Cover

Der Mörder geht ins Netz 2009
Prolog


Franziska geht wie jeden Tag nach der Schule nach Hause. Dort angekommen schmeißt sie ihren Ranzen auf ihr großes schwarzes Himmelbett und schaltet denn Pc an. In dieser Uhrzeit ist Teufel09 on, ihr Internet Freund aus Chat-Friend.de. Franziska freute sich tierisch, als sie die Seite abruft meldet sie sich sofort an. Sofort wurde sie von Teufel09 angeschrieben. Chat – Room (Privat):
Teufel09 : Hi Franzi86 =) Wie geht’s?
Franziska lass die Nachricht und Antwortet Sofort.
Franzi86 : Hi Teufel09 =) mir geht es gut und selbst?
Teufel09 : Mir geht es gut weil du da bist ; )
Franziska musste lächeln und wurde leicht rot als sie das lass. Teufel09 ist immer so Nett zu ihr und gibt ihr das Gefühl wirklich gemocht zu werden. Sie kannte ihn nicht lange und Persönlich haben sie sich noch nie getroffen. Aber das macht nichts.
Teufel09 : Willst du nicht mehr mit mir Reden?
Franziska : Nein...Doch ich möchte mit dir Reden ^^
Schrieb sie schnell zurück. Sie musste keine zwei Sekunden warten bis er zurück schriebt.
Teufel09 : Sollen wir uns mal Treffen?
Franziska lass die Nachricht und überlegte. Warum nicht? Er ist nett und Klug.
Franzi86 : Ok
Schrieb sie und wartet.
Teufel09 : Toll heute Abend um 20 Uhr?
Franzi86: Gut aber ins Kino
Franziska bekam auf einmal ein Unwohles Gefühl und verdrängt dies. Er ist 20 und ich 16 dachte sie.
Teufel09: Gut bis Später
Teufel09 ausgeloggt

Kapitel 1
Die Leiche


Die Kriminalbeamtin Lea Korn ist vor kurzem an denn Tatortangekommen. So viel sie weiß ist das Opfer ein Mädchen namens Franziska Bar, 16 Jahre als und Schülerin in der Gesamtschule hier in der nähe. Sie trat näher an der Leiche. „Was gibst ?“ Fragte Lea denn Gerichtmedizin vor ihr der sich die Leiche anschaut. „ Soweit ich sagen kann hat sie sich nicht gewehrt“ sagte Mike „Schau dir ihr Gesicht an Lea“ dabei deutet er auf das Opfer. Lea betrachtet das Opfer und sah das sie ihre Augen weit Aufgerissen sind. Aber das hatten die meisten Leiche die sie kannte. „Ihre Augen sind weit Aufgerissen“ sagte Lea nüchtern und schaute denn Gerichtmediziner in die blassblaue Augen. Mike strich sich durch das Harr und Schüttelt denn Kopf. „Sie lächelt“ sagte er zu der brünette. „Und hier“ Er zeigt auf die rechte Brust des Opfers „Sie hat ein Tiefen Stich direkt am Herz abgekommen“.
Lea nickt und gab keine weitere Fragen. Sie waren hinter denn Kino in einer art Gasse. Heute morgen hat ein Mann die Leiche Gefunden und es der Polizei benachrichtigt. „Sie ist so kurz vor 20.30 Uhr bis 21 Uhr gestorben“
Mike riss ohne es zu ahne Lea aus denn Gedanken. „Weiteres kann ich dir erst sagen wenn ich sie im Labor untersucht habe“ damit verabschiedet sich Mike und ein Paar Leute Transportierten die Leiche fort zum Labor.

***


Es war zu Einfach sie umzubringen. Sie war zu naiv und hat mir geglaubt dachte sich der Mörder von Franziska Bar und schaute aus denn Fenster des 5 Stockwerk zu denn Tatort. So weit er beurteilen konnte sind die Polizisten nicht weit gekommen. Wie denn auch? Er hat alles Perfekt geplant nur um seine Lust zu Befriedigen. Ja Mord ist seine größte Lust was er hat. Er sah weiter zu. Nur am Rande bemerkte er Lea. Der Mörder Streckte sich und seine Braune Augen blitzen vor Blutdurst. Er würde sich diesmal ein schweres Ziel nehmen und sich zeit lassen.

Kapitel 2
Oktober


Nun sind es zwei Monate her als Lea Korn denn Fall von Franziska Bar übernahm. Der Fall wurde auf eis gelegt und darüber ärgert sie sich Lea an meisten. Bis jetzt hat sie versucht denn Mörder zu finden. Sie weiß auch genau das der Mörder nur Teufel09 sein konnte. Er war der letzte der sich mit Franziska Bar gesehen hat, aber er selbst ist von Erdboden verschluckt. Als sie herausgefunden haben wo er wohnte war er nicht mehr da. Das einzige was er ihnen hinterlassen hat war eine Nachricht und eine neue Leiche. Er hat die Nachricht mit denn Blut des Vermieters auf die Wand gemalt. Lea bekam ein Gänsehaut als sie darüber nach dachte. Am 30 Oktober bist du mein nächstes Opfer. Als sie aufstehen wollte um nach Hause zu gehen bekam sie eine Nachricht.

***


Bevor die Polizei sein Standort gefunden haben war der Mörder weg. Er hinterließ der Polizei nur eine Nachricht und die Leiche des Vermieters der Mörder wollte sicher gehen das ihn niemand findet und der Vermieter störte einfach nur. Er weiß nun wer sein neues Opfer wird. Ohne das Sie es ahnt kommt sie ihren Tod immer näher. Noch 1 Tage dann haben wir denn 30 Oktober dachte sich der Mörder und lachte Dreckig.

Kapitel 3
Ohne es zu ahnen


Lea lass die Nachricht von Sebastian.
Hey mein Engel wie geht’s? Hast du morgen zeit?
Lea Korn denkt nach. Sie wollte Sebastian schon lange mal Persönlich treffen hat aber wegen ihrer Arbeit nie Zeit gehabt. Schon morgen wollte er sich mit ihr Treffen. Lea sagte zu. Sie brauchte mal wieder mal etwas Spaß. Sie wartet auf die Nachricht von Sebastian.
Also Morgen denn 29.10 in Dragon Fly um 23 Uhr?
Lass sie und stimmte wieder zu. Lea stand auf und zog sich ihre dicke Jacke an. Sie nahm ihre Tasche und schritt raus zu ihren Wagen. Sie nahm ihr Handy und schrieb ihren Chef das Sie Morgen denn ganzen Tag nicht kommen wird.

***


Leicht Grinsend lud der Mörder seine Pistole. „Hast du alles vorbereitet Mike?“ fragte der Mörder denn Gerichtmediziner.
„Ja ich habe alles vorbereitet für Morgen...Sebastian“ gab Mike zurück „Wo ist nun Elen?“ hakte der Gerichtmediziner nach. „Wo ist meine Schwester?“
„Keine Angst Mike du wirst sie schnell genug wieder sehn“ Er dreht sich zu Mike um und richtet seine Pistole auf ihn und drückte ab. Er schritt zu Mikes Leiche und trat ihn zur Seite. Der Boden wurde Rot von Mikes Blut. „Keine Angst Lea kommt bald auch dazu“. Er machte das Licht aus ohne sich die Mühe zu machen die Leiche zu entsorgen und ging ins Bett.

Kapitel 4
Das Ende vom Anfang


Denn ganzen Tag ruhte sich Lea aus und stand kurz vor 13 Uhr auf. Sie Isst und nahm die Post dabei viel ihr denn Rotenumschlag auf mit denn Absender „Der Gesandte“. Sie öffnet denn umschlag und lass denn Brief. Was sie dort las beunruhigte sie sehr. Sie sah auf die Uhr noch 8 Stunden bis sie sich mit Sebastian trifft. Sie zog sich normal an und schritt zu ihren Wagen. Sie wollte so schnell wie es geht zum Labor gehen um mit Mike zu Reden. 2 Stunden fahrt hatte sie hinter sich als sie am Labor ankam doch Mike war nicht da. Seltsam sonst ist er immer hier dachte sich Lea und fuhr zum Revier. Dort hat ihn auch keiner gesehen. Ein ungutes Gefühl überwältigt Lea und sie rennte schnell zum Auto. Es dauerte keine 30 Minuten als sie vor der Tür zu Mikes Haus stand. Als sie Klingeln wollte hörte sie ein Geräusch das nicht zu diesen Haus passte. Leise machte sie die Tür auf und trat ein. Sie nahm Ihre Pistole aus ihren Gurt und dabei schrieb sie schnell eine Nachricht zu denn Revier. Als sie die Keller Tür offen sah schritt sie dort hin und sah die Leiche von Mike. Stark zog sie die Luft und fühlte hinter sich eine Klinge.
„Hallo mein Engel du bist zu früh und am Falschen Ort“ hörte sie eine Tiefe Stimme.

***


Sebastian sah auf die Uhr es war 20 Uhr. Als er leise runter schritt hörte er wie Jemand die Haustür öffnet. Er nahm ein Messer und sah noch wie die Gestalt zum Keller Tür geht. Leich grinsend folgte er sie Leise und stellte sich hinter der Frau und erkannte sie. „Hallo mein Engel du bist zu früh und am Falschen Ort“ flüstert er Lea ins Ohr und hielt die Klinge dicht an ihren Rücken. „Lass deine Waffe fallen und es geschieht dir nichts“ fügte er hinzu und wartet bis sie ihre Waffe weg legt. Er packte ihre Hand und Drückte sich an die Wand. „Du bist zu früh...Wenn ich mich vorstellen darf Teufel09 oder besser gesagt Sebastian“.
Er bemerkte wie Sie ihren Atem vor entsetzen anhielt und grinste wieder. „Ich wollte die eigentlich erst Später töten“ sagte er wieder leise.
„Mörder!“ sagte Lea und wurde Wütend.
“Ein Mörder aus Leidenschaft. Wohl gemerkt” er hatte sich zu ihr herunter gebeugt und flüsterte ihr ins Ohr.

Kapitel 5
Es ist Fertig


Lea sah ihn in die Augen und konnte ihre Wut kaum noch zügeln. Wie kann man nur aus Leidenschaft töten?. Er ist Krank dachte sie und hoffte das gleich die Polizei kommt. „Gib auf Sebastian“ sagte sie zu ihn und versuchte sich aus seine Griff zu entkommen „Die Polizei kommt gleich und nehmt dich fest“. Lea bemerkte wie Sebastian seine Klinge an ihre Kehle legt. „Wie hast du Heraus gefunden das ich hier bin?“ fragte er Lea und schaute sie weiter an. „Ich hatte eine Quelle“ gab sie zurück und sah wie der Mörder nickte. „Eine Quelle und würdest du mir sagen wer?...du machst mich Neugierig kleines“. Lea weiß das sie zeit schinden muss bis die Polizei kam. „Der Gesandte“ gab Lea zurück und schaute ihn direkt in die Augen. „Soso und würdest du mir auch denn Namen sagen?“ hakte er nach. Als sie was sagen wollte zuckten die beide zusammen als das Telefon klingelt. Lea Realisierte das schneller als Sebastian und nutzte seine Unaufmerksamkeit um ihn sein Messer weg zu schlagen und ihn über ihre Schulter Warf. Dabei schlag der Mörder sich an die Kannte der Kommode. Genau in diesen Moment Stürmten die Polizei in das Haus und führten Sebastian ab. Lea sackte zusammen und fing ohne es zu wollen an zu weinen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.11.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /