Cover

Eine Seele und ein Körper





Heute stehe ich wieder vor dem Spiegel,ich sehe eine Person die ich sein soll..doch nicht sein will,ich hasse meine langen haare,warum?
Weil ich damit aussehe wie ein Mädchen,was ich auch irgendwie bin..
Meine Mutter ruft mich das sie Brötchen mitgebracht haben,wie ich meinem Namen doch langsam hasse..er ist so..weiblich!Warum kann ich nicht einfach Andy,Gabriel oder Valentin heißen?Diese Namen gefallen mir doch!
Wenn ich mit sie meinte?Meine Mutter und meinen Vater?Nein Meine Mutter und ihren Freund!
Ja ihr Freund,meine Eltern sind getrennt ich glaube auch geschieden,seiht ich..warte ich glaube seiht ich zehn bin,warum sollte ich mir sowas auch merken?
Und das ist ja noch nicht alles!Der Freund zieht vieleicht auch bald bei uns ein,Super!
Ich glaube sobald ich von jedem Thema anfange zu Reden,Bleib ich erstmal bei einem..vieleicht sollte ich mich auch erstmal vorstellen so gut wie es geht.
Also ich bin dreizehn,ein Mädchen,meine Eltern sind getrennt glaube auch geschieden,ich habe keine wirklichen Freunde mehr,gehe in die siebte klasse einer Realschule..

Warum ich das hier alles schreibe?
Weil ich mit meinen nerven am ende bin und es mir so vor kommt das mich keiner versteht deswegen Schreibe ich diese Buch in vorm eines Tagebuch's.

jedes Kapitel wird ein Thema enthalten worüber ich schreiben möchte,das mich Menschen die ich mahg besser verstehn.

Diese Kapitel heißt ' Eine Seele und ein Körper'
Warum?
Weil ihr vieleicht schon gemerkt habt nicht gerne ein Mädchen bin,ich hasse es einfach warum weiß ich selber nicht..
Das ist schon seiht vieleicht einem halbem Jahr so oder länger,ich habe es bisher einer Freundin erzählt der,der Meinung war das ich mir das nur einbilden würde.
Das Ja nicht grade hilfreich ist,aber ihr bin ich wohl eh scheiß egal..aber dazu komme ich später noch mal.

Ich mag es wenn man denkt ich seih ein Junge,das kommt daher das ich eigentlich immer Mützen oder Capen trage und darunter meine leider langen haare verstecke..
Warum ich lange haare habe,obwohl ich es garnicht will?
Das kommt daherdas meine Mutter der meinung ist es wäre ne zu größe Typ - Veränderung,nur leider versteht sich nicht das ich genau diese veränderung will,jetzt hatte sie die idee immer wenn wir beim Frisur sind die haare ein Stück kürzer zu schneiden,Super ich ich will aber nicht so lange arte ich hakte das einfach nicht mehr aus.
Würde ich es meiner Mutter Sagen das ich nun mal kein Mädchen sein will,dann könnte ich mir wiederanhören das ist nur eine Phase!Und wenn schon es ist grade nun mal so!
Ich habe grade nun mal diesen wünsch aber es würde ja doch keiner verstehn..

Ein Leben ohne halt




Ein Leben ohne halt,so ist meins leider,ich habe keine Freunde jedenfalls keine die mir zuhören sobald ich von einem Problem anfange zu reden,ehißt es ich nerve..
Ich werde seiht der ersten klasse gemobbt!Warum?
Weil ich nun mal so bin wie ich bin und es keiner versteht..
Wisst ihr wie es sich anfühlt von jedem gehasst zu werden?Ohne das sie euch einen Grund dafür geben?Ohne das sie euch überhaupt richig kennen?
Das mit dem Mobben ist immer noch so..was ich dagegen mache?
Leider habe ich vor zwei Jahren damit angefangen mich zu ritzen..seiht September habe ich es nicht mehr getahn doch..meine beine Brennen..weil ich es vor einer Stunde wieder etahn habe..
Ich habe meinen Eltern,lehrern von dem Mobben erzählt..was sie tuen?
Scheinbar nicht genug das es aufhört..im gegenteil,mannchmal kommt es mir sogar so vor als es nur noch schlimmer wird.
Natürlich ist das Mobben nicht der einzige Grund dafür das ich mich selbst verletze..
Mein Opa ist vor ich glaube zwei Jahren verstorben,meine Eltern habe sich gerennt,meine mum hat einen Freund und sie kümmert sich nicht um mich..
Ich habe keine Freunde ich habe nicht wirklich jemanden dem ich wirklich alles sagen könnte..
Meiner Familie?
Welche Familie?Ich habe zwei ältere Brüder,aber von denn hört man eh nichts,ich habe onkel und tante aber die lassen auch nichts von sich hören das tut eigentlich keiner wirklich,ist mal ein wunder wenn ich irgend jemanden davon mal im Jahr sehe..
Bei Psychologen?Ja da war ich auch schon,die waren nicht besonders nett und waren auch keine große hilfe..

Ich könnte grade überso vieles schreiben doch fallen mir nicht die richtigen wörter ein..

Welche Familie?



Meine Mutter sitzt von morgen's bis Abends am Pc ist doch Super oder?
Mein Vater?Naja der wird mir zu schnell sauer um ihm was zu erzählen!
Freunde wenn man sie so nennen kann haben mir geratten das ich zum Jugendamt soll,dann würde ich vileicht ein ein Heim kommen oder zu Pflegefamilien..ich weiß nicht ob ich es da aushalten würde..
Am Liebsten würde ich raus aus diesem Leben einfach eine Schluss strich ziehen,ich habe es sogar schon mehr mals versucht doch es klappt nicht..

Ich will euch mal meinen Tag beschreiben wie des so abläuft!
Normaler Tag:
Ich stehe morgens auf,wasche mein Gesicht,kämme meine Haare ziehe mich um und gehe zur Schule.
In der Schule beteidige ich mich am unterricht wenn es mir nicht so Beschissen geht wie fast immer,in denn Pausen bin ich bei einer Freundin der ich alles sagen kann nur die es leider nicht versteht..dann komme ich nachhause,mach mir was zu essen oder auch nicht,mache Hausuaufgaben,und denke mir warum lebe ich eigentlich noch?
Meine mum sitzt denn ganzen Tag am Pc wie ich schon erzählt oder sie guckt fern,wenn ich hilfe brauche hilft mir der Freunde meiner mum,und wenn ich irgendwas falsches sage kriege ich ärger,aber das ist nichts neues wre das entscheidene vor zwei Jahren nicht passiert hätteich vieleicht nicht mit dem ritzen angefangen..
Und wenn der Freund nicht da ist frage ich meist garnicht um hilfe da ich mich mit meiner mum so oder so nur streite..
Ist ja auch egal wie es mir geht oder ob ich weine..bin ja nur ein unwichtiger Mensch..

Freunde?Ich glaube nicht das man euch so nennen kann!




Meine ach so tollen Freunde intressieren sich einen scheiß um mich..
Wenn ich anfange von meinen Problemen zu reden heißt es ich nerve sie..

Aber das beste ist heute nacht passiert.
Ich schreibe mit na Freundin SMS
Ich hatte geschrieben das es mir beschissen geht und ich sterben will weil ich einfach nicht mehr kann,sie dann so ja sie kennt jemanden dem geht es viel schlechter und ich wohle ja nur aufmerksamkeit..
Super so habe ich dann erstmal die nacht durch geweint..da meine Mum und derren Freund grade nicht da sin habe ich ich vorhin geritzt und wollte mich umbringen,war aber ja mal wieder zu feige..

Am Montag fängt wieder die schule an,ich habe angst davor das wieder alle fies zu mir sind,ich will mir das alles nicht wieder anhören,warum kann ich nicht einfach einschlafen und nie wieder aufwachen?
Dann würden die vieleicht auch merken was sie falsch gemacht haben auch wenn ea dann zu spät wäre..

Wenn ihr vor meine Grab steht und weint,und denkt warum.
Solltet ihr überlegen wo ihr wart als ich euch brauchte.
Ich brauche niemanden der mir vorwürfe macht und sagt das es mannchen schlechter geht als mir und ich mich nicht so auführen soll.
Ich Brauche jemanden der für mich da ist wenn ich ihn brauche und mir zuhört,und mir vileicht auch hilft..


Mannchmal ist einem alles egal.




Kennt ihr das ewnn ihr albträume habt und nicht wisst warum?
So geht es mir seiht zwei Jahren und es wird immer schlimmer..
Was ich träume?
Ich träume das mich irgend jemand anfasst ohne das ich es will und so geht das immer weiter,ich glaube ihr wisst was ich damit meine..

Ich könnte grade über vieles schreiben,doch das traue ich mich in diesem zeitpunkt noch nicht..ich werde vieleicht noch ein Kapitel dazu schreiben,wenn es soweit ist werde ich allen bescheidt sagen die das Buch favorisiert haben.
Danke das ihr es gelesen habt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /