Cover

Alles hat einen Anfang aber somit auch ein Ende..

 



Kapitel 1
Hallo ich heiße Nora und bin grade 14 geworden,ich wohne bei meiner Mum meine Eltern sind nämlich geschieden,Ich gehe in die achte - Klasse und habe naja grade eher keine Freunde...

Heute ist Mittwoch und ich habe frei weil heute Eltern-sprechtag ist meine Mum hat erst um 17:00 Uhr einen Termin bis etwa 18:00 Uhr.

"Nora?Ich geh jetzt zum Eltern-sprechtag bin in etwa einer Stunde wieder da.Wenn es später wird schreib ich dir eine SMS ok?"Sagte mein Mutter.
"Ja ist Ok,bis nachher"Antwortete ich.

Mir geht es seiht Tagen echt beschissen,habe meine 'Freunde' verloren und meine Noten in der schule haben sich sehr verschlechtert,In der Schule werde ich gemobbt und das Nur weil wir kaum Geld haben naja mir ist es echt scheiß egal was andere von mir denken.Aber zuhause habe ich oft und viel streit mit meiner mum sie ist der ansicht ich mache alles Falsch.
Als meine Mum gegangen war wartete ich 10min,zog mich an und ging Richtung Park meine Mum hat zwar immer gesagt ich soll da nicht hin,schon garnicht Abend's.Keine Ahnung warum sie das sagte.Nach 15min war im Park und setzte mich auf eine Bank,langsam wurde es Dunkel.Mir war egal ob meine mum schon zuhause war oder nicht,aufeinmal musste ich weinen weil alles wieder hoch kam...
Es fing an zu Regnen ,ich weine immer noch.Auf einmal kam ein Junge auf mich zu er hatte ne mütze auf und war etwa 17,setzte sich neben mich und sagte "Hey brauchst du was um besser gute laune zu haben?" Ich schaute ihn verwirrt an und er nahm ne tüte mit 2tabletten aus seiner hosentasche und drückte mir die tüte in die hand.Ich wusste das es Drogen sind der Typ stand auf und sagte "wenn du mehr willst komm morgen um die gleich zeit wieder hier hin" dann ging er.Ich nahm ne Tablette in die Hand und schluckte sie mit nem schluck wasser aus meiner falsche die ich mitgenommen hatte runter..

"Nora wach auf du musst zur schule!" rief meine Mum.
Ich wurde langsam wach,alles drehte sich..."Ja doch,ich steh ja gleich auf!" schrie ich ihr hinterher.
Ich zog mich langsam um.Mir ging es heute so beschissen das ich beschloss zu schwänzen.Ich ging in richtung Park.
Ich setzte mich auf eine bank,doch plötzlich hörte ich eine bekannte stimme rufen: "Nora?bist du es?" ich drehte mich in die Richtung wo die stimme her kam.Es war mein Bester Freund Luce er ist vor fast nem Jahr weg gezogen.Er ist 19 Jahre alt und hat schwarze kurze haare und Blaue Augen. "Luce?Was machst du den hier?"Fragte ich ihn als er auf mich zu kam.
"Dich überraschen,ich wollte grade zu dir nachhause,warum bist du denn nicht in der Schule?"fragte er mich.
"Mir geht es nicht so gut..."antwortete ich.
Er umarmte mich umd fragte dann:"Was ist denn los?Ist irgendwas passiert?"
"Nein..." antwortete ich als wir uns auf die Bank setzten.
"Du kannst mich nicht anlügen!Also was ist passiert?"fragte er mich.

Ich wusste das es keinen sinn macht ihn weiter anzulügen deswegen nahm ich die tüte mit den drogen raus und gab ihm die in die Hand.
"bitte sag mir nicht das ist das,für was ich es halte!"sagte er geschockt.
"Es tut mi leid..." sagte ich leise.
Er nahm mich in den arm und fragte:"Warum..?"
Ich fing an zu weinen und sagte mit leiser stimme:"Ich...habe keine freunde mehr...werde gemobbt...und meine Eltern hassen mich für das was ich bin..!"
Es fing an zu Regnen.
"Ist deine mutter zuhause?"fragte er mich.
"Ja warum?"fragte ich.
"Hmm...Ok wir gehn zu mir nachhaus"
Wir gingen zu ihm nachhause und setzten uns auf sein bett.
Er nahm mich wieder in seinen Arm.
Ich:Wie lange bleibst du jetzt eigentlich hier?
Luce:Für immer!Wir bleiben hier!
Ich:Echt?!
Luce:Ja!Nora bitte versprich mir das du nie wieder Drogen nimmst!
Ich:Warum soll ich etwas versprechen was ich nicht halten kann?

Ich fing wieder an zu weinen."Leg dich hin und ruh dich aus,ich mache dir was zu Esssen und zu Trinken"Sagte Luce und ging aus dem Zimmer,in Richtung Küche.Ich Legte mich auf's Bett und versuchte zu Schlafen doch sobald ich meine Augen schloss sah ich,alles verschwommen,was war Gestern Abend eigentlich Passiert?

"Hey Nora bist du wieder wach?"Ich öffnete langsam meine Augen und sah Luce der neben mir auf dem Bett saß.Ich richtete mich auf und lehnte mich an Luce.
"Weis dein Mutter das du nicht in der Schule bist?"Fragte er mich.
"Nein sie denkt ich bin in die Schule gegangen...Aber sie muss eh nachher von 13-18 Uhr arbeiten oder länger,also kriegt sie eh nicht mit wann ich zuhause bin und wann nicht..." Antwortete ich.
"Okey,wo hast du eigentlich die Drogen her?"
"Luce...lass es gut sein...können wir Bitte das Thema wechseln?"
"Ich wechsel nicht das Thema bevor du mir gesagt hast woher du die Drogen hast!Also?!"
Ich guckte auf den Boden und sagte leise:"Von einem Jungen..."
"Und der Junge heißt?"
"Keine Ahnung..."
"Warte mal du hast von nem Jungen Drogen genommen ohne zu wissen wer er ist und was für Drogen du nimmst?!"
Ich fing an zu weinen.Luce streichelte meine Wange und sah mir in die Augen,Ich guckte schüchtern weg.
Luce:"Hey was ist denn warum guckst du weg?"
Ich:"Ach keine Ahnung..."
Luce:"Du bist doch nicht etwa..."
Ich:"Nein!"
Ich wollte aufstehn und zur Tür gehn "Ich geh nachhaus,schau"sagte ich noch schnell doch als ich die Tür erreicht hatte hielt Luce mein Arm fest und drückte mich gegen die Wand.

"Luce lass mich Los!Was soll das?!"
"Ich glaube dir nicht!Also sag mir die Wahrheit!"
"Warum glaubst du mir nicht?Ich sage dir die Wahrheit!Und jetzt lass mich los!"
Er ließ mich los und wir setzten und wieder auf's bett.
"Ich glaube dir einfach nicht!"
"Und warum nicht..?Ich meine du bist doch nicht..."
Er unterbrach mich und sagte:"Nein..!Lassen wir das Thema..!Warum wolltest du jetzt plötzlich so schnell weg?"
Weil...ach egal..."Antwortete ich mit leiser stimme.
"Du hattest doch nicht vor...!"Ich unterbrach ihn und sagte leise:"Nein..!"
"Du weist das du mich nicht anlügen kannst warum versuchst du es dann überhaupt noch!?Du wolltest dir jetzt wieder Drogen holen oder?!"
Bevor ich was sagen konnte nahm Er mich in den Arm und sah mir in die Augen..

Ich sah wieder zu Boden,ich konnte ihm nicht länger in die Augen schaun,denn ich wuste was dann passiern würde...
"Ich glaube ich geh jetzt besser nach Hause,bestimmt macht sich meine Mum schon sorgen wo ich bleibe..."
"Na gut...Bis dann..."Sagte er besorgt.
Wir umarmten uns und ich ging nach Hause.
Zuhause angekommen begrüßte ich meine Mutter und ging in's Bett und beschloss Morgen in die Schule zu gehn.
Am Nächsten Morgen in der Schule:
In der Schule angekommen setzte ich mich auf meinem Platzt.Als es klingelte kam der Lehrer rein,er hatte einen Jungen dabei ich erkannte ihn sofort es war der gleiche Junge,der mir am Vorgestern die Drogen gab...
Der Lehrer sagte:"Das ist Demion euer neuer Mitschüler!Such dir einen Platzt aus."
Bei uns in der klasse gab es 3 Freie plätzte einen neben 2Jungen und einen neben mir,Natürlich sucht der Typ sich den Platz neben mir aus.
Der unterricht begann wir hatten Mathe,Demion hat die ganze zeit nicht mit mir geredet,hoffentlich weis er nicht mehr wer bin!
Doch da hatte ich mich wohl getäuscht,denn er schreib auf einen Zettel etwas und schieb ihn zu mir rüber.
Auf dem Zettel stand:
Na weist du noch wer ich bin? ;)

Ich reagierte nicht drauf und Nach zwei Stunden Mathe klingelte die klingel und ich ging in die Pause,setzte mich an einen Baum doch bevor ich überlegen konnte ob ich mit ihm reden sollte oder ihn einfach ignorieren sollte kam er schon auf mich zu und setzte sich neben mich.

"Ey du hast mir vorhin nicht geantwortet also?!"Sagte
Demion.
"Ich weis wer du bist..."sagte ich genervt.
"Schön,übrigen's wenn du mehr Drogen haben willst musst du bezahlen ;)"
"Ich will aber keine Drogen mehr!"
"Hmm...glaub ich dir nicht!"Sagte er mit komischer stimme.

Ich hatte keine lust mit ihm zu Reden deswegen ging ich an eine stelle vom Schulhof wo kaum ein Schüler war und Lehrer schon garnicht.Ich nahm mein Handy raus und schrieb Luce eine SMS:
Hey könntest du mich von der Schule abholen?!

Nach ein paar minuten bekamm ich einen SMS von Luce:
Klar :) Warum denn?

Ich schrieb ihm:
Erklär ich dir später,Danke :)

Es klingelte.Der Schultag ging recht schnell rum,ich konnte mich im unterricht kaum konzentrieren weil Demion mich immer ansah.

Als es zum Schulschluss klingelte rannte ich schon fast aus dem klassenzimmer zum schulhof und als ich Luce sah umarmte ich ihn,wir gingen zu ihm nachhause und setzten uns iwe immer auf's bett.

"Was ist denn Los?Warum wolltest du das ich dich abhole?"Fragte Luce mich besorgt.
(ich erzählte ihm was heute in der Schule passiert war)

Es ist schon Abend und Luce und ich haben uns die ganze zeit nur angesehn und nicht miteinander gesprochen.
"Und was willst du jetzt machen?"Frage Luce besorgt.
"Keine Ahnung...ihm einfach aus dem weg gehn und ignorieren!"Antwortete ich.
Luce nahm mich wieder in den Arm.
"Willst du heute bei mir Schlafen?"Fragte er.
"Ja gerne,ich muss nur eben meine mum anrufen und Fragen ok?!"Sagte ich mit einem Lächeln im gesicht.

Ich rief meine Mum an:
Sie:Ja?
Ich:Hi Mum ich bin's Nora...kann ich heute bei Luce übernachten?
Sie:Klar seiht wann ist Luce denn wieder hier?
Ich:Seiht gestern...
Sie:Ok und warum sagst du mir das nicht?
Ich:Ach hatte ich gestern vergessen zu sagen...
Sie:Ich bin übrigens die nächsten 2 Tage nicht zuhause...Fahre mit nem Freund weg!
Ich:Mit einem Freund?
Sie:Ja habe ich letzten's kennen gelernt!
Ich:Aha
Sie:Schlaf gut bye
Ich:Bye

Ich legte auf.
Meine Augen fühlen sich wieder mit Tränen.
Wir saßen auf Luce's bett das groß genung für 2 Personen war.
Ich legte mich hin,Luce deckte mich zu und legte sich neben mich.

"Als du mit deine Mutter telefoniert hast sagte sie doch was von verreisen oder?"Fragte Luce.
"Ja sie fährt mit einem 'Freund' für 2 Tage weg..."Antwortete ich genervt.
"Was für einen Freund?Fragte Luce verwirrt.
"Keine Ahnung irgenein Typ den sie anscheinend kennen gelernt hat..ist nichts neues..."Antwortete ich leise.
"Wie das ist nichts neues,willst du mir jetzt sagen das sie das schon öfter gemacht hat,also dich einfach alleine zuhause gelassen hat?"Fragte Luce Aufgeregt.
"Ja...leider schon viel zu oft..."Antwortete ich mit Tränen in den Augen.
"Hey nicht weinen du kannst die zwei tage bei mir bleiben,was sag ich da du musst bei mir bleiben ich lass dich auf garkeinen fall alleine zuhaus!"Sagte er.

Wir schliefen ein.
Doch mitten in der Nacht wach ich verschwitzt auf.
Luce sitzt neben mir und Fragt besorgt:"Was ist den Los du hast geschrien,hattest du einen Albtraum?"

"Nein...Ich hatte keinen Albtraum..!"Sagte ich leise.
"Okey..."Sagte Luce.
Er schaute mir die ganze Zeit in die Augen.
"Hey warum guckst du mir die ganze Zeit in die Augen?"Fragte ich schüchtern.
"Warum denn nicht?Stört es dich?"Fragte er.
"Ähm nein..."Sagte ich leise.

Luce kam meinem Gesicht immer näher und sah mir dabei immer noch in die Augen.
Erst jetzt viel mir nach den ganzen Jahren denn ich ihn kenne auf was für schöne Blaue Augen er hat.
Ich versank in seinen Augen und auf einmal war mir danach ihn zu küssen.
'Ihn zu küssen spinn ich eigentlich ich meine wir sind beste Freunde nicht mehr und nicht weniger!'
Ich versuchte ich mir die ganze Zeit einzureden doch es brachte nicht's.

Er war meinem Gesicht immer noch so nah,ich wusste auch nicht was in dem Moment mit mir los war aber ich küsste ihn.

Ich löste meine Lippen sofort von seinen als ich realisierte was ich da tat.
Luce sah mich geschockt an ich drehte mich von ihm weg und legte mich hin bevor ich meine Augen schloss und versuchte einzuschlafen sagte ich noch leise:"Sorry..."

Drogen? Ja oder Nein?


Am nächsten Morgen:
"Hey wach auf du musst zur Schule!"sagte Luce zu mir und versuchte mich warm zu rütteln.
"Ich will nicht zur schule...!"sagte ich und öffnete meine Augen.
"Du musst aber zur Schule!"Sagte Luce ernst.
"Nur heute nicht bitte morgen geh ich wieder!"Sagte ich.
"Na gut"Sagte Luce.
Als ich geduscht hatte und mich umgezogen hatte ging ich zu Luce in die Küche.
Ich nahm mein Handy in die Hand und sah das ich eine SMS bekommen hatte.
Ich starrte auf mein Handy.
"Hey was ist Los?"Fragte Luce.
"N-nichts...w-was soll los sein!?"Fragte ich.
"Ich muss eben weg..."Sagte ich zu Luce und wollte zur Tür
Doch Luce hielt mich an meinem Arm fest und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche.

"Warum?"Fragte Luce sauer aber auch gleichzeitig geschockt.
"Du willst dir doch nicht Drogen nur wegen gestern holen oder?"Fragte Luce.
Luce drückte mich gegen die Wand.
Ich wollte nicht antworten,ich guckte ihm in die Augen unsere Gesichter kamen sie näher.
"Nora..."Sagte Luce.
Doch es war mir egal und ich küsste ihn.
Es war irgendwie komisch weil er den Kuss erwiderte.
Mir kam es jetzt falsch vor und ich löste meine Lippen von seinen.
"Luce ich verstehe es nicht...warum erwiderst du denn Kuss?...es kommt mir falsch vor."Sagte ich und ich fing fast an zu weinen.
"Ich weis auch nicht was mit mir los ist...bitte lass es und vergessen...lass und weiter Freunde sein..!"
Er lies mich los.
"Ich verstehe nicht warum du grade davor bist zu weinen!""Fragte Luce besorgt.
"Musst du auch nicht wissen..."Sagte ich leise,schaute zu Boden und fing an zu weinen.
"Nora du legst dich jetzt in 's bett und schläfst ein wenig,ich mache in der Zeit essen!"
Ich ging in's Schlafzimmer und legte mich in's Bett und schlief ein.
Als ich aufwachte war es mittag Luce kam rein und setzte sich neben mir auf's bett.
"essen ist gleich fertig...Aber bitte sag mir warum du vorhin geweint hast!Fragte Luce.
"Ich kann nicht" antwortete ich.
"Na gut..komm wir gehn in die Küche und Essen was,habe uns Spaghetti gemacht!"Sagte Luce.
"Okey ich verhungere schon fast"Sagte ich mit einem breiten grinsen im Gesicht.
"Du lachst wieder!"Sagte Luce und umarmte mich als ich aufstand.
Dann gingen wir in die küche um zu Essen.
Nach dem Essen:
Mein Handy klingelte ich hatte ein SMS bekommen.
In der SMS stand:
Hey Nora,Sichher das du keine Drogen brauchst?
Ach und wegen letzten's du Schuldest mir noch etwas ;)
Demion.

Ich merkte das ich Blass wurde nur leider merkte es Luce auch.
"Nora,was ist los?"Fragte Luce.
"Nichts!"Sagte ich schnell und steckte mein Handy in meine Hosen tasche.
"Nora du brauchst mich nicht anzulügen,was ist los?"Sagte Luce besorgt.
"Nicht so wichtig bitte lass es gut sein..."Sagte ich.
"Na gut."Sagte Luce ein bisschen genervt.

Der Tag ging relativ schnell rum.

Am nächsten Morgen:
"Nora wach auf"Sagte Luce und rüttelte mich dabei.
"Ja ich steh ja schon auf"Sagte ich.
"Okey ich mach Schonmal Frühstück"Sagte Luce.
"Ich habe kein Hunger..."Sagte ich.
"Irgendwas stimmt mit dir nicht,du siehst auch ganz blass aus...Was ist denn los?"Fragte Luce besorgt.
"Es ist nicht's,echt nicht!Kann ich nachher raus?"Fragte ich.
"Ich kann dir wohl kaum verbieten raus zu gehen oder?Natürlich darfst du raus,du bist süß!"Sagte Luce.
"Warum bin ich denn Süß?"Fragte ich.
"Weil du um erlaubnis fragst,Ich bin dein Bester Freund und nicht dein Bruder oder so"Sagte Luce mit einem breiten grinsen.

Luce ging raus und ich ging duschen.
Als ich mit duschen fertig war nahm ich mein Handy und schrieb Demion eine SMS:
Ich bin mir sichher das ich keine Drogen will!
Warum bin ich dir noch was schuldig?

Nach 5min kam die Antwort:
Du bist mir was schuldig wegen den Drogen die ich dir letzten's gegeben habe!Du schuldest mir etwa 70Euro!

Ich schrieb ihm:
Was 70 Euro aber ich habe nicht so viel geld!

Er antwortete:
Tja dein Problem aber ich hätte noch ne idee wie du es bezahlen könntest!
Heute 15:00 Uhr am alten Bahnhof.

Ich überlegte ob ich hingehn sollte und entschied mich für ja.
Wir hatten schon 14:30Uhr und ich machte mich auf den weg zum alten Bahnhof.
Ich überlegte ob ich hingehn sollte und entschied mich für ja.
Wir hatten schon 14:30Uhr und ich machte mich auf den weg zum alten Bahnhof.

Nach einer halben stunde kam ich auch schon am Alten Bahnhof an,Demion kam auf mich zu.
"Hey"Sagte er.
"Hi,wie kann ich den die schulden begleichen?"Fragte ich.
"Du musst so tun als du mit mir zusammen bist!"Sagte er mit einem breiten Grinsen.
"Nein!"Schrie ich ihn schon fast an.
"Na gut dann bringst du am Montag 70 Euro mit und gibst die mir dann nach der Schule"Sagte er und ging.

Ich ging auch langsam zu Luce,auf der hälfte der Weges fing es stark an zu Regnen doch mir war es egal.
Nach 40min. klingelte ich an Luce's Wohnung,er machte auf und sagte:"Hey,ach du meine güte bist du nass"

Er gab mir ein Tuch um mich abzutrocknen und machte mir ein Warmen kakao.
Ich trank meinen Kakao langsam aus und sagte:"Kannst du mir Geld leihen?"
"Ja,klar wie viel denn?"Fragte Luce.
"70 Euro..."Antwortete ich.
"Wofür brauchst du denn so viel Geld?"Fragte Luce.
"Ach...ich...brauche das geld um die drogen zu bezahlen...."Sagte ich leise.
"Du meinst die Drogen die du letzten's genommen hast?"Fragte Luce.
"Ja,Demion hat gesagt das ich ihm die 70 Euro schulde"Sagte ich.
"Demion ist dieser Typ der dir letzten's die Drogen gegeben hat und jetzt in deine Klasse geht?"Fragte Luce,obwohl er es eigentlich schon wusste.
"Ja"Sagte ich.

Ich bekam eine SMS von Demion.
In der Stand:
Hey,Montag nach der Schule gibst du mir die 70 Euro wenn du nicht erscheinst oder das Geld nicht hast werden bald viele aus deiner Umgebung erfahren das du Drogen nimmst und damit Dealst ;)

Ich fing an zu weinen als ich es las,Luce nahm mich in denn Arm er sah auf mein Handy und sah mich dann voller wut an.

Am nächsten Morgen:
Luce sagte gestern er wird es klären und holt mich heute von der Schule ab deswegen habe und kann ich keine 70 euro mitnehemen ich hatte angst heute demion zu begenen doch zu erst schien es heute so als er nicht kommen würde doch in der 2 Pause kam er,er redete nicht mit mir.
Als es zum schulschluss klingelte rannte ich schon förmlich vom schulhof ich sah luce nirgend wo also rannte ich weiter doch mich hielt jemand fest es war demion er sagte:"Na warum hast du's so eilg wo sind die 70 euro hmm?"Fragte er mit einem bösen gesicht's ausdruck.
"Hab ich nicht..."Sagte ich leise.
Er schubste mich so das ich auf den Boden fiel er triet gegen mein bauch und gegen mein Bein dann wurde er wütend und triet mich überall sehr stark ich sah nur noch verschwommen und hörte das Luce kam die beiden Prügelten sich das einzige woran ich mich errinerte ist das ein kranken wagen kam dannach wurde es schwarz.

Sogar die Hoffnung stirbt eines Tages..


Ich machte Langsam meine Augen auf,Ich sah mich um,ich war im krankenhaus,im Zimmer war noch ein zweites bett,man sah das jemand darauf geschlafen hatte aber ich war die einzige im zimmer.
Plötzlich öffnete sich die Zimmer tür,Luce kam rhein er hatte einen verband am kopf und einen am Arm,er lächelte als e mich sah.
"Du bist ja endlich wach!Wie geht es dir?"Fragte Luce aufgeregt und setzte sich bei mir auf die bett kannte.
Erst jetzt merkte ich das mein Kopf weh tat und ich einen gips um meine Bein hatte und noch ein Pflaster auf meinem kopf und einen verband um meinen Arm.
"Ich glaube ganz gut..."Sagte ich leise.
"Es tut mir leid ich wollte das alles nicht!"Sagte ich schnell.
"Es muss dir nicht leid tun ich hätte früher da sein sollen um dich abzuholen...Ich habe nur eine Platztwunde am kopf und einen geprelten Arm,aber du...du hast ein gehirnerschütterung,ein gebrochenes bein,einen geprelten arm und du könntest ab und zu bauchschmerzen kriegen weil er dich sehr stark gegen den bauch getreten hat das du blaue flecken hast und du könntest in den nächsten paar wochen öfter kopfschmerzen haben wegen der Gehirnerschütterung...Ich habe versucht deine Mum zu erreichen aber es geht keiner drann..."Sagte er.
"Was ist mit Demion?"Fragte ich.
"Er ist abgehauen,die Polizei sucht nach ihm aber wenn sie ihn in einer Woche immer noch nicht finden hören sie mit der suche auf...Übrigens darf ich hier im Zimmer schlafen,konnte die Ärtze überreden!"Sagte er.
Ich war glücklich darrüber das er hier schlafen kann aber auch besorgt weil die Polizei Demion noch nicht gefunden haben.
"Wie lange musst du hier bleiben?Und wie lange ich?"Fragte ich.
"Ich muss noch 3Tage zur sichherheit hier bleiben und du vieleicht nur 4 wochen wenn du glück hast!

Ich musste nur 4 Wochen im Krankenhaus bleiben,Luce kam mich jeden Tag besuchen,die Polizei hat die Suche nach Demion aufgegeben und meine Mum hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet,deswegen Schlaf ich bei Luce!
Die 4 Wochen sind heute zu ende ich darf endlich entlassen werden!

Meine Zimmer Tür öffnete sich,Luce kam rein und umarmte mich.
"Hey,wie Gehts dir?"Fragte Luce.
"Hi,Super endlich raus hier!"Antwortete ich.
Luce lachte und wir nahmen meine Sachen,und gingen zu ihm nachhaus als ich öffentlich entlasssen wurde!
Als wir bei Luce angekommen waren legte wir meine Sachen neben das Bett und ich legte mich auf's Bett,Luce setze sich neben mich und sah mich komisch an.
"Ist was?"Fragte ich ihn.
"Also...ähm...."Stotterte er.
"Was ist?!"Fragte ich schnell.
"Ich weis auch nicht aber du bis irgendwie komisch!"Sagte Luce besorgt.
"Mit mir ist alles ok!"Sagte ich schnell.
"Ok,wie du meinst!"Sagte Luce.
"Ich Muss einkaufen gehn,kommst du mit?"Fragte Luce.
"Nein,ich versuche nochmal meine Mum zu erreichen,ok?"Sagte und Fragte ich gleichzeitig.
"Ok,dann geh ich jetzt ich bin in etwa na halben stunde wieder da!"Sagte Luce und ging.
Ich versuchte meine Mum zu erreichen doch es klappte nicht...Mittlerweile ist es mir auch egal ob sie sich überhaupt noch meldet!
Ich fing an zu weinen weil grade alles so scheiße lief,wegen meiner Mum und weil ich mir Immer noch die Schuld gebe das Luce sich wegen Demion verletzte hatte,Demion bei diesem nahmen fing ich an zu zittern und fing richtig stark an zu Weinen!
Ich ging in die Küche um mir ein Taschentuch zu holen doch ich sah auf dem Tisch ein Messer liegen...ich wollte es zwar nie wieder tun aber...ich ritzte mich so das es sehr stark blutete doch ich merkte nicht das Luce geschockt in die Küche gerannt kam.

Er rannte auf mich zu und schlug mir das Messer aus der Hand.
"Bist du verrückt,was soll der scheiß?!"Schrie Luce mich an.
Ich sagte nicht sondern schaute auf den boden und fing an zu weinen,Luce ging in's Badezimmer holte einen verband und tücher und verbund meinen Arm.
Ich weinte immer noch,deswegen gab mir Luce ein Taschentuch.
"Warum,hast du es schon wieder gemacht?"Fragte Luce mich.
"Weil grade alles so scheiße läuft,wegen meiner Mum und wegen Demion..."Antwortete ich.
"Kann es sein das wegen noch was anderem ist?"Fragte Luce.
"Nein..."Sagte ich und stand auf,ich wollte in's schlafzimmer doch Luce hielt mich fest.
"Lass mich los!"Schrie ich schon fast.
"Nein,nicht bevor du mir sagst was wirklich los ist!"Sagte Luce.
"Es..es ist nichts weiter!"Antwortete ich immer leiser.
"Dann eben nicht"Sagte Luce sauer aber auch gleichzeitig gernevt.
Er lies mich los und gin einfach wieder aus der Wohnungstür.
Ich lies mich auf den Boden sinken und weinte weiter.

Am nächsten Morgen:
Ich machte langsam meine Augen auf..
Ich lag auf Luce's bett,ich stand langsam auf und ging in die küche..Luce machte grade essen.
"Hey,Maus..!"Sagt Luce und umarmte mich.
"Hi.."Sagte ich leise
"Sorry wegen gestern..Aber ich hatte mir Sorgen um dich gemacht.."Sagte Luce leise und lies mich los.
"Schon okay..du musst dir aber keine Sorgen machen.."Sagte ich immer noch mit leiser stimme und setzte mich auf einen Stuhl.
"Nora,wann verstehst du denn endlich das du mich nicht anlügen kannst?"Sagte Luce und stellte mir eine Tasse kakao auf denn Tisch.
"Nur weil wir beste Freunde sind heißt das nicht das ich dir alles Sagen muss!"Sagte ich ein bisschen lauter und wütend.
"Nein,das heißt es nicht,aber du weist doch das du mir immer vertrauen kannst und mir alles erzählen kannst,egal was passiert ist!"Sagte Luce und setzte sich zu mir.
Ich trank ein bisschen von meinem Kakao und sagte leise:"Ich weiß doch..aber ich kann dir nunmal nicht immer alles erzählen..es geht mannchmal eben nicht.."
"Hmm..wenn du meinst.."Sagte Luce traurig und machte weiter essen.

Wir haben Suppe gegessen und dannach einen Film geschaut,ich hatte mich wieder an ihn gekuschelt doch grade als es wieder schön war musste sich das blatt mal wieder wenden..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /