Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Lehrern, dass sie mich so gut gelehrthaben.
Frau Ammer
Frau Friedl
Frau Schlott
Frau Lutz
Herr Ott
Frau Schertl
Ich bedanke mich auch bei meinen Eltern, dass sie mich unterstützt haben und mir viele Tipps gegeben haben!
DANKE!!!
Ich lag da.War das wirklich ich?Aber ich habe doch nichts falsch gemacht.Wieso lag ich jetzt in dem Krankenwagen?Der Arzt untersuchte mich, die Krankenschwester versuchte mein Blut zu Stillen.
Aber ich habe einfach zu viel Blut verloren und ich fühlte, dass ich gleich sterben würde.Es wäre kein Wunder, wenn ich sterben würde, schließlich habe ich so viel Blut verloren, dass ich mich kaum noch bewegen konnte.Ich werde sterben.Ohne, dass ich ihn Adieu sagen konnte.Was würde er sagen, wenn er ein Anruf kriegen würde, dass ich gestorben bin.Aber wenn ich mal wirklich sterbe, wünsche ich ihm, dass er eine andere hübsche Frau findet, die nicht so doof ist wie ich und zieht in der Nacht und Kälte un 2 Uhr los, um sich nach einem Streit mit ihm, über meine Klamotten, den Kopf frei zu kriegen.Das habe ich gemacht, und deswegen lag ich jetzt hier.
In einem Krankenwagen, der gleich vor dem Krankenhaus stehen blieb, um einen Verrückten abzuliefern, der so sehr blutete, dass sie fast starb.
Tag der Veröffentlichung: 12.01.2012
Alle Rechte vorbehalten