Das Licht der Dunkelheit
...denn du darfst niemals aufgeben
>>>>>>Copyright by Amira Sahil<<<<<<
Diese Lebensweisheit ist für meine beste Freundin, sie darf niemals aufgeben ich werde immer da sein um ihr zu Helfern…Immer…
Hab dich lieb…
Ich habe immer gedacht, dass sich alles am Ende zum Guten wenden würde. Ich dachte jeder schließlich sein Glück findet, wie bei einem Happy end, wenn der Film zu Ende ist und alle zufrieden ihr Leben weiter leben. Doch die Wahrheit ist leider anders, manchmal vergisst man das wirkliche Leben einfach und man ist enttäuscht, es gibt selten jemanden der einen wieder aufbauen kann, wenn es überhaupt jemanden in dieser kalten Welt gibt der sich die Mühe gibt einem zu helfen, doch wenn Hilfe kommt, dann lasst euch helfen, sonst könnt ihr dies auf ewig bereuen, ergreift die helfende Hand und schaut nach vorn, lasst euch nicht von der schwarzen Enttäuschung ertränken, kehrt dem Schmerz den Rücken und versucht das beste aus der Situation zu machen. Wenn ihr in der Dunkelheit gefangen seid und denkt das es kein Ausweg gibt, dann habt ihr auf ewig verloren und findet niemals heraus , es gibt immer etwas das euer Leben erhellen kann, egal was es ist. Wir dürfen nicht aufgeben, denn damit stürzen wir auch dir anderen unbewusst ins Unglück, ihr könnt Tränen vergießen, schreiben, euch verletzen, doch der Schmerz wird noch schlimmer werden wenn ihr dem Licht nicht entgegenläuft. Erzählt was euch bedrückt damit ihr den Druck los seid, es gibt auch gute Menschen auf dieser Welt, das größte geschenk was ihr einem solchen Menschen geben könnt ist ein Lächeln. Nein kein gespieltes lächeln nur damit er ruhig gibt, ein Lächeln das auch Herzen kommt…..
…Lass euch niemals unterkriegen gibt niemals auf hofft, glaubt, betet, spricht…
Es wird euch schließlich gutgehen, wenn ihr etwas aus eurem leben macht und euch helfen lasst…
…Ich hab selbst eine solche Erfahrung…
ES GIBT IMMER EIN LICHT IN DER FINSTERNIS, EGAL WIE DUNKEL DIESE AUCH ZU SEIN SCHEINT
Tag der Veröffentlichung: 27.02.2010
Alle Rechte vorbehalten