Cover

01 Be an angel,a vampire or a werpuma

AN:Zu der Geschichte der Eltern komm ich erst viiiieel später ;D

Kapitel 1

Ich wurde durch einem schrillen Kingeln geweckt.Ich schlug meine Augen auf und merkte,dass das Klingeln von meinem Wecker kam.Es zeigte 6.30 Uhr.
Manchmal hasste ich es so früh aufstehen zu müssen.Ich seufzte tief,als ich daran dachte,dass mich unten keine Eltern erwarteten.Ich schlug meine Bettdecke zurück und stand schwerfällig auf.Nicht,weil ich dick oder sowas wäre,im Gegenteil:ich bin nämlich richtig schlank und 1,78 m groß.Ich stand schwerfällig auf,weil ich schon wusste was mein Tag so bringen wird und das ist nicht besonders spannend,wenn ihr mich fragt.
Ich lief zum angrenzenden Bad und stellte mich vor meinem Spiegel.Mir blickte ein 17 Jähriges Mädchen mit Bernsteinfarbenen Augen entgegen.Sie hatte helle Haselnuss braune Haare,die in sanften Wellen über ihr Rücken floss und bis hin zur ihrer Taille reichten.Mich selbst fand ich eigentlich nicht hässlich aber auch nicht wunderschön also irgendwo dazwischen.Als ich fand,dass ich mich genug betrachtet habe,nahm ich meine Zahnbürste aus dem durchsichtigem Plastikbecher und mit gleich auch die Zahnpastatube.Ich putzte mir schnell die Zähne und ging zurück in meinen Zimmer,um mich umzuziehen.Mein Zimmer war so gestaltet,dass es mir auch gefiel.Es hatte Pastellgrüne Wände und wenn man durch die Zimmertür ,kam sah man als erstes die großen Fenster auf der gegenüberliegenden Wand.Die weißen,fast durchsichtigen,Vorhänge,waren weit aufgeschoben,so wie jeden Tag,sodass die Morgensonne hinein scheinen kann.Ich hatte ein großes weißes Himmelbett mit einem Baldachin,der ebenfalls Pastellgrün war.Mein kleiner,eckiger aber flauschiger Teppich ,war,wer hätte das gedacht?,auch Pastellgrün.Ihr müsst wissen,das jede Art von Grün meine Lieblingsfarbe ist.Ich ging zu meinem Kleiderschrank,um mir Sachen raus zu suchen,die ich später anziehen könnten.Ich machte die Schranktüren auf und suchte nach Kleidung.Als ich welche gefunden hatte,warf ich diese auf mein Bett.Es bestand aus einer dunkelroten,enganliegenden Hose und einem rot-weiß gestreiftem dünnen Langarmpullover.Dazu zog ich noch meine alte aber heißgeliebte schwarze Lederjacke an.Ich schälte mich schnell aus meinen Schlafsachen und warf sie neben meine Kleidung,die ich jetzt an mich nahm.Ich zog mich blitzschnell an,denn es zeigte schon 7.10 Uhr an und meine Schule fing schon um 7.45 an.Das hieß jetzt,dass ich mich mit meinem Frühstück ranhalten sollte.Ich rann förmlich die Stufen zum Wohnbereich runter.Ich wäre sogar fast gestolpert und hingeflogen,konnte aber noch rechtzeitg mein Gleichgewicht halten,indem ich mich am Treppengeländer festhielt.
Nachdem ich mich von dem kleinen Schock eben erholt hatte,lief ich in den Wohn-Ess-Bereich.Ich schnappte mir schnell eine Banane und ein Apfel,denn ein Blick auf die Uhr verriet mir,dass ich keine Zeit hatte mir ein Müsli zu machen.
Ich ging schnellen Schrittes durch die riesige eicherne Holztür nach draussen und hätte mir daraufhin mit der Hand gegen die Stirn geklatscht!Ich habe doch tatsächlich meine Schultasche vergessen!Ich rann schnell nach oben,schnappte mir meine Tasche und rann wieder nach unten und bevor ich es vergessen konnte,schloss ich die Haustüre ab.



Ich hatte Glück,dass meine Schule praktisch gleich um die Ecke lag,sodass ich eigentlich nur noch schnell rennen musste.Im gehen aß ich meine Banane,denn wenn ich sie jetzt in meine Tasche legen würde,würde meine Tasche zum einen Teil ruiniert sein und zum anderen Teil hätte ich dann Bananenmuß.
Ich war gerade mit meiner Banane fertig,als ich an meiner Bushaltestelle ankam.Es war schon total belagert von jeder Sorte Schüler:4.Klässler,deren Schule hier in der Nähe ist,sie aber zu faul sind,um zu laufen;6.Klässlerinnen die auch auf meine Schule gingen und und und.Ich stellte mich abseits von diesem ganzen Tumult und warf meine
Bananenschale in die nächstbeste Mülltonne.Ich stand noch ungefähr 2 Minuten,
als auch schon mein Bus kam.Ich stieg ganz hinten ein,weil vorne die Zwerge sich schon regelrecht umrannten und es waren wirklich Zwerge,denn ich meine,hallo?,welche 6.Klässer kommen Leuten mit einer größe wie die von meiner,gerade mal zur Hüfte?
Das ist echt nicht normal mehr!
Gleich,nachdem ich eingestiegen bin,ging ich zielsicher auf ein Sitzplatz zu,der in meiner Nähe war.Buddha sei dank,war es ein Fensterplatz.Und Nein,ich bin KEINE
Buddhistin,ich finde es nämlich einfach nur bescheuert,wenn man an einen Gott glaubt,von dem keiner weiß wie ,,diese Person'' oben überhaupt ausssieht!Kennt ihr diese Buddhastatuen?Ja?Da haben die Buddhisten wenigstens ein Schema,wie ihr Gott vlielleicht aussieht.Als ich an meinem Fensterplatz saß,nahm ich meinen iPod aus meiner Tasche und dazu hatte ich mir neulich solche Beats-Kopfhörer 
gekauft.Die Kopfhörer selbst sind schwarz aber mein Kabel dafür war leuchtend grün.
Als ich endlich das Wirrwarr aus meinem Kopfhörerkabel gelöst hatte,setzte ich meine Hörer auf und machte ,,If I die young'' von Sam Tsui.Sam ist und bleibt ein wundervoller Sänger,zumindest für mich.Fünf Minuten später war ich schon an der Haltstelle.Von hier bis zu der Benjamin-Franklin-Highschool war es sozusagen nur noch ein Katzensprung.Ich schaute kurz auf die Uhr von meinem iPod und stellte fest,dass ich noch 15 Minuten bis Unterrichtbeginn hatte.Das hieß,dass ich mich nicht beeilen musste.Kurze Zeit später war ich auch schon am Tor der Schule angekommen.Meine Schule sah,ehrlich gesagt,richtig unmotivierend aus.Es sah nämlich aus,wie ein einfacher grauer Gebäudenklotz mit Fenstern.Als ich durch das Tor trat,das nur aus einfachen metallgittern bestand,der oben einen Bogen machte,konnte ich schon von weitem meine einzige/beste Freundin Tinka sehen.Sie stand an der Treppe,die rauf zum Haupteingang mündete,mit anderen Mädchen aus unserer Stufe.Als würde sie spüren,dass ich ebenfalls auf dem Schulhof war,schaute sie hoch und erblickte mich.Als sie mich erkannte,lächelte sie mich an und winkte.Ich lief schneller,um mich darauf gefasst zu machen,was gleich passieren wird.,,LIIIIIIILLL!!!'',schrie sie jetzt durch den ganzen Schulhof,sodass alle Blicke auf mir lagen.,Peinlich,Peinlich...',dachte ich mir und lief etwas schneller als davor.Ich war nur noch 15 Schritte von ihr entfernt,als sie auch schon auf mich zugerrannt kam und mir eine ausgiebige Umarmung verpasste.Sie drückte so fest,sodass ich ich kurz vor einer Ohnmacht stand.,,Nicki,ich krieg kei..e ..ft!'',presste ich mühsam hervor.



,,Oh,'tschuldige!Sorry!War nicht mit Absicht.'',sagte sie und schenkte mir ein Entschuldigenden Blick.,,Schon Okey und vergessen.Ist ja nicht so,als würde es selten passieren!'',meinte ich im neckenden Ton.,Hey!'',meinte sie gespielt empört und gab mir einen Klaps auf die Schulter.Plötzlich hellte sich ihre Miene auf.Misstrauisch zog ich eine Augenbraue hoch,denn ihr Blick,den sie im Moment hatte,verhieß nie gutes.Einmal hatte sie diesen Blick und hatte daraufhin vorgeschlagen,mitten in der Nacht in den Zoo zu gehen,um die Pinguine zu beobachten.Tinka,oder wie ich sie nenne Nicki,war nämlich der Überzeugung,dass Pinguine nur so taten als ob sie nicht fliegen könnten und nur Nachts ,,ihr wahres Gesicht'',wie Nickie es damals sagte,zeigen.Ich hatte sie damals für Verrü-
,,Wir beide,du und ich,gehen heuteee...",sagte sie und unterbrach damit meine Gedanken,Bitte sag nicht das,was ich denke das du sagst',,SHOPPEEEEEN!!",Neeeiiiiiiiin!!Alles aber bloß das nicht!',dachte ich mir und
sprach das Gedachte aus.,,Och,komm schon!Wir waren schon sooo-",dabei breitete sie ihre Arme aus,sodass sie einem Jungen ins Gesicht schlug und,,Aua!"schrie,doch Nicki beachtete ihn kaum und sprach weiter:,,-lange nicht mehr zusammen weg!!!".
Ich sah in ihre türkis farbenen Augen,die mit langen schwarzen Wimpern umrahmt
waren.Nickie hatte lange blonde Haare und eine Modelfigur aber dafür war sie nicht arrogant,zickig,überheblich oder egoistisch,nein,sie war zu jedem nett und liebenswürdig und sie war sehr schlau.Sie gehörte immerhin zu den Jahrgangsbesten.Als ich sie so betrachtete,fiel mir wieder ein,was sie mich gefragt hatte.Daraufhin seufzte ich tief.Immerhin hatte sie recht damit.Deswegen lächelte ich sie an und sagte:,,Ok,du hast ja recht.Wann solls denn los gehen?",fragte ich sie dann.,,Heute!!Um 15.30 am Googleplex-Centre!",sagte sie wie aus der Pistole geschossen woraufhin ich kurz lachen musste und mit einem nicken zugestimmt hatte.Als sie sah,dass ich damit einverstanden bin,glänzten ihre Augen und sie klatschte in ihre Hände.,,Danke,danke,danke!Ich freu mich jetzt schon darauf!",
quietschte sie aufgeregt.Plötzlich klingelte es zur ersten Stunde.Geschichte.Den hatte ich zum Glück mit Nicki.Wir gingen beide zusammen zu unserem Geschiraum und setzten uns beide hin.Die Lehrer erlaubten dies,obwohl wir quatschten aber es könnte auch einfach daran liegen,dass wir beide gute Noten schrieben.
Die restliche Stunde verging relativ langweilig und ereignislos.Mr Styles ,unser Geschichtslehrer,machte sein Unterricht immer spannend und manchmal gingen wir raus in den Wald,statt Unterricht zu machen.Mr Styles hatte hier an der Schule auch viele Verehrerinnen,ich mein,er sah schon gut aus mit seinen braunen Locken,den blauen fast grauen Augen und der Sportlichen Statur.Für eine Zeit lang hab ich auch für ihn geschwärmt,es hatte sich aber schnell wieder gelegt.


Der restliche Schultag verlief total öde aber da ich schon um 13.50 Uhr Schulschluss hatte,konnte ich noch nach Hause gehen und mich umziehen.Als ich fertig mit allem war,machte ich mich diesmal gemütlich auf den Weg.

02 Alles wegen Shoppen!!!!!

Kapitel 2

Alles wegen Shoppen!!

Ich stieg gerade aus dem Bus aus und ging über den Parkplatz von Googleplex,als ich Tinka schon am Eingang sah.Ich legte einen Gang zu,um nicht soviel Zeit zu verplempern und um es schnell hinter mich zu bringen.Als ich bei Nicki ankam,umarmten wir uns kurz und liefen gleich darauf rein.Tinkas Ziele waren die zahlreichen Frauenläden und das bereitete mir Sorgen,denn einmal hat Tinka so viel gekauft,dass uns fünf,FÜNF!!,Verkäufer mit den Tüten helfen mussten.Das war eine richtige Katastrophe für mich,denn an diesem Tag war SommerSchlussVerkauf,d.h. es waren unmengen von Leuten da,die uns alle Kopfschüttelnd hinterher sahen!!Das war sooo peinlich!Deswegen hasse ich es ab und zu mit Tinka shoppen zu gehen.

 

 

 

Wir ließen uns beide erschöpft auf einer der vielen weißen Bänken nieder,die hier in der Gegend standen.Tinka hatte 5 Tüten pro Hand und sah überglücklich aus.Ich stattdessen hatte nur eine einzige Tüte in meiner linken Hand und war total erschöpft.Plötzlich sprang Tinka auf und stellte sich vor mich.Ich stöhnte sofort auf,weil ich wusste,was jetzt kommen würde:nämlich noch mehr shoppen!!Gespielt beleidigt sah sie mich an und zog einen Schmollmund:,,Was denn?Mir ist eben nur eingefallen,dass ich noch eine Kette vom Juwelier abholen muss.Morgen ist der Hochzeitstag von meinen Eltern und Dad hat mich gefragt,ob ich es denn nicht gleich abholen könnte.",fügte sie noch hinzu,weil sie meinen fragenden Bick sah.Ich seufzte kurz,stand auf und fragte sie sogleich:,,Wohin soll's gehen?".Tinka rannte als Antwort in einen Laden,der irgendwo hinter mir war.Ich ging ihr erst Sekunden später hinterher.Als ich die Tür auf drückte,machte es ein Glockenspiel ähnliches Geräusch und ich guckte automatisch nach oben und sah eines dieser Dinger,die öfters in Läden über der Eingangstür hingen,die ankündigten,dass ein Kunde da ist.,Ich hasse diese Dinger!!',dachte ich mir sofort und guckte wieder nach vorne in den Laden.Und somit in das Gesicht eines maskierten Mannes.Ich schaute mich um und sah,wie Leute auf dem Boden lagen,darunter auch Tinka.Alle

sahen ängstlich aus,mal abgesehen von den drei Typen,die gerade versuchten,diesen Laden aus zu rauben.Ja,genau,DIESEN LADEN!!!

Ich sah mich um und bemerkte,dass einer der Typen,ich nenn' ihn jetzt mal Zwergi,denn er war der kleinste von den dreien,auch wenn nicht unbedingt sehr viel,war gerade dabei,dem armen Verkäufer dazu zu bringen,Geld in den Sack zu stecken,auf dem in grün ein Dollarzeichen auf gedruckt war.,Okaaay,ganz schön klischeehaft,oder?',dachte ich mir gleich danach, als ich das ganze beobachtet hatte.Erst später viel mir auf,dass ich das gedachte laut aussprach.Ich schlug mir sofort die Hand vor den Mund,als ich die kleinen,aber höchstwahrscheinlich,gefährlichen Waffen in den Händen der Diebe sah.,Wie hieß es noch so schön?Klein aber fein.'Der Kerl vor mir sah auch so schon grimmig aus,aber als er hörte,was ich gesagt habe,verdunkelte sich seine Miene schlagartig.,,Du legst dich jetzt sofort auf den Boden,sonst knall' ich dich ab!Haben wir uns verstanden,Kleine?",sagte er gefährlich ruhig,sodass ich seinem Befehl fast gefolgen wäre.Hätte er bloß nicht gesagt ich wär klein,denn wenn ich was hasse,dann,wenn man mich,,Kleine"nennt!Und genau DAS machte mich im Moment wütend,sodass ich den Riese,er war nämlich mindestens 2 Köpfe größer als ich,vor mir anfing zu provozieren.,,Und was wenn du dich nicht traust,mich zu töten?",sagte ich ebenfalls ruhig,wobei ich versuchte,nicht vor Wut laut los zu brüllen.Plötzlich hörte man Sirenen.Polizeisirenen.,Na Endlich!Ich hab schon gedacht,die kommen nicht mehr!',dachte ich,denn in meinem tiefsten Inneren,hatte ich gehofft,dass irgendso ein fetter roter Knopf unter der Verkaufsthrese,der dazu dient,die Polizei zu rufen(also die,die man von Filmen so kennt),und der Verkäufer,der jetzt erleichtert aussah,ihn heimlich gedrückt hat.Der Juwelier lag im Erdgeschoss,dass hieß,das die Polizisten in weniger als 2 Minuten hier eintreffen würden.,Scheiße",hörte ich einen der Typen fluchen.Es war der,den ich noch nicht richtig gesehen hatte.,Ich werd' den jetzt Normalo nennen.',dachte ich,denn er war größer als Zwergi aber kleiner als Riese.Alle drei,also Zwergi,Normalo und Riese,sahen plötzlich leicht panisch und hektisch aus.Ich glaub,die haben nicht eingeplant,das die Polizei so schnell kommen würde.Mittlerweile hatte Zwergi vom armen Verkäufer abgelassen,weil der Sack schon rammelvolll war und schon fast gar nicht mehr zu ging,und stellte sich zu den anderen zwei.Alle drei tuschelten aufgeregt,als von draußen eine laute Lautsprecherstimme zu uns sprach:,,Hier ist die Polizei!Bitte ergebt euch und kommt mit erhobenen Händen raus!Wenn nicht,dann kann man für euch nichts mehr garantieren!Ich wiederhole!Kommt mit erhobenen Händen raus!"Zwergi,Riese und Normalo hatten aufgehört zu tuscheln,als der Mann durch den Mikrophon gesprochen hatte und schauten dabei nach draussen durch die Schaufenster.Jetzt fingen sie wieder damit an,diesmal aber hielten sie sich kurz und am Ende der ganzen tuschelei,nickten sich die drei Entschlossen zu.Zwergi fing an zu uns zu sprechen und hatte dabei ein amüsiertes(?) grinsen auf gesetzt:,,Ladys and Gentlemen,wir müssen leider leider leider einen von euch als Geisel mitnehmen!Das geht doch klar,oder?",sagte er laut und ironisch.Ich verdrehte die Augen,weil das gar nicht witzig war.Gelangweilt seufzte ich und guckte mich im Laden um.Mittlerweile lag ich neben Tinka auf dem Boden,die im Moment sehr beschäftigt schien,weil sie ein Fusel betrachtete,der auf dem Boden lag.Der Laden war eigentlich ganz schön groß für ein Juwelier.Der Thresen bestand größtenteils aus großen Glasvitrinen,die jetzt leer waren.Anscheinend liegt das Ganze im Sack der mittlerweile in einer Ecke angelehnt an der Wand stand.Die Wände waren Babyblau gestrichen,auf denen wiederum weiße verschnörkelte Muster waren.,,Hmm...wen nehmen wir denn,wen nehmen wir denn...Wie wär's mit dir?",als der Zwergi das sagte,schaute ich wieder nach vorne.Oh nein...er zeigte auf Nicki!Sie sah ebenfalls nach vorne und hatte schon Tränen in den Augen.Riese befahl ihr auf zu stehen.Sie war schon halb aufgestanden,als ich sie am Ärmel wieder runter zog.Ich hatte nämlich einen Entschluss gefasst.Nicki war all die Jahre meine einzige und beste Freundin!Ich konnte und wollte nicht mit ansehen,wie sie von paar Idioten verschleppt wird!!Dafür hab ich sie zu gern!Ich stand entschlossen auf und sagte zu Nicki:,,Du bleibst hier!ICH gehe!"Die Typen und auch Nicki schauten mich verwirrt an.Bei den drei Idioten hielt es aber nicht lange,denn Normalo sagte jetzt leicht genervt:,,Meine Güte,dann kommst du halt mit!Hauptsache wir haben eine Geisel,damit die Bullen uns nicht abknallen!"Ich wollte gerade auf Zwergi zu gehen,als ich merkte,dass ich nicht weiter konnte,weil etwas mein Bein hielt.Ich schaute zum Übeltäter runter und sah,dass es Nicki war.,,Liiiiilll!",sagte sie verheult, ,,du kannst das nicht machen!",,Pass mal auf!Wenn diese Idioten da",sagte ich und zeigte dabei auf Zwergi,Normalo und Riese, ,,dich entführen,wäre das ein größerer Verlust für die anderen,als wenn die mich nehmen! Und außerdem warten bei dir zuhause Eltern auf dich, bei mir nicht.Verstehst du was ich meine?",sagte ich.,,Aber...",Nicki wollte wiedersprechen,doch ich unterbrach sie:,,Kein aber!Ich gehe und damit schluss!"So,das müsste reichen!,dachte ich.Dabei machte ich mein Armband ab und gab ihn ihr.Es war sowas wie mein Glücksbringer und Lieblingsarmband zugleich.Es war aus glänzendem Silber und hatte einen unechten Schlüssel dran baumeln.,,Hier!Damit du mich auch ja nicht vergisst!",sagte ich,lächelte und zwinkerte ihr aufmunternd zu.Sie erwiderte mein Lächeln eher gequält,als...hmm als was denn?Ach ist ja auch jetzt egal!Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen kleinen Abschiedskuss auf die Wange,stellte mich wieder auf und ging zu den Typen,die schon bereit an der Eingangstür standen.,,Können wir jetzt ENDLICH gehen?",sagte Zwergi entnervt.Ich aber setzte ein Zuckersüßes Lächeln auf und antwortete:,,Nein,eigentlich nicht,denn ich muss noch meinen Freund anrufen und mit ihm Schluss machen!"Er wiederum grummelte nur etwas unverständliches.Plötzlich wurde ich von hinten gepackt und gegen eine breite Männerbrust gedrückt.Es hat mich so erschreckt,dass ich auf quietschte.Zu allem Übel wurde mir auch noch ein Taschenmesser an den Hals gehalten.Die Angst,die ich bis eben noch nicht empfand,machte sich jetzt in mir breit.,,Jetzt sei mal nicht so frech,Kleine!Ich könnte dich jetzt ganz leicht töten,weißt du das?Also pass lieber in Zukunft auf,was du sagst!Haben wir uns verstanden?",flüsterte der Riese in meinem Ohr.Sein warmer Atem streifte meinen Nacken.Mich durchfuhr ein kalter Schauer über dem Rücken,der keinesfalls ein guter war!Erst jetzt verstand ich seine Worte und nickte zaghaft.,,Gut so!Und jetzt werden wir da raus gehen und machen keine falschen Bewegungen,okay?!",sagte er jetzt wieder etwas lauter.Normalo nickte Zwergi zu,der an der Tür stand und sie jetzt auf drückte.Wir gingen alle langsam raus.Als ich draußen war,sah ich erst einmal die Horde Menschen,die dort waren.Die hatte ich vorher durch die Fenster gar nicht bemerkt,dachte ich.Ganz vorne waren paar Polizisten damit beschäftigt,die Schaulustigen zurück zu drängen.Weiter vorne waren noch mehr Polizisten.Die meisten waren in schwarz gekleidet,hatten einen Helm auf,einen Schutzschild vor sich hingestellt und sich dahinter auf den Boden gekniet.,Omg,wie cool!',dachte ich und musste dabei leicht grinsen.Das sah einfach nur Ur-komisch aus,wie die da alle in einer Reihe standen.So nach dem Motto: ,,Die-Kleinen-Nach-Vorne-Und-Die-Großen-Nach-Hinten". Fehlt jetzt nur noch der Fotograf,der ,,Cheeeese!"ruft,dachte ich mir belustigt.Zwergi fing an zu sprechen:,,Wir haben hier eine Geisel!Wenn ihr uns hier durchlässt,tun wir ihr nichts.Wenn nicht,können wir für sie nichts garantieren!"Alles in mir fing an zu schreien.Wollen die mich etwa umbringen,wenn die Polizei uns nicht durchlässt?Ich hab noch mein ganzes Leb-,,Waffen einstellen,Männer!Und lasst sie durch!"Meine Gedankengänge wurden unterbrochen.Innerlich atmete ich erleichtert auf.Man hörte,wie die Waffen auf dem Boden gelegt wurden.Beruhigt atmete ich auf.Die Männer in schwarz saßen und standen davor in einem Halbkreis vor dem Juwelier.Jetzt allerdings machten sie eine Öffnung frei,die weit entfernt von der Horde Menschen lag.Wir gingen langsam darauf zu,wobei ich sehen konnte,dass Normalo,der vor mir herlief,ab und zu zu den Polizisten linste,der sich auf sein riesiges Mikrophon stütze und uns beobachtete.Zwergi lief vorne ran und machte langsame und bedächtigte Schritte.Als wir gefühlte 10 Stunden später an der Öffnung ankamen,fiel mir auf,dass es hier jetzt totenstill war.Woran das lag wusste ich selber nicht.Wir gingen durch die kleine Öffnung und damit in Richtung Ausgang,der nicht weit entfernt von uns lag.Als wir durch den Ausgang traten,gingen wir nicht mehr sondern rannten über den Parkplatz!Ich musste immer wieder stolpern,weil der Riese hinter mir ständig einen Stoß in den Rücken gab.Als wir endlich anhielten,musste ich erst einmal verschnaufen,denn ich bin seeehr unsportlich,wenn es ums rennen geht.Ich hatte mich auf meinen Knien abgestützt,weil Riese von mir abgelassen hatte.Ich stellte mich wieder gerade hin und blickte direkt einem schwarzen,großen Van entgegen.Ich sah,wie sich der Riese ans Steuer setzte und der Zwergi den Sack hinten in den Kofferraum stopfte.Ich hattte gar nicht bemerkt,dass er es mit genommen hatte.Zwergi ging um das Auto herum und setzt sich in den Rücksitz.Plötzlich wurde mein Arm grob gepackt und ich wurde neben Zwergi auf den Rücksitz verfrachtet.Es war Normalo der mich so grob gepackt hatte.Ich rieb mir den Arm und runzelte dabei die Stirn.Wieso sind die alle so grob?,dachte ich wütend.Riese startete den Motor und fuhr schlitternd los.Wer hat dem Typen sein Führerschein gegeben?Mal ernsthaft jetzt!Das ist echt nicht mehr normal!Ich hielt mich am Türgriff fest und stemmte meine Beine dagegen,damit ich nicht die ganze Zeit gegen die Tür knalle.Jetzt erst hörte ich die Polizeisirenen.Ich schaute kurz nach hinten und sah drei Autos,die oben auf dem Autodach rot leuchtende Sirenen hatten.Ach so,deswegen fährt der so krank wie ein Irrer!,dachte ich.Ich drehte mich wieder nach vorne.Nach einer Weile fuhr der Riese wieder normal,weil wir die Polizei abgehängt hatten.Mittlerweile fuhren wir auf einer verlassenen Straße,die irgendwo im Wald war.Wo bringen die mich hin?,ich runzelte die Stirn.Die Dämmerung brach ein und ich gähnte herzhaft.Ich war total müde und legte meinen Kopf an die Fensterscheibe.Ich guckte in den Wald und irgendwann bin ich wahrscheinlich dabei eingeschlafen,denn ich sah plötzlich meine Eltern an ihrem 15.Hochzeitstag.Und mich,wie ich unser Wohnzimmer dekorierte,für die nach folgende Party.Hätte ich damals schon gewusst,was passieren wird,hätte ich ihnen noch gesagt,dass ich sie über alles auf der Welt liebe.

03 Dunkel,kalt,dreckig und staubig...!

Kapitel 3

 

Dunkel,kalt,dreckig und staubig...!

 

 

Ich wurde durch lautes Poltern geweckt.Ich schlug meine Augen auf und sah in tiefe Dunkelheit.Ich dachte mir nichts dabei und wollte nach meiner Decke greifen,um sie hoch zu ziehen,da es hier kalt war,griff aber ins Leere.

Verwundert setzte ich mich auf und merkte dabei,dass ich auf einer weichen Matratze lag.Plötzlich fielen mir die Erinnerungen von gestern wie ein Vorschlaghammer auf mich ein!Ich wurde von drei Volldeppen,die meinten,mich als Geisel mitschleppen zu müssen,weil sie anscheinend keine Hobbys hatten und stattdessen ein Juwelier ausrauben!Langsam kroch mir die blanke Wut meinem Hals hoch.Klar,ich bin freiwillig mit,aber auch nur,weil sie sonst Nicki mitgenommen hätten!!

Tja,mein Hass für die Vollpfosten wurde soeben geboren,würde ich mal sagen!Ich zog meine Beine an,da es immer noch kalt war.Einige Minuten verharrte ich in dieser Position,bis mich langsam aber sicher die dunkle Macht der Langeweile ergriff.Ich stand auf und tastete nach meinem iPod und den dazugehörigen Kopfhörer.Buddha sei Dank hab ich die Mini-Beats-Kopfhörer mitgenommen und nicht die riesen großen!!!,meinte ich in Gedanken,als ich die Umrisse meines iPods und der von den Kopfhörern in meiner rechten Hosentasche spürte.Ich nahm beides heraus und steckte das Ende des Kabels an meinen iPod,was sich als sehr schwierig erwies,da hier kaum Licht war.Als ich nach langem herum stochern es endlich geschafft hatte,machte ich eines meiner Lieblingslieder auf.One More Night von Maroon 5.Ich machte mit dem Licht,welches aus meinem Display kam,einen Lichtpegel um wenigstens ein bisschen freie Sicht zu haben.Ich drehte mich um meine eigene Achse,um mir mehr Orentierung einzuschaffen.Zuerst schwenkte ich mein iPod in die Richtung rechts von mir.Was ich sah,versetzte mir beinahe einen Herzstillstand!Denn da waren riesen große Regale.Ich ging näher dran,weil da allerlei Dosen und Bücher standen.

 

Die Dosen interessierten mich eigentlich gar nicht,dafür aber die vielen dicken,und nach dem Aussehen zu urteilen,schweren Bücher.Ich bin nämlich ein richtiger Bücherwurm.Ich kann Stundenlang in einer Bibliothek oder Buchhandlung verbringen,wenn ich will.Ich strich langsam über die Buchrücken des jeweiligen Buches.Der Regal nahm die ganze Wand ein.Ich blieb stehen und zog

ein vielversprechendes Buch hervor.Es war von einem gewissen Micheal Scott und hieß Der unsterbliche Alchemyst.Ich las mir die Rückseite des Buches durch.Dann drehte ich es wieder um und strich behutsam über die Titelseite.Es war mit vielen verschiedenen Blautönen verziert.An den Seiten des

Buches war es kunstvoll in gold umrahmt (AN:Ihr könnt das Buch auch einfach googeln xD).Ich machte mit meinem iPod,welches währenddessen von selbst wieder ausgegangen war,Licht und begann zu lesen.Ich ging zurück zu meiner Matratze,darauf bedacht nicht über irgndwelche herumliegende Sachen zu stolpern,und setzte mich mit einem Schneidersitz hin.Während ich anfing,die erste Seite zu lesen,lief das Lied Golden von The Wanted.Leise sang ich mit und konzentrierte mich dabei aufs Lesen.Ja,ich weiß schon:Wie kann man singen und gleichzeitig lesen?Tja,ich bin halt ein Multi-Tasking!Ab hier schaltete ich meine Gedanken ab und las weiter.Ich war so vertieft in das Buch,dass ich gar nicht bemerkte,wie die Tür oberhalb der Treppe,die ich nur flüchtig sah,aufging,und somit einen Lichtstrahl ins,(ich hatte schon so 'ne Ahnung,dass ich irgendwo in einem Kellergewölbe oder ähnliches sein würde)Keller warf.Meine Augen hatten sich schon an die Dunkelheit gewöhnt,weshalb ich schnell meine Augen zu kniff.Ich hörte,wie jemand die Holztreppen runter stieg.Langsam machte ich die Augen auf,um zu sehen,wer mich hier denn besuchte.Als ich soweit war,sah ich,dass es Riesr war.Er hatte eine schwarze Skimütze mit der dazu gehörigen Skibrille.Das sah ziemlich albern aus,wenn man sich den Rest seiner Kleidung auch betrachtet.Ein blaues Button-Down Hemd mit einer weiten grauen Jogginghose trug er.Ich musste mir krampfhaft ein Lachen unterdrücken,konnte aber ein leises kichern nicht bei mir behalten,was der Riese vor mir bemerkte.Er sagte nichts dazu und legte ein Tablett auf den Boden.Er verschwand wieder nach oben und schloss sorgfältig die Tür ab.Als die Tür wieder zu war,herrschte wieder tiefe dunkelheit.Ich seufzte abermals und leuchtete mit dem Display aufs Tablett und sah mir an,was sie mir zum Essen gaben.Zwei Brötchen,

Marmelade,Nutella und ein Glas Orangensaft.Die sind ja großzügig!,dachte ich leicht spottend.

04 The Surprise

Kapitel 4

 

 

Ich war schon fertig,als ich auf der Matratze hockte und auf meinem iPod Angry Birds spielte.Natürlich wunderte ich mich,wieso die Typen da oben mir meinen iPod da gelasssen haben.Ich mein',o.k. ich kann niemanden anrufen oder eine Nachricht schicken - hier war nämlich kein WiFi,zumindest nicht bei mir - aber ich könnte es ja als Waffe benutzen oder etwa nicht?Ihr müsst es euch so vorstellen:meine Kopfhörer sind geschickt um meinem iPod gewickelt.Und dann,wenn der nächste Typ runter kommt,schwinge ich meine iPod-Kopfhörer-Konstruktion über meinem Kopf wie ein Lasso und knall es in seine Weichteile.Bei dieser Vorstellung musste ich lachen.

Anscheinend zu laut,denn kurz nachdem ich mich von meinem Lachflash etwas beruhigt hatte,ging die hölzerne Tür oberhalb der Treppe auf.Ich wurde mal wieder geblendet,kniff daher meine Augen zu und drehte mich zusätzlich um,um dem ultra-blendendem Licht zu entgehen.Ich machte langsam meine Augen auf und starrte die Wand vor mir an.Ich hörte schwere Schritte auf der Treppe.Die Person,die gerade herunter-moment mal,das hörte sich aber nicht wie nur EINE Person an!Es waren defenitiv mehrere!Ach du scheiße!Wieso kommen jetzt auf einmal alle drei Idioten runter??Die Sorge darum,was mit mir passieren würde...darüber hatte ich bis jetzt noch gar gedacht!Was,wenn die mich foltern würden und dann in einen kalten,dreckigen ur-alten Moor werfen,damit die Polizei meine Leiche nicht findet?Was,wenn diese Vollpfosten mich auf übelste Weise zerstüc-

Meine Gedankengänge wurden durch ein lautes räuspern unterbrochen.

Ich schluckte einen fetten,ekligen Kloß runter,der voll bepackt mit angst war.

,Scheiße!',dachte ich mir,Ich muss mich wohl oder übel umdrehen!Verdammt!

So Lillith,du darfst jetzt keine schwäche zeigen!' redete ich mir in Gedanken zu.Ich drehte mich langsam aber sicher um,angst davor,was mit mir jetzt passieren würde.Innerlich verabschiedete ich mich schon einmal von der bösen großen Welt und auch von Tinka.Ich frage mich,was sie gerade macht.Ob sie wohl um mich weint?

Ich hatte mich nun vollständig umgedreht,traute mich aber nicht,hoch zu blicken.Deswegen starrte ich den Boden nieder.

,,Würdest du uns mal die Ehre erweisen und uns auch mal anschauen?",ertönte eine tiefe rauchige Stimme.Ich hatte nicht erwartet,dass die jetzt mit mir sprechen würden,weshalb auch das der Grund sein könnte,wieso ich zusammen gezuckt bin.Ich schluckte hart und richtete meinen Blick langsam nach oben...

 

Heey sry das es kurz geworden ist ://

05 What the fuck is that shit?!

Kapitel 5

 

What the fuck is that shit?

 

Ich blickte langsam hoch und sah vor mir 4 junge Männer stehen.Moment mal...waren es nicht 3 gewesen die mich entführt haben?Naja , so eine richtige Entführung war es ja nicht gerade,ich bin ja teilweise freiwillig mitgegangen.Hmm...vielleicht haben die einfach noch einen Komplizen?Ja!Das müsste es sein!Ich zog langsam eine Augenbraue hoch,denn ich konnte alle Gesichter sehen!War das bei Entführungen nicht immer so,dass die Entführer es um jeden Preis zu verhindern wissen,das der/die Entführte die Gesichter sehen?Fuck!Und war das nicht immer so,das die Opfer immer kurz,nachdem sie die Gesichter gesehen haben,abgeknallt werden??So nach dem Motto: Sie-weis-wie-wir-aussehen-und-muss-jetzt-dran-glauben??Nach diesem Gedanken ertönte ein lautes Lachen.Mein Blick,der sich am Anfang meiner Gangstar-Gedanken  vor Angst dem Betonboden gewendet hatte,richtete sich wieder auf.

,,Jungs,ihr müsstet mal hören was sie schon die ganze Zeit über-"

,,Keeden!",unterbrach Normalo den Zwergi,der,so wie es aussieht,Keeden heißt.

Ich war verwirrt.Wovon redete Keeden eben?Ich sah zu ihm rüber und betrachtete ihn.Er war groß,vielleicht 1,80 m groß,hatte dunkel braune wellige Haare die in sein etwas feminin wirkendes Gesicht fiel.Noch dazu hatte er die unglaublichsten Augen,die ich je gesehen habe!Sie waren Smaragdgrün.Ich dachte,ich hätte schon außergewöhnliche Augen aber der,...puuh!Die sehen richtig heiß aus,um ehrlich zu sein!Als hätte Keeden meine Gedanken erraten,grinste er Spitzbübisch.

,,Naa?Bin ich dein Typ?",fragte er ziemlich eingebildet und amüsiert.

,,Tzee..DU doch nicht!Idiot!",das Letzte murmelte ich.Es waren immer noch bekloppte Entführer!Ich verdrehte die Augen und blickte zu dem nächsten .Er sah aus wie 15 oder 16 und hatte braune bis hellbraune Haare und-...seh ich da richtig?Der hatte ja genauso bernsteinfarbene Augen wie ich!Ich dachte , ich wär die einzige!Da hab ich wohl falsch gedacht!(A.n.:Das ist ein Insider :D)Überrascht wendete ich meinen Blick eine Person weiter.An der Größe konnte ich erkennen,dass es Normalo war.Ich musste sogar meinen Kopf ein wenig in den Nacken legen,damit ich dem Spasti in die Saphirblaue Augen sehen konnte.Man!Hatte der Muskeln!Die konnte man sogar durch seinen schwarzen T-Shirt sehen!Noch dazu hatte er braune verwuschelte Haare.Ich sag das nur sehr ungern aber der Pfosten ist genau mein Typ!

Ich hörte,wie Keeden versuchte ein Lachen zu unterdrücken.

,,Alter,Faine,die hat dich gerade mit Spasti beleidigt!Hahaha!"

Mooooment maal!Hab ich das etwa laut gesagt?Verdammt! ,,Nein,Süße!Du hast einfach nur zu laut gedacht!"Hää?Zu laut gedacht?Was soll denn das schon wieder heissen?Ich blickte verwirrt zu Keeden.,,Was meinst du damit?Ich hätte zu laut gedacht?",bestimmt zierte mein Gesicht ein riesen großes Fragezeichen.

,,Keeden!Es reicht!",diesmal kam es von Riese.Ich schaute zu ihm herüber.

Wollten die mich verarschen oder was?Hier sieht ja der eine besser aus als der andere!Riese war,glaube ich,fast 2m groß und ähnelte stark an Alex Pettyfer aus ,Ich bin Nummer 4'!Nur halt mit kurzen Haaren und ...RUBINROTEN AUGEN??What the fuck is that shit?Die wollen mich wohl veräppeln!Solche Augen haben nur Vampire und die gibt es nicht!

Nada.

Niente.

Hayir.

Non.

Niet.

Geen.

Der Typ trägt bestimmt Kontaktlinsen!Jap,das muss es sein!Plötzlich kam mir ein Gedanke in den Sinn,den ich vorher tunlich verdrängt hatte.

Was wollten die von mir?,,Süße-",,Hör auf mich Süße zu nennen!",unterbrach ich ihn harsch.Wenn der möchte-gern mich noch einmal Süße nennt,verwende ich die Schere-Stein-Papier-Attacke von Son Goku!Nur das es beim Stein-Teil nicht in Richtung Bauch sondern in Richtung Weichteile geht!Also,irgendwie denk ich die ganze Zeit daran,einen von denen auf irgende eine Art und Weise in die Eier zu schlagen.Merkwürdig... ,,Also",setzte Keeden wieder an, ,,wir wollen dich nicht umbringen und schon gar nicht zerstückeln oder in einem Sumpf-",,Komm auf den Punkt,du Labertasche!"sagte der Neue und verdrehte dabei seine Augen.

 

 

 

,,Naja,auf jeden Fall werden wir dich nicht umbringen!"

,,Seit ihr euch da auch sicher?Ich mein,ich weiß ja jetzt wie zwei von euch heißen und wie ihr alle aussieht und so!Und ich kann euch auch auf dauer tierisch nerven!".Ich hab nicht den blassesten Schimmer was ich hier tue!Ich gebe denen ja geradezu schon Gründe,wieso man mich umbringen sollte!Buddha,bin ich bekloppt!

,,Du nervst auch so schon genug!",sagte Riese.

Da ich nicht in Gefahr kommen wollte,streckte ich ihm die Zunge raus und zeigte dabei sehr damenhaft meinen Stinkefinger.(A.N.:Ich weis sehr unlogisch wenn sie vorher gesagt hat das sie nicht in gefahr kommen wollte ;P Aber es ist mein Buch und damit meine Regeln :D)

,,Und was wollt ihr dann machen,wenn nicht töten?",fragte ich nun ernsthaft neugierig.

,,Es ist so",sprach jetzt der Neue, ,,wir haben dich absichtlich entführt.Wir wussten,dass du für deine Freundin mit uns mit gehen würdest."

Jetzt verstand ich gar nix mehr!

 ,,Apropos Freundin;Tinka hat ganz schön gut gespielt,oder?'',wendete sich nun Riese an die Anderen.,,Stimmt,hast Recht,Eden.''Hab ich richtig gehört?Woher kennen die Tin-

,,Wann besucht sie uns eigentlich mal wieder?'',schon wieder werden meine Gedanken unterbrochen.Aber was meinen die mit Tinka hätte gut gespielt oder wann sie ,,uns mal wieder besucht''?

,,Jungs,wir sollten lieber oben weiter reden,meint ihr nicht auch?'',fragte der Neue die anderen.

Die Anderen nickten alle und ich ging denen wie hypnotisiert hinter her.War Tinka etwa auch einer von denen?Eine Komplizin?Hat sie mich etwa all' die Jahre über angelogen?

Ich verstand die Welt nicht mehr.Wir waren mittlerweile ,,oben''.Dort,wo wir jetzt waren,also knapp vor der Kellertür,gab es links und rechts einen richtig breiten Flur.Es hatte lila Wände und man konnte ganz schön weit sehen,wenn man nach links oder rechts sah.Wie groß war es hier denn bitteschön?Meine Gedanken eben von Tinka waren wie verflogen.Wir bogen nach rechts ab und vor uns erstreckte sich der schon genannte Flur.An der linken Flurwand erschienen manchmal Decken hohe Fenster,die vielleicht einen halben meter über dem Boden aufhörten.Bei der Gelegenheit sah ich auch nach draußen.

,,Woow'',hauchte ich leise vormich hin.Vor mir erstreckte sich ein riesiger grüner Garten mit jede Mengen von Rosen.Egal ob weiß,rot,rosa oder blau!In mitten von diesem Paradies gab es sogar einen wunderschönen großen marmorenen Brunnen!Es standen darin zwei Frauenstatuen,die die Hände zum HImmel ausstreckten.Wir gingen weiter und landeten irgendwann in einem riesen Zimmer.Hier war es ebenfalls schön eingerichtet.Die Wände waren hier in einem dunklem rot bestrichen.Das Zimmer,das aussah wie das Wohnzimmer,wegen des Plasma-Fersehers an der Wand,war 6-Eckig und hatte drei Decken hohe Fenstern.Zwei von denen führten auf ein etwas kleineren Garten hinaus als das andere.Im Wohnzimmer stand ein riesen großer lederner schwarzer Sofa,der richtig gemütlich aussah.Die Keeden und der Neue,dessen Name mir noch nicht bewusst ist,setzten sich auf den Boden während Riese,dessen Name ich auch noch nicht wusste,sich an eine Wand lehnte.Faine setzte sich auf einen roten,etwas alten Sessel der in einer der vielen Ecken des Zimmers stand.

,,Du kannst dich ruhig hinsetzen.Wir beißen schon nicht!'',sagte Riese,woraufhin alle anfingen zu lachen.Was geht denn mit denen  ab? Lachen rum wie 4 bekiffte Truthähne.Ich ging der Aufforderung mit einem monotonem Gesichtsausdruck nach.Wie erwartet war das Sofa ultra bequem.

Faine begann zu sprechen:,,Alles begann vor etwa 20 Jahren...''

Er dachte wohl,das wird hier so etwas,wie eine Opa-erzählt-Geschichten-Runde aber nicht mit mir!

,,Und was war vor etwa 20 Jahren?'',rief ich gespielt ungeduldig in den Raum hinein.

Faine verdrehte die Augen und seufzte:,,Lass mich ausreden du Pute!''.meinte er genervt.Hat der mich wirklich gerade Pute genannt?Das gibt irgendwann Rache!Bittersüße Rache!

06 shock,laugh and other things...

Kapitel 6

 

shock,laugh and other things . . .

 

,,Aaalso'',setzte Faine diesmal wieder an,wegen mir natürlich,hehehee, ''wie schon gesagt passierte das ganze vor etwa 20 Jahren.''.Er setzte eine Pause ein.Wahrscheinlich hatte er gedacht,dass ich ihn schon wieder unterbrechen würde aber jetzt erstmal nicht denn es interessierte mich wirklich was die von mir wollen bzw. erzählen.Nachdem ich ihm ein Zeichen zum Weiterreden gab,sprach er endlich weiter. ''Eine Frau,Eleanore hieß sie,ging im Wald jagen.Warte,lass mich bitte zuende erzählen,ja?'',sagte er,weil ich schon was sagen wollte.Ich mein',hallöhöö?,eine Frau die im Wald jagen ging?Wie krass ist das denn!

,,Also,diese Frau ist kein Mensch gewesen,musst du verstehen.Sie war Halb-Vampir und Halb-Werpuma.Naja,auf jeden Fall war sie auf der Jagd nach was Essbarem.Da traf sie plötzlich einen der vier Erzengeln.Raphael.Er war gerade in einem der Gebiete,auf die er sozusagen ,aufpassen' sollte,patrouillie.Die beiden...'',,...verliebten sich und lebten bis ans Ende ihrer Tage!Jaja,schon klar!'',sagte ich.Ist schon verrückt das diese eine Frau,die ja angeblich Halb-Vampir und Halb-Werpuma sein soll,so heißt wie Mama und dieser Engelfutzi wie mein Paps!,,Nein,leider war es nicht so.Die beiden durften sich nicht verlieben.Damals herrschte Krieg zwischen den Magie-Wesen.''

Ach du scheiße!Der redet davon,als wäre er selbst dabei gewesen,dabei sieht er aus wie 22!,oder als wäre das alles in Echt passiert! ,,Ja und was ist dann passiert?'',fragte ich nun ernsthaft neugierig. ,,Was soll schon passieren?Die beiden konnten ihre Liebe zu einander nicht unterdrücken und haben drei Jahre später,der Kreig lief immer noch,ein Kind,ein Mädchen um genau zu sein,in die Welt gesetzt.Eigentlich nicht schlimm,wenn man bedenkt,dass sie passend zur Friedenserklärung geboren wurde.'',,Aber dann lebten sie bis zum Ende ihrer Tage weiter?'',fragte ich leicht genervt.Das dauert ja eeeewig!Der redet total um den heißen Brei herum!Männer eben! ,,Nein!!Jetzt unterbrich mich nicht ständig!'',da war wohl jemand wütend.Haw Haw!,würde jetzt Nelson machen^.^! 

,,Ein Jahr später kriegten die beiden wieder ein Kind,diesmal einen Jungen.Da aber unerwartet der Krieg wieder ausbrach,mussten Eleanore und Raphael mit ihren zwei Kindern fliehen.Sie bewohnten eine Insel mitten im Nirgendwo,aber genau dies machte die Insel als Kriegschauplatz gut aus!Zur eigenen Sicherheit der Kinder gaben Eleanore und Raphael sie zur Adoption frei.Jahre lang herrschte noch der Krieg und als es endlich endgültig zu Ende war,wollten sie die Kinder wieder zu sich holen.Sie hatten fast alle Rechte der Gesetze bei sich,also stand den beiden nichts im Wege.Sie fanden ihr Erstgeborenes zu erst und konnten sie wieder bei sich aufnehmen.Aber es gab ein Problem mit Yuma,dem Jungen.Er wurde von Amerika nach Spanien hinweg adoptiert und die Familie wollte nicht,das die Leiblichen Eltern ihn wieder zurück holen.Da standen die beiden am Ende mit nur einem Kind da.Das Gesetz erlaubte den Eltern nicht,Yuma zu sehen geschweige denn,zurück zu bringen,da die Adoptiv-Eltern es verbaten.Eleanore und Raphael brauchten Jahre um über diesen Verlust hin weg zu kommen.Jetzt,meine liebe Lillith,müssen wir dir etwas beichten.

DU bist dieses Mädchen!''.Geschockt saß ich im Schneidersitz da.Hää?Wollten die mich vollkommen verarschen oder so?Ich fing an zu lachen aber so richtig heftig!,,Hahahah!Das wär' zu schön um wahr zu sein!Hahahaaaha!''. ,,Wir können dich jetzt auch deinem kleinem Bruder vorstellen.Sozusagen als Beweis.Yuma!Steh' auf!''Ich hörte ur-plötzlich auf zu lachen.Was,wenn das Ganze hier ALLES stimmte?Der ,Neue' stand vom Boden auf und stellte sich vor mich.Ich blickte in seine Augen.Es war fast so,als würde ich meinem eigenm SPiegelbild in die Augen sehen!Er streckte die Hand aus und ein kleines zaghaftes Lächeln wich dem bisherigem neutralem Ausdruck von vorhin.,,Hey!Ich bin dein Bruder,Yuma!'',,Äääääh....'',brachte ich nur raus.

Oh mein GOOTT!Ich weiß,ich weiß!Wo bleibt der Spruch mit dem Buddha?Aber ich glaubte dem ganzem Shit hier! Das hieß demnach das es auch den Gott geben müsste,wenn es schon Erzengel geben müsste!Waaarte maal!Wenn meine Mutter Halb-Vampir und Halb-Werpuma sein sollte und mein Vater einer der vier Erzengel...dann müsste ..ich doch..zu einem Drittel Vampir,zu einem Drittel Werpuma und zu einem Drittel (Erz-)Engel sein oder?Dann Yuma doch auch!

,,Eeehm...also...Hi!Ich bin Lillith,kannst mich aber ruhig Lil nennen!''.Ich lächelte nun auch und umarmte ihn ganz fest.Ihr fragt euch bestimmt jetzt,wieso ich einer so absurden Story glauben kann,oder?Tja,es gibt da sowas wie ein Instinkt,wisst ihr?Außerdem hatte Yuma dieselben Augen wie ich und mit der ganzen Geburts-Geschichte...es passte einfach !Yuma umarmte mich zurück und war offenbar ganz schön glücklich,dass ich ihn nicht zurück wies oder so etwas ähnliches.Ich ließ ihn los und bat ihn,sich neben mich zu setzen.,,Wenn ich jetzt zu 1/3 Vampir,1/3 Werpuma und zu einem 1/3 Engel bin,seit ihr sicher auch solche Wesen!Ich wette mit euch ihr seit Vampire!'' ,,Wieso bist du dir da so sicher?'',fragte jetzt Riese.Mir fiel grad auf,ich kannte noch gar nicht seinen Namen!?,,Wie heißt du eigentlich?'',,Eden'',murrte er nur kurz und fügte noch hinzu:,,Und?''.Ich wusste sofort was er damit meinte.,,Sag mal bist du nur so doof oder tust du nur so?Man muss sich nur deine Augen anschauen und schon ist einem klar,dass man es mit Vampiren zu tun hat!''

,,Das könnten aber auch nur Kontaktlinsen sein!'',konterte er.                                                                       ,,Ja,für Aussenstehende sähe das vielleicht so aus!Aber nachdem was ich hier gerade so gehört hab',denkt man halt nur an einen Vampir oder etwas anderes!''Nach dieser unnützigen Diskussion knurrte mein Magen.Ich hatte zwar erst vor etwa einer Stunde gegessen,aber ich war nun mal ein Vielfraß der nicht zunahm.So in etwa wie...Niall Horan!(A/N:Sry für die die kein 1D mögen aber ich bin nunmal ein Directioner vom tiefstem herzen ♥o♥)

Die Anderen lachten mich alle aus,Yuma mit eingeschlossen.                                                                    ,,Tut mir ja leid,wenn ihr euer ganzes Leben lang nur gesehen habt,wie Mädchen sich aushungern lassen und mich jetzt auslacht,weil ich Hunger habe!!Apropos Hunger:ICH WILL ESSEN!''.Tjah.wenn ich mein Essen nicht krieg',dann werde ich richtig Gewalttätig!Nicki musste schon oft damit ihre Bekanntschaft machen.Meine Gedanken schwenkten wieder zu NIcki und mir viel wieder ein,was der eine von denen unten,im Keller gesagt hatte.Er hat irgendwas von ,,Tinka hat wirklich gut gespielt,muss ich sagen!'''

,,Eeehm...und was hat das Ganze jetzt mit Tinka zu tun?Wenn ich fragen darf?''                                        ,,Nein du darfst nicht fragen und jetzt klappe zu!'',murmelte Keeden leise aber noch gut hörbar.Ich ignorierte ihn und wartete auf eine Antwort von Eden.,,Kennst du Tinker Bell?'',,Natürlich!Wer denn nicht?'' ,,Da hast du deine Antwort!''.Waaaaas?NIcki soll die Tinker Bell sein?Uuuu haa!                          ,,Und wieso sollte ich dir glauben du Riese?'',,Du glaubst uns das wir Vampire sind aber nicht,dass deine Beste Freundin Tinker Bell sein soll??'',fragte Yuma ´mich von der Seite ungläubig.,,Ich will Beweise!'',rief ich laut ins Wohnzimmer. 

,,Und wie stells du dir das vor?Das Tinker hier her kommt und mal paar Tricks vorführt?Oder sollen wir lieber für die Miss Extra-fette-Wurst gleich auch mal Mickey und Daisy holen?Die beiden aus ihren Flitterwochen raus holen nur damit du uns glaubst?Oder sollen wir lieber Goof-'',,Alter!Ich glaub,sie hats verstanden!'',mischten sich nun ein genervter Faine und ein gelangweilter Keeden ein.Irgendein Magen knurrte extrems laut und alle schauten mich geschockt an.,,Was denn??'',sagte ich gaaanz unschuldig was ich ja auch war.Heheheee...                                           ,,Sorry Leute aber ich hab jetzt auch voll Bock auf Essen!'',meinte Yuma entschuldigend.Ich schlug ihm leicht auf die Schulter und sagte:,,Die gleichen Genen,maaan!''.(A.N.Schon wieder ein Insider von meinen Friends und mir haha :D gute zeiten schlechte zeiten ;-) )  

Wir beschlossen,allesamt ins Esszimmer zu gehen,damit Keeden uns was zaubern kann.Schon ein wenig merkwürdig,das Keeden kochen kann...Naja,hauptsache ist,es schmeckt!Wir gingen durch eine weiße Tür,die ich vorher beim rein gehen gar nicht bemerkt hatte.es ging diesmal nicht durch einen eeewig langen Gang sondern man kam direkt in einen riesigen Raum.Es sah aus wie eine Mischung aus Küche und Esszimmer,denn die eine Hälfte bestand aus einer wirklich moderen schönen Küche und die andere Hälfte sah aus wie ein Esszimmer.Der Ess-Tisch  stand vor zwei komplett Deckenhohen Fenstern ,die auf denselben Garten führten,wie der vom Wohnzimmer.Während Keeden das Essen vorbereitete,fragte ich Yuma,ob er nicht mit mir raus in den Garten wolle.Er sagte zu und wir setzten uns auf die Wiese und fingen an, zu reden...

07 Coversation with li'l bro and culinary food

Kapitel 7

Conversation with li'l bro and culinary food


Wir setzten uns auf die Wiese und ich fing an zu reden:,,Seit wann lebst du schon bei den dreien?'',fragte ich neugierig.Das brannte mir schon die ganze Zeit auf der Zunge,denn sie gingen sehr vertraut miteinander um.,,Seit fast 2 Jahren.Wieso fragst du?'',antwortete er mir.,,Naja,ihr geht sehr vertraut miteinander um.Und...seit wann lebst du schon bei ihnen?Also du lebst doch bei ihnen,oder nicht?'',fügte ich noch hinzu,weil ich noch gar nicht danach gefragt hatte.,,Ja,ich lebe bei ihnen.'',,Also,in der Geschichte die Faine eben erzählt hatte,da wurde ja der Junge,also du,nach Spanien hinweg adoptiert,stimmt's?Und da kommt doch einem die Frage auf,wie ihr es geschafft habt,das du jetzt bei Faine,Keeden und Eden lebst?'',neugierig sah ich ihn an.Ich war schon immer neugierig,schon seit ich klein war.,,Eden war es der mich da raus geholt hatte.'',seine Miene verdunkelte sich etwas und er klang auch ein wenig traurig.

Huuh?Was meinte er mit da raus geholt?Ich sprach meine Gedanken sogleich auch schon aus.           ,,Ich wurde in meiner Pflegefamilie nicht besonders gut behandelt.Sagen wir's so:Wenn ich zu lange aus dem Haus war oder auch nur ansatzweise eine schlechte Note mit nach Hause brachte,zückte mein Pflegevater seinen Gürtel.'',flüsterte er verbittert.Ich hielt den Atem an.Er wurde von seinem Pflegevater verprügelt?Ich bekam langsam ein schlechtes Gewissen,denn während ich bei meinen Leiblichen Eltern lebte und ein friedvolles und glückliches Leben mit ihnen geführt hatte,musste er qualvolle Schmerzen erleiden.Während ich das alles gedacht hatte,drehte sich Yuma mit dem Rücken zu mir um und zog sein weißes T-Shirt hoch.Ich musste erneut den Atem anhalten:Es zogen sich über seinen ganzen Rücken lange Narben.Teilweise konnte man sie ganz gut erkennen,aber manche waren so verblasst,das man sich nur erahnen kann,wann sein Pflegevater damit angefangen hat.,,Oh Gott!'',hauchte ich leise und strich mit meinem Zeigefinger über eine besonders große und auffällige Narbe.Mein Finger war wegen der Luft hier draußen schon etwas angekühlt,deshalb zuckte Yuma vor mir ein wenig zusammen.,,Tat..tat e-es...sehr wehr?'',flüsterte ich stotternd,immer noch davon geschockt,dass mein kleiner Bruder in seiner Pflegefamilie verprügelt wurde.Er antwortete nicht darauf,stattdessen sagte er:,,Willst du wissen wie sie es geschafft haben,mich aus diesem Höllenloch raus zu holen?Sie mussten meiner ,Familie' nur ein bisschen Geld geben und schon wurde ich in ein Waisenhaus abgeschoben.'',er klang verbittert und betonte dabei das Wort ,Familie'.Traurig,das man heut zu Tage mit Geld alles erreichen kann!,,Aber schon nach einem Tag im Waisenhaus,kamen Eden und Faine und adoptierten mich.Sie gaben sich als schwules verheiratetes Paar aus Amerika aus!'',diesmal klang er amüsiert und glücklich von diesem kleinem Themwechsel,stieg ich in sein Lachen mit ein.Man musste sich die beiden nur Händchenhaltend vorstellen,ich mein',der ernste Eden und der genervte Faine!!Hahaha!!

,,Und wie war's bei dir?'',fragte er mich nun sanft.,,Wie es eben bei einer dreiköpfigen Familie so eben ist.'',meinte ich lächelnd.,,Nein,nein!Du verstehst mich falsch!Ich mein damit,ob ihr öfters mal etwas unternommen habt,ob Mom und Dad oft zuhause waren und solche Sachen eben.''Ich überlegte kurz und antwortete auf seine Beispiele:,,Also Mom und Dad waren auf gar keinen Fall Arbeitstiere,sie waren immer Abends und Morgens da.Klar gab es Zeiten,wo einer von beiden mal ein dringendes Termin hatten und nicht zuhause sein konnten aber das war für uns okay.Mom arbeitete als Innenarchitektin und Dad als Chefkoch.Das war auch gut so,denn Mom war eine absolute Niete im kochen.Hmm..was noch?Ah ja!Wir sind immer mal wieder zusammen am Wochenende zum Zoo gegangen oder waren Eis essen.'',sagte ich.Einmal sind nur Dad und ich alleine in den Zoo gegangen,weil Mom wegen einer Luxus-Tussi Kopfschmerzen hatte.Wir,also Dad und ich,hatten schon immer die Affen mit kleinen Kieselsteinen beworfen,wenn Mom nicht hingeguckt hat..Dad hat mir auch immer mal wieder Techniken gezeigt,wie ich die Affen besser treffen konnte.Und als wir von einem der Tierbetreuer erwischt wurden,schrie Dad ,LAUF!!' und rannte davon.Ich aber war geschockt,weil noch niemand zuvor uns erwischt hatte!Ich hatte ziemlichen Schiss gehabt damals.Deswegen schrie Dad von gaaaanz weit vorne,hinter einem Baum versteckt:,,KOMM SCHON LIL!!DER TYP IST FETT!ER KANN DICH NICHT SO SCHNELL FANGEN!!'',nach dieser Ansage bin ich gerannt wie noch nie zuvor.Und als entschädigung dafür,dass Dad mich alleine gelassen hat und wie ein Feigling abgehauen ist,hat er mir eine Wundertüte mit 10 Kugeln Eis gekauft.Danach musste ich zwar kotzen,aber das war es Wert gewesen!Zurück blickend an diese Zeit musste ich lächeln.Jaa,meine Eltern sind vor 5 1/2 Jahren ums Leben gekommen,aber ich hab schon damit abgeschlossen,dass sie nicht mehr da sind.Ein Jahr lang musste ich das verarbeiten und zu meiner Tante Beer ziehen,bis ich alt genug war,um wieder in mein Elternhaus zu ziehen.Ich bin auch nicht eine von denen,die anfängt los zu heulen,wenn ein altes gemeinsames Foto von ihnen in meine Hände fällt!Natürlich bin ich traurig,das ich mit Mom nie wieder einen Mädels-Abend oder mit Dad einen Vater-Tochter-Tag machen kann.Natürlich bin ich traurig,das ich nie wieder mit ihnen lachen kann oder irgendetwas unternehmen kann.Aber mit dem Tod meiner Eltern ging ein Kapitel meines Lebens zu Ende und damit begann ein neuer Kapitel,ohne sie...

#*#*#*#*#*'#*#*#*#*#*#*#*#*#*#*

Wir redeten noch eine ganze Weile über unser beider Leben.Stellten uns Fragen,zum Beispiel ob wir jemals richtig besoffen waren,in wen wir uns zum erstem Mal so richtig verliebt hatten und ob wir mit 14 immer noch Sandkuchen gemacht haben.Yuma und ich wurden aber dann zum Essen rein gerufen.Das war auch gut so,denn es wurde schon langsam dunkel und frisch.Als wir rein gingen,kam es mir so vor,als ob ich Yuma schon mein ganzes Leben lang kennen würde,und nicht so,als würden wir uns erst seit heute kennen.Wir setzten uns alle an den großen marmorenen schwarzen Ess-Tisch und warteten,bis Keeden mit dem Essen ankam.Kurz darauf trug er eine hohe Pfanne und einen hohen und großen Topf.Er legte die beiden Sachen auf so Holzdinger,die dafür sorgen,dass der Tisch keine schäden von der HItze kriegt.Nach und nach füllte Keeden unsere Teller und legte sie vor uns hin.Ich schaute mir das an und fragte mich,was das sein sollte.,,Das ist türkisches Essen.Es heißt Fasulye ve Pirinç,auf gut deutsch Bohnen mit Reis.'',schon antwortete der Möchte-gern-Edward-Cullen auf meine persönlichen Gedanken.            ,,Kannst du mal damit aufhören?'',fragte ich ihn leicht genervt.,,Womit denn?'',fragte er mich ganz unschuldig.Dieser Horst! ,,Mit dem Gedanken lesen!'',meinte ich betont ruhig.Er zog scharf die Luft ein und tat so,als müsste er überlegen.,,Ich glaub das lässt sich einrichten!'',sagte er total Nerdhaft.Ich ignorierte ihn diesmal und nahm einen Bissen.Ich schmeckte herrlich und nach weitern Löffeln sagte ich zu Keeden:,,Das schmeckt richtig gut!'',,Ich weiß!Hab ja auch ich gekocht!''

Ich verdrechte bloß die Augen und meinte bloß:,,Ich mein das Essen an sich,du Horst!''Er guckte mich leicht wütend an und wollte gerade ,,Hey!Niemand nennt mich Horst!'' mit vollem Mund sagen,da unterbrach ich ihn einfach mit einer Frage,die mir gerade in den Sinn kam.,,Also wenn Horst Gedanken lesen kann,dann müsstet ihr doch auch was können,oder?'',wandte ich mich an Eden und Faine die gegenüber mir und Yuma saßen.Faine schluckte erst einmal das Essen runter und sagte:,,Ja,das stimmt.Eden zum Beispiel beherrscht Telekinese und kann sich unsichtbar machen.''.Hab ich grad richtig gehört?Unsichtbar machen?Beeindruckt von dem was ich gehört habe,zog ich meine Augenbrauen hoch.Aber irgendwie konnte ich das nicht glauben!Ich muss das schon mit meinen eigenen Augen sehen!:,,Du,Eden!Kannst du dich grad mal unsichtbar machen?BItte!'',und setzte meinen Hunde-Blick auf.Er nickte bloß und schloss seine Augen.Eden wurde langsam aber sicher immer blasser,bis er ganz verschwand.Ich pfiff kurz und fragte ihn,ob er nicht,da er ja auch Telekinese beherrschte,irgendwas schweben lassen könne.,,Ja,kann ich machen,aber nur wenn du mich dann auch in Ruhe lässt,okay?'',sagte eine tiefe rauchige Stimme hinter mir.Ich hab gar nicht bemerkt,wie er dahin gekommen ist!Wie denn auch,er ist ja unsichtbar!,,Äähh!Könntest du dich vielleicht wieder sichtbar machen?Man fühlt sich irgendwie total beobachtet!'',sagte ich.Kurz darauf hörte man Schritte und ein Stuhl,welches zurück geschoben wurde.Ich schaute nun gespannt auf Edens Platz und wartete,das er wieder Sichtbar wurde.Er wurde nach und nach immer sichtbarer.Plötzlich schwebte mein Glas,der vor mir stand,über mein Kopf und ich glaubte,das es Eden war.Also,so was zu sehen ist schon...cool!Ich hauchte ein leises ,Wow..!' und sah nun Eden fragend an:,,Wie machst du das?'',er aber zuckte nur mit den Schultern und brachte sein dreckiges Geschirr weg und räumte es in die Spülmaschine ein.Nun sah ich Faine gespannt an.Er muss ja auch solch' coole Fähigkeiten haben!Als hätter er meine Gedanken gelesen,was er vielleicht auch kann,antwortete er auf meine unausgesprochene Frage:,,Ich kann jedem Lebewesen auf der Welt schmerzen über Gedanken zufügen.Und ich werde es dir auch nicht zeigen,bin ja nicht bekloppt!'',fügte er noch hinzu,als er meinen Hundeblick sah.

,,Schade'',sagte ich leise und guckte auf die Tischplatte vor mir.Ich hob meinen Kopf ruckartig nach oben und schaute ihn an:,,Was kannst du noch so alles?'',neugierig schaute ich in seine Saphirblauen Augen.Was es wohl mit den Augenfarben auf sich hat?Muss ich mal demnächst fragen.,,Ich kann noch ein Schutzschild errichten,damit kann niemand meine Gedanken lesen,über Gedanken schmerzen zufügen oder eben Körperliche Angriffe leicht abwehren.''                                   ,,Cool!Also gibt es auch andere Vampire mit euren Fähigkeiten?'',neugierig wie ich eben war,stellte ich ihm sofort eine Frage.,,Na klar!'',sagte er es so,als wäre es seöbstverständlich,das ich es wissen müsste.Mittlerweile hatte Eden unser dreckiges Geschirr weggebracht,da wir alle schon fertig waren,und saß wieder auf seinem Platz.Diesmal fragte Eden uns etwas:,,Ihr beiden,also du und Yuma,wisst ja,dass ihr beide zu einem Teil Vampir,Werpuma und Engel seid,oder?'',er wartete nicht einmal auf unsere Antwort,sondern redete einfach weiter:,,Dazu hab ich jetzt  eine Frage an dich,Lillith:Hattest du kurz vor oder nach deinem 16 Geburtstag schmerzen gespürt?Hast du dich wie gelähmt gefühlt?'' Ich musste nicht lange überlegen,da antwortete ich mit einem NIcken.An dem Tag war ich in unser Elternhaus zurück gezogen,und gerade,als ich mich schlafen legen wollte,spürte ich plötzlich gar nix mehr!Ich wusste nicht mehr,wo oben und wo unten war.Natürlich hab ich es niemandem erzählt,bin ja nicht blond! (A.N.:Ich hab nix gegen blonde! Wirklich! ^o^')Ich sprach meine Gedanken aus und Eden nickte nur und sagte:,,Gut,gut...''Ich schaute ihn komisch an und dachte mir:,Was ist daran bitteschön gut?Heeh?'  Er wollte gerade etwas auf meinen Blick erwidern,als Faine ihn mt seinen Worten überfuhr:,,Lillith,du musst wissen,das war deine Werpuma-Verwandlung aber du musst noch eine Verwandlung durch machen.Nämlich deine Vampir-Verwandlung!Du weißt schon,weil du ja beides plus Engel bist!''

,,Wird es sehr weh tun?'',fragte ich leicht ängstlich.Ich hatte immer noch die damaligen Schmerzen in Erinnerung.,,Ja und es wird sogar noch schlimmer als deine Werpuma-Verwandlung!'',lachte Keeden.Waas?Noch mehr schmerzen ertrag ich nicht!Und was,wenn ich daran sterbe?Vielleicht ist mein Körper nicht stark genug?Was dann??? ,,Du wirst daran nicht sterben können.Du wurdest nämlich als Vampir geboren!Da kannst du nicht sterben,denn dein Körper ist schon drauf vorbereitet!Apropos,wann ist dein 18 Geburtstag?'',Faine redete wie ein Wasserfall!Bin ich gar nicht von ihm gewohnt!Ist mal eine frische abwechslung.,,Den wie vielten haben wir heute?'',fragte ich zuerst in die Runde.,,Den 17.März.Also wann hast du Geburtstag?'',,Am 26.April.'',ich sagte das ganz schön nüchtern,nachdem was Keeden da eben gesagt hatte,mein' ich.,,Okay.Bist du schon müde?'',fragte mich Yuma.Jetzt wo er es so erwähnte,fiel mir auf,dass ich meine Augen kaum noch offen halten konnte.Also nickte ich leicht und er zog mich vom Stuhl hoch.,,Ich bring sie in ihr Zimmer.'',die anderen nickten nur und gingen zusammen ins Wohnzimmer.Yuma ging endlos lange Treppen hoch und er schliff mich einfach hinterher,da ich kaum noch auf den Beinen stehen konnte.Diesmal hab ich mir die ganzen Gänge nicht angeguckt,dazu ist ja anscheinend noch morgen Zeit.Als mein kleiner Bruder mich endlich in mein Zimmer gebracht hatte,deckte er mich zu und flüsterte leise:,,Gute Nacht und träum süß!Ach so und mein Zimmer ist gleich neben an ,also falls du was brauchen solltest komm einfach zu mir,okay?'',dann ging er raus und schloss die große Tür leise hinter sich zu.Jetzt müsste eigentlich der Teil kommen,an dem ich ,seelenruhig in einen tiefen dunklen Schlaf ' falle,aber ich wartete und wartete aber ich konnte irgendwie nicht einschlafen.Irgendwas störte mich daran.Nach einer gefühlten Ewigkeit fiel es mir ein:Ich hatte noch meine Straßenkleidung an!Ich setzte mich im Bett auf und versuchte,eine geeignete Lösung dafür zu finden.In Unterwäsche wollte ich nicht schlafen,da es heute Nacht sehr kalt ist und es mir auch unangenehm wäre,nur in Unterwäsche zu schlafen.Dann blieb also nur noch eine einzige Lösung:Ich musste rüber zu Yuma und mir Sachen von ihm borgen.Ich stand auf und lief langsam auf die Zimmertür zu,dabei streckte ich meine Arme aus und konnte schon kurz darauf an der Zimmertür ankommen.Ich ertastete noch die Klinke,drückte sie runter und lief prompt gegen Tür.Ich wusste nicht,das die Türen hier nach innen aufgehen.Ich fluchte leise und machte es diesmal richtig auf.Ich lief leise auf den Gang hinaus und wusste erst einmal nicht,in welche Richtung es nun gehen sollte.Yuma hatte nämlich nur ,gleich neben an' gesagt und nicht rechts oder links.Nach kurzer Überlegung entschied ich mich,nach rechts zu gehen.Ich ließ meine Hand an der Wand entlang gleiten,damit ich wusste wann die nächste Tür kam.Es dauerte auch nicht lange,da kam auch schon eine Tür.Ich traute mich nicht richtig anzuklopfen,deshalb drückte ich nur leise die Klinke herunter und streckte meinen Kopf ins Zimmr rein.Aber was ich da sah,verschlug mir das atmen....

08 the dispute

Kapitel 8

the dispute

 

Mein Atem stockte,als ich in das riesige ZImmer trat.Es standen fast überall kleine bis hin zu riesen große Leinwände,die wunderschön bemalt waren. ,,Wow....!'',hauchend ging ich rein und sah mir die verschiedenen Bilder an.Dabei fielen mir viele Kunstwerke ins Auge,die eigentlich gar nicht hier her gehörten!Ich glaubte da nämlich die Mona Lisa stehen zu sehen!!Verwirrt ging ich näher heran und dachte mir einfach,dass es einfach ein gut gemaltes Nachbild ist.Ich war kurz davor es mit meinem Finger zu berühren,als eine raue tiefe Stimme rief:,,Wer bist du und was tust du hier?''Erschrocken von der plötzlichen Lautstärke drehte ich mich schnell um.Da es hier schön hell war,konnte ich mir den unbekannten Mann vor mir gut betrachten.Er hatte schwarze wellige Haare,die ihm in sein kantiges Gesicht fielen.Er hatte einen kleinen aber sichtbaren Bartwuchs und unglaublich schöne Augen!Welche Augenfarbe sie hatten,wusste ich nicht wegen der Entfernung,aber trotzdem konnte ich sehen,dass seine Augen schön sind!Anscheinend kam er grad aus der Tür hinter ihm heraus,die ich vorher nicht gesehen habe,denn sie stand sperrangelweit offenIch bemerkte,dass der Typ mich mit seinen Blicken förmlich versuchte mich umzubringen!Der machte mir langsam aber sicher angst,aber dennoch antwortete ich mutig:,,Ich bin Lillith Cross und du?'',ich versuchte möglichst freundlich zu klingen,ich wollte ihm nicht meine Angst zeigen.Als er meinen Name hörte,wurde er aus irgendeinem Grund wütend und maschierte schnellen Schrittes nach draußen.Huch,was ist denn bei dem schief gelaufen?,dachte ich verwirrt.Ich hörte,wie er den langen Gang entlang ging und wie auch schon eine Tür laut aufgerissen wurde.Danach wurde sie wieder zugeknallt und ich hörte jede Menge gebrüll.Ängstlich ging ich ebenfalls nach draußen und folgte dem Gebrüll.Mensch,wo bleibt Yuma?Der müsste doch noch wach sein und wenn nicht,müsste er eigentlich schon von dem ganzem Gebrüll aufgewacht sein!Kurz darauf hörte ich auch schon hinter mir eine Tür,die aufgemacht wurde und wie jemand ,,Was'n looss,maan?'',murmelte.Anscheinend bin ich schon etwas weiter gelaufen,.Als ich die Stimme identifizieren konnte,sagte ich zu Yuma:,,Na endlich!Yuma du musst mir helfen!''

,,Wobei denn?'',besorgt wurde er etwas wacher,als er meine ängstliche Stimme hörte.Wobei denn,fragt er auch noch??Hörte er denn nicht das laute Gebrüll das aus einem der Zimmer kommt?,,Hörtst du denn nicht den ganzen Krach,Yuma?'',ich glaub ich werd' verrückt!,,Ach so!Diesen Krach!'',oh man!Welchen Krach denn sonst!,,Warte kurz,ich versuche das zu regeln,okay?''Wiederstrebend nickte ich,denn was soll Yuma schon gegen den Typen von vorhin ausrichten?Er hat ja nicht einmal seine Vampirkräfte!(A.N.:Ich weiß dass er schon seine werpuma kräfte hat aber ich will das er sie ein ander mal einsetzt ¦] )Und außerdem hab ich von dem gutaussehendem Typen von vorhin Muskeln gesehen,mit denen er auch bestimmt was anfangen kann! ,,Ich komm lieber mit!'',sagte ich mit einer Stimme,die kein Widerstand duldete.Er nickte einfach und joggte mit mir den Gang hinunter,dem Gebrüll nach.Mittlerweile waren die Lichter im Gang auf wundersame Weise wieder an., Wer wohnt hier denn?",fragte ich Yuma. ,,Keeden",mehr sagte er nicht.Zuerst klopfte Yuma laut an die Tür.,,Heey,Leute!Alles klar bei euch?!'',als niemand reagierte stoß er die Tür auf und ging schnell rein,mit mir an seiner Seite.Was uns im Zimmer erwartete,war echt krass!Die ganzen Möbel lagen verstreut,verkehrt herum oder umgekippt auf dem Boden.Ich bemerkte,wie Yuma zu den hohen großen Fenster lief.Ich lief ihm hinterher und damit näher an die zwei Gestalten,die anscheinend Keeden und der Fremde sind.Yuma versuchte die beiden auseinander zu ziehen,was ihm aber nicht besonders gut gelang.Ich versuchte,verschreckt von der Situation,ihm irgendwie zu helfen aber das klappte genauso wenig.,,Zebediah!Lass ihn los!'',schrie Yuma den Fremden an.Zebediah aber hielt Keeden immer noch am Kragen fest und gegen die Fensterscheibe gedrückt.,,Wieso habt ihr sie hier her geholt?Wisst ihr eigentlich wie gefährlich das ist??Und du weisst ganz genau,Keeden,das ich wegen DIR jetzt Zoey-'',brüllte Zebediah Keeden an,wurde aber von einer barschen Stimme unterbrochen.,,ES REICHT,ZEB!'',rief Eden und kam wütend auf Zebediah und Keeden zu.Er riss den schwarzharigen von Keeden weg und fragte letzterem,ob es ihm gut ginge.Keeden nickte bloß und setzte sich sichtbar erleichtert,das das vorbei war,und erschöpft zu Boden.,,Was hast du dir dabei gedacht,hm?'',fing Eden an zu reden und wandte sich damit zu Zebediah.Währenddessen meinte Yuma,dass wir jetzt raus gehen sollten,da es ein Gespräch unter 6 Augen wird.Ich nickte und ging müde mit Yuma raus.

,,Sag mal,...wer ist Zoey und wieso wurde Zebidia so wütend?,fragte ich ihn neugierig,wie ich nun mal war.,,Zebediah'',verbesserte er mich und redete weiter:,,Zoey ist seine Freundin,so weit ich weiß und wieso er so wütend geworden ist,weiß ich ja selber nicht.'',,Ach so,na dann.'',mittlerweile waren wir vor unseren Zimmertüren und bevor ich es vergessen konnte,fragte ich Yuma:,,Du,Yuma?Kannst du mir paar Sachen zum schlafen geben?Ohne kann ich nicht schlafen...'',peinlich berührt ihn um sowas zu fragen,blickte ich meine Füße an.Mein kleiner Bruder lachte nur amüsiert auf und meinte,dass es in Ordnung ging.Er ging kurz in sein Zimmer und kam mit einem Stapel Klamotten zurück.,,Hier.'',und drückte mir die Sachen in die Hand.,,Danke!Und schlaf gut!'',ich lächelte ihn lieb an.,,Bitte und gleichfalls.'',er erwiderte mein Lächeln und gab mir ein Kuss auf die Stirn.,Süüß!',dachte ich und ging dann in mein Zimmer.Ich schloss leise Tür hinter mir und suchte nach einem Lichschalter.Meine Hand fuhr die glatte Wand hoch und fühlte eine tapezierte Wand.Ich fand den Lichtschalter auf Schulterhöhe und legte ihn um.Ich staunte nicht schlecht,als ich mein Zimmer jetzt sah.Es war riesen groß,ungefähr zweimal so groß wie mein altes.Es war größtenteils in weiß und apricot gehalten.Mein Bett,dass eigentlich den Namen Himmelsbett verdient hätte,hatte eine Apricotfarbenefarbe und die Kissen waren weiß.Die Vorhänge waren ebenfalls in Apricottönen.Ich schaute mich weiter im ZImmer um und lief ein wenig rein.Es hatte noch einen großen runden weißen Teppich,der extrems flauschig war,wie ich fest stellte,als ich aufs Teppich lief.Die Vorhänge an den Panorama-Fenstern hatten die selbe Farbe,wie die an meinem Himmelbett.Im Zimmer stand noch vor dem Fenster eine bequem aussehende gelbe Couch.Die Möbel waren in einer Mischung von Apricot und Weiß.Die Wände waren weiß mit roten Mustern drauf.Genug von der ganzen Betrachtung legte ich die geliehenen Sachen von Yuma auf mein Bett.Ich zog mich schnell aus,weil mich die müdigkeit langsam aber sicher mit ihren flauschigen Klauen ergriff.Ich zog die proviserischen Schlafsachen,die aus einer blau-weiß-rot karierten Boxershorts und einem Button-Down-Hemd bestanden,an.Ich ging noch schnell zum Lichtschalter,schaltete es aus und ging wieder zu meinem Bett.Ich schlug die Bettdecke auf und legte mich darunter.Die Matratze war außergewöhnlich weich und deswegen fiel ich auch in einen ruhigen Schlaf,ohne Traum.

Autorennachricht:ich habe diese geschihcte auch auf einer anderen seite also nicht wundern ;)

09 the secret picture

Kapitel 9

the secret picture

 

Völlig entspannt und ruhig schlug ich meine Augen auf.Dazu gähnte ich einmal herzhaft und streckte Arme und Bein aus.Ich blinzelte ein wenig,guckte in der Gegend herum und wünschte mir,weiter schlafen zu können.Aus Erfahrung wusste ich,dass das nicht gehen würde.Schon ein wenig merkwürdig,dass ich so gut geschlafen habe,wenn man bedenkt,das man mir erst kurz vorher erzählt hatte,das meine Mom 1/2 Werpuma und 1/2 Vampir und mein Paps einer der Erzengel sein soll.Und das wiederum ist ziemlich unglaubwürdig,aber irgendetwas flüsterte mir bei solchen Gedanken immer wieder :,,Du musst ihnen glauben!Du musst!Du weißt es und ich ebenfalls!''                                     Manchmal denke ich,das ich Schizophren wäre,aber bei einer Schizophrenie sind es ja immer mehrere Stimmen,oder?Auf jeden Fall kann ich der Stimme trauen,weil sie ...sie klingt irgendwie so vertraut!Sie komt mir so bekannt vor aber dennoch...so fremd!Ich schob diese Gedanken beiseite und dachte daran,was gestern noch so geschah.Darüber wollte ich ehrlich gesagt nicht denken und dachte einfach and die Teletubbies.Meiner Meinung nach ist ja Po der Bester aber Lila-meine absurden Gedanken wurden durch mein knurrenden Magen unterbrochen.,Ich werde wohl ein ander Mal über Po und Lila nachdenken müssen',seufzend schnappte ich mr die weiche Bettdecke und hüpfte von meinem Bett herunter.Woher ich weiß das ich jetzt wohl für einen längeren Zeitraum hier wohnen muss?Ist so ein Instinkt aber ich werde die anderen wohl heute nochmal nachfragen müssen.Wäre schon peinlich,wenn ich jetzt denken würde,hier zu wohnen.Ich ging auf die Zimmertür zu und ging auf den Gang hiaus.Da ich wusste,in welche Richtung es ging,kam ich ziemlich schnell im Wohnzimmer an.Mein Magen knurrte abermals und deshalb wollte ich schnellst möglich was darein haben,also ging ich zielstrebig auf die Küchentür zu und drückte sie auf.In der Küche war nur Keeden,der etwas in der Pfanne bratete.,,Guten Morgen,Keeden!'',begrüßte ich ihn.Merkwürdigerweise erschrak er sich total und drehte sich leicht verärgert zu mir um,grüßte mich zurück und widmete sich wieder dem Essen in der Pfanne.Ich dachte,Vampire haben super Gehör und können 'ne Maus in 10 Kliometer Entfernung hören?Ist anscheinend ein Märchen,genauso wie das Ammenmärchen,dass sie,wenn sie in die Sonne gehen,wie eine Glitzerfee glitzern!Ich weiß das,weil die Sonne durch die Fenster auf Keedens Haut scheint und er nicht glitzert!

 

Ein angenehmer Geruch stieg in meine Nase.Ich ging davon aus,dass es von Keedens Frühstück kam und stellte mich deshalb hinter ihm um,über seine Schulter zu schauen.,,Was riecht hier so lecker?'',fragte ich ihn neugierig.Diesmal erschreckte er sich nicht und antwortete mir,ohne mich dabei anzusehen,was ich sehr unhöflich finde,und sagte:,,Omelettes und Schinkenspeck.'',,Aha...'',meinte ich darauf nur.Da mir langweilig war,fragte ich ihn,ob ich ihm helfen dürfe,woraufhin er nickte und meinte:,,Du kannst den Tisch decken.Teller findest du im Hängeschrank links von dir und Besteck in der Schublade darunter.Gläser findest du im Schrank neben dem von den Teller.Der Kühlschrank ist dort drüben an der Seite.''.er ratterte alles so schnell runter,dass ich kaum mit kam!Am Ende konnte ich doch noch den Tisch decken.Gerade als ich den letzten Teller an seinen Platz brachte,kamen die Jungs herein.Sie waren anscheinend noch müde,weshalb sie auf mein ,Guten Morgen!' nur murrten.Mittlerweile war Keeden mit dem Frühstück machen schon fertig und füllte unsere Teller damit.Wir setzten uns hin,wobei ich merkte,das ich ein Teller zu viel gebracht hatte.Ich schnappte mir den Teller,stand auf und brachte ihn wieder an seinen Platz zurück.Wie auch zuvor beim Teller rausholen,musste ich mich strecken.Als ich es endlich geschafft hatte,drehte ich mich um und sah,wie mich jeder,außer Yuma,der gemütlich sein Frühstück aß,anstarrte.,,Was gibt's denn so zu glotzen?'',fragte ich die anderen verwirrt.Hab ich was falsch gemacht?Yuma war der erste,und einzige,der mir antwortete:,,Schwesterherz,weißt du noch,was ich dir gestern geliehen habe?'',auf seinem hübschem Gesicht lag ein unheilvolles Grinsen.Langsam begriff ich was er sagte aber um mich zu vergewissern,schaute ich an mir herunter.,,Kacke Verdammte!'',murmelte ich leise.Ich trug immer noch die karierten Boxershorts und das Button-Down Hemd von Yuma!!Zum Glück bin ich nicht von dieser Sorte Mensch,die rot anlaufen,denn soweit ich weiß,bin ich in meinem Leben noch nie rot angelaufen,bin nur aus natürlichen Dingen rot im Gesicht,wie zum Beispiel wegen Hitze!IIch wollte eine weit aus schlimmere Situation verhindern,weswegen ich einfach meinen Kopf hob und mit den Schultern zuckte.,,Noch nie ein Halb-nacktes Mädchen gesehen?'',fragte ich die anderen.Yuma schüttelte grinsend und kauend zugleich seinen Kopf.


Im Gegensatz zu den anderen,denn die machten rein gar nichts,als peinlich berührt auf ihr Teller zu starren.Innerlich pustete ich über meine Fingernägel (A.N.:kennt ihr das?xD) und dachte:,Jetzt bin nicht ich,die in eine peinliche Situation ist.Ich ging wieder auf mein Platz zurück und fing an zu essen.Keeden,Eden und Faine waren mittlerweile aus ihrer Starre erwacht und aßen langsam aber sicher ihr Frühstück.Ich stattdessen aß schnell und 3 Teller.Als ich fertig war,stellte ich mein Geschirr in die Spüle.Die Stille,die davor nur vom Klirren unseres Bestecks durch brochen wurde,füllte ich nun mit einer Frage von heute Morgen:,,Sagt mal...'',fing ich an und sofort waren alle Blicke auf mir.,,Wie lange bleibe ich denn jetzt hier?'',ich sah dabei jedem in die Augen,wobei mir auffiel,dass Zebediah nicht anwesend war,obwohl ich meinen zu dürfen,das er anscheinend auch hier wohnt.,,Nun,ich denke mal das du bestimmt noch paar Monate hier bleiben wirst.'',sagte Eden nachdenklich,ob er es selbst nicht wüsste.Aber da kam doch einem schon die Frage auf...:,,Was ist ist mit Schule?'',,Wir haben dich am Tag,als wir dich mitnahmen,abgemeldet.Bevor du fragst,ich hab mich als deine Tante,die ja als deine derzeitige Ehrzieungsberichigte ist,ausgegeben und dich somit abgemeldet.'',mit offenem Mund starrte ich ihn an.Will der mich verarschen?,,Nope,er sagt die Wahrheit.'',meinte plötzlich Keeden und sofort wurde ich wieder wütend.Das nervt!Ständig liest er meine Gedanken und hört nicht damit auf!Und das soll jetzt mehrere Monate so gehen?Oh nein,nicht mit mir Freundchen!Ich hab schon so einen ungefähren Plan,aber wenn ich das jetzt denke,wird Keeden wissen was ich für ihn geplant habe!Ich schielte kurz zu ihm,merkte das er mich verwirrt anschaute und fragte dabei Eden:,,Okay,aber das ist schon strafbar was ihr da macht!Zuerst adoptiert ihr Yuma mit Mitteln die nicht legal sind,um hier es noch einmal anzumerken,du und Faine habt Händchen gehalten!,und dann macht ihr das mit mir!NIcht,dass ich etwas gegen hätte,Yumachen.'',letzteres richtete ich an Yuma.Als er seinen neuen Spitznamen hörte,schaute er mich merkwürdig an.Hm,scheint als würde ihm sein Spitzname nicht gefalen.Vielleicht der?:,,Und was ist mit Miyu,Yu,Yui oder doch eher Mi?'',fragte ich ihn nachdenklich,wobei ich merkte,dass wir vom Thema abgekommen sind.,,Ach egal,sagst du mir einfach später,okay?'',ich wartete gar nicht auf sein Antwort,stattdessen widmete ich mich wieder Eden:,,Aber wenn ich nicht in die Schule gehe,kann ich nicht meinen Abschluss machen!''.

 

,,Schule ist nicht so wichtig.Du gehts doch in die Elfte,richtig?''  ,,Jap.'',antwortete ich knapp.                ,,Ah ja,was willst du mehr?Wenn du später unbedingt arbeiten willst,dann machen wir dir einfach einen täuschend echten Abschluss Zeugnis.'',ich fragte mich erst gar nicht zu fragen,wieso sie das alles konnten!Ich wette meinen iPod darauf,dass ich es eh' bald erfahre.Mittlerweile hatten schon alle ihr Geschirr weggebracht,Faine ist raus auf die Wiese und liest ein Buch und Keeden räumte derweil die Küche auf.Nach dem Gespräch mit Eden wollte ich irgendetwas machen,also hab ich Yuma gefragt welchen Spitznamen er am besten findet.,,Mi aber für dich hab ich auch schon ein Spitznamen!!'',antwortete er mir stolz.Neugierig,wie ich nun mal war,fragte ich ihn:,,Und?'',,Lee!''.       Ich dachte ein wenig über meinen neuen Spitznamen nach und er gefiel mir!,,Gefällt mir!Hmm...mir irgendwie langweilig!Dir nicht auch?'',fragte ich Mi gelangweilt.,,Verstecken vielleicht?In der Villa geht das prima!'',setzte er noch hinzu ,als er meinen zweifelnden Blick sah.Naja,Verstecken macht ja schon spaß und in dieser riesigen Villa bestimmt doppelt so viel!Grinsend nickte ich,stand schnell vom Küchenstuhl auf,rannte Richtung Wohnzimmer und rief über meine Schulter zu ihm hinsehend:,,DU MUSST!!'',rief ich,blöd nur das ich prompt gegen die Küchentür gerannt bin,weil ch nicht afgepasst habe.Ich hörte ein Lachen,der mit höchster wahrscheinlichkeit von Mi kam.Ich kümmerte mich nicht weiter darum,machte die Tür auf und rannte irgendwohin.Ich hörte noch  wie er ,,Ich zähl bis 150!!1...2...3....4...'',in meine Richtung rief.Ich stieg die ganzen Treppen hoch und kam dann in einem langen Gang.Völlig außer Atem stützte ich mich an meinen Knien ab und schaute mich um.

Die Wände hier waren in einem Cremefarbigen Ton gestrichen und die langen schwer aussehenden Vorhänge  vor den riesen großen Panorama-Fenster hatten einen tiefen Weinrot.Hier oben sah es im Gegensatz zu unten ziemlich...alt aus!Immer noch außer Atem lief ich schnell den Gang hinunter und betrachtete mir die,ebenfalls großen,Bilder,die links von mir an der Wand hingen.Auf einem zum Beispiel konnte man einen etwas älteren Herren sehen,der einen schulterlangen grauen Bart hatte und harte Blaue Augen hatte.Er kam mir etwas bekannt vor aber...naja!Ich ging weiter und schaute mir die anderen Bilder an.Man konnte junge hübsche Frauen sehen,die entweder alleine oder mit einem Baby im Arm zu sehen waren.Einer dieser Frauen beeindruckte mich besonders.Sie hatte lange braune Locken und hatte ein Baby,dass in einem Tuch gewickelt war,im Arm.Sie schaute liebevoll zu diesem Kind hinunter und strahlte dabei eine schrecklich große Mutterliebe aus,aber in ihren Augen konnte man eine gewisse Traurigkeit sehen.Aber das war nicht das,was ich an dem Bild so besonders finde,sondern diese wunderschöne Haarklammer,die sie in ihren Haaren hatte.Es war golden,und bestimmt auch echtes Gold,und hatte jede Menge an Saphiren,Rubinen und Smaragde,die vielleicht die Größe eines Popels haben,darin,die einen Schmetterling darstellten.Das alles sah so real aus,dass ich näher ran ging,um die Klammer zu berühren.Nur,um zu schauen,ob sie auch wirklich nur gemalt ist!Plötzlich hörte ich Yumas Stimme von unten rufen:,,150!!Ich komme,Lee!!'',ich hatte vollkommen vergessen,dass ich mit Yuma Verstecken spielte,weswegen ich mich auch angemessen erschreckte,stolperte,schon zum zweitem Mal am Tag,und fiel gegen das Bild.Ich bekam nur noch mit,wie sich das Bild wie eine Tür öffnete und ich mit meinem Kopf gegen etwas hartes fiel.Naja,nicht nur das,ich bekam noch mit,wie sich das Bild wie von Zauberhand wieder schloss und das Harte-Etwas der Boden war.

10 Pamela

-A.N.:*...* diese überaus merkwürdige Stimme :D- 

Kapitel 10

Pamela

Schmerz.Das war das Erste was ich fühlte,als ich meine Augen langsam öffnete und in tiefe Dunkelheit blickte.An meiner Stirn pochte und juckte es,weshalb ich meine eine Hand hob und daran kratzen wollte.Dabei bemerkte ich,dass ich auf etwas hartem lag,das auch noch kalt war.Brrr....Ich konnte mich noch rechtzeitig aufhalten,bevor ich mich an besagter Stelle kratzte,denn ich erinnerte mich,was vor diesem Missgeschick passiert ist.Ich hatte mit Yuma verstecken gespielt,als ich an einem Bild stehen blieb...Ab da erinnerte ich mich nicht mehr.Ich setzte mich auf,um besser nach denken zu können;um herauszufinden wo ich bin und wie ich hier her gekommen bin.Als ich versuchte,meine verschollene Erinnerung ausfindig zu machen,bekam ich plötzlich starke Kopfschmerzen.Ich stöhnte vor Schmerzen auf und drückte meine Hände an meine Schläfen.Als ob es was bringen würde,wenn ich das täte aber so fühlte ich mich wenigstens so,als hätte ich ein wenig Kontrolle darüber.Nach einer gefühlten Ewigkeit ließen die Schmerzen nach und ich spürte wieder nur das Pochen von eben.Erneut streckte ich meine Hand Richtung Stirn und betastete es.An meinen Fingern klebte etwas,wahrscheinlich Blut, und ich vermute mal,dass ich mir irgendwie irgendwo mit irgendwas den Kopf angeschlagen hab.Ich stand langsam auf und merkte,dass ich immer noch die geliehenen Sachen von Yuma trug.Ich streckte erst einmal meine einzelnen Glieder,um zu schauen,ob ich mich anderweitig verletzt haben könnte.Und tatsächlich:Mein rechter Arm tat weh,wenn ich ihn versuche zu strecken,also drückte ich ihn einfach eingeknickt gegen meinen Bauch und überlegte,was ich nun tun sollte. 

Leider habe ich meinen iPod nicht dabei,um mir wiedermal Licht zu machen.Es liegt nämlich noch in meiner Jeanshosentasche,das widerrum in meinem Zimmer liegt.Es ist schon ein komischer Gedanke,sagen zu dürfen,dass es ,mein' Zimmer ist.Plötzlich fiel mir auf,dass die Jungs mich gar nicht einzusperren brauchten!Diese ganze Maskerade war gar nicht nötig,die hätten es mir auch einfach sagen können und mich wie einen Mensch behandeln können,statt mich sinnlos in einem kalten,höchstwahrscheinlich vermoderten Keller einzusperren!!Ich wurde wütend und ich spürte es.Es kriecht nämlich langsam meinen Fingerspitzen hoch,meinen Armen und Beinen ebenfalls bis die Wut mein ganzen Körper ausfüllte.Wenn ich jemals hier raus komme,dann werde ich den Jungs mal gehörig in deren Vampirischen Arsch treten,bis sie Tagelang nicht ihr Geschäft erledigen können!!! Diese Vorstellung besänftigte mich etwas und ich konnte nun drüber nachdenken,wie ich hier heraus kommen sollte.Ich dachte daran,einfach los zu laufen,falls es hier viel zu laufen gab,aber der Gedanke daran,dass ich mich verlaufen könnte,wirkte auf mich ein,wie Regen auf einem Pullover!

*Lauf!Lauf einfach!Dir wird nichts passieren und verlaufen schon gar nicht!*,flüsterte plötzlich wieder diese Stimme in meinem Kopf,nur das es diesmal so klang,als würde mir jemand leise in mein Ohr reden.Meinem Rücken lief es kalt herunter.Panisch drehte ich mich um,um zu sehen ob da wirklich jemand steht oder ob meine Fantasie mit mir durch ging.Es war aber ziemlich sinnlos,weil es hier immer noch Stockdunkel ist.   *Du kannst mich nicht sehen,Schätzchen.Noch nicht.*,lachte diese helle Frauenstimme amüsiert.Ich drehte mich wieder um vor lauter Panik.Ich glaub, ich werde zwar nicht Schizophren aber dafür kriege ich definitiv eine gespaltene Persönlichkeit!!     *Ach gottchen,Liebes!Denk doch sowas nicht!Ich bin du,auf gewisse Art und Weise.Du weißt doch,du bist zu einem Teil Werpuma,stimmt's?Tja,ich bin sozusagen dein Geist,dein zweites Ich,deine beste Freundin,die mit dir aufgewachsen ist,was ja auch stimmt,und-*,die Stimme redete ohne Punkt und Komma!Die Panik von vorhin,ob ich eine zweite Persönlichkeit hätte,verflüchtigte sich ebenso schnell,wie die Stimme aus dem Nichts kam und stattdessen schob Genervtheit Panik in den Hintergrund,wobei es selber in den Vordergrund hüpfte.

Für Umstehende sieht das,was ich gleich tun werde,vollkommen verrückt aus,aber ich weiß mir im Moment nicht anders zu helfen!Ich räusperte mich kurz und drückte meinen geschundenen Arm enger an mich.Ich fing an zu sprechen:,,Ääähm...was-eh..was bist du?'',meine Stimme,die sich anhörte als würde ein Rabe durch mich sprechen,echote wieder.Mein Hals fühlte sich trocken und rau an und ich musste erst einmal schlucken.Das alles geschah nur innerhalb von 3 Sekunden.*Was ich bin?Liebes,die Frage wäre eher wer ich bin.Ich bin Pamela und exakt genauso alt wie du!Du weißt schon,ich bin dein Gestaltenwandlergeist!Übrigens,dein Bruder,und somit auch meiner,hat auch einen.Sein Name ist Chace und  sozusagen  mein Brudergeist .Ich hab dich schon gesprächiger gesehen.Was ist los?*,fügte sie noch hinzu,als sie merkte,dass ich nichts sagte.Endlich war sie still!So kann ich nämlich besser darüber nachdenken,was sie soeben gesagt hatte.Ja,ihr habt es erkannt!Ich bin jetzt mal so naiv und glaube ihr!Ich mein,ich wohne jetzt zukünftig in einem Haus,äh Villa,voller Vampire also beschuldigt mich nicht!! 

,,Sag mal...'',fing ich an und überging ihre Frage.,,Wie komm ich denn jetzt hier raus?Und wie bin ich hier her gekommen?'',ernst,wie die Situation nun mal war,wartete ich auf ihre Antwort.Ich musste ja nicht einmal warten,denn sie schien es in meinen Gedanken schon gesehen zu haben,so fern sie da oben wohnt.*1.Ja ich wohne hier in deinem Kopf.Ist sogar echt gemütlich hier!2.Du hast mit Yuma verstecken gespielt-*,,Ja ja,das weiß ich schon!'',unterbrach ich sie.*Jetzt hör mir doch mal zu!*,sagte sie genervt.Ich könnte schwören,dass sie ihre Augen verdreht hat! *Also,2.Du hast mit Yuma verstecken gespielt und bist nach ganz oben gerannt.Und dann hast du ein Bild gesehen und bist hindurch gefallen,weil du dich erschreckt hast.Tja,und beim Aufprall mit dem Boden hier hast du dir den Kopf angeschlagen.Und das ist nur eines der vielen Gründe hier,wieso du,oder wohl eher wir,hier weg müssen!Du musst dich verarzten lassen!Mir passiert zum Glück nichts!*,und schon wieder redete sie ohne Punkt und Komma!!Aber sie hatte schon Recht.Wir müssen schleunigst weg hier,bevor ich an Blutverlust sterbend hier liege!Oh man...jetzt denke ich schon im Plural!?

,,Nagut!Gehen wir,aber wie soll ich hier sehen?Es ist stockdunkel!'',fragte ich sie,denn ich erinnerte mich,was sie als erstes gesagt hat...Sie klang dabei total entschlossen und als ob sie wüsste,wo lang es ginge.*Keine Sorge!Ich bin ja dein Werpumageist und kann im Dunkeln somit besser sehen als du!Eigentlich müsstest du das auch können,wenigstens halb so gut...*,meinte Pamela nachdenklich.Ich soll hier sehen können?Naja,wenn sie das schon sagte...Ich konzentrierte mich auf meine Augen,was echt schwierig ist.Zuerst passierte gar nichts und ich wollte schon wieder aufgeben,als ich plötzlich deutliche Umrisse sehen konnte.Faszinierend beobachtete ich,wie sich alles langsam verdeutlichte und ich nun sehen konnte,als hätte jemand einen Lichtschalter umgelegt!Nur sah ich alles gedämpft aber das trübte meine Sicht nicht.Jetzt,wo ich besser sehen konnte,schaute ich auf meinen Arm hinunter,den ich immer noch an mich drückte,wie ein Rettungsring.Ich konnte nichts erkennen,außer das das Hemd von Yuma etwas verdreckt ist.Ich konnte nichts erkennen,weshalb ich mir dachte,das ich mir das von vorhin nur eingebildet habe.Ich streckte meinen Arm langsam aus und siehe da:es tat nicht mehr weh!

Aber warum?Kaum bildete sich diese Frage in meinem Kopf,da beantwortete Pamela sie mir schon:*Es hat was mit deinen Werpuma-Genen zu tun:Wenn du dich verletzt,dann heilen sie schneller als bei einem gewöhnlichem Menschen.Was du ja nicht b ist.*.Aha...interessant und gut zu Wissen.*Wollen wir jetzt nicht mal schnell von hier verschwinden?*,drängte Pamela mich.Ich nickte einfach in meinen Gedanken,denn meinem Hals geht es,im Gegensatz zu meinem rechten Arm,nicht besser.Eher schlechter nach dem kleinem Klatsch von vorhin.Ich lief langsam los,wobei mir einfiel,das ich doch genauso gut aus dem Bild wieder heraus gehen könnte.Also genauso wie ich reingefallen bin.Ich drehte mich um und sah ein viereckiges Rahmen.Das muss wohl dieses Bild sein',dachte ich mir und ging näher heran.Ich inspizierte es und stellte fest,dass man es nicht auf machen konnte.Die Hoffnung in mir starb aber nicht,weshalb ich mich an den Seiten,die ein wenig aus dem Gemäuer heruasragten, mit meinen Fingern festhielt und dran zog.Aber nichts...Seufzend drehte ich mich um und setzte meinen Weg fort.

Impressum

Texte: es liegen alle rechte bei mir !
Tag der Veröffentlichung: 22.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /