Cover

Fuchteufelswild

 

Die Sonne stand hoch über Florida, Dragon und seine Clique saßen im Park, die Jungs unterhielten sich, während seine kleine Schwester, skatete und mit fetten Kopfhörern, auf den Rampen, Tricks machte. Melodie zog die Knie an, drehte sich und landete auf den Inlinern sicher. Gelassen fuhr sie im Park rum, Dragon verfolgte seine Schwester mit festem Blick. Dragon beobachtete sie wie ein Adler, Artjom zeigte ihn was auf dem Handy, jemand lief Blindlinks in Melodie rein, sie verlor das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. Erschrocken blicke der Junge sie an, steckte seine Psp weg und reichte ihr die Hand.

"Ich hab ich nicht gesehen, sorry" lächelte er.

Melodie lachte, ließ sich von dem schönen unbekannten Hochziehen. Kurz standen sie eng zusammen, sie lächelten sich an.

"Ich bin Tim."

"Melodie, freut mich." sagte sie.

Sie sahen sich immer noch an.

"Du scheinst neu hier zu sein, habe dich vorher noch nie hier gesehen." meinte Melodie.

"Richtig, ich bin gerade erst hergezogen, ich komme ursprünglich aus Seattle."

Während sich Tim und Melodie unterhielten, Marci tippte Dragon an und deutete auf seine Schwester. Dragon und seine Kumpels standen auf, liefen auf Melodie zu, er schob ihn von seiner Schwester weg und sah ihn nur an.

"Ey, fass meine Schwester nicht an." motzte Dragon gleich.

"Wir haben uns nur unterhalten." sagte Melodie zu ihrem Bruder.

Melodie stand vor ihrem Bruder, dieser sah nur den Kerl hinter seiner Schwester an.

"Ist mir egal Mel, zisch ab und Pfoten weg von ihr. Wir gehen." meinte er finster.

Tim blickte ihn nur an, Dragon legte seinen Arm um Melodie's Mitte und zog sie auf den Inlinern mit.Melodie lächelte Tim zu und warf ihn ein Handkuss zu. Auf seinen Lippen lag ein schiefes Lächeln. Sie ließ sich einfach von ihrem Bruder mitziehen.

Mit ihrem Skateboard fuhr sie durch die Schulgänge, sie hörte den meckerten Lehrern gar nicht zu, im Takt nickte ihr Kopf zur Musik, wie jeden Tag, hörte Melodie Musik, ohne Musik könnte sie nicht überleben (wie sie früher einmal gesagt hatte). Ihr Bruder lief mit seinen Kumpels hinter ihr her, sie sprang hoch und rutschte mit dem Skateboard über eine Bank. Die Mädchen aus der 5. Klasse schrien und sprangen zur Seite. Von Weitem erkannte sie Tim, der mit einem andern Schüler vor dem Lehrerzimmer stand, sie rollte schneller an ihm vorbei, beim vorbei fahren, schnappte sie sich sein Cap und setzte es sich auf. Verwundert über diese schnelle Aktion, drehte sich Tim um, Micha blickte ebenfalls in Melodie's Richtung, sie fuhr rückwärts und streckte ihm die Zunge raus. Micha zog Tim zur Seite, Dragon und seine Kumpels liefen lachend an ihnen vorbei.

Easy

Leise fuhr sie hinter Tim, er saß genau neben ihr an einem Platz, sie legte beide Hände auf seine Schulter, stützte sich ab und hielt ihn sein Cap hin. Tim blickte neben sich, über ihn hing Melodie, die ohne es zumerken das Skateboard drehte und sich neben ihn rollte. Sie stieg vom Brett ab, stellte es neben sich, zog kratzend den Stuhl weg, nahm platz und packte ihr Mathebuch aus. Tims neue Freunde beobachteten ihn, wie er sich mit Melodie unterhielt und sich dabei anlächelte.

"Tut mir leid wegen gestern, mein Bruder ist manchmal schlimmer wie eine Mutter." grinste sie.

Obwohl sie Kopfhörer trug, verstand sie alles was Tim sagte, sie bemerkte, dass Charleen sie und Tim ansah. Sie lehnte sich zurück, blickte kurz in ihre Richtung, Charleen blickte runter auf ihrem Tisch. Der Unterricht fing noch nicht an, Melodie hörte Musik, simste ihren Bruder, Tim saß neben ihr und zockte auf der Psp, Micha tat es ihm gleich.

Sie schielte heimlich zu Tim rüber, ihr Mathematiklehrer betrat den Raum, Tim steckte die Psp weg, Melodie streifte sich die Kopfhörer runter, lässig hingen sie in ihrem Nacken, schon begann der Unterricht. Kaum waren die ersten Stunden Unterricht zu Ende, rollte Melodie aus dem Raum, warf Tim ein Luftkuss zu und verschwand.

"Lass bloß die Finger von ihr, die ist eine richtige Diva." meinte Charleen, die hinter Tim und Timo stand.

Timo blickte seine Cousine an und meinte kleinlaut:"Ach komm Charlie, so sehr ist sie auch keine Diva. Außerdem wissen wir alle das keiner an sie rankommt, dank Dragon."

Tim sah ihn an, wollte gerade sein Cap aufsetzten, als ein Zettel dran hing, mit ihrer Handynummer und einem Smilie. Er steckte den Zettel in seine Hosentasche und ging mit dem andern raus. Melodie stand bei ihrem Bruder, lachte, zog sich andere Schuhe an, streifte sich den Pullover ab und schlug Artjom den Fußball aus der Hand. Sie schob den Ball mit dem Fuß an Artjom vorbei, schoss ihn weit hoch in die Luft und rannte an allen andern vorbei. Charleen packte Tims Arm, hielt ihn zurück, der Ball flog an seinen Kopf vorbei, Melodie, Artjom, Dragon und Marci rannten ihr hinter her.

"So eine Angeberin." meinte Charleen.

Tim blickte ihr nur hinter her.

"Ist doch auch egal, wollten wir nicht zocken?" fragte er.

Die Jungs grinsten ihn an, auf einer Bank nahmen sie platz, holten ihre Psp's raus und legten los. Micha wollte gerade etwas sagen, als sie Geschrei hörten, Charleen und die andern blickten auf.

"Wo willst du hin?" fragte Timo.

"Nachsehen, ich bin neugierig." grinste ihn Tim an.

Sie standen alle gemeinsam auf, sie drängelten sich durch eine Menschenmasse, Melodie stritt mit einem andern Schüler, der sie gerade am Arm zerrte. Tim drückte Charleen sein Rucksack in die Hand und lief auf den Kerl zu.

"Lass mich los!" schrie sie ihn an.

"Diesmal kann dein Bruder dir nicht helfen." meinte er.

"Ey lass sie los!" meinte Tim leicht wütend.

Sie blickten ihn an, er stieß Melodie hinter sich, sie stolperte rückwärts und fiel hin.

"Was willst du denn, du Freak?"

"Hast du ihr gerade nicht zugehört? Du solltest sie loslassen."

Die andern Schüler sahen die beiden nur an, der Kerl lief auf Tim zu und holte mit seiner Faust aus. Tim blickte ihn nur an, fing seine Faust ab, rammte sein Ellenbogen in seinen Magen und stieß ihn zurück. Dragon kam mit dem Fußball wieder, sah seine Schwester auf dem Boden sitzen und kam angestürmt.

"Mel, was ist passiert?" fragte Artjom.

Sie ließ sich aufhelfen, sie zeigte auf den Jungen neben Tim, sie ging auf Tim zu und sagte:"Danke, wärst du nicht gekommen, hätte er sonst was mit mir gemacht."

Tim lächelte ihr nur zu, drehte sich um und ging.

Später am Abend machte sich Melodie auf dem Weg in eine Disco, gefolgt von Dragon, der sie nie aus den Augen ließ, bei der Hand zog er seine Schwester mit, sie nickte im Takt zur Musik mit und er bestellte, was zutrinken. Aus dem Boxen dröhnte nur eine Stimme:" Dj ... Dj .... Dj Trash ..."

Melodie sah hoch zum Dj Pult, sie muste nur grinsen, dort stand Tim, der gerade auflegte. Dragon reichte ihr ein Cocktail, sie nippte dran und meinte zu ihm:" Ich geh mal tanzen und keine sorge."

Sie drückte ihn ein Kuss auf die Wange, er nickte nur und verfolgte sie mit den Augen.Melodie tanzte sich zum Dj vor, Tim blickte sie an, sie lächelte ihn an, er wunk sie zu sich rauf, ein Kollege half ihr auf, vorsichtig schob er sie zu Tim.

Sie bot ihm ihren Cocktail an, er nahm ihn und trank ein Schluck, er stellte ihn ab und sie sahen sich nur an.Sie ging zu seinem Ohr und flüsterte:"Also nicht nur ein Freak und Gamer, sondern auch noch Dj?"

Tim legte während des Gespräch's andere Musik auf."So siehts aus, ich bin zwar ein Gamer, aber ich sitze nicht denn ganzen Tag zu Hause vor der Konsole." schrie er halb in ihr Ohr.

Denn gesamten Abend verbrachte sie neben Tim, sie schrieb ihren Bruder immer wieder eine SMS, damit er sich keine Sorgen machen musste.

Ich bin

"Nur weil du ihn als Freak abstempelst, heißt es noch lange nicht, dass er einer ist!" fuhr Melodie wütend ihren Bruder an.

Dragon blickte sie nur an, es war knapp 2 Wochen her, wo Tim in ihre Klasse ging, Melodie verstand sich super mit dem Neuen, nur ihr Bruder mochte ihn nicht. Sie stritten schon das dritte Mal wegen Tim, beide standen gegenüber im Wohnzimmer und Marci blickte, die beiden an.

"Mel er ist ein Freak und halt dich von ihm fern!"

Sie hörte Dragon schon gar nicht mehr zu.

"Spiel dich nicht als mein Vater auf. Bye, ich geh!" maulte Melodie genervt.

Sie schnappte sich ihr Skateboard, Dragon lief ihr nach und packte ihren Arm.

"Hier geblieben."

Seine Stimme klang sauer, sie holte mit ihrer Faust aus, verpasste ihn eine und rannte weg. Sie wusste nicht genau, wo sie hin sollte, Melodie fiel nur einen Ort ein, wo sie hin konnte.

Zu Tim.

Ihr war es, egal ob seine Freunde da waren oder nicht. Mit dem Skateboard fuhr sie die stark befahrende Straße runter und blieb in einer Straße stehen. Melodie steuerte sein Haus an, hielt das Board in den Armen und klingelte.

"Ich komm ja gleich." meinte Tim, als er die Tür öffnete und in Melodie's Gesicht sah.

Im Hintergrund brüllten Cliff und Micha sich an.

"Komm rein." bat er sie.

Sie stellte ihr Skateboard in die Ecke und folgte ihn in die Küche, Melodie nahm platz. Tim stützte die Hände auf den Tisch ab und blickte sie an.

"Ihr habt euch wieder gestritten?"

Sie nickte einfach nur, vergrub ihr Gesicht in den Händen.

Cliff kam in die Küche, ohne dass er Melodie sah, fragte er: "Mensch Tim, wo bleibst du den?"

Tim ging zur Seite, Cliff starrte Melodie an und sie schaute nur die Küchenzeile an.

"Ich sollte vielleicht gehen." meinte sie und sah die beiden Jungs an.

Sie stand auf, lief an den beiden vorbei, Tim packte ihren Arm, hielt sie fest und zog sie in seine Arme. Cliff schaute ihn fest in die Augen, er ging zurück zu Micha und ließ die beiden alleine.Sie brach innerlich zusammen und gab ihren verletzten Gefühlen freien Lauf.

Ihre Schultern bebten, ein Meer aus Tränen lief über ihr Gesicht, mit Tim fiel sie auf die Knie. Obwohl sie immer stark wirkte, brach auch sie, innerlich wie ein Kartenhaus zusammen.Tim nahm ihr Gesicht in die Hände, blickte sie minutenlang an, bis er im ruhigen Ton sagte: "Hey, Melodie, hör auf zu weinen. Du bist stärker als Dragon. Steh über dem, was er sagt. Lass so was nicht zu nah an dich ran."

Sie vernahm zwar, was Tim sagte, doch sie konnte nicht aufhören zuweinen. Er beugte sich etwas zu ihr runter, schloss die Augen und berührte zärtlich ihre Lippen. Sie blickte ihn erschrocken an und ließ den Kuss zu.

Sachte löste er sich von ihren Lippen, die leicht salzig schmecken. Tim wischte ihr die Tränen weg und lächelte sie an. Melodie schaute ihn ewig in die Augen, während Tim mit den Jungs zockte, saß sie auf dem Bett und hörte Musik. Sie vernahm nur ihre Musik und hörte den Jungs nicht zu.

"Tim muss sie hier sein?" fragte Micha und sah über seine Schulter.

"Ja muss sie, lass sie einfach und konzentrier dich aufs Spielen." grinste er.

Später am Abend tippte Cliff Tim an und zeigte hinter sich aufs Bett. Melodie lag kuschelnd mit dem Kissen auf dem Bett und schlief. Er musste nur grinsen, leise schlichen sie sich runter und standen an der Haustür.

"Tim ich will jetzt nicht fies sein aber, Dragon wird dich so was von fertigmachen." meinte Micha besorgt. 

Tim legte eine Hand auf seine Schulter und meinte grinsend:"Lass das Mal meine Sorge sein. Wir sehen uns."

Die beiden Jungs verabschiedeten sich, vor dem Bett betrachtete er sie, deckte sie zu und nahm ihr vorsichtig die Kopfhörer ab. Am nächsten Morgen saß Tim nur in Jogginghose am Tisch, laß Zeitung und hörte Radio dabei. Melodie schreckte auf, zuerst, wusste sie nicht, wo sie war, doch dann fiel ihr alles wieder ein und sie betrat noch leicht verwirrt die Küche.

"Morgen." sagte sie schüchtern.

Tim schlug die Zeitung zu, blickte sie an und lächelte Melodie zu.

"Morgen willst du was essen?"

Ihr Magen knurrte und sie mussten grinsen.Während die beiden frühstückten, stellte Tim seine Kaffeetasse hin und blickte sie an.

"Melodie ..."

Sie schaute ihn mit leicht traurigen Augen an.

"Wegen, dem Kuss gestern ... "

Melodie grinste und unterbrach Tim.

"Ist schon ok, das bleibt unter uns."

Sie sahen sich kurz an und mussten lachen.

Zusammen

Melodie schreckte auf, einige Strähnen klebten in ihrem Gesicht, Tim, der neben ihr lag, schaltete die Tischlampe ein und sah sie an.

"Melodie alles ok?"

Er blickte sie fragend und besorgt an. Abwehrend schüttelte sie den Kopf, Schweiß lief ihrer Schläfe runter, er rutschte näher an sie und drehte ihren Kopf zu sich. Durchbohrend schaute er Melodie in die Augen und sie seufzte.

"Es war ... nur ein böser Traum, mehr nicht."

Sie fuhr sich durch die Haare, Tim setzte sich richtig auf und hob die Augenbraue.

"Wie nichts klang das nicht gerade. Willst du darüber reden? Ich hol uns auch Tee."

Sie sah ihn an, nickte leicht lächelnd und Tim verschwand Richtung Küche. Melodie sah sich im Zimmer um, sie fand ein Spiel und legte die CD in die Konsole. Als Tim zurück ins Zimmer kam, dachte er, er würde Träumen, da saß sie vor dem Bett und spielte Dead Space 3. Er stellte die Tassen ab, schnappte sich den zweiten Controller und tat es Melodie gleich.

"Ich bin nicht die, für die mich Dragon hält." meinte sie, während sie Knöpfe drückte.

"Aha und wer bist du dann?"

Tim blickte sie kurz an, als er angegriffen wurde.

"Dragon behandelt mich als sei ich sein Eigentum, dabei bin ich 17 und kann mir selber meine Freunde aussuchen." sagte Melodie fest entschlossen.

Nach einigen weiteren Runden saß Melodie angelehnt zwischen seinen Beinen und drückte weiter Knöpfe.

"Dragon ist fest entschlossen, dass ich irgendwann mit Marci gehe."

"Marci?" fragte Tim.

Sie legte den Controller nieder, nahm ein Schluck vom tee und meinte:"Marci, na der Engländer."

Er musste lachen und sie sah hoch.

"Und wieso glaubt er das es er sein wird?" fragte er neugierig.

"Weil Marci auf mich steht." grinste sie.

Gegen die frühen Morgenstunden mussten beide eingeschlafen sein, Melodie lag angekuschelt an seinen Arm, Tims Kopf lag leicht auf ihrem und seine Arme lagen um ihre Schultern. Nur durch das Sturmklingeln an der Tür wurde er wach, Melodie bewegte sich kurz. Vorsichtig legte er sie auf dem Bett ab und deckte sie zu.Tim öffnete die Tür und seine Freunde standen vor der Tür.

"Hey, du musst ja nen festen Schlaf haben." meinte Charlie.

Er wuschelte durch seine Haare und ließ sie rein.Sie nahmen im Wohnzimmer platz und Micha musterte ihn.

"Sie ist immer noch hier." sagte er.

Sie blickten alle Micha an, keiner wusste, von wem er da sprach.

"Wenn meinst du?" fragte Charlie.

Sie blickten sich an und Micha sagte leise:"Melodie."

"Was? Die ist hier!?"

Charlie war fassungslos und Tim grinste.

"Und wenn schon, was willst du sagen damit?"

"Tim ehrlich, Dragon wird dich ..."

Mich wurde von Melodie unterbrochen, die in der Tür stand.

"Nichts wird Dragon. Wenn er davon nichts erfährt."

Eifersüchtig blickte Charlie Melodie an, die offensichtlich sich in Tim verguckt hatte.Tim blickte sie an und sie ihn.

"Was will Dragons kleine Prinzessin hier?" fragte Cliff.

"Mein eigenes Leben,leben und mit der Person zusammen sein, die ich mir als Freund ausgesucht habe. Ich hab keine Lust mehr, Dragons Marionette zu sein."

Tim grinste sie von der Seite schief an und lehnte gegen die Wand. Sie sahen sich alle an, Charlie konnte sich damit nicht anfreunden das Melodie jetzt zu Tims Freunden gehörte. Nervös wackelte Tim mit dem Bein, sie alle warteten auf Melodie, die kurz zu sich ist, um sich umzuziehen.

"Sag mal was läuft da zwischen dir und Melodie?" fragte Cliff.

Tim stand auf und grinste ihn an.

"Ist das nicht meine Sache?!"

"Ja schon aber du machst dir nicht gerade Freunde damit." merkte Cliff an.

Sie standen auf einem Festivalplatz, sein Handy vibrierte und eine SMS kam von ihr.

"Sie ist gleich da."

"Du hast ihre Nummer?" fragte Charlie.

"Klar." grinste er.

Schon kam Melodie, ein Kollege ihres Vaters hatte sie mitgenommen.

"Danke Bill und kein Wort zu Dragon."

"Keine Sorge Kleines, mein Mund ist versiegelt und viel Spaß."

Sie schüttelte ihr Haar auf, gab Bill denn Helm und umarmte ihn noch.

"Werd ich haben." lächelte sie.

Bill blickte über ihre Schulter und erspähte, Tim.

"Also ich mach mich mal und Melodie ... viel Glück mit ihm."

Sie blickte hinter sich, Tim beobachtete sie und lächelte.

Sie wollte gerade etwas sagen, da fuhr Bill schon vom Platz und sie musste lachen. Melodie lief auf die andern zu, Tim umarmte sie und sie nahm sich ein Bier. Sie saß neben Tim, der wieder Mal mit der Psp spielte, sie nahm ihn die Konsole aus der Hand und spielte für ihn weiter.

Heiss

Melodie lag neben Tim auf einer Decke und beide blickten in den Sternenhimmel. Ihr Kopf ruhte auf seiner Brust und sie lächelte in Richtung der Sterne. Am Himmel zog eine Sternschnuppe vorbei und beide sahen sich an.

"Wünsch dir was." flüsterte sie.

Seine Hand berührte ihre Wange.

"Hab ich schon."

Er lächelte sie an, er zog sie näher ran und küsste sie leidenschaftlich.

Tim zog Melodie auf sich und fuhr durch ihre Haare. Sie lösten sich voneinander, am Arm zog sie Tim ins Haus. Während Melodie in Unterwäsche lag, Tim beugte sich über sie und küsste ihren Nacken. Melodie vergas ihre Zimmertür abzuschließen, den im nächsten Moment schob die Artjom auf und starrte die beiden an.

"Artjom ..." sagte sie geschockt.

Sie bedeckte ihren Körper, Tim drückte sein Kopf ins Kissen und blickte dann auf.

"Raus aus ihrem Bett!" schrie Artjom und kam auf die beiden zu.

"Alter kann ich mir vorher was anziehen? Ich bin nackt!" meinte Tim.

"Von mir aus."

"Raus aus meinem Zimmer!" schrie Melodie wütend.

Tim und Artjom blickten sie an, Melodie warf ein Kissen nach ihm.

"Raus! Raus hier! Verschwinde Artjom, sofort!" schrie sie.

Sie warf alles Mögliche nach ihm, bis er endlich die Tür schloss und sie alleine waren. Schweigend zogen sich beide an, gemeinsam liefen sie runter, sie küsste ihn ein letztes Mal, bevor Artjom ihn raus warf. Die Tür knallte zu und sie schrien sich an, betrübt lief Tim nach Hause. Die ganze Zeit dachte er nach, Charlie blickte ihn an und versuchte ihn aufzumuntern. Niemand wusste, was da geschehen war, doch wer konnte es ahnen.

Was ist das

Seit Tagen hatten sie keinen Kontakt mehr, Tim hielt sich von ihr fern und ignorierte Melodie. Ihr Bruder hatte ihn eine klare Ansage gemacht, ihn tat es weh seine Freundin so verletzt und weinend zu sehen. Doch ihm blieb nichts anderes übrig. Im Schulflur standen sich beide gegenüber und sahen sich gespannt in die Augen.

"Wieso ignorierst du mich? Ich dachte du liebst mich."

Melodies Stimme klang weinerlich, Tim lief auf sie zu und flüsterte in ihr Ohr.

"Ich liebe dich mehr als alles, andere, Mel."

Sie sah ihn an und krallte sich an seinen Pullover fest.

"Wieso ... wieso ignorierst du mich dann?"

"Ich bin gezwungen von dir fern zu bleiben." flüsterte er.

Tränen standen in ihren Augen, nur ungern löste sie ihre Hand von seinem Pullover und blickte traurig zu Boden.

"Dann wars das also?" fragte sie.

Tim drehte sich zum Gehen um und blieb stehen.

"Ach scheiß drauf." murmelte Tim.

An der Taille packte er Melodie, hob ihren Kopf an und küsste sie stürmisch. Melodie konnte nicht so schnell reagieren, wie Tim sie an sich ranzog.

Er wusste, dass es ein Fehler war, sie konnten einfach nicht die Finger voneinander lassen, Tim zog sie in eine Abstellkammer und Charlie hatte die Kussaktion gefilmt. Charlie wusste das es falsch war das Filmmaterial Dragon zuzeigen, dennoch tat sie es. Es war spät am Nachmittag als Dragon wieder Mal der Kragen platzte.

"Ich hab dir gesagt, du sollst dich von dem Freak fernhalten." schrie er Melodie fast an.

Wütend blickte sie ihn an und kochte innerlich.

"Ich lass mir von dir nichts verbieten."

Seine Kumpels standen hinter ihn, sein Shirt war leicht rot gefärbt. Melodie betrachtete ihn genauer.

"Wo ist Tim? Und was hast du getan?"

Dragon grinste nur und zuckte mit den Achseln. Charlie kam durch die offene Haustür gerannt, sie sah fertig und verzweifelt aus.

"Melodie .. Tim wurde .."

Sie keuchte nach Luft, Melodie blickte Dragon an.

"Du hast ihn zusammengeschlagen. Du kannst mir alles Kaputtmachen aber .." sie schluchzte und zum ersten Mal bekam Dragon ein schlechtes Gewissen.

"... nicht meine Beziehung zu ihm."

Sie drehte sich zu Charlie um, diese hatte ebenfalls Tränen in den Augen.

"Bring mich zu ihm sofort!"

Charlie nickte, beide Mädchen verließen das Haus und fuhren ins Krankenhaus.Artjom und Marci blickten ihn an, sein schlechtes Gewissen machte ihn fertig, es fraß ihn auf.

"Dragon ich glaub sie hasst dich." meinte Marci.

"Weis ich, was hätte ich deiner Meinung nach machen sollen?! Ich liebe sie. Ich kann es nicht ertragen, Mel in den Armen eines andern zusehen." meinte Dragon enttäuscht von sich.

Er ließ sich auf die Couch fallen, Artjom und Marci nahmen rechts von ihm platz.

"Du kannst deine Schwester nicht dazu zwingen, sich zu verlieben." meinte Marci.

"Und hey schau Mal, der Tim scheint ja ein ganz netter zu sein." fügte Artjom hinzu.

Dragon sah seine Kumpels an, er wollte was sagen, da rief Melodie an und brüllte ihn an. Die Jungs blickten ihn an und schon war das Telefonat beendet.

"Man ist die sauer auf dich."

Während Dragon das schlechte Gewissen plagte, kamen Melodie immer wieder die Tränen, fest umschloss sie Tims Hand und war mehr als sauer. Charlie beichtete Melodie alles, was sie getan hatte, sie hatte das nur getan, weil sie in Tim verliebt ist. Er lag einfach da, hatte einen Beatmungsschlauch in der Nase und sah übel mitgenommen aus. Melodie wusste nicht, wie sie reagieren würde, wenn sie ihrem Bruder über dem Weg laufen würde.

Far Away

 

2 Monate später...

 

Nachdem Tim aus dem Krankenhaus gekommen war, blieb Melodie an seiner Seite, obwohl sie wusste, dass er die Beziehung beendet hatte. Von Weitem sahen sie Dragon. Der auf sie zukam, ihre Hand lag auf seiner Brust und sie stand auf. Nur wenige Schritte ging sie auf ihren Bruder zu, versperrte ihm den Weg und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Was willst du hier? Reicht es dir nicht dass du ihn krankenhausreif geprügelt hast?" fuhr sie ihn an.

Er blickte ihn an, er sah nur Cliff und Micha an.

"Ich will mit ihm reden, darf ich Mel?" fragte er.

"Nein! Ich ... "

Tim schnitt ihr das Wort ab, "ist ok, Mel.", sie drehte sich um und sie sahen ihn an.

"Schon ok, gib mir 5 Minuten." meinte er.

Er schloss sie in die Arme und küsste ihre Stirn, bevor er ein Stück mit Dragon mitging.

"Was willst du von mir?" fragte er schroff.

Sie nahmen auf einer Bank platz, mit schlechten Gewissen sah er ihn an und stieß Luft aus.

"Ich wollte mich bei dir entschuldigen, für, dass was ich getan habe und ich wollte mich bei dir bedanken."

Tim starrte ihn verwirrt an.

"Wofür bedanken?" fragte er nach.

Er zündete sich eine Kippe an, die andern beobachteten ihn, ins besondere Melodie.

"Dafür, dass du dich um meine Schwester kümmerst und das du mir endlich die Augen geöffnet hast." erklärte Dragon.

Dragon hob seine Hand, Tim blickte kurz geradeaus und sah Charlie, die dort stand und auf ihn wartete.

"Heißt das?"

Er grinste ihn zu, drückte die Kippe aus und reichte Tim die Hand.

"Ja, dank dir weis ich, was Liebe bedeutet. Ich weis auch das Du Mel immer noch liebst, sie hat mir gehörig den Kopf gewaschen." meinte er und zog ihn mit hoch.

Sie standen gegenüber, langsam kam Charlie auf die beiden zu und begrüßte Tim.

"Ich kann vergeben aber nicht vergessen. Viel Glück euch beiden." sagte er.

Sie gaben sich die Hand und die beiden gingen. Mel kam auf ihn zu, überstürzt nahm er sie in die Arme und drückte sie an sich.

"Was ist passiert?" nuschelte sie in seine Brust. 

Dragon hatte recht, er liebte Melodie und das wusste sie auch. Sie blickte ihn an, er lächelte sie an und küsste ihre Stirn. Schweigend sahen sich die beiden an, er nahm ihre Hand und umschloss sie fest.

"Melodie ... ", er schluckte und sie blickte ihn an.

" ... ich liebe dich verdammt noch mal. Ich hätte unsere Beziehung nicht beenden sollen. Ich war so ein Vollidiot. Ich würde alles dafür geben, um meine Fehler ungeschehen zu machen." meinte Tim.

Sie blickte Tim nur an, blinzelte ihre Tränen weg, schlang die Arme um seinen Hals und lächelte.

"Ich liebe dich auch."

Überstürzt küsste sie ihn, schmerzvoll hielt er die Luft an und erwiderte ihren Kuss, langsam lösten sie sich und sahen sich an.

"Meine Rippen ... " krampfte er.

Erschrocken ließ sie Tim los, "sorry, hab ich vergessen.", er setzte sich, hielt seine Rippen und atmete langsam. Sie kniete sich vor ihm hin, die andern kamen auf sie zu. Tim lächelte sie einfach an, die andern nahmen auf der Bank platz, Melodie saß auf seinen Schoß, spielte auf seiner Psp und schlug seine Freunde.

"Ey, die cheatet doch!" rief Timo dazwischen.Sie streckte ihn frech die Zunge raus.

Impressum

Texte: Amy F
Bildmaterialien: Google
Tag der Veröffentlichung: 01.06.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Melly *-*

Nächste Seite
Seite 1 /