Erst einmal ein großes Willkommen an alle interessierten Leser!
Ich habe lange überlegt, ob ich mit einem Buch über Esoterik anfangen sollte und mich schließlich dafür entschieden.
Ich möchte euch schon mal vorwarnen, dass ihr womöglich einige Rechtschreib oder Fofmulierungsfehler findet. Doch eins soll gesagt sein, mir geht es bei dem Buch nicht darum, alles im perfekten Licht aussehen zu lassen, sondern Anfängern, eine gute Einführung in die Welt der Magie zu ermöglichen.
(Über Anregungen würde ich mich jedoch trotzdem freuen. Sollten euch irgendwelche Fehler auffallen, dann her damit!)
Auch ich stand vor nicht langer Zeit total am Anfang … ganz alleine … und wusste nicht, wo ich anfangen soll. Ich spreche in meiner Umgebung nicht viel über Hexerei. Es ist mir nicht peinlich, sondern ich behalte es einfach gern für mich. Früher wurde mir immer erzählt, dass man solche Sachen lieber für sich behalten sollte. Vielleicht haben die alten Hexen einfach furcht, dass es wieder die Zeit der Hexenverbrennung kommt, oder so was in der Art.
Naja, jeder sollte es für sich selbst wissen, ob er in die Welt hinausschreien möchte, dass man eine Hexe sei oder nicht.
Jedoch solltet ihr euch bewusst sein, dass wenn es jemand herausfindet, ihr auch dazu seht. Denn nur eine Ware Hexe kann ihre Fähigkeiten weiter entfalten! Außerdem müsst ihr daran glauben, denn sonst ist es zwecklos.
Wer einfach nur aus Fun mit der Hexerei beginnen möchte, erreicht nichts.
Noch eine wichtige Sache, die ich euch mitteilen möchte, ist, dass alles was ich hier reinschreibe auch wirklich funktioniert bzw. der Wahrheit entspricht!
Mir fiel es damals sehr schwer, den ersten Schritt in die Welt der Magie zu wagen, denn ich war mir unsicher, was von all den „Zaubersprüchen“ der Wahrheit entsprach. Auch Büchern traue ich immer noch nicht, denn meiner Meinung nach, können sich die Schriftsteller auch einfach irgendetwas ausgedacht haben.
Nachdem die Serie „Charmed“ bei so vielen Erfolg hatte, wäre es durchaus möglich, dass sich auch einige Schriftsteller der Fantasie widmeten, wenn ihr versteht, was ich meine.
Und noch eine Sache, bevor ich mit dem wichtigeren Teil beginne, es gibt total viel, was ihr über Esoterik lernen könnt, was ich euch jedoch nicht lehren kann! Ich bin selbst nicht lange dabei und schreibe deshalb nur die Sachen auf, die ich selbst schon mal ausprobiert, habe.
Ich bin übrigens auch für neue Tipps offen! Falls ihr also Interesse habt, meldet euch einfach bei mir über PN.
Liebe Grüße
Eure Angel89
Fortsetzung folgt.....
Tag der Veröffentlichung: 16.04.2010
Alle Rechte vorbehalten