Cover

Liebe?Was ist das?



Kapitel 1
Mama: Wach auf du willst doch nicht zu spät zu schule kommen oder Leonie?
Ich: Nein,ich steh ja schon auf
Mama: Okey,ich muss jetzt zur arbeit bin gegen 15 Uhr wieder da.Ich wünsche dir einen schönen Ersten Schultag bis nachher.

Wie Meine mum mich schon genant hat ich heiße Leonie und bin 13 Jahre alt und Bin erst vor kurzem nach Jacksonville gezogen da meine mum hierher versetzt worden ist und ich keine andere wahl gehabt hatte als mit umzuziehen

Schnell duschte ich und zog mich an nahm meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zur Schule.Um 8:30 Uhr kam ich an der San Pablo Elementary School an.Die Schule fing heute erst um 8:45 Uhr an ich ging in die Schule und Suchte das Sekretariat und fand es nach etwa 7min.Ich klopfte und wartete das Jemand die tür aufmacht nach 1min ging die tür auf und Ein etwa 50 Jahre alter Mann machte die tür auf und sagte: Hallo du musst wohl die neue Schülerin Leonie Parker sein richtig?
Ich: Ja
Mr.Underwood: Okey ich bin Mr.Underwood Dein neuer Dirketor.

Mr.Underwood gab mir meinen Stundenplan und meine bücher und sagte mir das ich in die 7a gehe und beschrieb mir den weg zur meiner klasse.

Nach 4min fand ich mein klassenzimmer.Eine Frau etwa 30 Jahre alt kam auf mich zu und ich sagte: Hallo ich bin Leonie Parker die neue Schülerin.
Mrs.Lyall: Hallo ich bin Mrs.Lyall deine neue Klassenlehrerin.

Es Schelte und Mrs.Lyall baht mich rein.

Mrs.Lyall: Das ist Leonie Parker eure neue Mitschülerin.
Ich: Hallo...
Mrs.Lyall: Setzt dich dahin.

Sie zeigte auf einen freien platzt.Ich setzte mich,neben mir saß ein Junge Er hatte dunkel braunes haar und braune Augen und sah ganz nett aus.Wir hatten jetzt Deutsch und dannach Mathe,die 2 Stunden gingen relativ Schnell um.
In der Pause setzte ich mich auf eine Mauer und nach etwa 2min kamen zwei Jungen zu mir.Der eine hatte Schwarzes Haar und Blaue strähnen.Der Andere Blondes haar.

Dylen: Hi,was machst du hier so alleine?
Ich: Hi,ich bin neu hier...
Liam: Oh...In welche klasse gehst du den?
Ich: 7a Ihr?Und wie heißt ihr eigentlich?
Liam: Oh sorry Ich heiße Liam und das ist mein Kumpel Dylan wir gehen in die 8b.

Der Schultag ging schnell rum.Als es zum Schulschluss klingelte packte ich langsam alles in meinen Rucksack und ging aus der klasse.Vor Der klasse warteten Liam und Dylan auf mich.

Dylan: Hey wie war dein schultag so?
Ich: Ganz ok und Euer?
Dylan und Liam: Langweilig.
Liam: Warum ganz ok?
Ich: War irgendwie langweilig...
Dylan: Okey hast du lust mit uns ab zu hängen?
Ich: Ähm,klar...meine mum kommt erst gegen 15 Uhr nach hause...wie viel uhr haben wir grade?
Liam: 13:23 Uhr
Ich: Okey,wohin wollen wir den gehn?
Dylan: Zu einem park.

Nach eine halben stunde kamen wir beim Patton Park an und setzten uns auf eine Bank.
Wir unterhielten uns über die Schule.Nach einer viertel Stunde klingelte Dylan's Handy.

Dylan: Hallo?...Ja aber...ok...ja,bis gleich.
Liam: Hey wer war das?
Dylan: Mein Dad,ich muss nach hause sorry.
Ich: Nicht schlimm.
Liam: Warum musst du den nach Hause?
Dylan: Du weißt warum...Schau ihr beiden bis morgen!

Schon machte Dylan sich auf den Weg nach hause.

Ich: Warum musste er nach hause?
Liam: Egal
Ich: Nein nicht egal,sag!
Liam: Es geht dich nicht's an!ok?!
Ich: ...ok...
Liam ...Tut mir leid ich..ich wollte dich nicht anschreien.
Ich: Ist schon ok.

Mein Handy klingelte.

Ich: Hi Mum,was gibt's?...Ich bin bei einer freundin...Ja,ist ok...bis gleich.
Liam: Was ist?
Ich: Ich muss gleich nach Hause.

Liam: Musst du echt schon gehn?
Leonie: Ja...
Liam: Soll ich dich nach Hause bringen?
Leonie: Ähm...Ja,warum nicht.
Liam: Okey

Es war schon dunkel geworden Liam und ich haben den ganzen Weg kaum geredet.
Nach 15min kamen wir an meinem Haus an.
Wir umarmten uns und ich verabschiedete mich.

Ich: Hi Mum
Mum: Hallo,wo warst du den so lange?
Ich: Habe ich doch gesagt bei einer Freundin!
Mum: Okey...In 10min gibt es Essen,hast du schon deine Hausaufgaben gemacht?
Ich: Ja
Mum: OK,ich rufe dich wenn es Essen gibt
Ich: Okey

Ich bin in Mein zimmer gegangen und habe meine hausaufgaben gemacht,dannach gegessen.Als ich mit essen Fertig war ging ich hoch in mein Zimmer und habe mich Bett Fertig gemacht.
Ich ging Schlafen und träumte komischer weise von Liam...

Komische 'Freunde'



Kapitel 2

Mein Wecker klingelte es war 7:00 Uhr...'Warum habe ich nur von Liam geträumt?' Diese Frage ging mir die ganze Zeit durch den Kopf bis ich Liam und Dylan auf dem Schulhof sah,Sie winkten mir zu und ich bin zu ihnen gegangen.

Dylan: Hey
Liam: Hi
Ich: Hi,wie gehts euch?
Dylan und Liam im Chor: Gut,dir?
Ich: Geht so...
Liam: Warum?
Ich: Ach...Egal...
Dylan: Es ist nicht Egal...Also warum?
Ich: Mir geht es einfach nicht so gut! OK?!

Ohne eine Antwort abzuwarten ging ich an Ihnen vorbei und in die Schule.Ich hatte jetzt Physik und Kunst,ich habe garkeine lust auf die Pause,weil ich Dylan und Liam nicht begegnen will.Doch wie es irgendwann passieren musste klingelte es zur Pause.Als ich aus der Klasse ging hörte ich hinter mir schon Dylan und Liam die mich ruften.

Dylan: Hey Leonie warte!
Ich: Was ist den?
Liam: Warum bist du vorhin einfach weg gegangen?Wir wollte doch nur wissen warum es dir nicht so gut geht!
Ich: Weil...Es euch nicht's angeht..!
Liam: Aber...Wir...Wir sind doch deine Freunde oder?
Ich: Keine Ahnung,wir kennen uns grade mal seiht einem Tag!
Dylan: Ja,aber...
Ich: Was aber?
Liam: Nichts...Er hat sich versprochen...Richtig Dylan?
Dylan: Ja sorry
Ich: Ihr seiht komisch!
Dylan: Im komischen oder Schlechterin sinne?
Ich: Wen ich das wüste...


Die restlichen Tage gingen recht schnell vorbei,heute ist Samstag und ich bin gleich mit Liam verabredet.

Im Park:

Liam: Hey
Ich: Hi
Liam: Wie gehts?
Ich: Gut dir?
Liam: Auch Gut
Ich: Weißt du was ich immer noch nicht ganz verstehe?
Liam: Nein was denn?
Ich: Das Dylan letzten's weg musste und du mich angeschrien hast obwohl ich Nur wissen wollte warum er weg musste !
Liam: Ich habe mich doch endschuldigt und Gesagt das es dich nichts angeht...uns ging es letzten's doch auch nichts an warum es Dir nicht so gut geht!
Ich: Aber..!
Liam: Was aber?
Ich: ...Ach...Nichts..!
Liam: Was ist denn?
Ich: Garnichts...OK?


Liam:Mit die stimmt i.was nicht...Aber ich glaube ich weiß was los ist...
Leonie:Und w...

Bevor ich den satz zu Ende sprechen konnte küsste er mich...

Ich: W-Was s-sollte das?

Ohne zu Antworten ging er einfach.Nach 5min habe ich erst verstanden was gerade geschehn ist.Ich ging langsam nach Hause.

Mum: Hey kleine,Wie war deine verabredung mit diesem Mädchen?
Ich: Gut(Natürlich habe ich meiner mum nicht gesagt das ich mich mit einem Jungen treffe...)

Ich ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.Nach 3min vibrite mein Handy Ich hatte eine SMS von Liam bekommen in der stand:
"Hey...Wie gehts?"
"Hi geht so dir?"
"Warum geht so?"
"Weil ich verwirrt bin...wegen dem kuss vorhin...warum bist du eigentlich einfach gegangen?"
"Das erklär ich dir besser nicht per SMS hast du am Montag nach der Schule Zeit?"


Was soll das bedeuten?



Ich bin morgen um 15:00 Uhr mit Liam verabredet.Doch gleich treffe ich mich erstmal Mit Dylan.
Da kommt er auch schon.

Dylan: Hey
Ich: Hi...
Dylan: Ist was?
Ich: Ähm...nein
Dylan: Doch! irgendwas ist doch also was?
Ich: Also ich wollte dich was fragen...
Dylan:Dann schieß los!
Ich: Also...Liam und ich haben uns gestern...geküsst,dannach ist er einfach abgehauen...weißt du vieleicht was das sollte?
Dylan: ...
Ich: Dylan?!
Dylan: ...Dieses...Ich gebe dir ein Rat...lass uns besser in ruhe...sonst wirst du es bereuhen..!
Ich: A-aber!?

Schon war er weg. 'Was...was soll das heißen..?'das dachte ich mir den ganzen tag über.

Aus Liam's Sicht:
"Oh Nein was hab ich bloß gemacht?!
Ich muss das i.wie Regeln.Das dachte ich Die ganze zeit,Ich bin grade auf dem Schulhof mit Dylan und wir warten auf Leonie...ah da kommt sie ja schon...

Aus Leonie's Sicht:
Ich: Hey...
Liam: Hey ich muss mit dir Reden!Jetzt!!
Leonie: ..Ok

Liam zog mich zur Seite.

Ich: Was ist den?!
Liam: Bitte..Rede nie wieder mit uns es ist besser so...und der kuss...er war ein fehler!!
Ich: ..Ab...

Ich konnte nicht mehr.'Was sollte das ?!'Es klingelte anstatt in die Schule zu gehen lief ich weg von weitem hörte ich noch wie Liam und Dylan riefen: Leonie bleib doch hier!


Nach 15min merkte ich das ich mich verlaufen hatte und das auch noch im Wald.(Ich bin in den Wald gelaufen)
Nach 3min kam ich an einem See mit einer Bank,Ich setzte mich und fing an zu weinen...mir wurde alles zu viel Nach 5min berührte mich jemand an meiner Schulte.Ich drehte ich um uns sah einen Jungen etwa 18 ,er hatte kurzes hell braunes haar und Braune Augen.

Ty: Hey,Warum weinst du denn?
Ich: Nicht so wichtig...Wie heißt du eigentlich?
Ty: Oh sorry Ich heiße Ty und du?
Ich: Leonie wie alt bist du?
Ty: 17 du?
Ich: 13...Warum willst du eigentlich wissen warum ich weine wir kennen und ja garnicht?!
Ty: Weil ich es nicht mag,wenn hübsche Mädchen weinen!

Ich :Weil...(Ich erzählte ihm was passiert war)
Ty: Und dann bist du einfach so abgehauen?
Ich: Ja...
Ty: Aber der Junge ist ein Richtige's Arschloch,wenn er so ein schönes Mädchen verarscht!
Ich: ...

Er Umarmte mich... Wir gingen durch den Wald spazieren,doch nach etwa einer halben stunde blieb er stehn und sah mir in die Augen,Er wollte mich küssen doch schupste ihn zur Seite.

Ich: Spinnst du?
Ty: Nein!
Ich: Was soll das?
Ty: Es tut mir leid ich weiß auch nicht was mit mir los ist...

Ty entschuldigte sich bei mir und wir gingen zu mir nach Hause.Nach 15min kamen wir bei mir an und gingen in mein Zimmer,meine mum war nicht da weil sie heute bis 17 Uhr arbeiten musste.
Wir setzten uns auf Mein bett und quatschten.
Nach 1 Stunde versuchte er mich wieder zu küssen doch dieses mal blockte ich nicht ab.

Aus Liam's Sicht:
Wir haben grade Kunst.
Ich unterhielt mich leise mit Dylan:

Ich: Glaubst du das war so eine gute idee mit Leonie..?Ich meine sie ist einfach weggelaufen was ist wenn ihr was passiert?!
Dylan: Komm wieder runter es wird ihr nichts passieren!Und davon mal ab hättest du sie nicht geküsst hätten wir nicht so fies zur ihr sein müssen..!Aber es ist besser so und das weißt du!


'Was ist bloß mit mir los?' Genau das ging mir die ganze zeit durch den kopf.
Ty war schon seiht na halben stunde weg.Es ist 16:00 und bin draußen,keine ahnung wo ich wollte nicht zuhause,sein und keinen sehen.Nach 10min setzte ich mich an einen Baum es wurde Nebelich und ich versank in gedanken.

Ty: Hey Leonie
(Ich guckte hoch,Ty setzte sich neben mir.)
Ich: Ähm Hi,wie gehts?
Ty: Ist irgendwas?
Ich: ...

Er kam immer näher und er wollte mich wieder küssen doch ich,schubste ihn von mir weg.

Ich: Lass das..!
Ty: Warum,denn?
Ich: Weil....weil ich es nicht will...
Ty: Das glaube ich dir nicht!
Ich: Warum nicht?
Ty: Weil du vorhin auch nichts gegen den kuss hattest!
Ich: A-aber...

Nach 10min kam er wieder näher diesmal hat er mich einfach gegen den Baum gedrückt.Ich hatte aufeinmal angst,vor ihm...Er wollte mich wieder küssen diesmal lies ich es,zu weil,ich einfach zu viel angst vor ihm hatte...

Ich dachte es kann nicht mehr schlimmer werden..


Ich bin seiht einer Stunde zuhause und versuche meine Mutter zu erreichen.Sie müsste eigentlich schon längst da sein...Nach 10min klingelte das Telefon.

Ich: Hallo?
Unbekannt: Hallo,hier ist Isabell Miller du musst Leonie ihre Tochter sein Richtig?
Ich: Ja ähm...wissen sie was ist mit meiner Mutter ist?Ich kann sie nämlich nicht erreichen!
Isabell: Du kannst mich Isabell nennen...Deine Mutter ist im Krankenhaus...Ihr geht es gut,sie hatte einen Autounfall....
Ich: Oh Nein!(Ich fing an zu weinen)...
Isabell: Du musst nicht weinen,Ich habe angerufen um zu Fragen ob du deine Mutter besuchen möchtest Ich kann dich gleich abholen wenn du möchtest!?
Ich: Ja...
Isabell: Ok dann bis gleich.

Ich wischte mir meine Tränen weg und wartete.Nach 10min klingeltes es,Ich machte auf und sah eine etwa 40 Jährige Frau mit dunkelbraunen haaren.

Isabell: Hallo
Ich: Hi...du musst Isabell sein Richtig?
Isabell: Ja

Wir gingen zu ihrem Auto und fuhren zum Krankenhaus die ganze fahrt über Sprachen wir kaum miteinander.Nach einer halben Stunde kamen wir beim Krankenhaus an.

Im Krankenhaus:
Ich fragte Wo das Zimmer meiner mum ist und rannte so schnell wie möglich dahin.Im Zimmer angekommen sah ich meine Mum sie sah schwach aus und Hatte viele verbände.

Ich:Mama?geht es dir gut?
Mum:Ja...
Ich:Was ist den überhaupt passiert?
Mum:Ich wollte nachhause fahren als Mich ein Auto von der Seite erfasste...
(Wir unterhielten und noch sehr lange)
Mum:Du kannst doch bestimmt bei deiner Freundin schlafen solange ich hier bin oder?
Ich:Ja...klar... 'Oh nein..!' dachte ich mir

Ich verabschiedete mich und Isabell fuhr mich nach Hause.

Heute ist Freitag
Wir haben in den ersten beiden Stunden Sport eigentlich mag ich sport ja nur leider Haben wir mit der 8a zusammen sport,Das heißt ich muss Dylan und Liam sehen.

Aus Dylan's Sicht:
Ich: Ich habe mir was überlegt...
Liam: Und was?
Ich: Wir reden heute mit Leonie und Schlagen vor das Wir Freunde sind nicht mehr und nicht weniger!
Liam: Aber du hast letzten's gesagt das sie sich von uns fernhalten soll...
Dylan: Ja schon aber...

Aus Leonie's Sicht:
In 5min fängt der Unterricht an (Sport)

Ich stehe grade vor der Sporthalle mit meiner- und der Paralell klasse.
Weiter weg sehe ich Dylan und Liam.
,sie kommen zu mir.
Dylan: Hey Leonie! Warte mal!
Ich: Was ist?
Liam: Wir wollten dir was vorschlagen!
Ich: Und was?
Dylan: Das wir Freunde bleiben...aber auch nicht mehr und nicht weniger!
Ich: Und was soll das bringen?
Wir redeten noch bis Die Sport stunden angefangen haben.Ich habe Zugestimmt wir sind wieder Freunde...In der Pause habe ich ihnen das mit Meine Mum erzählt.Das mit Ty behalte ich vorerst lieber für mich.Grade hat es zum Schulschluss geklingelt doch dan vibriete mein Handy ich nahm es in Die Hand doch bevor ich sehn konnte von wem die SMS war Erschreckte mich Liam von hinten und nahm mir Mein Handy aus der Hand.

Ich: Hey was soll das?Gib mir sofort mein Handy zurück!

Liam stahte auf mein Handy und dann schaute er zu mir.

Liam: Wer ist Ty?
Ich: Ein bekannter..!
Liam: Und das soll ich dir Glauben?Mal sehn was er dir so schreibt...
Ich: Nein!
Liam: Was Nein?
Ich: Du sollst die SMS nicht lesen!
Liam: Und warum nicht?

Mir viel nicht's ein.Ich nahm schnell das Handy aus Liam's Hand und rannte nach Hause...

Zuhause lass die SMS Ty wollte sich mit mir treffen. Ich schriebe ihm das er kommen kann...Ich weiß auch nicht warum aber ich wollte grade nicht alleine sein...

Aus Liam's Sicht:
'Was war das denn jetzt?' Ich war sauer das Leonie nicht wollte Das ich die SMS nicht lese ich meine wenn der Typ nur ein bekannter von Leonie ist kann ich ja eigentlich ruch die SMS lesen...

Dylan: Hey Liam wo ist Leonie?
Ich: Die ist grade nach Hause gerant...
Dylan: Nach Hause gerannt,Was hast du gemacht?!
Ich: Nichts...Ich habe nur ihr Handy aus ihrer Hand geriesen und wollte die SMS lesen die sie eben bekommen hat...
Dylan: Spinnst du?! Was stand denn in der SMS un dvon wem war sie?
Ich: Von irgend so einem Kerl namen's Ty die SMS konnte ich leider nicht lesen,weil Leonie mir das Handy aus der Hand geriesen hat und dan weggelaufen ist...
Dylan: Na das hast du ja toll gemacht...
Ich: Was kann ich den dafür das sie mir das Handy aus der Hand reißt?
Dylan: Nichts,Lass uns eben zu Leonie gehn das du dich entschuldigen kannst!

Also machten wir uns auf den zu Leonie,doch mit dem was uns da erwartete hatten wir echt Nicht gerrechnet!


Ich will das alles nicht mehr!


Aus Leonie's Sicht:
Nach etwa 10min Klingelte es an der Tür,Es war Ty

Ty: Hey
Ich: Hi
Ty: Wie gehts dir?
Ich: nicht so gut...dir?
Ty: Gut was ist den los?

Ich erzählte ihm was passiert ist...
Als ich damit fertig war Ty alles zu erzählen umarmte er mich.
Er wollte mich wieder küssen,ich schubste ihn aber von mir weg.
Ich: Ty was soll das?ich will dich nicht küssen. <Sagte ich mit leiser stimme>
Ty: Aber letzten's?! <Sagte er böse>

Bevor ich was sagen konnte drückte er mich gegen die Wand und küsste mich.Ich hatte zu viel angst und war zu schwach um mich zu wären.ich konnte es nicht verhindern und fing an zu weinen.

Aus Liam's Sicht
Wir standen vor der Wohnungstür und hörten Leonie weinen.Wir guckten durch ein Fenster,was wir da sahen schockte uns sehr.Ein junge etwa 18 küsste Leonie,doch Leonie wollte das wohl nicht sonst würde wie ja nicht weinen...

Dylan: Auf 3 rennen wir rein du nimmst dir den typ vor und ich,kümmer mich um Leonie,okey?<flüsterte er>
Ich:Ja ok <flüsterte ich auch>
Dylan:Ok also 1...2...und...3
wir rennten durch die eingangs tür die nur angelehnt war.

Aus Dylan's Sicht
Wir rannten rein der typ drehte sich um und Liam gab ihm eine ohr feige.Leonie stand wie angewurzelt da,ich rannte zu ihr und umarmte sie,sie weinte immer noch.

Ty: Ey was soll das spinnst du? <schrie er Liam an>
Liam: Die frage sollte ich dir wohl eher stellen!? <schrie er zurück>
In dem moment rannte der typ raus und Liam hinterher.
Ich setzte mich mit Leonie auf die couch,die immer noch am weinen war.

Aus Liam's sicht
Ich rannte dem typ hinterher,doch bevor ich ihn kriegen konnte fuhr ein auto direkt vor mir so das ich fast gegen das auto knallte,In dem moment stieg der typ,in ein anderes Auto.Als ich mich grade von dem schock erhollt hatte,fuhren die beiden Auto's in die gleiche richtung los.
Als ich wieder bei Leonie's Haus ankahm saß Leonie mit Dylan auf der couch,Er versuchte sie zu trösten doch scheinbar gelang es ihm nicht.

Aus Leonie's Sicht
Die Haustür öffnete sich und Dylan kam rein.Ich saß immer noch auf der couch mit Dylan der mich versuchte zu trösten.

Liam setzte sich zu uns auf die couch.
Liam: Was ist den passiert?
Ich: Ihr habt doch gesehn was er gemacht hat..! <Sagte ich mit leiser stimme>
Dylan: Ja...wer war der typ überhaupt?
Ich: Er heißt Ty...
Liam: Warte der,der dir vorhin die SMS geschickt hat?
Ich: Ja..können wir bitte das Thema wechseln?
Dylan: Ja,klar wann kommt den deine mum eigentlich wieder nachhause?
Ich: Keine Ahnung...Der artzt wollte sich melden wenn klar ist,wann sie entlassen wird oder es ihr schlechter geht.

In dem moment klingelte das Telefon.
Ich: Hallo?
Doktor Terrell: Hallo hier ist Doktor Terrell,spreche ich mit Leonie Parker?
Ich: Ja ist irgend was mit meiner mutter?
Doktor Terrell: Ja es tut mir leid die das zu sagen aberder zustand deiner Mutter hat sich sehr verschlechtert!

In dem Moment legte ich auf,fing an zu weinen,ich war zu schwach zu stehn und setzte mich auf den Boden.

Dylan: Leonie!?Was ist ?!

Er kam zu mir und half mir auf die couch.

Liam: Wer war am Telefon?
Ich: Ein artzt...Er sagte,das sich der Zustand meine Mutter verschlechtert hat... <Ich fing wieder an zu weinen>

Dylan nahm mich in den Arm und tröstete mich.
Ich sagte zu Dylan und Liam das ich müde wär,also ging ich hoch in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.

Am nächsten Morgen:
Ich machte langsam meine Augen auf und stand auf draußen schien die Sonne als ich im Wohnzimmer war.Sah ich Liam und Dylan die auf der couch lagen und Schlafen.

Ich: Hey aufwachen ! <Schrie ich>

Sie wurden langsam wach und sahen mich komisch an.

Ich: Ist irgendwas?
Dylan: Also...wir müssen dir da was sagen...
Ich: Und was..?!
Ich: Um was geht es denn?
Dylan und Liam gucke zu boden.
Ich: Jetzt sagt doch was!?
Dylan:A lso...gestern Abend als du schlafen gegangen bist...Naja da hat der Artzt noch mal angerufen...
Ich: Ja ich weis doch...ihr zustand hat sich verschlechtert..! <Sagte ich schnell,ohne ihn aussprechen zu lassen>
Liam: Ja das ist auch richtig...aber,Weil du aufgelegt hattest...konnte der Artzt nicht aussprechen...Deine Mutter...also...s-sie liegt im Koma...

Als Liam das sagte rannte ich hoch in mein Zimmer,setzte mich auf mein Bett und fing an zu weinen.

Die Tür ging langsam auf Dylan kam rein,setzte sich zu Mir auf's Bett und nahm mich in den Arm.

Dylan: Leonie..?
Ich: Ja..?
Dylan: K-kann ich dich was fragen?
Ich: Ja klar,was denn?
Dylan: Magst du mich?
Ich: Ja klar du bist ein toller Freund!
Dylan: ...Magst du mich vileicht auch mehr...als ein guten Freund..?

Die Frage schockte mich ein bisschen,doch Mag ich ihn mehr als einen Freund?.Bevor ich dir überlege konnte beührte Dylan's Hand meine wange und er sah mir in die Augen.

Dylan:Du hast wunderschöne Augen
Ich:Danke <sagte ich leise>

Sein Mund näherte sich meinem,unsere Lippen berührten sich...

Doch dann kam Liam rein und sah und geschockt an.
Liam:Oh sorry wollte nicht stören... <sagte er verlegen>

Er ging schnell wieder raus...
Aus Dylan's Sicht:
Ich: Hey Liam warte! <schrie ich>
Ich rannte ihm hinterher bevor er die tür erreichte hielt ich ihn am arm fest.
Liam: Lass mich los!
Ich lies ihn los.
Ich: Warum bist du weggelaufen?
Liam: Warum wohl?Ich dachte wir hatten das geklärt und jetzt?!
Ich: Es tut mir leid...ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist...Ja wir hatten es geklärt!
Liam: Schon okey,aber wenn...
Ich unterrbrach ihn.
Ich: Ja ich habe es verstanden ich werde es nie wieder tun..aber ich meine du hast damit angefangen!
Liam: Dylan!
Ich: Sorry..

Leonie kam ins Wohnzimmer.
Leonie: Was ist los?
Liam: Nichts!
"Du klärst das,hast du verstanden?!"
Flüstert Liam mir in's Ohr bevor er die Haustür hinter sich zu knallte.
Ich: Wir müssen Reden!
Leonie: Ähm ok was ist den Los?
Ich: Nimm dir deine Jacke wir gehn Spaziern.Ich erklär dir alles!

Aus Leonie's sicht:
Ich nahm meine Jacke.Dylan und ich gingen in den Park und setzten uns auf eine Bank.

Ich: Worüber musst du mit mir reden?
Dylan: Über uns,also wegen vorhin es war falsch dich zu küssen!
Ich: Aber...!Warum?
Dylan: Es geht einfach nicht Okey?Bitte ich will dich als gute Freundin behalten!
Ich fing an zu weinen,keine ahnung warum ich wusste in dem Moment noch nicht mal ob ich ihn Liebe.
Dylan wollte mich umarmen und trösten doch ich sties ihn weg.

Ich:Hau ab!

Dylan sah mich nocheinmal an,drehte sich um und ging.
Als ich aufgehört hatte zu weinen ging ich nachause.
Als ich fast zuhause war sah ich einen Jungen vor unserer Haustür als ich näher kam,sah ich das es Ty war.

Ich: Was willst du hier?
Ty: Mich entschuldigen!
Ich: Aha
Ich schloss die Tür auf und ging rein.
Ich: Lass mich einfach in ruhe!
Ich wollte die Tür zuknalln doch sein Fuß war zwischen der Tür,er kam rein,machte die Tür hinter sich und Stand vor mir.

Ich: Hau ab!Du nervst!
Ty: Warum nerv ich dich?
Ich: Weil...weil du mich einfach nervst!
Ty: Gutes Argument!
Ich: Verpiss dich einfach!

Er streichelte meine Wange.

Ich: Lass das!
Ty: Warum denn?
Ich: Weil...

Er kam mit seinem Gesicht meinem immer näher,unsere Lippen berührten sich fast doch ich schubste ihn weg,rannnte in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett
Ty kam rein und setzte sich neben mich auf's Bett.

Ty: Es tut mir leid!
Ich: Warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe?Warum küsst du mich immer wieder?!
Ty: Weil ich dich mag!
Ich: Du magst mich?
Ty: Ja,warum solle ich denn sonst immer versuchen dich zu küssen?Magst du mich denn?
Ich: ...Keine Ahnung..!
Ty: Hmm...ich hätte ne idee wie du weißt ob du mich magst oder nicht!
Ich: Wehe du küsst mich wieder!

Er lachte,sein Gesicht kam meinem immer näher und wir küssten uns,in dem moment war mir alles egal doch ausgerechnet jetzt klingelt es an der Haustür.

Ich ging runter und öffnete die Tür,Es waren Dylan und Liam.

Ich: Was wollt ihr?
Dylan: Mit dir Reden!
Ich: Verpisst euch einfach ok,Wir können morgen reden aber nicht Heute!
Liam: Hast du was zu verbergen oder was?

Ausgerrechnet jetzt kam Ty runter.

Dylan: Was macht der Idiot denn hier?
Ty: Hey nen mich nicht idiot ok?sonst wirst du es bereuen! <Sagte er böse>
Dylan: Willst du mir drohen oder was?
Liam: Dylan lass es gut sein!Du weißt das...
Dylan: Liam Halt deine klappe!Komm wir gehn!
Ty: Hast du angst oder warum verpisst du dich?
Dylan: Als ob ich vor dir angst hätte!
Ty: Warum denn nicht?
Dylan: Warum sollte ich Angst vor dir haben?
Ty: Du weist genau warum oder hat es dir dein Freund nicht erzählt?
Dylan: Liam was meint er?
Liam: Also ich hatte dir doch letzten's erzählt das ich ihm nach gerannt bin und ein Auto mich davon abhielt ihn zu kriegen und ein anderes auto wiederum ihn mitgenommen hat...
Dylan: Du willst mir jetzt nicht sagen das...
Liam: Doch!
Dylan: Und das hattest du mir vor wann zu sagen?
Ich: Kann mir mal jemand erklären um was es geht?
Ty: Nicht so wichtig kleine!
Dylan: Halt dich am besten von ihm fern!Sonst wirst du's irgendwann bereuen stimmst's Ty?!

Bevor Ty was sagen konnte gingen Dylan und Liam.

Ich: Kannst du mir jetzt mal erklären um was es geht?
Ty: Glaub mir das willst du garnicht wissen!

Ty sah mir in die Augen,ich hatte auf einmal Angst vor ihm und wusste nicht warum.

Ich: Kannst du bitte Nachhause gehn?Ich will alleine sein!
Ty: Hmm na gut sehn wir uns morgen?
Ich: Vieleicht...

Ty wollte mich wieder küssen doch ich sties in weg dann versuchte er es nochmal,doch diesesmal drückte er meine arme an die wand so das ich mich nicht wehren konnte und küsste mich...
Als er mich los ließ und zur tür ging fiel ihm ein messer aus seiner jacke...

Ty drehte sich um nahm das Messer und steckte es zurück in seine Jacke.

Ty:Gut das du noch nicht so lange hier wohnst ;)
Mit diesen worten ging er aus der tür.
Ich ing hoch und legte mich in mein bett.
Ich überlegte die ganze zeit was ty damit meinte.

Am nächsten Morgen:
Als ich aufwachte ging ich erstmal duschen und machte mir dannach 2 Toast's mit Marmelade,als ich mit essen fertig war schaute ich auf meine Handy.
Ich hatte 2 Neue Nachrichten eine war von Dylan und die andere von Ty.

1.SMS von Dylan:
Hey,wegen gestern ich glaube Liam und ich sind dir eine erklärung schuldig...
Heute 14:00Uhr im park?

Ich überlegte und schrieb Dylan:
Ja ich glaube auch das ihr mir eine erklärung schuldig seid!Okey ich wir treffen uns um 14:00Uhr im Park!
Bis später :)

In der 2.SMS stand:
Hey kleine,wegen dem Messer gestern,das habe ich nur um sagen wir mal mich zu wehren ;)
Hast du heute um 19:00Uhr zeit?

Ich schrieb Ty zurück:
Hey,ähm ok...also ja ich habe heute um 19:00Uhr zeit,kommst du zu mir? :)

Keine 2min später kam auch schon die antwort von Ty:
Ja bin dann um 19:00 Uhr bei dir ;)

Es war schon 13:40 Uhr ich zog mir meine sweet jacke und meine sneaker's.
Ich ging in richtung Park das wetter war heute eher nicht so schön,doch ich liebe dieses wetter wir haben zwar sommer aber heute war es bewölkt es war sehr windig und so um die 16 Grad.

Im Park angekommen setzte ich mich auf eine Bank.
Dylan und Liam kamen auch schon bald uns tzten sich neben mir auf die Bank.

Dylan & Liam:Hey
Ich:Hi
Dylan:Also...Liam meinte gestern das Ty in einer gan ist und das sagen wir jetzt nicht nur so sondern es stimmt,als liam ihm hinterher gerannt ist hat er die auto's und ihren fahrer erkannt...naja jedenfalls denken wir das es besser wäre wenn du dich von ihm fern hälst...
Ich:aber warum sollte ich mich von ihm fern halten nur weil er in na gang ist?
Liam:Die gang hat mit der polizei probleme...wegen drogen schlägereien und so...

Ich konnte es nicht glauben das was Liam und Dylan grade sagten mir kamen tränen in die augen,ich rannte nach haus.

Warum bist du so?


Als ich zuhause ankam rannte ich auf mein Zimmer,legte mich auf's bett und fing an zu weinen.

Ich öffnete langsam meine Augen,ich guckte auf meinen Wecker es wahr 19:20 Uhr,ich sah auf mein Handy 4anrufe in abwesenheit von Ty und eine Neue SMS
Die SMS war von Ty
In der SMS stand:
Hey süße,
warum machst du nicht auf?
Habe ich irgendwas falsch gemacht? :(

Ich antwortete:
Dylan und Liam haben mir alles erzählt!

Er schrieb:
Was haben dir die beiden erzählt?

Ich antwortete:
Das du in einer Gang bist und die Gang mit Drogen und so zu tun!
Ich...ich dachte du magst mich :'(

Er schrieb:
Ja ich bin in einer Gang und ja sie hat mir Drogen und so nem scheiß zu tun,ich wollte es dir auch erzählen,bitte lass mich rein ich erkläre dir alles!
Ich liebe dich!

Ich schrieb:
Du stehst immer noch unten und das 20min oder so?

Er schrieb:
Ja !
also lässt du mich nun rein?

Ich überlegte und ging runter machte Ty die Tür auf.
Er wollte mich küssen doch ich sties in wieder weg,wir gingen hoch und setzten uns auf mein Bett.

Ich:Also erklär es mir!
Ty:Es ist nicht so einfach...Also ich fang mal von vorne an:Als ich 13 war gab es viel Streit zuhause ich hatte keine lust mehr auf meine Leben und so weiter dann bin ich an die Gang somit auch an Drogen,Prügeleien und die Polizei geratten.Naja jetzt bin ich schon seiht 5 Jahren in der Gang und komme da nicht mehr raus,aber was ist daran denn so schlimm?
Ich:Was ich daran so schlimm ist?!Na das du was mit Drogen und der Polizei zu tun hast!

Mir stiegen tränen in die Augen.

Ty:Hey nicht weinen kleine,was ist denn?
Ich:Nimmst du Drogen?

Ty sah auf den Boden und sagte:Nein...nicht mehr!
Ich starrte ihn geschockt an!

Ty:Hey jetzt guck mich nicht so an...Jeder macht mal fehler oder?
Ich:Ja schon aber...ich...meine...Du hast Drogen genommen!Wann hast du eigentlich damit aufgehört?
Ty:Also das ist doch nicht so Wichtig!
Ich.Doch ist es,also?
Ty:Willst du garnicht wissen..!
Ich:Ty jetzt sag es doch...bitte!
Ty:Ich kann es dir nicht sagen...Tut mir leid!
Ich:Weist du was ich Mittlerweile glaube?Das du noch Drogen nimmst!

Ty sagte nicht's mehr und sah nur noch auf denn Boden.

Ich:Was hatte es letzten's eigentlich mit dem Messer auf sich?
Ty:Habe ich dir doch erklärt zum wehren!
Ich:Ich bin ehrlich ich weis grade nicht mehr was ich dir glauben kann,ob du drogen nimmst oder nicht,das messer zum wehren benutzt oder für etwas anderes und das schlimmste ich ich weis nicht ob du mich Liebst!

Ty sah mich geschockt an,dann wieder zu Boden ich hatte wieder Tränen in den Augen,Ty sah es und legte seinen Arm um mich ich kuschelte mich an ihn weil ich jetzt einfach nur seine nähe genießen will.
Nach einer Zeit schlief ich in seinen Armen ein.


Am nächsten Morgen:
Ich wachte langsam auf den irgendjemand strich mir eine Strähne aus meinem GEsicht ich öffnete langsam meine Augen und sah das es Ty war

Ty:Sorry ich wollte dich nicht wecken aber du sahst so süß aus da konnte ich meine Hände einfach nicht von deinem Gesicht lassen!
Ich:Oh nicht schlimm!

Ty kam meinem Gesicht wieder näher und wir küssten wir uns !

Ty:Warum hast du denn Kuss zu gelassen?
Ich:Warum denn nicht?
Ty:Na du sagtest gestern noch das du dir bei mir nicht sichher bist was du glauben sollst!
Ich:Ich bin mir immer noch nicht sichher...aber ich wollten denn kuss grade auch nicht verhindern!

Doch grade als alles so schön war musste es auch schon wieder zur ende sein..!

Ty:Ich Liebe dich !
Ich:Ich dich auch aber...bleibst du in der Gang?
Ty:Klar warum sollte ich denn nicht in der Gang bleiben?
Ich:Ich mein ja nur...
Ty:Ich muss weg sorry süße!
Ich:Aber wohin denn?
Er sagte nicht's sondern gab mir noch einen kuss und ging dann.

Morgen ist wieder Schule das heißt erstmal Hausaufgaben machen!
Als ich mit denn Hausaufgaben fertig war holte ich das Telefon aus der Küche und wählte die Krankenhaus nummer um zu erfahren wie es meine Mum geht,sie ist leider immer noch nicht aus dem Koma erwacht...

Mein Handy vibrierte,eine SMS von Ty:
Hey süße,Ich weis du willst das ich aus der Gang raus geh aber ich kann es nicht wenn du mit mir zusammen sein willst musst du damit klar kommen sorry!

Ich antwortete nicht und gings in's Bett

Am nächsten Morgen:
Mein Wecker klingelte ich zog mich an und machte mir was zu essen,als ich mit essen fertig war ging ich zur Schule.
In der 2.Pause schrieb Ty mir eine SMS in der stand:
Hey süße,ich hol dich nach der Schule ab Ok? :)

Ich antwortete mit ja und erklärte Dylan und Liam davon das mich Ty abholen wrd und sie sich nicht wieder streiten sollen wenn sie sich begenen.
Man sah Den beiden an was sie davon halten.

Nach der Schule wartete Ty schon auf mich!
Wir umarmten uns und Ty gab mir einen kuss auf die Wange.
Ty:Hey
Ich:Hi
Ty:Wollen wir wieder zu dir?
Ich:Ich würde gerne mal sehen wo du wohnst!
Ty:Ähm das ist keine so gute idee,ich habe nicht aufgeräumt und so...
Ich:Ist doch egal bittte!?
Ty:Aber...
Ich:Nichts aber! also?
Ty:Na gut

Man hörte Ty an das er damit nicht einverstanden war und war i.wie sauer auf sich selbst oder so!
Wir gingen zu Ty nachhause er lebt alleine jede 2 Wochen kommt jemand vom Jugendamt und guckt ob alles in ordnung ist.

Wir kamen bei Ty's wohnung an und gingen rein.
Er sagte ich soll in sein zimmer gehn das tat ich uns setzte mich auf sein bett.
Er sagte er muss eben was machen und ging in's Wohnzimmer,ich ihm hinterher so das er es nicht merkt.Auf dem Wohnzimmer Tisch lagen Zigarette,und Tüten mit Drogen und auf dem Tisch stnden viele Flaschen Alkohol.
Ich war geschockt,so geschockt das ich nicht merkte das Ty mich sah er kam auf mich zu und drückte mein Hände gegen die Wand.

Ich:Was soll das?
Ty:Ich...Es sieht nicht so aus wie es ist!
Ich:Nimmst du Drogen?
Ty:Lass es gut sein!
Ich:Ja oder Nein?

Ty drückte mich stärke gegen die Wand jetzt tat es richtig weh und ich fing fast an zu weinen.

Ich:Ty lass mich bitte los!
Ty:Nur wenn du mir versprichst das du keinem davon erzählst was du hier gesehen hast!
Sonst kann ich für nicht's garantieren!

Ich konnte nicht's sagen und nickte nur,er lies mich Langsam los und räumte alles weg.
Ich lennte mich an die wand und lies mich runterrutschen,fing an zu weinen doch Ty ignorierte mich ihmm war es vollig egal!

Erst als er alles weggeräumt hatte,setzte er sich neben mich.

Ty:Deine Freunde hatten recht,du solltest dich von mir fern halten...doch es liegt bei dir willst du nun mit mir zusammen sei oder nicht?
Ich:Ich weis nicht...
Ty:Entweder du entscheidest dich jetzt oder garnicht also?
Ich:Ich will mit dir zusammen sein..!
Das ich das gesagt habe werde ich bald bereuen,aber man sagt doch man soll nie etwas bereuen wenn man es in dem Moment richtig fand oder?!

Ich übernachtete bei Ty.
Am nächsten Morgen:
Es klingelte ich wachte langsam auf.
Ty:Zieh dir Schnell deine Sachen an und mach dich für die Schule fertig ok?
Ich:Ja.

Ich zog meine Sachen an,meine schuhe und meine Jacke dann nahm ich noch meine Rucksack und ging an die Wohnzimmer tür,Ich sah 5 Jngen sie waren so zwischen 18 und 22 Jahre alt.
Ich war mir sichher das es die Gang war wo Ty drin ist,denn jetzt waren die Alkohol Flaschen,Zigaretten und Drogen auf den Tisch ich wollte auf garkeinen fall aufmerksamkeit erregen also schlich ich mich aus der Wohnung und ging zur Schule auf dem Weg dahin bekam ich ein SMS von Ty:
Hey,warum warst du auf einmal so schnell weg?! :o
hast du heute Mittag zeit?
Ich möchte dir ein paar Freunde von mir vorstellen! :)

Ich weis auch nicht warum aber ich antwortete mit ja,obwohl ich wusste das er 'seine' gang meinte und ich ein komisches Gefühl hatte.

Ich bin zuhause,wir hatten schon 2 Stunden früher schluss weil 2 Lehrer krank sind und wir keine vertretung bekommen haben!
Um 16 Uhr treffe ich mich mit Ty und seinen 'Freunden'.
Aber erstmal das Gute!
Eine Artzt hat vorhin angerufen,meine Mum ist aus dem koma erwacht!
Ich darf sie aber leider erst Morgen besuchen,weil sie sich noch ausruhn muss!
Wir haben gleich 16 Uhr also mache ich mich schonmal auf den Weg zu Ty,obwohl ich ein Merkwürdiges gefühl habe..!

Bei Ty's haus angekommen,klingelte ich nicht mal 5 sekunden musste ich warten und Ty öffnete die Tür,er sah irgend wie anders aus irgend wie komisch!
Als ich in das Wohnzimmer kam,erstickte ichj fast an dem Kaulm der Zigarretten!
Sogar Ty rauchte eine !

Im Wohnzimmer sachen 6 'Jungs' .

Einer der Typen fragte Ty ob ich seine neue wäre,hat der sie noch alle ?!
Ich setzte mich auf die couch,ty setzte sich neben mich wir redeten irgendwie alle durcheinander bis einer zu mir rüber kommte und fragte ob ich auch was von den Drogen haben will,die er in seiner hand hatte und mir zeigte,ty hatte es mitbekommen aber ihm war es egal!

Ich sagte nicht's sondern starte nur auf die Tüte mit Drogen.
Er:Ja oder Nein?
Sagte er nun wütend,dir anderen 'Jungs' sahen mich nun auch wütend an,sogar Ty...
Ich hatte so gesehn also keine andere chance als die Drogen zu nehmen,was ich dann auch tat...
Nach ein paar Minuten ging es mir auf einmal Gut,eher besser als gut i.wie anders...
Wir feierten bis 0 Uhr oder so,i.wann wurde mir schwindlig und ich legte mich hin und schlief ein.

Am nächsten morgen,ich guckte auf mein Handy fu** schon halb acht,schnell machte ich mich fertig naja so wie es auf die schnelle nun mal geht !
Ich guckte in denn Spiegel,oh mein gott sah ich vieleicht aus,naja ich beilte mich.
In der Schule angekommen kamen Liam und Dylan sofort zu mir und sahen mich geschockt an!

Manchmal ist der Abgrund näher als man denkt..


Liam: Was hast du gemacht?Du siehst ja schlimm aus?!
Ich: Nichts..
Dylan: Kann das sein das du die Nacht bei Ty verbracht hast?
Ich: Ehm..also...Ja...
Liam: Okay und was ist passiert das du so schlimm aussiehst?
Ich: Ach..nichts..
Dylan: Ihr hattet doch nicht etwa..?!
Ich: Nein!
Liam: Was dann?
Ich: Naja..seine Gang war gestern da...
Dylan: Seine Gang?!Und was wollten die von dir?
Ich: Naja...ist doch Egal ich muss jetzt auch zum Unterricht..bye!

Ich ging in die Schule,in denn Pausen bin ich denn beiden aus dem weg gegangen und ich dachte ich könnte ihnen auch nach der Schule aus dem weg gehen..doch das änderte sich.

Ich war seiht einer halben Stunden zuhause und sah auf mein Handy,ich hatte eine SMS von Ty :

In der SMS :
Er: Hey Süße,was warst du heute morgen wieder so schnell weg?
Ich: Ich musste zur schule!Kannst du mir mal erklären was das gestern sollte ?
Ich meine du hast nichts gesagt als der mir die Drogen angeboten hatte!

Als ich die SMS abschickte klingelte es unten an der Tür,ich ging runter und machte sie auf,Liam und Dylan standen da Sagten Hi und kamen rein.

Ich: Hey,was macht ihr hier?
Dylan: Wir wollten wissen was los ist!
Ich: Nichts was soll los sein?
Dylan: Willst du uns verarschen?Du hast vorhin gesagt das du gestern bei Ty warst und seine Gang da war,aber du bist dann einfach gegangen ohne zu sagen was da passiert ist!Also was ist passiert? <Sagte Dylan wütend>

Ich Sagte nichts sondern setzte mich auf die couch,doch als ich mich setzte ist mein Handy aus meiner Hosentasche gefallen,Liam nahm das Handy und lass den SMS verlauf.
Ich schaute einfach auf denn Boden..

Liam: Spinnst du?Einfach Drogen zu nehmen?!

Dylan sah Liam geschockt an und dann mich!

Ich: Ich wollte es doch nicht..!
Sagte ich und fing an zu weinen..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /