Cover

Die gefangene Prinzessin




Es war einmal in ein fernes Land, lebten in ein Schloss ein Königspaar und ihr Sohn.An diesen Tag wollten sie von ihrem Sohn die Geburt feiern.Sie ließen alles für die Feier vorbereiten und viele Geschenke riesige Torten.Wo alles eingerichtet wurde, luden sie die drei Feen ein und die anderen Königsreiche ein.An einen schönen Abend kamen die drei Feen als aller erster,
sie wollten das Kind unbedingt sehen. Sie setzten sich an ihren Sesseln und warteten das die Feier bald begann.,, Es wurde endlich Zeit das die Feier beginnt!" rief Flora die erste Fee.
Die große Tür ging auf und der König und die Königin kamen hinein mit ihren Sohn.Der König
sprach:,,Es freut mich sehr das ihr gekommen seid,auch mein Sohn freut sich bestimmt sehr euch zu sehen!"Der König ging ein Schriet auf die Seite und die Königin kam hervor mit ihrem Sohn,sie sagte:,,Ich bin sehr froh das ihr alle gekommen seid!" .Jedes Königreich gab den Kind ein Geschenk.
,,Jetzt sind wir mal dran!" rief Stella die zweite Fee,Flora ging zur Prinzen und sagte:,,Ein schönes Jungfrau wirst du heiraten."Sie ging zurück und die zweite Fee Stella ging zur Prinzen.
,,Du wirst sehr mutig und stark sein."flüsterte sie und ging zurück die letzte Fee Lara ging zum Prinzen,,nett und höflich sollst du sein."sprach sie .Plötzlich verschwanden die drei Feen vor ihrem Augen.Es vergingen viele, viele Jahre und der Prinz wurde ein starker und höflicher Mann.Er suchte seine
große Liebe.Er organisierte ein Ball und alle Prinzessinnen in ganzen Land sollen kommen unter ihnen sollte er sich eine Jungfrau aussuch und sich freien.Es kamen sehr viele Prinzessinnen.Der Prinz begrüsste alle die da waren.Er fand aber keine die er wollte.Der König ging zu ihm ,,Hast du schon eine Jungfrau gefunden!",,Flüsterte er.,,Noch nicht Vater,aber ich werde schon eine finden".Sprach er.Der König sagte sauer:,,Was willst du noch die Prinzessin die von der Drache gefangen ist oder was.",,Ja das ist eine gute Idee danke Vater ich werde sie finden."sprach der Prinz.,,Aber du kennst sie ja nicht mal!"Ja man sagt das sie die schönsten ist."Er machte sich auf den Weg die Prinzessin zu finden.Er riet in den dunklem Wald, sucht und suchte die Hölle fand es aber nicht wo er es aufgeben wollte hörte er ein Gebrüll von hinten aber er sah nichts außer einen Felsen .Er ging hin und faste den Fels an und fand eine Tür.
Er ging hinein und sah ein Turm.Plötzlich kam hinter der Prinz ein großer Drache
,,Gib auf du Monster die Prinzessin gehört jetzt mir!"Der Drache begann zu lachen.
.Aber der Prinz nahm sein Schwert und schoss es in den Drachen in den Herz.Der Turm verwandelte sich in eine Wolke und viel auf dem Boden.Da erschien Flora und sprach:,,Juchu,juchu die Schönheit ist wider hier!"Plötzlich verschwand sie.
Der Prinz nahm sie auf und riet wider ins Schloss.Darauf hin wurde eine große Hochzeit gefeiert, und sie lebten glücklich an ihrem Lebensende.Wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /