Cover




Wie ich dieses Arsch Hass(te)


By anjasenn

XD


1. Alles erfunden

2. Ich stelle immer neue kapitel rein

3. Entschuldigung wegen meiner Rechtschreibung

4. Mein Name ist Anna Scott, bin 22 Jahre alt, studiere noch, bin 1, 70m gross, habe haselnussbraune Haare die über meine Schulterblätter fallen, und braune Augen

5. Ich wohne in der Münchner innen Stadt in einem schönen Apartmenthaus

6. Ich und meine Familie haben sehr viel Geld geerbt und müssten eigentlich nicht arbeiten aber wir wollen „normal“ bleiben und tun es doch.


1. Kapitel mein normales leben

Ich lag in meiner schönen Badewanne und lernte für meine Abschluss Klausur, die in Zwei Monat fällig war. Als mein Handy anfing zu klingeln, es war meine Mam sie wollte wissen ob ich mit nach London fahren möchte, weil meine kleine Schwester Nina und ihre beste Freundin Sahra unbedingt auf die Premiere von ECLIPSE wollten.
Ich und meine Mutter halten nichts von diesem Zeugs und meine beste Freundin Patty erst recht nicht. Ich konnte sie überreden dass man in London prima Shoppen kann und der eine langweilige Abend mit dieser Premiere werden wir wohl oder übel überleben müssen. Aber ich und Patty Wollten dafür zwei Wochen Aufenthalt als Entschädigung, die wir auch bekamen, also gingen wir meiner Mam zuliebe mit.
Meine Mam sagte mir das wir in vier Tagen nach London fliegen würden und das ich Patty Bescheid sagen sollte. Zu unserem Pech hat Nina Premiertickets vorbestellt, also konnten wir uns nicht davor drücken diese eingebildeten Schauspieler auf dem roten Teppich zu sehen.
Da mir meine Schwester doch wichtig ist und sie sich nicht mit hunderten Mädchen um ein Autogramm prügelt. Dadurch ist Nina unberechenbar und ich wollte mich nicht noch mehr Blamieren.
Also rufte ich Patty an und gab ihr Bescheid das sie in vier Tagen um 9.05 Uhr am Münchner Flughafen sein soll.
Ich stieg aus der Badewanne und zog mich an um zu frühstücken und nachher weiter zu lernen da ich keine Lust hatte die Unterlagen mit nach London zu schleppen. Am Nachmittag verabredete ich mich mit Patty um ein bisschen Shoppen gehen zu können. Wir waren voll in unserem Element und wir redeten über viele Sachen vor allem über Jungs. da Pattys Freund vor zwei Wochen mit ihr Schluss gemacht hat war unsere Stimmung nicht wie sonst. Ich versuchte sie damit Aufzuheitern das wir ihr in London einen neuen Freund suchen würden und das sie Enrico vergessen soll. Danach ging es ihr besser uns wir gingen in ein Kaffee dort redeten wir über unseren zwei Wöchigen Aufenthalt in London, als Patty mich fragte wann genau die Premiere war, und ich es selbst nicht wusste rufte ich Nina an die mir wenn wir nicht telefonierten hätten den Kopf abgehagt hätte. Als sie sich wieder beruhigte sagte sie mir dass wir am Montag in London ankämen und die Premiere am Mittwochabend sei. Und sie warnte uns das wir ihr uns Sahra den Abend nicht versauen sollten.
Das konnte ich ihr gut versprechen da ich und Patty zwei Lesterschwestern sind und wir uns sehr gut über die Stars lustig machen könnten.
Ich musste Patty nichts erzählen weil sie immer alles wissen will habe ich das Telefonat mit meiner Schwester auf Lautsprecher gestellt habe.
Da Patty anscheinend den gleichen Gedanken gehabt hat fingen wir an laut zulachen und alle Leute schauten uns nur dumm an. Das waren wir gewöhnt da wir sehr fiel scheisse zusammen machen kommt so was nun mal vor.
Nach viel Gequatsche und Geläster gingen wir nach Hause.
Als ich zuhause an kahm schmiss ich die neuen Klamotten in die Waschmaschine und machte mir was zum Abendessen, da wir den ganzen Tag am Shoppen waren war ich sehr müde und ging schlafen. Am nächsten Tag Packte ich mir meine Sachen Für London, und da es Sommer war musste ich keine fetten Sachen mit nehmen.
Als ich am Montagmorgen um 9.00 Uhr am Flughafen hatten sich alle schon versammelt und warteten nur noch auf mich. Das war logisch das Nina und Sahra eine halbe Stunde früher am Flughafen sein wollten, sie hatten Angst das sie das Flugzeug verpassen würden. Zzh Typisch Nina und Sahra.
Als wir uns alle begrüssten und das Flugzeug gelandet war Fing Nina an rum zu kreischen das wir machen sollten sonst würden wir den Flug verpassen. Dann fragte Patty Nina : „könntest du uns einen Gefallen tun: wenn wir dir versprechen das wir dir die Premiere nicht vermasseln musst du uns auch einen Gefallen tun“ Nina sah Patty fragend an und dann fuhr Patty fort „ du versaust uns die zwei Wochen Ferien in London nicht und ich vermasseln dir deine heissgeliebte Premiere nicht!“ die letzten Worte sagte Patty ein wenig schroff aber Nina Meinte nur : „ das ist ein guter Dal.“ Als das auch geklärt war stiegen wir ins Flugzeug und flogen nach London.


2. Kapitel Eine lieber verhinderte Begegnung!

Als wir in London ankamen holten wir unsere Koffer und fuhren mit dem Taxi in unser Hotel. Als wir da ankamen und in den Fahrstuhl stiegen hörte ich Nina zu Sarah sagen: „ wusstest du das der Twilight - carst entweder uns gegenüber wohnt oder in unserem Hotel?“Sarah sah Nina nur staunend an und als sie fragte „woher weisst du das?“ „Beziehungen“ war alles was sie dazu sagte. Ich sah Patty an und wir verdrehten beide nur die Augen. Da fragte Patty Nina: „wetten wir Robert Pattinson ist genau eine Tür weiter und du weist das nicht! Das muss echt schlimm sein.“ Und schaute dabei mich an. Und wir fingen beide an zu lachen. Inzwischen waren wir in den Ab gelegeneren und teureren Bereich vom Hotel angekommen und standen vor unseren Zimmer als plötzlich die Gegenüberliegende Tür auf ging und sieben Personen raus kamen: Kristen Steward, Ashley Green, Nikki Reed, Robert Pattinson, Kellan Lutz, Tyler Lautner und Jackson Rathbone.
Ich schaute Patty an und wir fingen wider an zu lachen. Als die sieben uns nur anschauten und uns fragend ansahen lachten wir noch lauter da ihr Gesichtsausdruck einfach nur zum Lachen war. Als wir uns wider beruhigten sahen sie immer noch fragend an. Als Patty endlich das Zimmer aufschloss und wir schon fast drinnen verschwunden waren fragte uns eine Stimme die wahrscheinlich Tyler gehörte: „Was ist so witzig?“ Da Patty dringend aufs Klo musste antwortete ich: „Meine kleine Schwester hat gerade im Fahrstuhl ihrer besten Freundin erzählt das ihr entweder in diesem oder im Hotel gegenüber wohnt.“ Dann sagte Kristen schnippisch das sie das schon erwartet hat das die Fans ihr Hotel raus bekämen. Und schaute mich dabei böse an. Dann kahm Patty zurück und sagte genau so schnippisch zurück „ sehen wir echt aus wie Fans? Dann wären wir euch doch schon längst um den Hals gefallen!“ und dabei verdrehte sie die Augen. Und alle fingen an zu lachen.
Als wir uns alle vorstellten. Ok wir kannten sie aber sie uns nicht also stellten wir uns vor. Entschuldigte Kristen sich bei uns und fragte uns ob wir heute Abend mit ihnen in einen Club gehen würden. Ich und Patty sahen einander an und besprachen auf Deutsch: das das nicht gerade unser Wunsch wäre aber wir wollten freundlich sein und beschlossen uns das wir mittgehen würden.
Da sie kein Wort verstanden hatten bejagten wir auf Englisch und verabredeten uns um 19.00 Uhr in der Lobby. Wir gingen in unser Zimmer und sie gingen Richtung Fahrstuhl. Nach einem kräftigen Wutanfall gingen wir shoppen da wir ja was für den Club brauchten. Nina und Sahra wollten wir nichts von unserem Clubbesuch mit dem Twilight – Carst erzählen, da wir Geschrei und tränen Ausbrüche verhindern wollten.


3.Kapitel
Discobesuch mit den Ach so tollen Stars!

Als wir wieder in unserem Hotelzimmer waren war es schon 18.00 Uhr und wir machten uns fertig für unseren Clubbesuch mit den Schauspielern. Als wir unsere Kleider anhatten und uns geschminkt hatten wollten wir gerade runter in die Lobby gehen als wir beide wider umkehrten. „für wen machen wir uns eigentlich so schick?“ fragte ich Patty die wider die Tür los lies und wir beide wieder zurück zu unserem Schrank gingen um uns um zu ziehen. Ich hatte eine schwarte Röhren Jeans an mit einem Violetten Topp mit V ausschnitt und schwarzen Hig Heels. Patty Hatte ihre schwarze Lieblings Jeans an Mit einer weissen modernen Bluse und schwarze Hig Heels. So gesteilt gingen wir in die Lobby und als uns unsere Begleiter sahen Klappte Robert, Kellan, Tyler und Jackson den Mund auf. Kristen, Ashley und Nikki umarmten uns. Keine Ahnung wieso.
Als die Jungs sich wieder gefangen hatten Konten wir gehen. Wir gingen in ein sehr modernen Club es war sehr lustig und langsam fing unser vor Urteil gegen die Stars an zu Bröckeln.
Dan stupste mich Patty an: „ du weisst schon das (dein Lieblings Star) Robert dich die ganze Zeit anschaut oder?“ „ ich bin sehr gut darin Leute die ich von Anfang an hasse gut zu ignorieren. Das solltest du eigentlich wissen oder?“ „ Ja das weiss ich aber WIE er dich anschaut…“ ich streckte ihr die Zunge raus das tat ich immer wenn sie solche Kommentare von sich gab. Patty fing wie immer an zu lachen und alle schauten uns fragend an weil wir auf Deutsch gesprochen hatten. Dann fragte Kellan: „Ihr wisst schon das das ziemlich frustrierend ist wenn ihr auf Deutsch redet und wir kein Wort verstehen.“ Dan antwortete ich: „ das ist auch der Sinn der Sache“ und zwinkerte ihm zu.
Robert verdrehte die Augen und bevor er was sagen konnte fragte Kellan mich ob ich mit ihm tanzen würde. Patty fing wider an zu lachen und sagte auf Deutsch: „ du ziehst doch immer die Arschkarte!“ ich verdrehte die Augen und Kellan stand auf und bot mir seine Hand an. Ich nahm sie an und ging mit ihm auf die Tanzfläche. Als ich mit Kellan tanzte spürte ich einen Blich auf mir, und als ich zu der Sitzecke schaute in der wir sassen sah ich das alle sich unterhielten und nur Robert mich anschaute. Ich verdrehte die Augen und drehte mich zu Kellan um der mich nur angrinste.
Als wir wieder zurückkamen packte mich Patty und zog mich zurück auf die Tanzfläche ich stöhnte auf verdrehte meine Augen du trank einen Schluck von meinem Wasser sie schleppte mich in den hintersten Ecken des Clubs.
Sie grinste ihr dämlichstes lächeln und sagte: „wir haben fest gestellt das du und Kellan ein süsses Paar währt und als wir Robert nach seiner Meinung fragten sagte er nichts und zuckte mit den Schultern. ich sag dir er hat dich die längste Zeit beobachtet. Also wenn du michfragst“ ich schnitt ihr das Wort ab bevor sie irgendwelche unangenehme Sachen erzählte und sagte nur: „ Du und Nikki würdet doch so ein schönes Paar abgeben!“ Patty starrte mich Perplex an und ich hatte gerade mein Handy in der Hand und machte von ihrem Gesicht ein Foto. Bei dem Blitz erschrak sie sosehr das ich noch einen Lachanfall bekam. Und einer der Neben mir stand und das alles beobachtete stimmte in mein lachen ein. Das Passte Patty natürlich nicht und drehte sich um und lief beleidigt zu unserer Sitzecke zurück. Kristen sah Patty nur an und fragte mich wieso ihre gute Laune Plötzlich verflogen war. Als ich mich Lachen hinter Patty setzten sahen sie mich alle neugierig an und ich sagte nur: „ Sie kann nicht besonders gut einstecken darum ist sie jetzt beleidigt.“ „ und was hatte der Typ neben dir damit zu tun“ fragte mich Robert Patty fing wider an zu grinsen und ich sagte nur: „ der hat wohl alles beobachtet.“ „ klarer Fall von eiversucht.“ Zischte Patty und ich boxte ihr gegen den Arm. Alle fingen an zu Lachen und Patty warf mir einen bösen Blick zu. Nach einer Weile beschlossen wir zurück in unser Hotel zu gehen, als wir in die Lobby kahmen wollte Patty noch an die Bar eine Flasche Wasser holen und sie kamen erstaunlicher Weise mit uns mit. Ich sah an der Bar meine Mutter sitzen die sich auch noch eine Flasche Wasser bestellt. Ich ging zu ihr hin und gab ihr ein Kuss auf die Wange, alle schauten mich nur komisch an und Patty sagte nur „ Hallo, Maria“ sie drehte sich um und grüsste Patty und die anderen obwohl sie sie gar nicht kannte ein „ Hi“ brachten die Schauspieler heraus und ich erklärte ihnen das es meine Mutter isst „ habt ihr schon am ersten Abend Freunde gefunden?“ fragte sie neugierig. Da meine Mutter die Schauspieler nicht kannte erklärte ich ihr das dass die Schauspieler sind die Nina und Sarah verehren. Miene Mutter verdrehte die Augen und fragte uns: „ und ihr wart mit ihnen aus? Ich dachte ihr hasst sie?“ „ unfreiwillig“ War unsere Antwort. Dann Quatschte Tyler dazwischen und fragte was meine Mutter gesagt hat. Patty übersetzte ihre erste Frage, Tyler und die anderen waren zufrieden mit der nicht ganzen Übersetzung.
Mam kam mit uns nach oben und wir verabschiedeten uns vor ihrem Zimmer und verabredeten uns für das Frühstück um 09.00 Uhr in dem Frühstücksraum. Dann gingen wir zu unseren Zimmer wir umarmten die Schauspieler zum Abschied und wünschten ihnen eine gute Nacht. Wir gingen in unser Zimmer Duschten uns und legten uns ins Bett und quatschten noch lange über den Abend mir den Stars.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /