Cover

Dämonischer Zirkus



Der Zirkusdirektor trat hervor, schwenkte seinen rabenschwarzen Zylinder und verbeugte sich tief.
Seine glimmenden, giftgrünen Augen schienen in höchster Ektase vernebelt und seine Lippen zierte ein schalkhaftes Grinsen, welches mich nicht von der Boshaftigkeit und der unstillbaren Gier nach Blut in seinen Mundwinkeln ablenken konnte.
Nein, es fixierte meine Augen geradezu an seiner skurril verzogenen Fratze und ich spürte meinen Herzschlag in den Fingerspitzen pulsieren. „Bist du bereit, kleines Mädchen?“, flüsterte er, wobei sein eisiger Atem meine Wange streifte.
Bunte Tänzer wirbelten herum, wilde Tiere knurrten und Untote lächelten gesichtslos, während sie mir die modrigen Klauen hinhielten: „Möchtest du Popcorn?“





Jahrmarkt



Lachend lief Caroline über den Platz und begutachtete jedes Fahrgeschäft mit einer kindlichen Naivität, die jeden Erwachsenen beinahe neidvoll aufseufzen ließ.
Der Geruch von Zuckerwatte wehte um ihre Nase und in Gedanken vermerkte sie sich eine Portion der süß-klebrigen Watte zu vernaschen.
Doch davor stand noch die Erkundung des Jahrmarkts an und somit lief das Mädchen weiter durch die Menschenmassen und schenkte jedem ein breites Grinsen.
So auch dem Clown, der Ballons in allen Regenbogenfarben verteilte. Caroline ging auf ihn zu und der Spaßvogel beugte sich zu ihr runter: „Zeit zum Sterben, liebes Mädchen. Möchtest du vorher noch einen Ballon?“



Zu eng



„Verdammt Ethan das ist zu eng!“, stöhnte Bryan und strich sich – den Atem anhaltend – mit der Hand durch das schweißnasse Haar.
Ethan schüttelte vehement den Kopf und lächelte aufmunternd: „Na komm, nur noch ein bisschen tiefer, dann bist du drin.“
Bryan holte tief Luft und senkte seinen Körper tiefer hinein, so wie Ethan es verlangt hatte. „Ja, gut so. Nur noch ein kleines Stück“, spornte Ethan ihn an und Bryan hätte am liebsten eine bissige, wenn nicht sogar boshafte Erwiderung ausgespien, doch er beließ es dabei und konzentrierte sich weiter auf das unmögliche Vorhaben sich in diese Jeans zu quetschen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.02.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /