Cover



Deadly Love


Prolog

Katie rannte und rannte doch sie konnte ihm Nicht davon kommen. Niemand konnte ihm davon kommen. Dem tot kann man sich nicht entziehen. Plötzlich stand er vor ihr. Sie schrie so laut sie konnte doch er hielt ihr einfach den Mund zu. Als sie aufgehört hatte zu schreien fragte sie mit Zittriger stimme; „ Wer bist du?“ Er lachte und schüttelte sich das Pechschwarze haar aus der Stirn.“Fragen sie das nicht alle? Na okay ich spiele mal mit … Ich bin dein Schlimmster Albtraum“ seine stimme war so scharf das Katie ein spitzer Schrei entfuhr. „W-Was willst du von mir?“ sie fing an zu zittern „Deinen Tot kleine“ sagte er und lächelte. Ein böses Lächeln, ein gefährliches lächeln. Katie wich zurück und stieß gegen die Mauer eines Hauses. Ganz langsam näherte er sich ihr und ehe sie Reagiren konnte rammte er ihr die Hand in die Brust und riss ihr das Herz raus. Er warf es in die Luft und fing es auf...dann löste er sich auf.


----------1----------

Die Strafe

„Nein!“ schrie er. „Das könnt ihr nicht machen!“ seine stimme war so Spitz und gefährlich wie ein Messer . „ Du hast einen Fehler begangen und jetzt wirst du bezahlen!“ Donnerte eine andere Stimme. „Was,was muss ich tun damit ihr mir vergebt?“ bettelte er und warf sich auf die knie. „du wirst leben wie ein Mensch und sterben wie ein Mensch. Das ist deine strafe.ich werde dir deine macht und deine Unsterblichkeit nehmen!“ „NEIN!“ Schrie er und die schwärze fuhr ihre Krallen aus und riss ihn an sich.

Er erwachte in Ketten an ein Bett gefässelt „Hallo“ sagte ine sanfte stimme und über ihm erschien das Gesicht eines engels so unsagbar schön und so... Gut.“Nein“ schrie er „Ich WILL das nicht!“ Der Engel fing hell an zu lachen. „ Glaubst du das Intresirt IHN noch?!“ fragte der Engel belustigt. „ Du wirst übrigens dein Aussehen behalten“ Wütend blinzelte er den Engel an. Er würde ab sofort kein Wort mehr zu dem Engel sagen. „ Also Los geht’s. Einführungs Kurs Mensch. DU musst essen. Nahrungs aufnahme ist das A und O. Wenn du nichts Isst,stirbst du. Und Trinken. Das musst du auch. Das führt dazu dass -“ Angewidert schaute er zur Seite. Der Engel ließ sich davon nicht beirren.“ Das führt dazu das du auf die Toilette gehen musst. An deiner stelle würde ich auch lernen wie das Internet und der Menschliche Geschlechtsverkehr funktionieren. Menschen in deinem Alter benutzen oft die Wörter: Cool, geil,Krass und Hamma um auszudrücken das sie etwas Toll finden. „Cool“ presste er mühsam hervor . Nur schwer konnte er seine Wut unterdrücken. „Ach ja und du hast ab sofort einen Namen.“ fügte der Engel beiläufig hinzu. „WAS?!“ jetzt konnte er seine Wut gar nicht mehr unterdrücken. Wie ein gift breitete sie sich in seinem Körper aus. „NEIN!“ schrie er und versuchte mit aller macht sich aus den Eisernen Ketten zu befreien. Vergebens. Wieder verschluckte ihn die Dunkelheit.


----------2----------
Böses Erwachen

Als er das Nächste mal aufwachte lag er in einem weichen Bett. Er setzte sich auf und fühlte ein seltsames drücken in der Magengegend. Er stand auf und sah sich um. Er war nicht mehr in dem dunklen Raum wo er das Bewusstsein verloren hatte. Nein. Er stand in einem großen lichtdurchfluteten Schlafzimmer. Jeder einzelne Muskel war zum Zerreißen gespannt. Schmerz. Eine Empfindung die er bis zum heutigen Tag nicht kannte. Angewidert trat er vor den großen Spiegel in der Mitte des Raums. Sein Spiegelbild war groß, schlank, muskulös und ziemlich blass. Es hatte pechschwarze Haare die ihm in die Stirn vielen und leuchtend grüne Augen die von einem dichten schwarzen Wimpernkranz umrahmt wurden. Er hatte hohe Wangenknochen und volle Lippen. Ja er war sich seiner atraktivität durchaus bewusst. Doch war es für ihn vorher nur ein Lockmittel. Mit seiner Schönheit verführte er junge Frauen um sie dann kaltblütig zu ermorden. Leise Zweifel schlichen sich bei ihm ein doch er wischte sie mit einem sexy lächeln weg. Dann viel sein Blick auf einen Scharlachroten umschlag der vor dem Kleiderschrank auf dem glänzenden Parkett lag. Er ging in die Hocke und hob ihn auf. Schnell öffnete er ihn und ließ seine Augen über die klare Schrift gleiten.


Lieber Tod, (oder sollte ich lieber erster gefallener Engel sagen?)
wenn du diesen Brief liest, dann musst du aufgestanden sein. Das bedeutet dass du bereit bist dein neues Leben zu beginnen. Zu aller erst einmal ist dein neuer Name; Cedric Armstrong. Ein einfacher Name nicht wahr? Ja so soll es sein. Einfach. Nur ist mit dir eigentlich nie etwas einfach. Du kannst einfach nicht nach den Regeln spielen. Doch wenn du diesmal nicht so spielst wie ER es will wirst du disqualifiziert. Du bist sechzehn Jahre alt und gehst noch zur Schule. Dein Vater ist gestorben als du vier warst. Du kommst aus Amerika. Um genauer zu sein aus San Francisco.
Ich wünsche dir viel Spaß!
Annabella



Wutschnaubend nahm er sich den Handspiegel vom Nachtisch und warf ihn gegen die Wand. Der Spiegel zersplitterte in tausend Scherben die nu überall auf dem Parkett verteilt lagen.

Impressum

Texte: Bei MIR
Bildmaterialien: Bei MIR
Tag der Veröffentlichung: 11.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für Meine Schwester.

Nächste Seite
Seite 1 /