Cover

Die Schicksals Geburt



Vor vielen Jahrhinderten wurden die Zwillinge Zen und Aku geboren. Zen'aku bedeutete Gut und Böse, weshalb die Eltern ihren Sohn Zen und ihre Tochter Aku nannten. Laut einer Legende sollte das Mädchen die Gute und der Junge das Böse sein, doch nach der Geburt bemerkten die Eltern, das der Junge die Augenfarbe der Mutter hatte und das Mädchen rote Augen hatte. Dies war das Zeichen, dass sie die Böse war. Ins geheim hofften die Eltern, dass durch richtige Erziehung ihre Tochter nicht zur bösen Seite wechselt, doch egal was sie versuchten es brachte nichts. Im alter von 5 Jahren merkte man den Unterschied. Während Zen seiner Mutter ständig Blumen brachte, kam Aku mit toten Tieren an, die sie tot gebrügelt hatte oder aufgeschlitzt. Aus Angst, Aku würde irgendwan Zen oder ihre Eltern töten, wurde sie in einem Turm eingesperrt. Alle paar Tage kam ein Unsterblicher und las ihr Rapunzel vor, was sie noch wütender machte. Im Alter von 10 Jahren zerfetzte sie den Unsterblichen und aß ihn auf, was ihr noch mehr Macht gab. Zen dagegen half steht wo er konnte. Viele fragten sich wie Aku es schaffte einen Unsterblichen zu zerfetzen und da merkten sie es erst. Aku hatte schon einen Pakt mit dem Teufel und ganz vielen Dämonen geschlossen. Schon im jungen Alte von 10 1/2 war Aku eine gesuchte Serienmörderin, die ein ganzes Dorf ausgelöscht hatte, während ihr Bruder sie wieder belebte, was ihm aber nur bei der Hälfte gelang. Mit 13 Jahren aß sie am lebendigen Leibe vor Zen, der in einem Magischen Käfig gefangen war, ihre Eltern auf. An diesem Tag schwor Zen auf Rache. Zen erlente alle möglichen Schutzzauber, lernte wie er mehr Menschen auf einmal heilen und wiederbeleben konnte und wurde zum König seines eigenem Landes. Aku dagegen gründete eine Armee aus Toten Kannibalen und war die stärkste Frau auf der Erde. Doch hatte auch sie eine Schwäche, welche natürlich unbekannt war. Zen wusste, würder er Kinder bekommen, müssten sie das gleiche Schicksal annehmen, als er zu dieser Zeit. Ihm war bewusst, er müsse Aku töten und dann sich selbst, damit nie wieder solch ein Kampf enstehen würde. Doch wusste er nicht wo Aku sich momentan aufhielt um Menschen zu töten. 

Einige Jahre vergingen. Zen und Aku waren mittlerweile beide 19 Jahre alt, am morigen Tage an 20 und ihre Kräfte würden sich um Punkt Mitternacht perfektionieren. 

"Aku wird kommen.." sprach ungeduldig Zen vor sich her und lief im Kreis. Er wusste, dies würde der schwierigste Kampf seines Lebens. Es war so weit. Zen spürte wie all die Magie in seinen Körper floß. Ein einziges gribbeln in seinem Magen. Auch Aku spürte sie, die Macht, die ihr zukam. Doch Aku hatte etwas anderes geplant. Aku war diese Nacht am schwächsten, sie schickte ihre Totenarmee zu Zen und einige Klone. 

Die Amree aus toten Menschenfressern marschierte zum Königreich, doch verbrannten sie, ehe sie nur einen Fuß ins Königreich setzen konnten. Aku wurde neugierig und ging selbst hin, doch was sie sah, schockierte sie..

Der Schicksals Kampf


Aku hatte die Augen weit aufgerissen. Zen war diese Nacht doppelt so stark, als sie. War das ihr Untergang? Neugierig näherte sie sich der Blockade von Zen. Jeder aus ihrer Armee verbrannte bei dessen Berührung. "Tzz" kam es von der schwachen Aku. Sie beschwör einen toten Riesen, der durch die Blockade gehen konnte und sie von ihnen zerstörte. 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /