Cover

Na super wegen dir kommen wir wieder zu spät!!“ meckerte Johanna und zog Isabella hinter sich her. „ Ist ja schon gut Jojo ich hab dir doch gesagt du brauchst nicht auf mich zu warten.“ Antwortete Bella und sah kurz auf die Uhr. „ Ach du schreck es ist ja kurz vor acht!!! So ein mist wenn Herr Meier und erwischt dann können wir die ganze stunde draußen bleiben! Los Jojo jetzt aber schnell!“ sagte sie und rannte schon mal vor „Vorsicht Bella vor dir steht ein….“ Buuuummm!! „ junge wollte Jojo schreien aber Bella rannte voll gegen den jungen und fiel zu Boden. „Aua so ein mist! Tut mir echt…, “ sie schaute nach oben und sah in zwei wunderschöne eisblaue Augen // Wow hat der vielleicht schöne Augen…// sie wurde rot. „ alles in Ordnung??“ fragte der junge und bot seine hand an. „ äähhhm …ja alles okay tut mir echt leid aber wir sind grad echt in eile. Bella nahm seine Hand an und er zog sie hoch. Jojo verdrehte die Augen und räusperte sich „ tja sorry wenn ich euch unter breche aber Bella wir haben jetzt den alten Knacker und wenn wir zu spät kommen dann können wir uns gleich um den Sportplatz kümmern also …. BEEILUNG!!! “ Bella wollte grade los rennen als sie bemerkte, dass der junge immer noch ihre hand hielt und sie fragend anschaute. „oh tut mir leid mein Name ist Bella und das hier ist mein Zwilling Johanna alias Jojo und du bist…? „ Luca, ich heiße Luca“ ergänzte er „ also Luca tut mir echt Leid das wir uns nicht länger unterhalten können aber wir haben es sehr eilig denn es ist schon viertel nach acht. Na denn bye, bye“ unterbrach Jojo und zog Bella hinter sich her.


In der Uni angekommen wollten die Beiden sich in die Vorlesung schleichen, als plötzlich... „Sofort raus ihr Zwei!!“ schrie Herr Meier die Beiden an. Jojo schaute Bella wütend an //Wenn Blicke töten könnten ... // schoß es Bella durch den Kopf. Vor der Tür boxte Jojo sie ununterbrochen an den Arm. „ Könntest du mal bitte aufhören mich zu boxen Jojo“ sagte Bella genervt. „Wieso sollte ich?! Wegen deinem Flirt sind wir endgültig zu spät gekommen und jetzt muss ich wahrscheinlich auch noch Extrarunden in Fußball laufen!“ zischte Jojo ihre blondhaarige Schwester an. „Haha, zum Glück hab ich nicht Herr Meier in Basketball dieser alte Knacker denkt doch ernsthaft er währe cool. Hahahaha!!“
„Was habe ich da gerade gehört?!“ sagte Herr Meier der hinter den Beiden Aufgetauch war. Sie zuckten Beide zusammen als sie die Worte des Älteren Mannes hörten. //Ohno, der hat uns gehört//dachten die Beiden.„ Ich bin nicht cool! Schade, dass du mich in Vertretung hast, Basketball wird heute nicht so leicht wie sonst sein meine Liebe. „WAAAAASS neeeeeiiiiiiiinnnn!!!!“ Bella fiel auf die knie „ Warum eigentlich immer ich?! So ne scheiße!! bitte keine extra Runden laufen…“ Jojo lachte höhnisch „ Tja, das war’s dann wohl, mit nur ich muss büssen!“ Herr Meier ging lachend zurück in die Klasse. 
„ Das ist nicht witzig Jojo! Dieser Mann ist der Teufel höchst persönlich.“ Zischte Bella. „Als on ich das nicht wüsste, ich hab ihn öfter als du!“ erwiderte Jojo. „Man hast du ein Glück, dass du dich aus Geschichte gewählt hast!“ „ Ja zum Glück habe ich ja Französisch gewählt …“sagte Bella „Ich hätte es auch nehmen können aber wir haben ja auch noch Latein.“ „ Jep stimmt, aber Geschi und Powi sind die Hölle und heute noch Sport… heute ist echt nicht mein Tag abgesehen von Luca man ist der Hot sagte Bella und fing an von ihm zu schwärmen. „ Ja, ja mein Typ ist er ja nicht denn ich stehe eher auf gebräunte Jungs aber wenn er dir gefällt…“ Sie hörten Jemanden flüstern „ Oh man … da werden einige kommen die brauner sind als dir lieb ist Jojo!!“ „Ey damit macht man keine Witze, weißt du noch letztes mal, wo du gesagt hast du findest Pumas total cool und da sind alle diene Fans mit Puma T-Shirts rum gelaufen.“ Bella fing an zu lachen „Hehe oh ja man war das witzig denn ich meinte eigentlich den Puma selbst und nicht die Marke!“ Jetzt fing selbst Jojo an zu lachen „Haha und da, wo ich auf einen Typen gezeigt habe und meinte, das seine Frisur cool ist und in der nächsten Woche sahen mindestens sieben Jungs genau so aus.“ „ och man ich krieg mich nicht mehr ein, mein Bauch tut schon weh!“ gluckste Jojo „Na meine Süßen was ist den so witzig?“ fragte Jake der beste Freund der beiden und kam auf sie zu. „Na ja… wir machen uns grade ein bisschen über die Jungs lustig.“ Er grinste schief „Ach ja was machst du eigentlich hier!“ „ich habe frei denn die Vorlesung über römische Kunst ist aus gefallen und da hab ich gedacht schau doch mal bei deinen Lieblings Zwillingen vorbei.“ Jetzt grinste er noch breiter. „ Was habt ihr beiden schon wieder angestellt, dass ihr draußen stehen müsst?“ „zu spät gekommen.“ Sagten die Beiden wie aus einem Mund „und weshalb.“ „ Bella hat mit einem fremden geflirtet.“ „Was du betrügst mich!“ sagte er mit meinen dramatischen Tonfall. „tja Liebling, was war das denn letztes mal mit dem Jungen im Lateinkurs?“ erwiderte Bella höhnisch „och der…“sagte Jake und wurde rot. Jake war Schwul aber das wahr wahrscheinlich der Grund warum er sich so gut mit den beiden unterhalten konnte. Da er sich geoutet hatte war seine Anzahl seiner Freunde ziemlich gesunken aber die beiden hatten kein Problem damit, da er sehr verständnisvoll und total witzig war. „ Und ist da was zwischen euch gelaufen, denn süß ist der ja.“ meinte Jojo „ich weiß…“ Er schaute zu Boden. „und nein.“ Erwiderte Jake betrübt. „Och schade, dann gehen wir gleich morgen in die Disco, damit du wieder was zu tun hast!“ sagte Bella aufmunternd. „ja klar gerne doch.“ Er war schon wieder gut gelaunt. „Ihr könnt jetzt rein kommen aber seit still!“ Herr Meier war hinter ihnen aufgetaucht und die beiden mussten sich zusammenreißen, damit sie nicht zusammen zuckten. „Okay!“ sagten sie und legten beide ihren Unschuldsblick auf. „ Ja, ja, aber ihr seit gleich wieder draußen wenn ihr auch nur einen Mucks macht!“ sagte Herr Meier mit ernstem Ton.„Yes Sir!“ sagte Bella und salutierte. „hör auf mit dem scheiß!“ zischte Jojo. „ Ein bisschen spaß muss sein!“ Trällerte Bella leise und winkte noch schnell Jake zu.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.11.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /