Cover

Layla ist eine gestandene Frau im alter von 17 Jahren.
Sie hat besondere Fähigkeiten und das schon seid Ihrer Kindheit. Sie ist Hellseherin.

Angefangen war alles so:
Layla war 12 als Sie merkte das Sie anders sei als andere Kinder. Sie wusste am Tag davor schon das es am nächsten Tag regnet.
Als Sie dann 15 war fing es an das Layla Dinge voraus sagen konnte die Ihr unheimlich waren aber Dinge die Wahr waren. Eines Tages lief Sie zu Ihrer Mutter und sagte: ,, Mama mit der Nachbarin stimmt etwas nicht!´´
Die Mutter fragte: Wieso was ist denn und warum warst du bei Ihr?´´
Ich war garnicht bei Ihr sagte Layla leise, ich spüre das dort irgendwas nicht stimmt. Laylas Mutter lachte und sagte: Ach Kind hör auf mit dem Quatsch. Keiner glaubte Ihr bis Sie sich selbst einen Einblick verschaffte. Sie ging zum Haus der Nachbarin und schaute durchs Fenster. Nichts zu sehen doch Sie dachte da muss ich rein. Also beschloss Layla durch das Kellerfenster zu klettern um nachzuschauen was im Haus los sei. Als Sie im Flur des Hauses ankam sah Sie nichts. Alles war ruhig, doch als sie weiter ging sah Sie an der Wand was rotes Sie wusste gleich es sei Blut. Sie ging vorsichtig weiter und an Ihrem Atmen konnte man hören wie die Angst in Ihr hoch stieg. Sie ging um die Ecke in die Küche. Dort sah Sie dann die Nachbarin auf dem Boden liegen, sie rannte hin um zu schauen was passiert war. Als Sie dort ankam sah Sie das schrecklichste vom Schrecklichsten. Die Frau lag da, Sie trug nur Ihr Nachthemd und war ganz Blass. Layla rüttelte an Ihr, sprach Sie an doch bekam keine Antwort. Der Puls ist weg sagte Sie leise. Sie rannte nach draussen zu Ihrer Mutter und schrie:
Mama, Mama komm schnell. Was ist denn nun schon wieder sagte Ihre Mutter. Komm ganz schnell die Nachbarin ist tot. Ihre Mutter rannte raus und rüber zum Haus der Nachbarin. Sie ging rein und sah wie die Nachbarin dort lag. Sie nahm Ihre Tochter ging nach Hause und rief die Polizei.
Als dann die Polizei eintraf wurden Layla und Ihre Mutter befragt. Was ist hier passiert fragte der Kommissar? Ich weiß nicht sagte die Mutter meine Tochter macht mir Angst. Warum? fragte er. Sie hatte heute morgen gesagt irgendwas stimmt bei der Nachbarin nicht, ich spüre es. Das hatte ich Ihr nicht geglaubt und kurz darauf kam Sie rein und sagte Sie sei tot. Ich rannte sofort rüber um zu schauen was passiert sei, und dann sah ich Sie da schon liegen. Der Polizist sagte es war Mord und er müsse unbedingt mit Layla reden. Auf der Wache!
Layla ging mit und wurde mit Fragen überhäuft.
Als der Polizist merkte das Layla diese Hellseherischen fähigkeiten besitzte, fragte er Sie ob Sie ihm helfen könne.
Layla fragte: Wie denn Herr Kommissar?
Er antwortete darauf: Du musst noch mal ins Haus zurück und Dir einen Eindruck der Tat machen. Vielleicht kannst du uns helfen den Täter zu finden. Layla sagte Ok. Ihr war da garnicht gut bei denn in dem Haus wo Sie sich gleich umsehen soll, ist vor kurzem ein Mord geschehen.
Layla ging rein und schaute sich alles genau an.
Die Wand mit dem Blut, den Boden wo die Frau lag sowie alles andere.
Als Sie wieder raus kam sagte Sie ich kann noch nichts sehen. Melde mich sobald ich meine das ich was weiß. Es ging Wochen sogar Monate dabei drauf. doch dann sah Layla einen Mann in Ihren Gedanken, einen großen dunkelhaarigen Mann. Doch mehr konnte Sie noch nicht erkennen. Darufhin vergingen dann wieder Monate. Doch Layla konnte noch immer nichts genaueres sagen. An Ihrem 18 Geburtstag bekam Sie wieder diesen Gedankenblitz, Sie sah wieder den Mann diesmal deutlicher und er trug einen Koffer in seiner rechten Hand. Sie ging tiefer in Ihre Gedanken und sah das der Mann in richtung Ortsausgang lief. Sie dachte nein die Polizei rufst du erst wenn du ihn siehst.
Sie sah Ihn und rief die Polizei an. Bis die aber dort waren verging ein wenig Zeit. Layla lief dem Mann hinter her. Er wurde langsamer und dann wieder schneller. Plötzlich sah Layla wieder in Ihren Gedanken das der Mann wusste das Layla ihn verraten hatte. Layla sah auch das gleich was passieren würde und lief rückwärts nach Hause. Doch nach Hause kam Sie nicht, denn der Mann drehte sich um rannte auf Sie zu und griff Ihr an dem rechten Arm.
Er flüsterte: So nun habe ich dich und ich kann dich nicht gebrauchen. Er schleppte Sie mit in einem nahegelegenen Busch, dort misshandelte er Sie und flüchtete. als dann die Polizei auftauchte war schon alles zu spät. Layla war Ihren Fähigkeiten zum Verhängnis geworden. Sie wurde ermordet hinter einem Busch gefunden. Von dem Mann ist bis heute keine Spur.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.10.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /