Cover

Das was ich jetzt zu papier bringe, belastet mich schon seit jahren sehr schwer.

Aber ich denke wenn ich es endlich mal verarbeiten will soll ruhig die ganze welt davon erfahren.

Es betrifft meine schulzeit ab der 6. klasse.
Vom 6.schuljahr an war alles vorbei,bis ich aus der schule entlassen wurde war es ein sehr schwerer weg für mich.
Ich wurde gehänselt,verprügelt,geschubst, gedemütigt und immer und immer mehr eingeschüchtert.

Ohne meine damaligen freunde,(zwei von acht sind mir bis heute erhalten geblieben)wäre ich warscheinlich schon nicht mehr am leben, oder zumindest in der klapse.

dann hätte ich auch nicht meine bzw. unsere für nichts in der welt bezahlbaren kinder zur welt gebracht.

Auch wenn ich eine hand voll guter freunde in meinem schulleben hatte, habe ich nach dem 8.schuljahr absolut dicht gemacht.
Nichts habe ich mich mehr getraut.
Ich war ein schatten meiner selbst.
Meine Kraft war am absoluten nullpunkt angelangt.
Ich wollte die schule nur noch hinter mich bringen, und diese leute nie mehr wieder sehen.


Ich wache heute noch nachts schweißgebadet auf und denke dann immer ich werde verprügelt oder fertig gemacht.

ein guter kumpel hat mich sogar mal davor bewahrt mich vor einen fahrenden zug zu werfen, als meine erste beziehung in die brüche gegangen war.

Ich war immer deppressiv und schlecht gelaunt.

auf dem 33.Geburtstag meiner schwester (kurz nach dem ende meiner schulzeit) lernte ich jemanden kennen der mein leben verändert hatte.
es war der damalige lebensgefährte von meinem bruder.

ER war es der mir mein selbstvertrauen und meine selbstachtung wiedergab.
<ohne ihn wäre ich nicht die die ich heute bin.
Einen kleinen rückschlag gab es nur als er mir die freundschaft gekündigt hat.
als wenn er gespürt hatte das ich ihn nicht mehr brauchte.

für viele wird das hier warscheinlich eine banale story sein aber mir hat es damals sehr sehr wehgetan.


Es gibt aber auch einen teil in meiner vergangenheit der mich bis heute sehr sehr glücklich macht.
das ist der 08.03.2008. an disem abend wollte mich eine sehr gute freundin mal in verschiedene clubs hier in meiner heimatstadt mitnehmen.

in der letzten bar in der wir waren lernte ich jemanden kennen der bis heute mein leben bereichert.

plötzlich stand da der mann vor mir den ich seid ewigkeiten gesucht hatte, bei dem ich mich anlehnen konnte ihm alles erzählen konnte, der mann mit dem ich alt werden möchte.

an diesem abend habe ich das erste und letzte mal ein tor im kickern geschossen.

Dieser abend war einer der schönsten in meinem leben.

mein schatz mit dem ich zwei wunderbare kinder habe und den ich bis heute über alles in der welt liebe, habe ich an diesem abend kennengelernt.

Ich könnte mich jeden tag neu in ihn verlieben. t. ist der mann meines lebens und mit ihm habe ich keine angst mehr davor jemals wieder verprügelt oder fertig gemacht zu werden.

Ich hoffe ich bleibe noch sehr lang mit meinem lebensgefährten zusammen.

mfg anna


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /