Cover

Eine Waffe zum Verlieben



Schon von klein auf lebte die Waffe Ruchia, auch Ria genannt, ohne einen Meister. Allerdings hatte dies einen Grund. Ria konnte sich in jede Waffe verwandeln, jedoch immer nur für ein paar Minuten, außer sie benutzte die Waffe die sie sein wollte. Einige Waffen lose Meister versuchten ihr Glück, doch ohne Erfolg. Seitdem war sie ihr eigener Meister. Brauchte sie ein Schwert, hatte sie ein Schwert in der Hand. Brauchte sie eine Pistole, dann hatte sie auch eine Pistole in der Hand. Ihr einziges Problem war: Sie konnte mit Waffen nicht gut umgehen. Ihre Klassenkameraden hatten alle viel mehr Seelen gefangen, als sie mit gerade mal 7 Seelen. Am meisten jedoch bewunderte sie Death the Kid, während die anderen ihn komisch fanden. In ihren Augen sah einfach nur toll aus und hatte etwas an sich, dass ihn für sie unwiederstehlich machte. Unauffällig beobachtete die Waffe Death the Kid, während er sich nur wieder mit Symmentrie beschäftigte. Immer öfters versuchte die Waffe mit ihm ins Gespräch zu kommen, doch meist ohne Erfolg. Er konnte sich noch nicht einmal ihren Namen merken. Nach der Zeit verlohr sie auf Grund dessen ihre Interesse an Kid. Sie hatte sich vorgenommen von nun an härter zu arbeiten. Jeden Tag übte sie Stunden lang, fiel öfters zu Boden und kam kaum weiter. Irgendwann bemerkter Black Star wie Ruchia verzweifelt übte. Ihm war sie schon öfters aufgefallen und er bewunderte ihren Ergeiz. Er sprang von einem Baum herab mit dem Wort >Jo<. Ruchia, die ziemlich vertieft ins Training war, erschreckte sich sofort und fiel um. Lachend sah Black Star zu ihr. Die ganze Situation war ihr sehr peinlich und unangenehm. Am liebsten würde sie sich jetzt im Boden verschanzen. "Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich für deinen Ergeiz bewundere" sagte er grinsend und half ihr auf. Leise und schüchtern bedankte sei sich.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
AN alle Soul Eater Fans

Nächste Seite
Seite 1 /