Cover


WARUM?

Wo ist er, wo bleibt er, hat er Angst sich zu zeigen! Hat er Angst das man ihm vorwürfe macht! Tausende, stellen sich täglich diese Fragen. Unser Gott! Er kann uns nur erlösen, er steht uns bei in schlechten Zeiten, er ist unser Beschützer, steht in der Bibel!
Warum beschützt er auch die Bösen!

Täglich werden Kinder geboren, so rein und unschuldig. Sie haben noch niemanden etwas getan und doch müssen Sie Leid ertragen!
Der Papa, lieb und nett, in ihm sich ein Monster versteckt.
Die Mama, voller Güte und Liebe, die sich verzweifelt rächt.
Das sind Eltern, die beschützen und lieben sollen!
Eltern, die ihr leben nicht auf die reihe bekommen, sollen einer kleinen Seele Schutz und Liebe geben! Oh Gott, was hast DU DIR dabei gedacht!
Väter die ihr eigen Fleisch und Blut, sexuell Missbrauchen! Mütter, die ihren Unmut auf ihr eigen Fleisch und Blut, prügeln!
Und was ist mit denen die dein Wort, in der Kirche weiter geben, die für dich keusch leben, deine Liebe und deinen Schutz ausführen sollen!
Was hast Du Ihnen mit gegeben! Versündigt euch und nehmt euch die kleinen Seelen, sie gehören euch, es ist euer Geschenk!
Oh Gott, wer bist Du der das alles zulässt?
Sollte es nicht viel mehr so heißen, „Ihr Guten geht und Ihr Schlechten bleibt“!
Warum bekommen die Bösen Kinder und die Guten bekommen keine!
Es gibt so viel Menschen, die voller Liebe sind und Güte im Herzen haben und die es verdient hätten ein Kind zu bekommen, aber sie bleiben Kinderlos! Warum? Sind sie Dir nicht gerecht genug, leben sie nicht so wie Du es möchtest? Sind sie Dir zu Gut?
Gehen sie Dir zu wenig in dein Gotteshaus, was ist es!
Ich möchte Dich nicht anklagen! Dazu habe ich kein Recht! Ich habe viel zu Dir gesprochen, meine Hände gefaltet zum Gebet, doch Du hast mich nie erlöst! Als Baby gehasst, als Kind missbraucht, in Angst gelebt und Tränenmeere geweint!
Und trotzdem möchte ich zu Dir „DANKE“ sagen: Du hast mich reich beschenkt, zwei Gesunde Kinder bekam ich. Die das bekamen was mir nie gegeben wurde, Liebe, Schutz, Selbstbewusstsein und die Stärke um in dieser so verkorksten Welt zu überleben. Mein größter Wunsch ist, dass Du es auch anderen Kindern ermöglichst und die Ungeborenen in Gute Hände gibst! Damit nicht noch mehr Seelen zerstört werden!


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.04.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /