Cover




Nicht schon wieder eine neue Stadt schrie ich , meinen Manager an . Das ging schon die letzten Jahre so neue Stadt neue Schule und schon wieder neue Freunde und das entweder nur wegen einem Plattenvertrag oder einer Neuen Rolle . Ich hatte es wirklich satt aber diesmal sagte mein Manager zu mir ,, Du wirst in Los Angeles länger als nur ein Jahr bleiben du wirst da auf eine High School gehen , weil wir mehr vor haben , als nur eine CD zu produzieren"
„Was ist mit meinen Freunden und meinen Eltern" sagte ich etwas genervt .
,,Ich habe sie schon gefragt , sie sind damit einverstanden . Sie haben doch sowieso keine Zeit für dich , sie sind doch immer Geschäftlich unterwegs und in L.A findest du neue Freunde".
,,Für dich ist das alles ganz einfach , warum fragst du nicht erst mal mich wie es mir dabei geht , immer wenn ich was Neues Aufgebaut habe zerstört es immer ein Umzug". sagte ich Zornig. 
„Nick reg dich erst einmal ab,denk mal nach ich gebe hier auch alles auf und das nur wegen dir“
„Niemand bittet dich darum,ich möchte mir einmal etwas richtiges aufbauen“
Frank stand auf und sagte „Ich gehe jetzt Nick ich kann dich verstehen aber bitte schlafe noch eine Nacht darüber , das ist eine super Gelegenheit für dich"
Dann war er schon weg . Ich saß noch eine weile in meinem Wohnzimmer und Überlegte über die Worte meines Managers nach, seine Wörter gingen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf . Ich fragte mich „ Sollte ich wirklich Hamburg verlassen und alles hinter mir lassen , das könnte ich ja normaler weise weil ich keine richtigen Freunde hier hatte . Ich hatte zwar paar Freunde aber die mochten mich nur wegen mein Geld oder weil ich Berühmt war . Nie waren sie da für mich , als ich sie am meisten brauchte.“
Nach einer Weile stand ich auf ging in mein Zimmer und legte mich hin.Mit diesem Gedanken schlief ich anschließend ein.

Am nächsten Tag
Ich wurde wach durch die Sonnenstrahlen die direkt in mein großes Zimmer schien . Mein erster Gedanke war „Ich werde hier weg ziehen , egal was passiert.“
Ich stand auf lief ins Wohnzimmer , von meiner Villa und nahm das Telefon . Ich wählte im gehen Franks Nummer , er ging auch sofort ran und sagte „Frank Webers am Apparat“
Ich sagte ihn dass ich nach Los Angeles ziehen will und er freute sich Riesig . Er sagte „ Ich hab für dich schon eine fabelhafte Villa besorgt , in der Nähe von der Schule und in der Stadt mit Pool und alles drum und dran" . Ich dachte ein bisschen nach und antwortete Frank „Das klingt doch nicht schlecht und wann gehen wir?“
„Eigentlich heute Mittag schon“ sagte Er.
„Heute, was?!“ gab ich geschockt zurück. 
„Ja Heute , sorry aber es muss so schnell wie möglich gehen“ kam von ihm zurück .
„Hm ok ich lege dann mal auf , und packe meine Sachen“ sagte ich und legte auf .
Als ich aufgelegt hatte fing ich an meine Sachen zu packen . Ich nahm nur die wichtigen Sachen mit , all meine Klamotten Bilder und Erinnerungen an diese Zeit hier und jetzt .
Als ich fertig war , nahm ich meine Jacke und meine Autoschlüssel. Ich wollte noch einmal an die Alster fahren, ich liebte es am Wasser. Als ich an er Alster ankam stieg ich aus und fing an spazieren zu gehen. Ich wollte mich noch einmal so richtig von Hamburg verabschieden, von all dem was ich hinter mir lasse. Nach einer knappen Stunde ging ich wieder zu meinem Auto, stieg ein und fuhr nachhause. Kaum bog ich in die Einfahrt meiner Villa ein, sah ich Frank an der Haustür stehen. Ich stieg aus, ging zu meiner Haustür und schloss sie auf. Ich ging rein und Frank kam mir hinterher. Kaum waren wir drin fragte er mich „Nick wir müssen los hast du alles gepackt?“
„Ja habe ich“ sagte ich zurück
Frank schnappte sich meine Taschen und packte sie ins Auto . Nach ungefähr 12 Stunden kamen wir an meiner neuen Villa in Los Angeles an.
Ich stieg aus dem Auto aus und schaute mich erst einmal um. Es sah sehr friedlich aus und die Villa war größer als meine alte . Ich wohnte nicht mehr mit meinen Eltern zusammen weil sie in London lebten , sie waren Große Geschäfts Leute . Ich habe London hinter mir gelassen wegen meiner Vergangenheit. Kurze zeit später riss mich Frank mit seiner Stimme aus meinen Gedanken . Ich fragte ihn ob er das wiederholen kann was er gesagt hat.
„Ich sagte dass du Morgen mit der Schule anfangen wirst und in den Wochenenden werden wir für deine neue Single üben“ sagte er.
„Ah okay , gibt es noch etwas was ich wissen sollte??“ kam von mir zurück.
„Ja in Einer Stunde werden wir für dich ein neues Auto kaufen gehen , du brauchst ja etwas wo mit du zur Schule kommst“ kam als Antwort von ihm .
„Cool, nichts lieber als das“ sagte ich überraschend
„Ok wollen wir dann rein??“ sagte er noch.
„Ja“.
Als Frank die Tür aufschloss , und ich rein ging staunte ich erst einmal . Es war so groß größer als die alte Villa. Wir gingen ins Wohnzimmer , es war riesig und Wunderschön mit einem ganz großen LCD Fernseher . Es gab noch 10 andere Zimmer und eine eigene Bar mit einem Billard Tisch. Und ich hatte auch noch im Keller ein eigenes Heim Kino . Ich war so erstaunt dass ich gar nichts mehr sagen konnte.
Nach 1 Stunde fuhren wir zum Auto Händler. Ich schaute mich um es gab Porsche `s ,Ferraris , Lamborghini ´s und Mustangs. Als ich den Ford Mustang 3.7 V6 sah , wusste ich das dass mein neues Auto ist. Ich ging sofort auf das Auto zu , als ich einstieg wusste ich das wird mein neuer bester Freund . Mein Manager kaufte den Wagen für mich , als wir fertig waren fuhr er mit seinen Wagen nachhause . Und ich machte noch eine Spritztour mit meinem neuen Wagen.Die Straßen von L.A waren sehr belebt,mehr als in Hamburg. Als ich nach der Spritztour nachhause kam war es schon Dunkel . Ich parkte das Auto und ging rein in meine neue Villa. Ich ging hoch in mein Zimmer zog mich um und ging schlafen , kurze Zeit später viel ich schon ins Land der Träume.

Erster Schultag
Ich stand früh auf, denn ich war so aufgeregt mir gingen fragen durch den Kopf wie zum Beispiel „Was würden die anderen über mich denken.“ Ich stand auf ging zu mein Kleiderschrank und holte eine Blaue Jeans , ein weißes T-Shirt mit einem V Ausschnitt und eine schwarze Lederjacke. Anschließend ging ich ins Bad und fing an zu Duschen . Nachdem ich geduscht hatte , zog ich mich an und ging runter . Ich machte mir ein Spiegelei und presste mir ein Orangensaft. Als ich fertig war mit Essen, musste ich auch schon los zur Schule ich setzte mich in mein Auto und fuhr los ich ahnte nicht was in der Schule auf mich warten würde. Als ich an der Schule ankam , und aus dem Auto stieg wurde ich von einer kreischenden Mädchen Menge und von Paparazzis umzingelt . Alle schrien ,,Kriege ich ein Autogramm , oh du bist so süß darf ich mal deine Harre anfassen?"
Ich gab allen lächelnd ein Autogramm und den Paparazzis ein Interview , aber sie ließen mich nicht in Ruhe , Plötzlich hatte ich eine Idee. Ich lief einfach gerade aus in die Schule rein , aber als ich drin war rannte ich ein Mädchen um . Sie viel auf den Boden und ihre Bücher landeten direkt neben ihr. Ich streckte ihr die Hand raus um ihr hoch zu helfen . Aber sie schaute mich böse an und sammelte ihre Bücher auf. Ich half ihr die Bücher auf zu sammeln. Nachdem sie wieder alle Bücher auf dem Arm hatte, stellte ich mich vor ,,Hallo ich bin Nick Hansen"
,,Ich weiß wer du bist, der reiche Arrogante Berühmte Sänger und Schauspieler" kam als Antwort von dem Mädchen zurück.
Bevor ich antworten konnte ging sie schon weg. Ich sah ihr eine weile nur hinter her, ich fragte mich „Wer ist das?“ als ich aus meiner starre erwachte ging ich zum Direktor.
Als ich vor seiner Tür stand klopfte ich und er rief „Her rein.“
Ich ging rein , als er mich sah stand er von seinem Stuhl auf und gab mir die Hand.
„Guten Tag Her Hansen ich bin Mr. Adams ihr Direktor und es ist mir eine Ehre so eine Berühmtheit wie sie auf meiner Schule zu begrüßen“. kam als Begrüßung.
„Sie schmeicheln mir,ich freue mich auch auf dieser Schule sein zu dürfen , könnten sie mir bitte die Klasse zeigen in die ich ab heute gehen werde?“ sagte ich
„Ja Natürlich“ kam von dem Direktor zurück.
Als wir ankamen und in die Klasse reingingen und der Direktor mich vorstellte sah ich mich um. Alle Mädchen fingen an zu schreien und kamen mir entgegen gelaufen außer, ein Mädchen, das Mädchen das ich heute angerempelt hatte. Sie würdigte mir kein Blick, doch ich sah nur sie an. Irgendetwas faszinierte mich an ihr, aber ich wusste nicht was. Als der Direktor alle Leute wieder auf die Plätze schickte blieb nur ein Platzt übrig wo ich mich hinsetzten konnte. Und es war der neben ihr, neben dem Mädchen dessen Name ich nicht kannte. Der Lehrer schickte mich zu dem Platzt der frei war, ich ging hin und setzte mich. Die Mädchen hinter mir fingen an zu kichern und zu lachen. Nur die Jungs und das eine Mädchen waren genervt von mir. Der Lehrer führte seinen Unterricht fort, das Mädchen was neben mir saß würdigte mir immer noch kein Blick. Aber ich sah sie die ganze Zeit an, der Lehrer bat uns das was an der Tafel stand ab zuschreiben. Ich merkte jetzt erst das ich keinen Stift hatte, ich drehte mich zu dem Mädchen um und fragte sie „Könntest du mir, vielleicht einen Stift borgen.“
Aber sie ignorierte mich einfach, als wäre ich nicht da. Ich drehte mich nach hinten um und fragte das andere Mädchen ob sie einen Stift für mich hat. Sie holte einen Stift raus und gab ihn mir mit einem breiten grinsen was mir angst machte. Als ich fertig war mit abschreiben, klingelte es auch schon zur Pause. Alle außer, die Mädchen liefen raus, sie versammelten sich um meinen Tisch. Ich konnte noch nicht einmal aufstehen. Sie grinsten mich an und fragten nach Autogrammen oder Fotos . Ich gab allen ein lächeln, stand auf und lief sofort los. Die Mädchen liefen mir alle hinter her, ich bog ab und versuchte sie abzuwimmeln. Nach einer halben Ewigkeit hatte ich die Mädels ab gewimmelt, plötzlich hörte ich eine Wundervolle Melodie. Ich ging dahin von wo die Melodie her kam . Jetzt hörte ich eine Himmlische Stimme, es kam aus einem Raum. Ich schaute durch das Fenster an der Tür und da sah ich das Mädchen, das mich schon seit ich hier bin ignorierte und mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich hörte ihr einfach zu und merkte nicht das die Mädchen mich gefunden hatten sie fingen an zu kreischen. Ich sah die Mädchen an sie waren fast bei mir, ich schaute noch einmal durch die Scheibe das Mädchen hatte mich schon bemerkt und schaute mich sauer an . Ich fing an zu laufen nach 5 Minuten klingelte es und die Mädchen ließen mich in ruhe, ich hatte jetzt Musik. Ich ging zum Musikraum und setzte mich auf ein Lehren Platz. Die Schüler kamen alle langsam rein, als der Lehrer da war fing er an den Unterricht zu beginnen. Ich schaute mich um, meine Augen suchten sie doch sie war nicht hier. Mein Lehrer fragte die anderen „Habt ihr Frau Özdemir gesehen?“
Alle sagten nein
„Okay dann fangen wir einfach ohne sie an“
Der Lehrer sah mich an und sagte „Da unsere Sängerin nicht da ist , möchte ich das sie singen Herr Hansen“
bevor ich was sagen konnte ging die Tür schon auf und das Mädchen kam rein . Sie sagte zum Lehrer „Entschuldigen sie bitte Mr. Fitz ich wurde aufgehalten“
„Ok ich lasse sie das eine mal davon kommen weil sie Dilara nie zu spät kommen“
Sie setzte sich hin und der Lehrer machte mit dem Unterricht weiter.
„Ich möchte das sie Frau Özdemir und sie Herr Hansen singen“
ich fragte verblüfft „Ich?“
„Ja sie mit Frau Özdemir
„Und was sollen wir singen?“ fragte Dilara den Lehrer
„If this was a Movie von Taylor Swift, kennen sie das Lied?“
Dilara und ich antworteten gleichzeitig „Ja“
„Darf ich singen und das Lied mit einer Gitarre begleiten?“ kam von mir als gegen frage.
„Ja das dürfen sie Herr Hansen also schnappen sie sich eine Gitarre und gehen sie ans Mikro“
Ich nahm mir eine Gitarre ging mit Dilara ans Mikro. Ich fing an auf der Gitarre zu spielen und fing als erstes an zu singen. Ich versuchte es so echt und Gefühlvoll wie möglich rüber zu bringen, ich machte es zu meinem und Dilara ´s Lied. Als ich mit meinem Part zu Ende war fing Dilara an zu singen . Als ich ihre wunderschöne Stimme wieder hörte erinnerte ich mich an heute Morgen. Wie ich sie angerempelt hatte und sie mich angemacht hatte. Sie war bis jetzt das einzige Mädchen das ich kannte die nicht auf mich stand sie ist was ganz besonderes. Die Letzten Töne er klangen und dann war das Lied auch schon vorbei. Als wir fertig waren, fingen alle an zu klatschen, ich sah zu Dilara aber sie nicht zu mir.
„Wow ich bin Sprachlos, ihr habt das so super zusammen gesungen ihr habt es zu eurem Song gemacht es ist so echt rüber gekommen mit so viel Emotionen einfach nur Super“
„Danke Mr. Fitz“ sagten wir .
Wir setzten uns hin und Mr. Fitz machte mit dem Unterricht weiter, er machte mit uns ein bisschen Theorie dann sagte er ,,So Leute die Stunde geht langsam zu ende,bevor es klingelt möchte ich das ihr das was wir heute gemacht haben noch einmal übt."
Als es klingelte , nahm Dilara ihre Tasche und verließ den Musikraum . Ich starte ihr schon wieder nur hinterher, sie hatte bei mir etwas ausgelöst was niemand anderes sonst ausgelöst hatte. Die Restlichen Stunden vergingen schnell ohne dass ich Dilara noch einmal sah .

Am gleichen Tag Zuhause .
Als ich zuhause an kam parkte ich mein Auto in die Garage und ging rein. Ich warf meine Tasche In die Ecke und ließ mich auf dem Sofa sinken , ich dachte an den heutigen Tag nach. Es war ein schöner erster Tag. Ich dachte an Dilara und schon hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht. Ich sah Ihre Wunderschönen Giftgrünen Augen, ihre langen schwarzen Harre und hörte ihre einzigartige Stimme in meinem Kopf. Sie sang mit so viel Gefühl mit so viel Leidenschaft ihre Stimme war besonders nein Sie war was Besonderes. Mit einem Klingeln wurde ich von meinen Gedanken gerissen, mein Manager rief mich an. Ich nahm ab und er sagte „Guten Tag Nick wie war dein erster Schultag?
„Guten Tag Frank ganz gut“
„Hast du neue Freunde gefunden?“
„Nein noch nicht, die Mädels Himmeln mich an“
„Okay, ist ja nichts neues“.
„Ja“
„Ist etwas besonderes passiert, gefällt dir ein Mädchen?“
„Nein es war alles normal“
„Wirklich?“
„Ja, aber es gibt da so ein Mädchen“
„Ich wusste es doch dir gefällt ein Mädchen“
„Frank lass mich doch einmal aussprechen , das Mädchen heißt Dilara sie ist das einzige Mädchen das mich nicht Anhimmelt sie ignoriert mich und hasst mich“
„Wie geht den das, du bist Nick Hansen“
„Frank du weißt doch ich mag es nicht, wenn man mich nur mag weil ich berühmt bin“.
„Magst du sie?“
„Hm das weiß ich nicht aber sie geht mir einfach nicht mehr aus den Kopf, du musst sie mal singen Hören sie hat eine einzigartige Stimme“
„Hat sie dir was vorgesungen?“
„Nein wir hatten heute Musik und wir beide mussten zusammen singen“
„Schön,ach Nick bevor ich es vergesse du hast Morgen Mittag einen Parfüm Dreh“
„Wann soll ich morgen da sein?“
„Ich hole dich einfach ab“
„Frank hast du noch was zu sagen sonst leg ich auf“
„Nein, Bis Morgen“
„Jo bye“
Nachdem ich aufgelegt hat dachte ich nach , es war Mittag ich hatte nichts zu tun mir war langweilig. Ich stand auf und ging die kleinen Treppen hoch da wo der weiße Flügel stand, ich hatte den Flügel schon sehr lange es war ein Geschenk von meinem verstorbenen Opa Peter. Ich Liebte diesen Flügel über alles , mein Opa war die Person die mir das Klavier spielen beibrachte . Seit ich 3 Jahre alt war ließ er mich drauf spielen, durch ihn lernte ich was Musik ist durch ihn lernte ich die Leidenschaft. Er machte es mir möglich die Musik zu fühlen zu wissen was sie bedeutet denn Musik ist pure Leidenschaft. Ich habe meinem Opa früher immer zugehört als ich klein war wie er gespielt hat, es klang so gut. Dank ihm bin ich jetzt hier, ich bin ein erfolgreicher Sänger und Schauspieler. Ich erinnere mich noch an seine Worte als wäre es gestern gewesen er sagte „Du bist was ganz besonderes Nick, du wirst später ein sehr guter Sänger denn du spürst die Musik die Leidenschaft du tust all deine Gefühle in das Lied rein was du singst oder spielst du machst es zu deinem Lied. Aber merk dir eins mein Enkel wenn du später erfolgreich bist erinnere dich an diese Worte die ich jetzt sagen werde ist egal wie Berühmt du wirst oder wie reich, du darfst nie vergessen warum du angefangen hast zu singen denn das ist das wichtigste wenn du das vergisst , vergisst du auch wer du bist du vergisst auch die Leidenschaft das ist das wichtigste“.
Früher wusste ich nicht was das bedeutet aber seit langem weiß ich es , ich hatte schon lange vergessen warum ich singe aber seit dem ich mit Dilara gesungen habe weiß ich es wieder. Ich setzte mich ans Klavier, und fing an meine Finger über die Tasten zu legen ich schloss meine Augen und fing an zu spielen und zu singen. Als ich fertig war fühlte ich mich befreit ich weiß auch nicht warum, aber Plötzlich gingen mir Wörter und Sätze durch den Kopf ich stand vom Flügel auf und holte mir ein paar Blätter und meine Lieblings Gitarre. Ich fing an die Wörter auf zu schreiben, als ich fertig war, war es ein wunderschönes Liebeslied aber es fehlte noch eine Sache. Ich brauchte die Melodie Ich fing an ein paar Akkorde zu Spielen Nach einer ganzen weile war ich fertig. Ich hatte wieder ein Lied geschrieben , aber dieses Mal war alles anders als ich dieses Lied geschrieben hatte dachte ich nur an Dilara ich weiß auch nicht warum, es passierte einfach.
Inzwischen war es schon 20 Uhr ich stand auf und ging in die Küche, denn ich hatte langsam Hunger. Ich nahm mir Käse und Butter aus dem Kühlschrank und eine Scheibe Brot. Ich schmierte mein Brot mit Butter voll, legte eine Scheibe Käse drauf und biss ab. Nach dem ich mit essen fertig war, ging ich hoch in mein Zimmer. Ich war voll Kaputt heute war ein anstrengender Tag , Ich zog mich um als ich fertig war mit umziehen schaute ich aus dem Fenster ich konnte die ganzen Lichter von L.A. sehen es sah wunderschön aus. Ich legte mich in mein Bett nach 5 Minuten schlief ich ein.

Kapitel 2




Am Morgen
Mit einem klingeln wurde ich aus meinem Traum gelöst . Ich machte meine Augen auf und schaute zum Wecker, es war gerade 6:30 Uhr . Ich stand auf zog mich aus und ging unter die Dusche. Als ich mit duschen fertig war ging ich in mein Zimmer und machte mein Kleiderschrank auf. Ich nahm mir ein rot-weiß kariertes Hemd, eine hellblaue Jeans, einen Rundschal und meine Stiefel raus. Nach dem anziehen ging ich noch einmal ins Bad und stylte mir meine Harre hoch nahm meine sonnen Brille und ging runter in die Küche. Unten angekommen holte ich Cornflakes aus dem Schrank und stellte es auf den Tisch danach eine Schüsseln mit einem Löffel und zum Schluss eine Flasche Milch . Ich stellte alles hin machte die Cornflakes und die Milch in die Schüssel und fing an zu essen. Als ich mit essen fertig war nahm ich meine Tasche, stieg ins Auto und fuhr los. An der Schule angekommen waren eine Menge Mädels vor dem Eingang und schauten zu mir rüber. Ich wusste ganz genau wenn ich jetzt aussteige dann werde sie wieder angerannt kommen. Ich stieg ganz langsam aus meinem Auto und versuchte so unauffällig wie möglich zu sein. Doch die Mädchen erkannten mich schon wieder ich rannte einfach wie ein verrückter in die Schule rein. Ich versuchte die Mädchen abzuwimmeln, doch ich schaffte es nicht. Ich bog ab und vor mir war eine Jungs Toilette, ohne das die Mädchen es merkten ging ich rein und wartete biss sie endlich weg sind. Nach ein paar Minuten waren sie weg, ich ging raus und machte mich auf den weg zu meinem Spind. Angekommen machte ich es auf tat meine Tasche rein und holte ein paar Bücher raus. Ich machte meinen Spind zu und ging Richtung Klassenraum, ich hatte jetzt Geschichte mit Dilara. Als ich ankam war Dilara noch nicht da, ich ging rein und setzte mich hin. Die Klasse füllte sich langsam und dann kam auch Dilara. Sie sah wunderschön aus, sie hatte eine schwarze Hose an eine weiße Bluse und eine Jeans Jacke. Sie redete mit ihren Freundinnen und würdigte mir kein Blick. Nach 5 Minuten kam die Lehrerin rein , sie sagte „Heute reden wir über Romeo & Julia. Weiß irgend jemand was liebe ist? Dilara sie vielleicht?“
Dilara schaute auf und guckte verwirrt sie sagte „Entschuldigung Mrs. Jascke ich weiß nicht was liebe ist“
Mrs. Jasckes Blick ging durch den Raum und blieb an mir hängen.
„Weiß irgendeiner was Liebe ist , sie Nick?
„Mm“
„Nick was ist Liebe?“
„Liebe, Liebe ist Freundschaft wenn sie nicht meine beste Freundin sein kann dann kann ich sie auch nicht lieben , Liebe ist Freundschaft Stimmt es Mrs. Jaschke?
„Ja Nick ein wundervoller Gedanke Liebe ist Freundschaft“
Ich schaute zu Dilara und sie erwiderte das erste mal meinen Blick, aber nach einigen Sekunden schaute sie wieder gerade aus.
Die Stunde ging ziemlich schnell vorbei, gleich hatte ich Englisch. In der Pause war ich in der Bibliothek weil ich ein Buch über Romeo & Julia brauchte. Als ich mit dem Ausleihen fertig war klingelte es schon zur Stunde. Die 4 Stunden vergingen wie im Flug , ich hatte jetzt noch eine Stunde und zwar Musik. Mit Dilara ich hatte mich den ganzen Tag schon darauf gefreut. Aber vor der Stunde hatte ich noch eine Mittagspause. Ich ging zur Cafeteria, nahm mir ein Tablett und stellte mich an. Die ganzen Mädchen schauten zu mir, die Mädchen vor mir wollten mich vorlassen aber ich lehnte ab. Als ich dran kam nahm ich mir ein Sandwich ein Apfel ein Salat und Wasser. Die Mädchen hinter mir machten es mir nach, ich bezahlte und setzte mich an einen leeren Tisch. 2 Minuten später kamen schon Mädchen angerannt und setzten sich an meinen Tisch. Ich liebte meine Fans über alles, aber langsam gingen mir die Mädchen auf die Nerven. Ich packte mein Sandwich aus und fing an es zu essen, die Mädchen schauten alle zu mir. Ich schaute hoch und sah Dilara, sie lachte gerade ihr Lachen war bezaubernd. Ich konnte mein Blick nicht mehr von ihr wenden, plötzlich schaute sie hoch und unsere Blicke trafen sich. Blau traf auf Grün, wir sahen uns wie heute morgen einige Sekunden in die Augen aber dann wendete sie wieder ihren Blick ab. Sie schaute jetzt zu ihren Freundinnen. Als ich mit meinem Sandwich fertig war setzte sich ein hübsches Mädchen neben mich, sie fragte mich ,,Kann ich bitte ein Autogramm bekommen?".
,,Ehm ja klar, wie heißt du denn?"
,,Sarah"
ich unterschrieb auf einen Zettel und gab es ihr.
,,Dankeschön"
,,Bitte"
,,Dürfte ich hier sitzen bleiben also wenn es dich nicht stört?"
,,Ja klar kannst ruhig bleiben"
Ich fand sie irgendwie süß, sie war bis jetzt die einzige Person die mich höflich fragte ob sie sitzen bleiben durfte . Wir redeten eine Weile über verschiedene Sachen, dann klingelte es zur Stunde , sie stand auf und ging. Ich stand auch auf, nahm mir meinen Apfel und ging zum Musikraum. Auf den Weg aß ich meinen Apfel und dachte an Dilara. Als ich ankam waren alle schon da nur Mr. Fitz noch nicht, ich schaute mich um und setzte mich auf den letzten freien Platz. Nach 2 Minuten kam auch schon Mr. Fitz er sagte ,,Entschuldigung für die Verspätung ich hatte noch etwas zu tun. So Nick und Dilara ich möchte von euch beiden noch einmal ein Lied vorgesungen bekommen, Ich möchte gucken welches Lied zu euch passen könnte also wer möchte anfangen?"
,,Ich möchte Mr. Fitz“ sagte ich.
,,Ok Herr Hansen, welches Lied möchten sie den singen?"
,,Lassen sie sich überraschen"
Ich stand auf und ging zum Flügel, setzte mich hin schloss meine Augen und ließ meine Finger über der Tasten gleiten. Ich fing an zu spielen , ich spielte Kiss me von Jason Walker. Ich fing an zu singen , ich setzte all meine Gefühlen in dieses Lied rein ich sang mit purer Leidenschaft. Als ich fertig war fing mein Lehrer an zu Klatschen er sagte ,,Nicht schlecht, gut gemacht Nick"
Ich stand auf und ging auf meinem Platz und schaute zu wie Dilara sich eine Gitarre nahm. Sie schloss sie an und fing an zu spielen , ich wusste ganz genau welches Lied sie spielte, sie spielte Safe and Sound von Taylor Swift. Sie fing an zu singen, ich schaute ihr dabei zu wie sie es mit Leidenschaft Gefühl gesungen hat als hätte sie das Lied selbst geschrieben und erlebt. Ich sah ihr die ganze Zeit ins Gesicht, ihr Gesichts Ausdruck war voller Leidenschaft sie sang mit Herz und Seele. Als sie fertig war, starte ich immer noch in ihr Gesicht. Mr. Fitz sagte ,,Ihr beide seit klasse Dilara du begeisterst mich immer wieder aufs Neue du hast so eine tolle Stimme".
,,Danke Mr. Fitz
Dilara setzte sich auf ihren Platz, die restliche Stunde sprachen wir über Sänger/innen und über Instrumente. Immer wieder schaute ich mal rüber zu Dilara das Mädchen bezauberte mich irgendwie. Als die Stunde zu ende war, stand ich auf nahm meine Tasche und ging raus. Als ich draußen war, wartete schon eine Limousine auf mich. Mein Manager Frank stieg aus und sagte ,,Komm beeil dich wir kommen sonst noch zu spät".
,,Aber was ist mit meinem Auto?"
,,Den lass ich später abholen los".
,,okay"
Ich stieg mit Frank in die Limousine, und fuhr los. Nach einer halben Stunde kamen wir am Set in Hollywood an. Als ich ausstieg wurde ich herzlich begrüßt, Frank ging kurz weg und kam nach 2 Minuten mit einer Frau wieder.
Er sagte ,,Nick das ist deine Stylistin, sie wird dir gleich zeigen was du anziehen sollst und wird deine Harre und dein Make up machen"
Meine Stylistin brachte mich in die Umkleide und gab mir ein Smoking, danach schminkte sie mich etwas und stylte meine Harre.
Ich zog mich um und ging dann zum Set.
Wir waren nach ein paar Stunden endlich fertig, wir drehten die gleiche Szene ungefähr 5 Mal nach einander. Ich ging in die Umkleide und zog mich um, danach fuhren wir in ein Restaurant,um etwas zu essen. Kaum angekommen umzingelten uns Fotografen, ich lies ein paar Fotos machen und ging rein. Wir setzten uns hin und bestellten etwas, die ganze Zeit schauten die Menschen zu mir. Das ist einer dfer Nachteile wenn man berühmt ist, manchmal kann es echt nerven. Wir aßen auf, bezahlten und fuhren nachhause. Als ich zuhause ankam war es schon spät , ich war richtig müde. Bevor ich aus dem Auto ausstieg sagte Frank zu mir ,,Morgen kriegst du eine Haushälterin, die wird dann für dich kochen und die Villa putzen"
,,Okay"
Ich verabschiedete mich von Frank und ging rein. Ich ging einfach die Treppe hoch, in mein Zimmer zog mich um und legte mich schlafen. Doch ich konnte einfach nicht einschlafen, mein Kopf wollte nicht abschalten. Die ganze zeit dachte ich nur an Dilara. Irgendwann schlief ich doch noch ein.

Am nächsten Tag
Ich machte meine Augen auf und schaute auf den Wecker es war 5 vor halb sechs . Ich stand auf ging ins Bad und zog mich um . Als ich mit umziehen fertig war ging ich runter und machte mir Frühstück und fing an zu essen. Nach dem Essen packte ich meine Sachen und fuhr los. An der Schule angekommen standen die Mädchen wieder vor dem Eingang und warteten auf mich. Ich nahm einmal tief Luft und stieg aus, ich ging Richtung Eingang und schon fingen die Mädels an zu kreischen und liefen auf mich zu. Ich blieb stehen und fing an zu reden ,,Seit mal kurz leise ich möchte euch was sagen"
Als alle leise waren fuhr ich fort ,,So Leute ich möchte euch danken weil ihr mich unterstützt ist egal wann und wie ihr seid der Grund warum ich jetzt hier stehe. Ich liebe euch alle aber ihr müsst mir auch Frei Raum geben, ihr alle erdrückt mich. Ihr könnt immer zu mir kommen wenn ihr was braucht ich bin auch nur ein normaler Mensch ich möchte euer Freund sein und nicht jemand denn ihr immer hinterher rennen müsst okay?"
Die Mädchen guckten verwirrt,ohne auf deren Antwort zu warten ging ich Richtung Schule.
Ich ging rein, in die Richtung von meinem Spind. Als ich bei meinem Spind an kam nahm ich mir meine Sporttasche raus und machte den Spind zu. Es Klingelte zur Stunde, ich ging zu den Sportkabinen, zog mich mit den Jungs um und ging zur Sporthalle. Die Mädchen waren alle schon drin, meine Augen suchten nur eine Person und zwar Dilara. Und ich fand sie auch, sie unterhielt sich wieder mal mit ihren Freundinnen. Mein Sportlehrer kam rein und begrüßte uns. Er sagte ,,So Leute ihr werdet jetzt ein paar Runden Laufen und danach spielen wir Basketball"
Alle fingen an zu laufen und ich lief mit. Nach 2 Runden blieb ich irgendwo hängen und mein ganzes T-Shirt riss auf. Mr. Mccall sah das und rief mich zu sich. Er sagte ,,Zieh dein T-Shirt aus, du kannst nicht mit einem zerrissenen Shirt mit machen"
Ich ging in die Umkleide zog es aus und kam wieder. Als ich in die Sporthalle rein ging schauten alle Mädchen zu mir. Sie schauten auf meinen nackten Oberkörper, ich war sehr Muskulös und hatte ein Sixpack es war ja nichts besonderes. Mr. Mccall sagte ,,Kommt mal alle her wir bilden jetzt die Mannschaften, Herr Hansen und Frau Özdemir ihr Wählt"
Wir fingen an zu wählen, ich lies Dilara als erstes wählen. Nach der Wahl fingen wir an zu spielen.
Nach einer Weile stand es 12:10 für uns jetzt hatte Dilara den Ball sie versuchte an mir vorbei zu kommen, wir sahen uns in die Augen . Sie hat einen fesselnden Blick, ich versuchte ihren Augen zu widerstehen. Ich senkte meinen Blick und nahm ihr den Ball Weg und warf ihn in den Korb. Ich drehte mich um, sie sah mich immer noch an. Ich lächelte sie an, sie drehte sich um und ging zu ihrer Mannschaft. Nach ein paar Minuten war das Spiel zu ende es stand 16:14 für uns wir gewannen. Wir gingen alle in die Umkleiden, um uns umzuziehen . Ich zog mich schnell um ging zu meinem Spind, da angekommen sah ich Dilara mit einem Jungen Knutschen. Ich wusste nicht warum aber sie mit diesem Jungen zu sehen löste etwas in mir aus, wie sollte ich es sagen es brach mir das Herz sie mit ihm zusehen. Langsam drehte ich mich um, ging die schmalen Gänge der Schule entlang und dachte nach. Ich weiß zwar nicht viel über Dilara, aber das Mädchen fasziniert mich einfach alles an ihr ist so wundervoll ihre Stimme ihre Augen und ihr lachen. Als es zur Stunde klingelte ging ich in die Klasse, ich hatte jetzt Chemie ohne Dilara. Ich ging rein und setzte mich, das Mädchen neben mir war mit ihrem Gesicht weg gedreht. Als sie sich zu mir umdrehte war es Sarah, sie lächelte mich an und sagte „Hi“
„Hey“
„Ich wusste nicht dass wir im selben Kurs sind“ sagte sie
„Wusste ich auch nicht“
„Wie geht es dir so jagen dich die Mädchen immer noch?“ fragte sie mich 
Bevor ich antworten konnte kam der Lehrer schon rein.
Die ganze Stunde über schaute Sarah mal rüber zu mir und ich mal zu ihr . Die Stunden vergingen sehr schnell jetzt hatte ich nur noch eine Stunde und zwar Musik . Die ganze Zeit dachte ich nur an diesen Moment an dem ich Dilara mit dem Jungen gesehen hatte. In der Mittagspause war ich in der Kantine mit Sarah, sie erzählte mir vieles über Dilara. Sarah sagte mir das Dilara einen Freund namens Jack hat und er der Anführer der Football Mannschaft ist. Sie erzählte mir aber auch das Jack Dilara sehr oft betrogen hat, aber sie immer wieder zusammen gekommen sind. Als ich das von Jack hörte kochte es in mir, ich verstand es einfach nicht wie so ein Hübsches Talentiertes und Kluges Mädchen so einen Arschloch ab bekam. Sarah erzählte mir noch einiges über Dilara, sie sagte auch das Dilara und sie Beste Freundinnen sind. Nach einer Weile Klingelte es zur Stunde und unsere Wege trennten sich. Ich ging zum Musikraum und setzte mich wie immer hin , Dilara saß genau neben mir. Ich konnte ihren einzigartigen Duft ein atmen, kurze Zeit später kam auch Mr. Fitz rein. Er begrüßte uns und fing an Noten an die Tafel zu schreiben, er sagte ,,Ich möchte das ihr diese Noten abschreibt und erklärt was für Noten das sind"
Wir fingen an die Aufgabe zu erledigen. Nach ungefähr 20 Minuten waren wir fertig mit dieser Aufgabe .
,,Dilara und Nick ich möchte von ihnen, das sie sich heute Nachmittag zusammensetzen und ein Lied komponieren"
Dilara und ich guckten Mr. Fitz verwirrt an.
,,Mr. Fitz Muss das sein, können wir nicht ein fertiges Lied nehmen." sagte Dilara
,,Nein Ich möchte von ihnen das sie es selbst mit Nick schreiben."
„Warum den, ein fertiges ist doch besser als ein selbst geschriebenes.“
„Ich möchte das ihr an einem selbst komponiertes Lied arbeitet.“
,,Wenn es sein muss."
,,Sind sie einverstanden Nick?"
,,Ehm ja klar für mich ist das kein Problem." gab ich zurück
,,Ihr könnt ja nach der Stunde, besprechen wann ihr euch trifft."
Dilara und ich nickten nur und machten mit dem Unterricht weiter.
Die ganze restliche Stunde verbrachten wir mit Musitzieren.
Nach der Stunde kam Dilara zu mir und sagte ,,Ich komme um 16:00Uhr einfach zu dir wenn das okay ist"
Das war das erste Mal das sie richtig mit mir sprach und dabei in die Augen sah . Ich nickte einfach und sie ging. Wie immer schaute ich ihr hinter her, hinter mir sagte jemand ,,Schau sie nicht so an sie ist Vergeben."
Ich drehte mich um und es war ein gut aussehender Junge.
,,Wie schau ich sie denn an?" fragte ich.
,,Als wäre sie alles was du hast, diesen Blick kenne ich. Jeder will sie aber sie ist leider schon vergeben."
ich streckte ihn meine Hand aus und stellte mich vor ,,Ich bin Nick"
,,Ich bin Scott"
,,Also was läuft da zwischen euch?"
,,Nichts"
,,Empfindest du wirklich nichts für sie, denn ich kann es an deinem Blick erkennen"
Ich fing an zu lachen, in zwischen gingen wir Richtung Ausgang.
,,Nein überhaupt nichts und außerdem, ist sie schon Vergeben"
Scott wollte gerade etwas sagen da wurde er durch eine Ansage des Direktors unterbrochen ,,Liebe Schüler ich wollte euch noch einmal darauf Hinweisen das Morgen das offene Football Training ist, jeder der möchte kann mitmachen und wenn ihr gut genug fürs Team seit dann könnt ihr ins Team das war ´s."
,,Bewirbst du dich?" fragte ich Scott
,,Ja klar, aber niemand ist besser als der Captan"
,,Hm ich glaube ich bewerbe mich auch"
Scott schaute mich verwundert an.
,,Wirklich , du kannst spielen?"
,,Ja , sehr gut sogar."
Nach einer Weile kamen wir am Ausgang an, wir verabschiedeten uns und ich stieg ins Auto ein. Ich fuhr los , als ich das Schul Gelände verlassen hatte sah ich Sarah gehen ich hielt an und sagte ,,Steig ein"
Sie stieg ein und ich fuhr los.
,,Danke das du mich mit nimmst" kam von ihr
,,Ach kein Problem wo soll ich dich hinfahren?" sagte ich
,,Ich möchte nachhause, ich beschreibe dir einfach den Weg ok?" sagte sie
,,Okay hast du kein Auto?" fragte ich sie
,,Nein nur ein Motorrad und das ist in der Werkstadt" war die Antwort von ihr
,,Cool" sagte ich.
,,Hier links abbiegen" sagte sie auf einmal
,,Dilara hat mir erzählt ihr müsst heute zusammen ein Lied schreiben" sagte sie noch
,,Ja Mr. Fitz hat einen Knall" gab ich als Antwort
,,Das kannst du laut sagen , gleich rechts dann sind wir da nervt es dich nicht berühmt zu sein?" sagte sie
,,Es ist manchmal anstrengend aber ich liebe es Musik zu machen, das ganze Geld ist mir egal und der ganze Trubel auch. Ich liebe es durch meine Musik andere Menschen glücklich zu machen Musik ist einfach mein Leben" bekam sie als Antwort von mir.
,,Das habe ich gemerkt, du liebst die Musik genauso wie Dilara" kam von ihr zurück.
„Bei welchem Haus muss ich anhalten?“
„Gleich hier“
Ich fuhr ein paar Meter weiter und hielt an, sie schaute mich an und fragte ,,Möchtest du mit rein kommen?"
,,Nein danke, ein anderes mal ich muss jetzt nachhause Dilara kommt ja gleich."
,,Ja stimmt, trotzdem danke fürs nachhause fahren."
Sarah lächelte mich an, verabschiedete sich und stieg aus. Ich sah ihr die ganze Zeit hinter her biss sie rein ging und die Tür zu machte. Danach startete ich den Motor und fuhr nachhause. Zu hause angekommen , schloss ich die Haustür auf und spazierte rein. Plötzlich hörte ich Geräusche, sie kamen aus der Küche. Ich ging ganz langsam Richtung Küche und sah eine Frau vor dem Herd stehen. Verwirrt fragte ich sie
„Wer sind sie und was wollen sie hier?“
Sie drehte sich um und lächelte mir zu
„Ich bin ihre Neue Putzfrau, hat ihnen Mr. Webers nichts davon erzählt?“
Ich überlegte eine weile.
„Doch hat er, tut mir wirklich leid ich hatte das vergessen“
„Kein Problem, haben sie Hunger ich habe etwas gekocht“
„Erst einmal wir können uns dutzen ich bin Nick und wer sind sie?“
„Ich bin Madisson“
Ich reichte ihr meine Hand und lächelte
„Nett dich kennenzulernen, nein im Moment habe ich keinen Hunger, aber ich hätte eine bitte an dich.“
„Ja?“
„Würde es dir vielleicht etwas aus machen wenn du jetzt gehst, ich möchte nicht unhöflich klingen aber ich erwarte Besuch und wollte gerne das alles perfekt ist wenn die Person hier ist.“
„Schon am ersten Arbeitstag?“
„Ja tut mir leid“
„Ich glaube ich weiß worum es sich hier handelt, du erwartest ein Mädchen. Ich habe selbst einen Sohn in deinem Alter“
„Ja, es kommt gleich ein Mädchen“
„Ok ich verstehe, mach dir dann einen schönen Tag mit ihr“
„Danke und mach du dir auch einen schönen Tag“
Sie nahm ihre Sachen und sagte bevor sie ging „Das Essen steht auf dem Herd ich habe überall sauber gemacht, ich komme morgen früh wieder“
„Ok danke“
„Du brauchst dich nicht zu bedanken, das ist meine Aufgabe“
Und schon war sie weg, Ich wollte einfach das heute alles perfekt wird. Da hätte die Putzfrau nur gestört, denn ich wollte ihr die Person zeigen die ich wirklich bin. Nach einigen Sekunden setzte ich mich in Bewegung, ich ging hoch in mein Zimmer zog mir was anderes an und stylte meine Harre noch einmal. 5 Minuten später klingelte es auch schon an der Tür, ich ging runter atmete noch einmal tief durch und öffnete die Tür.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /