Cover

Neujahr

Zu Silvester soll mann sich doch so lauter sachen fürs neue jahr vornehmen und so um ein besserer Mensch zu werden.Das Problem für mich dabei ist,das ich schon einer der besten menschen auf der welt bin.meine Eltern sind aber ganz anderer meinung sie meinten ich und Leon sollen uns verttragen,aber ich denk nicht dran mich mit Leon zuvertragen er ist immer so fies zu mir dabei mache ich doch nie was zu ihm.Außer Einmal habe ich ihn beleidigt ich zu ihm gesagt das er ein Ar*********.Aber er hat er es mom gesagt und ich habe den ärger gekrigt.Ich habe zwei wochen hauserrest gekriegt.
Das finde ich schade das rodrick sich garnichts vorgenommen hat, dabei sollte seine liste etliche kilometer lang sein.Na wie auch immer dad Z.b hatte sich vorgenommen diät zu machen.Aber am mittag habe ich dad dabei Erwischt wie er sich mit schoko kugeln in der Garage vollgestopft hat.mom aller dings hat ihren vorsatz auch nicht eingehalten sie hat sich vorgennomen ab heute ins,Fittnessstudio zu gehen und was hat sie heute gemacht wo sie eigentlich im fitnesstudio sein wollte.Statt dessen habe ich sie auf der couch vorm Fernsehr gesehen.der einzige der sein vorsatz eingehalten hat ist mein bruder Mannihat sich nähmlich vorgenommen ein großer Junge zu sein und heute morgen sei lieblingsdidi(schnuller)in den müll geworfen alle haben sich gefreut sogar leon hat sich gefreut aber leider habe ich wieder Ärger gekriegt und sogar sechs wochen haus errest gekriegt und mir wird sogar das tagebuch weg genohmen und ich muss die fortstsung im zweiten teil von tobis tagebuch 2 Giebts probleme.Weiter schreiben also ich muss schluss machen.


-Fortsetzung folgt-

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.12.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /