Cover

Wahnwitziger Adrenalin Junkie sucht eine Frau mit nerven, die keine angst hat denn Tod ins Auge zu blicken. Sollte so um die 35 Jahre. Sie sollte keine Höhenangst haben da ich oft aus denn Flugzeug springe. Natürlich mit Fallschirm! Sollte nichts dagegen haben mit mir Kanu zufahren wenn wir an die Niagarafälle zusteuern. Mit mir untertauchen um die Haie zu füttern und die Eisbären im Sommer im Nordpol waschen. Wer Interesse hat findet mich in Sizilien wo ich die Ätna besteigen werde. Unter besteigen bitte nichts falsches verstehen! Ich klettere nur einen Vulkan hoch also ruft mich an unter 022XXXXXXXX.


Großes blaues Haus mitten in nirgendwo zu verkaufen mit Garantie, dass alles funktioniert . Alles ist drin inklusive Piranhabecken unter denn Fußboden und Sauna mit Lavasteine. Einen Disco mit Wandmalerei, einen Gruselkeller um ihre Kinder richtig zu erschrecken. Eine Küche die man wie vor 450 Jahren benutzen muss, ein Bad wo das Wasser immer schön kalt ist und 4 Zimmern mit Karmin die, die Heizung ersetzen soll. Ein großen Hof und Hintergarten. Im Garten selber gibt es ein Teich wo die Piranha durch ein unterirdischen Tunnel in ihren Haus reinkommen können. Das alles nur für kleine Münzen ! Ruf an !


Gestern Abend gab es eine Tragödie die vielen das Herz brächte. In ein Familienwohnung wurden 5 Toten gefunden darunter 2 Kinder, eine Frau und ein Mann mittleren alters, in der Wohnung. Als die Babysitterin der Kinder nicht rein kam versuchte sie Kontakt mit denn Eltern aufzunehmen doch, keiner ging ran. Da rufte sie die Polizei die nach wenigen Minuten ankam um zusehen was los sei. Als die Beamten die Tür öffneten sahen sie ein reinsten Blutbad. Nach allen Anschein hatte die Familie Geldprobleme sowie hohe Schulden und wussten nicht weiter. Man ermittelt noch weiter ob es andere Ursachen gäbe.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /