Cover

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr







Eigentlich war dieser eine Tag wie immer,jedenfalls hatte er so angefangen..
Doch er musste sich Ja dank dir ändern.

Also ich fange glaube ich erstmal von vorne an.
Ich heiße Jade und bin 13 Jahre alt,wohne mit meiner Mutter und ihrem Freund in einer Wohnung.
Heute ist Mittwoch und ich habe schul Schluss.Nach einer halben Stunde zu Fuß komme ich zuhause an wie immer ist keiner da,meine Mutter ist Arbeiten und der Freund von ihr auch.
Ab und zu passt eine Bekannte von uns auf mich auf,wenn meine mum und ihr Freund Abend's arbeiten müssen oder so.
Sie ist 24 Und echt nett,wir sind gut befreundet.
Heute war wieder dieser Abend,wo sie auf mich aufpasst,doch irgend etwas war heute anders,als sonst..

Bevor die Geschichte Richtig anfängt muss ich noch was erwähnen,ich bin in meiner Schule bzw. Klasse nicht grade beliebt und viele Freunde habe ich auch nicht..somit hatte ich auch noch nie einen Freund,aber was solls ich meine ich bin dreizehn und habe somit noch mein ganzen Leben vor mir!

"Wir sind dann Weg,Bis nachher" Rief meine Mutter,bevor sie die Tür zu machte.
Ich saß mit Clara auf meinem Bett und wir unterhielten uns am Abend schauten wir meine Lieblings Sendung und kuschelte mich in ihren Arm,das tue ich eigentlich jeden Abend wenn wir zusammen Fernsehn sehen.
Es fühlte sich immer so schön an,zu wissen das Jemand immer für mich da ist und mich mag..
Doch diees mal war es anders..irgend wie komisch..
Sie schaute mir in die Augen,ich sah verlegen nach unten "Was ist?" Fragte sie,mit einem netten Lächeln. "Nichts.." Antwortete ich.
"Du bist Süß.."Sagte sie.
"Danke.."Sagte ich verlegen.
Sie schaute mir wieder in meine Augen doch diesmal sah ich nicht verlegen weg,ich konnte einfach nicht anders als in ihre schönen Blauen Augen zu schauen,in dennen ich versank..
Bevor ich Fragen konnte warum sie mir in die Augen schaut kam sie meinem Gesicht näher,bis unsere Lippen sich berührten,ich war so geschockt das ich zurück zuckte so das,unsere Lippen sich wieder von einander lösten.
"Was sollte das?"Fragte ich,immer noch geschockt.
"Seih einfach leise"sagte sie in einem netten aber gleichzetig auch geheimnis vollen ton.
Jetzt drückte sie meine Arme auf mein Bett und kam wieder nähe,sie wollte mich küssen,doch ich sagte "Was soll das?Ich will das nicht!"
"Na und?"Sagte sie wieder in ihrer netten aber geheimnis vollen stimme.
Ich war einfach nur geschockt,sie drückte ihre Lippen,wieder gegen meine,ich konnte es nicht verhindern..es war irgend wie schrecklich..aber auch irgend wie schön..
Die Küsse wurden immer zärtlicher und intensiver..
Ich wollte es einfach nicht und war kurz davor zu weinen,doch jetzt öffnete sich die Tür und Meine Mutter und ihr Freund kamen rein.
"Wir sind wieder da" Rief meine Mutter in die Wohnung.
Sie löste langsam ihre Lippen von meinen sah mich nur mit einem fiesen grinsen an,sagte "Bis Bald" und ging in denn Flur.
Ich lag einfach voll Durcheinander auf meinem Bett,nach ein paar Minuten als ich halbwegs wieder denken konnte,zog ich mich um und schlief ein.

Am nächsten Morgen:
Ich wachte langsam auf und sah auf die Uhr 'Mist schon neun Uhr!?' Dachte ich mir und sprang auf.
Auf meinem Schreibtisch sah ich eine Zettel,in dem stand:

Hey,Maus
Du sahst heute morgen so blass aus,deswegen dachte ich mir du bleibst heute mal zuhause,wir sind gegen 19 - 20 Uhr wieder da,Clara kommt gegen 13 Uhr!
Viel Spaß.
Kuss,Mama.


'Na super..'Dachte ich mir nur und lies mich auf meinem Bett fallen..
Ich schlief wieder ein,als ich wieder wach wurde zog ich mich an und schaute fernsehn.
Gegen 13 Uhr,klingelte es,ich machte die Tür auf und setzte mich wieder auf mein Bett.
"Kann man mich nicht mal mehr an der Tür begrüssen?" Fragte Clara mit guter Laune.
"Nö" Sagte ich genervt.
"Was ist los?" Fragte sie.
"Was los ist?Dein ernst!?Erklär mir doch mal bitte was das gestern sollte!"Sagte ich sauer.
"Das hatte doch nichts zu bedeuten,wollte wissen wie du drauf reagierst,und ich meine es ist ja nicht so das du auf Frauen stehst ne?"Sagte sie mit einem fiesen Grinsen.
"Nein,das tue ich nicht..!" Sagte ich leise.
'Ich meine ich stehe doch nicht auf Weiber,oder?!'Dachte ich nur.
"Sicher?"Fragte sie,vorwurfsvoll.
"Ist doch egal!"Sagte ich unsicher.
Ich drehte mich weg.
"Könntest du dich in mich verlieben?"Fragte sie nett.
Ich drehte mich geschockt zu ihr um,in dem Moment sah sie wie ein kleines Mädchen verlegen auf denn Boden.
"Ich weiß nicht..kann sein"Sagte ich,selbst von mir geschockt.
"Es tut mir leid wegen gestern!"Sagte sie.
"Schon,okay"Sagte ich.
"Können wir das einfach alles Vergessen?"Fragte sie.
"Klar.."Sagte ich.

Sie nahm mich wieder in denn Arm und wie schauten fernsehn.
Als die Sendung zu ende war,lagen wir beide einfach nur neben einander auf meine Bett un starrten die Decke an.
Nach einer gefühlten viertel-stunde beugte sie sich über mich und sah mir in die Augen.
"Was wird das?"Fragte ich verwirrt.
"Es tut mir leid.." sagte sie leise und küsste mich.
Ich drückte sie sofort weg,und sah sie nur geschockt an.
"Was soll das alles?Ich versteh dich nicht!"Sagte ich traurig.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /