Cover



Kapitel: 1 -Ein kleines Mädchen , und ein großer Wunsch-

Crazy Jokoharu war noch nie ien normales Mädchen gewesen und hatte noch nie normale Vorstellungen von einem weiteren Leben. Na gut sie wollte wie jeder Mensch irgendwann einmal eineigenes Heim haben, und mit
ein zwei Haustieren den Alltag teilen. Doch Crazy wollte nie soetwas wie einen Hund oder einen Vogel. Nein , sie wollte fümpf Ratten, eine Vogelspinne und ein Camelion! Als sie das ihrer Mutter sagte meinte die nur das Crazy doch total verrückt sei. Seit diesem Tag behielt sie ihre Wünsche und Träume einfach für sich.

Als Crazy eines morgens aufwachte stand vor ihrem Bett ein großes pinkes Packet. Auf dem Packet war eine große Pinke Schleife und Crazy rappelte sich auf umm das Packet zu öffnen. Dann stürmten ihre Eltern glücklich herrein und umarmten Crazy. Sie wüntschten ihr alles gute zu ihrem fümpften Geburtstag und Crazy grinste sie glücklich an als sie ihr großes Geschenk öffnete.
In dem Packet war ein in Papier eingewickeltes Stofftier das so groß war wie Crazys Kopf. Sie nahm das ganze lästige Papier ab und knuddelte sich dann sofort an ihr neues Kuscheltier.
Es hatte die Form von einem Engelchen mit einem roten Herzchen in den Händen und kleinen weißen Flügeln.
Von diesem Tag an hatte Crazy nur noch einen einzigen Wunsch. Sie wollte gern einen Engel haben. Genau wie diesen in ihren Händen jedoch Lebendig. Sie wollte ihrem Engel alles anvertrauen.Ihre Wünsche , Ihre Ängste, Ihre Vorliben, Ihre Träume und sie würden bestimmt gute Freunde werden! Crazy malte sich Tag für Tag mehr aus wie es wohl wäre mit so einem Engel.
Doch nach einem Jahr voller Hoffnung wurde ihr langsam klar wie dumm und unwirklich ihr Traum gewesen war und ihr wurde klar , das es Hoffnungslos war von etwas zu träumen das nie geschehen könnte.


Kapitel:2 Makoto

Crazy lag in ihrem Bett und schlief. Der nächste Tag war der erste April. Ihr Geburtstag. Sie würde viel zu früh aufstehen und ihre beiden Mitbewohnerinen Miku und Sajurie würden ihr beim Früchstück mindestens ein Stück , pinke Geburtstagstorte servieren.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch ist für meine kleine Freundinn und meinen ersten Fan.Hannaosaka chan ich mag dich wirklich sehr und hoffe dir gefällt meine Geschichte! Du warst mein erster und ich denke im Moment auch mein einziger Fan! Das hat mich so sehr gefreut! Dankeschön.

Nächste Seite
Seite 1 /