Cover

Kapitel 1



Es war ein Mädchen namens Marie sie war 10 Jahre alt. Leider lebeten ihre beiden Eltern nicht mehr und sie wohnte bei ihrer schrecklichen Tante Marion. Ihre Tante hasste Kinder und Marie musste für ihre Tante Marion die ganze Hausarbeit machen. Plötzlich wurte Marie's Tante schwer krank und sie strab kurz darauf. Jetzt hatte Marie niemanden mehr zu dem sie konnte. Dadurch kam sie in ein Weisenhaus und hatte keine Freundeinnen und Freunde. Eines Tages kam eine sehr reiche Dame die ein Mädchen adoptieren wollte. Die Dame sah Marie und sprach mit der Leiterin des Weisenhauses. Die Dame nahm Marie mit und kaufte ihr zuerst ein paar schöne neue Kleider und neue Schuhe. Danach fragte sie Marie: "Wie heißt du den kleine?" Marie antwortet ihr schüchtern: "Ich heiße Marie Lauren Schwarz aber alle nennen mich nur Marie." Also Marie ich heiße Lisa Mona Dunkel aber nenne mich bitte Lisa. Lisa nahm Marie an die Han und ging mit ihr nach Hause. Als Marie das Haus sah konnte sie es nicht glauben es war ein reinstall mit einen Schloss als Wohnhaus. KommMarie wir gehen erst einmal in das Schloss und essen erst ein mal was du hast sicherlich hunger. Marie nickte heftig mit dem Kopf und folgte Lisa. Las beide im Haus waren rief Lisa: "Tom mach bitte mir und der kleinen Marie was ganz leckeres zu essen , die kleine Marie ist ganz verhungert." Tom ist mein Koch meinte Lisa zu Marie.

Kapitel 2



Lisa führte Marie zum Esszimmer und an den Esstisch. Gleich darauf kam der Koch Tom und brachte ein gemischten Salat als Vorspeise und das Hauptgericht war Ente mit Semmelknöddel und das Dessert war Schokoladen Pudding mit Vaniel Soße. Dann wünschte Tom den beiden einen Guten Appetit und ging wieder in die Küche. Marie schaute Lisa fragend an: "Darf ich das wirklich alles alleine essen?" Lisa lachte und meinte: "Ja, das darfst du alles alleine essen." So fingen die beiden an zu essen und unterhielten sich zwischen drin immer mal wieder. Als die beiden fertig waren mit essen rief Lisa wieder Tom damit er abräumen sollte und dann sagte sie zu Marie: "Komm ich zeig dir jetzt dein Zimmer und da kannst du dir dann auch deine neuen Reitklamotten anziehen." So gingen Lisa und Marie in das Zimmer von Marie und Marie staunte nicht schlecht als sie das Zimmer betrat. Ich zog schnell ihre neuen Reitklamotten an und ging dann mit Lisa aus dem Zimmer und raus aus dem Schloss. Sie gingen zu dem Stall un d da sagte Lisa zu Marie: "Ihr sind meine besten Zuchtpferde du darfst dir eines aussuchen." Marie Staunte und sagte: "Das sind ja alles Einhörner und davon darf ich mir eines aussuchen?" Lisa lachte und antwortete: Ja, du drafst dir eines der Einzhörner aussuchen." Marie suchte sich das schönste aus und fragte: "Wie heißt das Einhorn eigentlich?" Da sagte Lisa: "Das ist Ilona sie ist von meinem besten Einhornhengst trächtig. Wenn das Fohlen da ist drafst du es auch behaltzen." Komm ich zeige dir wo das Putzzeug ist und der sattel und die Trense.

Kapitel 3



Dann nahm Marie das Putzzeug und ging wieder zu Ilonas Box und Lisa zog sich in der zwischen zeit ihre Reitklaommen an und holte die Longe und die Longierpeitsche. Marie fing in der zwischen Zeit schon an zu putzen und als sie fertig war karzte sie die Hufe von Ilona aus . Als Marie damit auch fertig war brachte sie das Putzzeug zurück und holte dann Satteldeke, Sattel und Trense von Ilona. Da kam auch Lisa und half Marie beim satteln und trensen. Nachdem Ilona gesattelt und getrenst worden ist führte Marie sie auf den Reitplatz. In der Mitte angekommen gurtete Lisa naochmal den Sattel nach und machte auf beiden Seiten die Steigbügel runter und setzte Marie dann auf Ilona. Nachdem Marie oben saß nahm Lisa die Longe und hackte sie an dem inereen Gebissring ein. Danach machte sie die Longe länger und lies Ilona in den Schritt gehen, dabei sat Lisa zu Marie: "Nehm mal die Zügel ganz leicht zwischen Daumen, Zeigefinger und dem kleinen Finger auf so das du Kontakt zu dem Pferdemaul hats." Marie machte es so wie Lisa es ihr gsagt hatte und merkte das Ilona gleich den Kopf nach unten nahm. Lisa fragte Marie: "Möchtst du mal traben?" Marie nickte und fragte: "Was muss ich den machen das Ilona trabt?" Lisa meinte: "Du musst ganz leicht mit den Beinen an den Bauch drücken dann fängt sie schon an zu traben." Das machte Marie dann auch und Ilona trabte ganz leichtfüssig an.

Kapitel 4



Ilona trabte brav ihre Runden und marie saß auß und fing an zu lächeln. da fragte Lisa: "Möchtest du auch mal in den Galopp gehen?" Marie strahlt und sagte: "ja, das möchte ich." Marie legte die beine etwas stärker an den Bauch von Ilona und sie merkte den Druck und viel in einen leichten Galopp. Lisa meinte: "Du musst wenn du sie angaloppieren möchtest das äußere Bein etwas weiter zurücklegen und dann etwas Druck machen." Da antwortete Marie: "Okay, das mache ich beim nächsten mal ." Ilona galoppierte ein paar Runden bevor Marie wieder in den Trab und dann in den Schritt wollte. Marie fragte: "Wie muss ich das machen, dass sie langsamer wird?" Lisa antwortete: "du musst dich einfach nur Schwer in en Sattel stzten und ganz leich an den Zügeln ziehen dann geht sie in den Trab und in den Schritt und bleibt dann auch stehen." Das machte Marie auch und Ilona gehochrte ihr sofort und ging in den Trab, danach in den Schritt und blieb dann stehen. Marie stieg ab und nahm sie wieder an den Zügeln und Lisa kam zu ihr und machte die Longe ab und rollte sie ein und die drei gingen gemeinsam zum Stall und führten Ilona in die Box. Lisa sattelte und trenste ilona ab und Marie nahm die Trense, den Sattel und die Satteldecke und brachte die drei Sachen zurück an Ilonas Platz. dann holte sie das Putzzeug von Ilona und nahm den Hufkratzer und machte die Hufe sauber. Lisa brachte die Longe und longierpeitsche weg und kam dann mit einem Apfel wieder. Hier das darfst du Ilona geben, weil sie so brav mit gemacht hat, aber du musst die Hand ganz flach hinlegen.

Kapitel 5



marie legte den Hufkratzer weg und nahm den Apfel aus Lisas Hand und legte den Apfel ganz flach auf die Hand und Ilona nahm den Apfel ganz vorsichtig aus der Hand von Marie. Marie lachte und meinte: "Das kitzelt ja." Lisa nickte und lachte auuch. Dann räumte Lisa das Putzzeug auf und Marie schnumste noch mit Ilona und wartete bis Lisa wieder kam. Lisa kam dann auch kurze Zeit später und sagte : "das füttern von den Pferden überlasse ich meinem Stallburschen Jens dadrum brauchen wir uns nicht zu kümmern." So gingen die beiden wieder in das Schloss aber davor machte Marie noch Ilonas Box zu und als sie in dem Schloss waren zeigte Lisa Marie das Bad und so duschte Marie und Lisa bevor es das Abendessen gab. Marie zog ein Abendkleid an und Lisa auch. Dann gingen sie beide in das Esszimmer und setzten sich an den Esstisch. Es gab Pizza Schinken zum Abendessen und Lisa und Marie unterhielten sich neben her beim Essen. Danach ging Marie in ihr Zimmer und zog ihr Abendkleid aus und zog ihr Nachthemd an und ging ins Bett und schlief gleich darauf ein. Lisa kam bevor sie schlafen ging nochmal in das Zimmer von Marie ging zu ihr und gab ihr ein gutenacht Kuss und ging dann auch ins in ihr Zimmer zog sich um und ging ins Bett. Lisa lies noch etwas und legte dann das Buch weg und schlief dann auch ein.


Fortsetzng Folgt im nächsten Buch




Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.12.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /