Cover


Vorwort
Ich bin 17 Jahre alt , heiße Darek Marshall. Und bin vor einigen Tagen nach Black Hill gezogen , weil meine Mutter hier einen neuen Job gefunden und bekommen hat. Ich lebe alleine mit meiner Mutter , weil uns mein Vater vor einigen Jahren verlassen hat. Black Hill ist eine kleine Stadt , mit großen Wäldern und Hügeln. Ein Vorteil für mich, von den Hügeln aus hat man einen Atemberaubenden Ausblick über die ganze Stadt. Die Stadt ist ziemlich klein , es besitzt nur ein paar Clubs ,eine Bowling Bahn ,ein Kino und ein paar Cafe ´s. Ich gehe seit zwei Tagen auf die Black Hills High School und jedes Mädchen schaut mir hinterher. Ich habe Schwarze Hochgestylte Haare, blaue Augen und einen durch Trainierter Körper.

Kapitel 1
Kaum tauche ich mit meinem Alten Mustang auf den Parkplatz der Schule auf und schon dreht sich jeder um. Ich steige aus ziehe mir meine Jacke an, nehme mir meine Tasche und schließe die Tür. Ohne mich umgedreht zu haben weiß ich ganz genau das mich jedes Mädchen gerade an guckt . Die Mädchen hier interessieren mich überhaupt nicht, bis jetzt war ich nie so richtig verliebt. Ich weiß auch nicht woran das liegt ,ich glaube ich habe einfach noch nicht die richtige Gefunden. Ich nehme meine Sonnenbrille ab, gehe zur Schul Tür mach sie auf und spaziere rein. Auf den Weg zu meinem Spind klingelt mein Handy ,als ich auf den Display schaue sehe ich das ich eine SMS von meiner Mutter bekommen habe .Ich öffne sie „Darek vergiss nicht die Eier mit zu bringen“
Während ich lese gehe ich weiter und laufe in eine Person rein. Mein Handy die Bücher und das Handy der anderen Person fallen auf den Boden. Ich schaue auf und sehe in zwei Wunderschöne grüne Augen .Ich betrachte sie einmal von oben nach unten ,sie hat schwarze lange Harre mit ein paar Locken drin und eine super Figur. Sie bückt sich um ihre Bücher hoch zu heben ,ich bücke mich ebenfalls um ihr dabei zu helfen. Dabei atme ich ihren wunderschönen Duft ein ,er ist nicht zu süß aber auch nicht bitter einfach einzigartig. Sie schaut hoch und unsere Blicke treffen sich , es fühlt sich an als würde die Zeit still stehen. Ich habe sie in den zwei Tagen die ich schon auf dieser Schule bin ,noch kein einziges Mal gesehen. Ihre grünen Augen faszinieren mich ,doch nach einer Weile senkt sie wieder ihren Blick und widmet sich ihren Büchern. Als sie fertig ist , gebe ich ihr ihre Bücher und helfe ihr Hoch.
„Es tut mir leid ,das war nicht mit Absicht“.
Sie fängt an zu lächeln und sieht mich an, erst jetzt bemerke ich ihre süßen Grübchen.
„Schon okay ,kann ja mal passieren“.
Ohne ein weiteres Wort ,hebt sie ihr Handy auf und geht. Ich sehe ihr einfach nur noch hinter her, Sekunden später erwache ich aus meiner Starre hebe mein Handy ebenfalls auf und gehe zu meinem Spind. An meinem Spind nehme ich mir meine Bücher schaue auf den Stundenplan und gehe in die Klasse. Den ganzen Weg über denke ich an dieses eine Mädchen ,wie kann es sein das ich ihr Gesicht nicht mehr aus meinem Kopf kriege. Ihr Lächeln ihre Augen und ihre süßen Grübchen , ich kann sie einfach nicht vergessen. Als ich an der Klasse ankomme ist der Lehrer noch nicht da , ich gehe rein und setzte mich auf einen beliebigen Platzt. Nach einigen Minuten kommt der Geschichtslehrer endlich rein , hinter ihm ist noch ein Mädchen. Als ich erkenne wer es ist , freue ich mich und habe ein komisches Gefühl im Magen. Als sie auch mich endlich sieht lächelte sie und setzt sich 2 Reihen vor mich. Mr. Field schließt die Tür und fängt mit dem Unterricht an. Der ganze Unterricht interessiert mich überhaupt nicht, meine Gedanken kreisen nur um sie. Mr. Field erzählt einer Weile über den Bürgerkrieg, danach stellte er eine Frage in den Raum. Als niemand antwortet zeigt er mit dem Finger auf sie.
„Alison wissen sie die Antwort?“
Sie heißt Alison , was für ein wunderschöner Name schießt es mir sofort durch den Kopf.
Sie schaut hoch und schüttelt den Kopf. Mr. Field wendet sich von ihr ab und lässt sein Blick im Raum schweifen. Sein Blick bleibt an mir hängen er zeigt mit dem Finger auf mich und schaut mich fragend an.
„Du wer sind sie?“
Jeder dreht sich zu mir um , sogar Alison.
„Ich bin Darek Marshall und bin neu an dieser Schule“
„Du hast einen Super Körper , treibst du Sport?“
„Ja manchmal“
,,Kannst du Football spielen?"
,,Ja"
„Ich bin der Coach der Schul Mannschaft ,schau mal morgen vorbei so einen wie dich können wir gebrauchen“.
Ohne dass ich irgendetwas sagen kann macht er mit dem Unterricht weiter. Ich gucke zu Alison , sie erwidert meinen Blick lächelt mir zu und dreht sich um. Ich weiß nicht warum aber irgendwie weckt sie in mir ein Gefühl was mir bis jetzt fremd war. Die restliche Stunde vergeht ganz schnell und es klingelt zur Pause. Ich stehe auf und verlasse den Klassen Raum , auf den Flur sehe ich Alison mit einem Mädchen reden. Ich bleibe sofort stehen und gucke sie nur an , sie ist so wunderschön.
Sekunden später reißt mich eine Stimme aus meinen Gedanken.
„Hör auf sie an zu starren , sonst merkt sie es noch“
Ich drehe mich um , hinter mir steht ein Mittel großer Junge mit kurzen, braunen Harren.
„Ich starre sie gar nicht an“
„Doch das tust du“ er kommt ein paar Schritte näher und streckt mir die Hand „Ich bin Ryan“
„Ich bin Darek“
„Ich weiß wir haben Chemie und Geschichte zusammen“
„Wirklich ich bin seit 2 Tagen auf der Schule und habe dich noch nicht im Unterricht bemerkt“
„Ja ich halte mich eher im Hintergrund“
„Ja , versuche ich auch“
Ryan fängt an laut los zu lachen „Das gelingt dir überhaupt nicht , du bist gerade mal seit zwei Tage auf dieser Schule und jedes Mädchen redet über dich. Sogar der Coach möchte dich in seinem Team haben , ich versuche seit zwei Jahren ins Team zu kommen und du schaffst es in gerade mal in zwei Tagen“
„Da kann ich ja nichts für“
Durch die Klingeln werden wir unterbrochen . Ich muss jetzt in die Klasse , sehen wir uns später in der Cafeteria Darek?“
„Ja warum nicht“
Ich drehe mich um und gehe in meinen Klassenraum. Die nächsten drei Stunden vergehen ganz schnell , es klingelt zur Pause und ich mache mich auf den Weg zur Cafeteria. In der Cafeteria lasse ich meinen Blick durch den Raum schweifen und entdecke Ryan. Er sitzt alleine an einem Tisch und winkt mich zu sich. Auf den Weg zu ihm merke ich das sich jedes Mädchen nach mir um dreht , die meisten Jungs würde es gefallen doch mich interessiert es nicht. Am Tisch angekommen setzte ich mich gegenüber von ihm , erst jetzt merke ich wer gegenüber von mir sitzt. Es ist Alison , sie sitzt mit einem anderen Mädchen und zwei Jungs am Tisch und lacht. Ich würde so gern neben ihr sitzen und einfach mit ihr mit lachen. Ich kann ganz genau hören worüber sie mit ihren Freunden redet , ich brauche mich noch nicht einmal anzustrengen da ich schärfere Sinne als normale Menschen habe. Das ist eines der Vorteile die ich durch das Erlebnis vor zwei Jahren bekommen habe aber es hat auch seine Nachteile. Durch einen kleinen Schmerz am Arm , werde ich aus meinen Gedanken gelöst. Verwirrt gucke ich Ryan an.
„Alter , ich habe dich was gefragt“.
„Und was“
„Willst du dir nichts zu essen holen?“
„Nein“
„Willst du den mein Apfel?“
„Ja , warum nicht“
Ich nehme den Apfel aus Ryan´ s Hand und beiße ein Stück ab.
„Und wie gefällt dir die Schule so?“
„Ganz gut“
„Gefällt dir hier irgendein Mädchen“
Ich gucke automatisch zu Alison und fange an zu lächeln , Ryan folgt meinen Blick und grinst schief.
„Ich verstehe“
„Was verstehst du?“
„Du stehst auf Alison Lune“
„Nein“
„Ich sehe doch deine Blicke“
„Dann bist du blind , kennst du sie?“
„Jeder kennt sie , sie ist mit den beliebten Schülern befreundet“. Er dreht sich zu den anderen um und fährt fort „Der Junge mit den blonden Harren ist Jake der Kapitän der Football Mannschaft , das Mädchen neben ihm ist seine bildhübsche Freundin Melissa und die beste Freundin von Alison. Der Junge mit den braunen Harren ist Taylor der beste Freund von Jake“.
„Was kannst du mir über Alison erzählen?“
Ryan dreht sich wieder zu mir um und überlegt eine Weile .
„Nicht viel, Alison ist Single 16 Jahre alt Einzelkind und ihr Vater ist der Polizei Chef , du solltest dich besser von ihr fern halten“.
„Warum?“
„Ihr Vater ist ein Cop , das bedeutet er hat es nicht gern wenn sie Jungs um sich herum hat“.
„Ah okay “
Wir reden noch eine Weile dann klingelte es auch wieder zur Stunde. Ryan´ s und meine Wege trennten sich wieder. Ich habe jetzt nur noch eine Stunde Englisch und er Literatur. Ich mache mich auf den Weg zur Klasse. Vor der Klasse angekommen hole ich einmal tief Luft als ich sie sehe, ich wusste gar nicht dass sie auch mit mir zusammen Englisch hat. Ich gehe rein in die Klasse , es gibt nur noch ein einzigen freien Platzt den neben ihr. Als sie mich sieht fängt sie an zu lächeln , ich erwidere ihr lächeln und setze mich neben sie . Kurz darauf kommt auch Mrs. Hale rein und fängt mit dem Unterricht an. Sie stellt ihre Sachen ab , schreibt etwas an die Tafel und Tretet zur Seite. An der Tafel steh „Was ist Liebe“.
„Was ist Liebe , ich möchte das sich jeder einmal Gedanken macht was das sein kann wir werden uns eine Weile über Romeo und Julia unterhalten “.
Sie nimmt jeden dran der sich meldet und schreibt alles an die Tafel. Mrs. Hale guckt durch die Klasse und bleibt an einer Person hängen.
„Alison , sie haben sich nicht gemeldet können sie mir sagen was liebe ist?“
Sie fängt an zu lächeln , sie schüttelt den Kopf und ihre Grübchen kommen Zum Vorscheinen.
„ wirklich , keine Ahnung?“
„Nein , tut mir leid Mrs. Hale“
Enttäuscht guckt Mrs. Hale mich an und stellt die gleiche Frage jetzt auch mir. Ich überlege eine Weile und antworte.
„Liebe , Liebe ist Freundschaft .Wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann , kann ich sie auch nicht lieben“.
„Ein Wundervoller Gedanke , glauben sie den auch an Liebe auf den ersten Blick Darek?“
Ich spüre jetzt ganz genau Alison Blick auf mir.
„Ja ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Wenn man die Person das erste Mal sieht passiert irgendetwas mit einem. Die anderen Leute fangen an uninteressant zu werden , sie sind dir dann völlig egal . Ab dem Moment an gibt es nur noch sie und die anderen , alles dreht sich nur noch um die eine “.
„Schön beschrieben , aber ist Liebe immer nur auf den ersten Blick?“.
„Nein , Liebe muss nicht immer auf den ersten Blick sein, manchmal entwickelt es sich mit der Zeit. Manchmal gesteht man es sich selbst nicht ein, versucht weg zu laufen aber am Ende verliebt man sich doch“.
Ich drehe meinen Kopf zur Seite und gucke Alison an, sie guckt mich auch an und lächelt süß.
„Wow , das war genau das was ich hören wollte, schreibt bitte alle das ab was an der Tafel steht“.
Ich hole ein Zettel und ein Stift raus und fange an zu schreiben.
„Darek hast du noch ein Stift , ich kann meinen nicht finden?“ fragt mich Alison
Ich gucke noch einmal zu Alison und schaue in zwei wunderschöne grüne Augen die mich erwartungsvoll angucken.
„Ja klar“ sage ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich bücke mich und hole aus meiner Tasche noch einen Stift und gebe ihn ihr.
Die restliche Stunde unterhalten wir uns nur über Romeo & Julia.
Nach dem Klingeln stehe ich auf , schnappe mir meine Tasche und verlasse die Klasse. Ich mache mich auf den Weg zu meinem Spind , um meine Bücher rein zu legen. An meinem Spind angekommen , mache ich ihn auf und verstaue meine Bücher drin. Ich kann ganz genau riechen wer gerade den Spind hinter mir auf macht, diesen einzigartigen Geruch erkenne ich überall. Jetzt höre ich auch, wie sie mit ihrer Freundin über mich redet. Ihre Freundin fragt sie ob sie mich kennt, sie sagt nur meinen Namen und das sie ein paar Stunden mit mir hat. Ich habe ganz genau gehört wie ihr Herz ein bisschen schneller geschlagen hat als sie mein Namen gesagt hat. Ich drehe mich um lächele ihr zu , verlasse das Schulgebäude und mache mich auf den Weg zu meinem Mustang . An meinem Auto angekommen, sehe ich Ryan daneben stehen. Verwirrt schaue ich ihn an „Was machst du an meinem Auto?“
„Ähm kannst du mich vielleicht mit nehmen mein Jeep springt nicht an“
„Ja klar, kann ich machen.“
An meinem Auto angekommen schließe ich es auf und steige zusammen mit Ryan ein. Ich schnalle mich an, starte den Motor und fahre los.
Nach einer weile sagte Ryan „Danke man das du mich mit nimmst“
„Nichts zu danken, wo müssen wir lang?“
„Fahr einfach gerade aus, ich sage dir schon Bescheid wenn du abbiegen musst. Kennst du dich hier schon etwas aus?“
„Ja hab mich ein bisschen umgeschaut, ziemlich klein die Stadt“.
„Ich weiß, aber für mich ist das alles hier groß genug ich habe nichts anderes gesehen. Warum seit ihr nach Black Hill gezogen?“
„Meine Mutter hat hier eine neue Stelle bekommen“:
„Wo arbeitet sie?“
„Sie arbeitet als Krankenschwester im Mercy Krankenhaus“.
„Was ist mit deinem Vater?“
„;Mein Vater hat meine Mutter und mich sehr früh verlassen“.
„Ich bin ohne Mutter aufgewachsen sie ist bei meiner Geburt gestorben, mein Vater ist Tierarzt du musst hier gleich rechts abbiegen dann sind wir da“.
„Ok, tut mir echt leid“,
„Schon oke „
„Wie gefällt dir die Schule?“
„Ganz oke, es nervt mich nur das sich immer jedes Mädchen nach mir umdreht“.
„Das nervt dich, man weiß du was ich dafür geben würde wenn die Mädels mich beachten würden?“
„Mich interessieren mich die Mädchen überhaupt nicht“
„Alison aber schon“
„Fängst du wieder damit an, ich stehe nicht auf sie“
„Ich habe doch deine Blicke gesehen, wem machst du etwas vor?“
„Welches Haus?“
„Was?“
Ich zeige mit meinem Finger auf die Häuser links und rechts von uns.
„In welchem Haus wohnst du?“
Er dreht seinen Kopf zur Seite und zeigt mit seinem Finger auf ein weißes Haus mit großen Fenstern.
„Das da vorne“
Ich fahre ein paar Meter weiter und halte direkt vor dem Haus an. Ryan löst seinen Gurt und dreht sich zu mir um.
„Krieg ich deine Handynummer?“
„Ja klar, warte einen Moment“.
Ich schalte den Motor ab und hole mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich schalte es ein und bemerke das es nicht mein Handy ist. Das Hintergrundbild ist ganz anders als meins, auf diesem hier erkennt man einen Wintertag.
„Was ist los?“
Ich gucke hoch und schaue in zwei fragende Augen.
„Das ist nicht mein Handy“
„Wie das ist nicht dein Handy?“
„Keine Ahnung, das Hintergrundbild ist anders“.
„Hast du dein Handy heute irgendwo liegen lassen, so das du es mit einem anderen verwechselt hast?“
„Nein heute habe ich mein Handy nur einmal raus geholt und das all ich eine SMS von meiner Mutter bekommen habe.“
Ich überlege eine weile.
„Ich weiß wer mein Handy hat, ich hatte heute einen zusammen stoß mit Alison.“
Ryan fängt an zu lachen.
„Wenn ich das nicht mal einen Zufall nenne“.
„Was meinst du jetzt damit?“
„Nichts, was willst du jetzt machen?“
„Ich fahre erst einmal nachhause, wenn ich zuhause bin rufe ich mal mein Handy an.“
„Das ist ne gute Idee, dann halte ich dich nicht länger auf danke fürs fahren wir sehen uns morgen“.
„Bitte“.
Ryan macht die Tür auf, nimmt seine Tasche und steigt aus. Ich sitze eine Weile einfach nur so da und überlege. Nach ein paar Minuten starte ich den Motor von meinem Mustang und fahre nachhause. Zuhause angekommen, steige ich aus meinem Wagen aus gehe zur Haustür und schließe sie auf.

Impressum

Texte: Alles selbst erfunden
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 15.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /