16.02.2015
Diese Buch samt der Einleitung wurde vor 10 Jahren geschrieben, aus heutiger Sichtweise hin und wieder skurril, weshalb es seit der Fertigstellung nie wieder in die Hand genommen worden ist um darin zu lesen.
Gespeichert auf einer Cd lag es all die Jahre im Schrank, um nun den Weg nun zu gehen, für den es bestimmt war.
Aufgrund verschiedener Ereignisse die sich damals auf diesem Planeten ereignet hatten, und einige Wissenschaftler und Schriftsteller, in verständlichen Worten sich ausdrückten, was sich ereignet hatte, konnte meine Person die Geschichte verarbeiten und es als einen Weg ansehen, der da begonnen hatte.
Die Geschichte ging weiter doch das Schreiben stellte sich lange wieder ein, da es nichts mehr zu schreiben gab. Die Matrix wird stets verändert, manipuliert auch wenn viele dies nicht verstehen oder auch nachvollziehen wollen. Es wird jedoch immer mehr Erwachte Menschen geben, ob diese sich mit Titeln schmücken mit Geld ihr Wissen weitergeben, unterdrückt werden oder was auch immer.
Die menschliche Evolution geht weiter, ob dies gewissen Gruppierungen passt oder auch nicht. Dieses Buch ist nur ein weiterer Beleg dafür, dass es immer wieder Menschen sein werden die sich verändern, und auch wenn es schmerzhaft sein wird Entdeckungen zu machen, wie sehr der Mensch gesteuert wird
Je mehr ich nun darin las verbesserte kommt aus heutiger Sichtweise logischer Weise meinem Ich sehr viel subtil vor, war alles ein Spiel, ist das Leben ein Spiel.
Vieles aufgrund der Evolution auch der Gedanken und Veränderungen haben sich Sichtweisen erweitert und werden heute anders betrachtet. Neue Erkenntnisse umgewandelt, gelebt und erneuert.
Was geschah mit dem Menschen der dies mal aufgeschrieben hat und ein Buch daraus entstehen ließ. Dem Schreiben sich zu widersetzen war ein Weg der auch sehr gut funktioniert hat, um weiter wachsen zu können, um das Erlebte verarbeiten zu können.
Hat sich viele nach zehn Jahren verändert?
Ein weiters Buch oder die Fortsetzung kommt mit der Zeit, wo erkennbar ist was aus dem Menschen geworden ist, wie dieser die Welt das Leben heute betrachtet.
Die Essenz des Schreiben hat mein Ich zum Sein gemacht, das nun zufrieden zurückschaut, und zufrieden nach vorne schaut, in sich ruhend das Leben neu betrachtet und jede Menge Freude an Sinn und Unsinn der von Menschen erschaffenen oder von wem auch immer geschaffenen Matrix fühlt.
Namaste
Was schreibt ein Schriftsteller für ein Vorwort, wenn diese Geschichte aus dem Leben herausgegriffen ist, mit Sichtweisen und Wahrheiten, die viele Menschen wissen und sich nicht trauen, und unterdrückt werden, diese in der Öffentlichkeit preiszugeben. Dies ist meine Geschichte, nichts neues nur anders geschrieben. Weisheiten Botschaften, ein Dialog mit einer Energiequelle die auf der ganzen Welt den unterschiedlichsten Namen bekommen hat. Ich nenne sie Gott, so wie die meisten menschlichen Lebewesen es auch hier tun. Es könnte auch Franz, Allah, Manitu oder sonstige Namen tragen.
Welchen Namen verpasst du mir?
Abgesehen davon, dass du dich auch erst später bemerkbar machen kannst, bei mir biste der Gott, mit dem ich hier zusammensitze und dieses Buch schreibe. Lass mich nun das Vorwort verfassen, dann geht es weiter im Geschehen. So nun, nachdem eine mir sehr nahestehende Frau dies als Buch veröffentlichen möchte, das Buch mit ihren Kenntnissen füllen möchte, habe ich das Vorwort nun bereits zum dritten Mal neu geschrieben.
Mir ist bewusst, das einige die noch nie etwas über ein Schreibmedium gehört haben, am Anfang der Geschichte der Meinung sein können, dass ich ein kleiner Spinner bin. Zugegeben ich bin einer, ein junger Mann, dessen Wahrheiten etwas verrückt worden sind. Tische oder Stühle werden hin und wieder verrückt, so dass sie wieder richtig stehen. Ein junger Mann der sich außerhalb der Gesellschaftsnormen, und aufgestellten Menschlichen Regeln bewegt. Ein Spieler der am äußeren Spielfeldrand sitzt und das Spiel beobachtet. Zwischendrin bewege ich mich wieder in diesem Feld und spiele etwas mit. Ich nehme kein Blatt vor den Mund, schreibe ohne darüber nachzudenken, was ich eigentlich schreibe. Es ist heute der 16.06.05 und ich bin seit drei Wochen wieder in Deutschland. Hier habe ich meine Geschichte das erste Mal selbst gelesen und korrigiert. Ein Seher, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, zu schreiben und berichten, was sich für ein Leben hier auf diesem Planeten abspielt. Ein Seher der eine lebendige und unendliche Geschichte schreibt, ob sie wirklich unendlich ist, mal sehen.
Lass dich ein wenig überraschen wie lange sie dauern wird, in einem Deiner Kapitel ist die rede von zehn Jahren also bis in das Jahr 2015. Der Kalender der Mayas endet im Jahre 2012, und wir werden schauen was sich der-weilen noch alles auf eurem Planeten abspielen wird. Du entführst die Leser in dein Leben, das allen Leben gleicht. Jedes Leben von euch Menschen gleicht sich. Ihr habt unterschiedliche Formen angenommen und die Geschichten sind immer etwas anders strukturiert, das heißt es hat ebenfalls eine andrer Form. Die Wurzel des Lebens gleicht sich immer wieder, und es wrid nichts neues geben. Ihr habt alle das Wissen das ihr es seid, die dem Planeten eine neue Chance geben könnt, sich zu erholen, doch ihr nutzt euer Wissen nicht.
Darf ich nun weiterschreiben, danke. Vielleicht komme ich aus Tibet wer weiß, das werde ich feststellen wenn der Zeitpunkt dafür reich ist. Mal sehen was sich in meinem Leben noch alles ereignet.
Auch wenn du dieses Vorwort umschreibst, warte ab
Okay, also in der ersten Fassung mit dem neuen Vorwort hattest du gesagt ich gehe nach dem Buch dorthin woher ich gekommen bin. Ich fragt wohin ich denn dann gehe. Deine Antwort darauf war ein Gelächter, und ich wurde aufmerksam gemacht das ich nicht eine Erwartungshaltung einnehmen soll. So viel zum ersten Vorwort das ich bereits geschrieben hatte. Anfangs stürzte ich aus meinem Nest, vollgepumpt mit Wissen, das was fehlte waren die Erfahrungen, wie der Adler fliegt. Nun heute geht es schon um einiges Besser, was anhand der Geschichte zu ersehen ist. Im Regelfall erhält der Leser diese Geschichte wie in dem Kinderspiel Flüsterpost. Einer oder eine hat meine Geschichte gelesen und dann weiter gerreicht. Die ersten Fassungen die nicht verbessert waren, waren und sind schwer zu lesen durch die ganzen Rechtschreibfehler. Als ich wieder nach Deutschland zurückkam wusste ich den Grund nicht. Geplant hatte ich es nicht, doch wieder kam ich zurück. Nun habe ich seit drei Wochen gelesen, verbessert, und zuletzt eine neues Vorwort geschrieben. Meine Geschichte wird immer auf einer CD-Rom gespeichert und verschenkt, denn ich bin der Meinung das es jeder lesen kann ohne etwas dafür zu bezahlen. Kommt es nun als Buch heraus, vielleicht hast du gerade eins in der Hand, hat dich die Flüsterpost noch nicht erreicht.
Mensch schreib nicht ein so langes Vorwort der Leser möchte beginnen und nicht das Gequatsche hier verfolgen.
Schon gut, ich mich bedanke mich bei euch Menschen das ihr nun dieses Buch gerade in euren Händen, oder auf eurem Computer zum Lesen beginnt. Ich bedanke mich bei den Menschen die diese Geschichte von mir erhalten haben, dafür dass ich euch ein wenig kennen lernen durfte. Bedanken tue ich mich bei euch allen Menschen, klar dass einige Personen meine Dank ganz anders aufzufassen vermögen, da sie wissen dass sich liebe, und diese Liebe eine andere Form hat, und sich stetig wandelt. Liebe ist Liebe und bleibt liebe. Der größte Dank gilt hier der Carola die mich geformt und gewandelt hat. Gleich im Anschluss folgen die Kinder Stefan und Jenny, der Lebenspartner der diese Kinder mit erzieht und sie auf das weitere Leben vorbereitet der Adi, und meine Schwester Michaela die in der Dominikanischen Republik zu Hause ist. Den beiden Sabinen, wow schreibt man das so in der Mehrzahl, egal die eine aus mittlerweile Unterhaching, die für mich eine sehr große Nähe und Anlaufpunkt der Gefühle und Geborgenheit ist, menschlicher Geborgenheit ,das Gefühl bei ihr dieses Heimatgefühl zu haben. Die andere Sabine mit ihren Kindern, dem Gernot, dem Klaus und ich könnte wie all die Schriftsteller nun ewig weiter alle Menschen aufführen und die Seiten füllen sich dann bei den Danksagungen ohne Ende. Einen Dank auch der Uschi, ohne die ich nicht hier auf diesen Planeten gekommen wäre. Sie hat mich erzeugt und vieles was ich bin stammt aus der Erziehung was sie für richtig erhalten hat. Viele Dankeschöns kommen in der Geschichte auf einmal vor so dass ihr alle wenn es für wichtig erscheint nicht vergessen worden sind so nun zu guter Letzt..........................................
Lass dich überraschen, Wunder Geschehen immer wieder,
Das ist auch der Text eines Deutschen Liedes
Viele Sachen stehen in der Geschichte mit Fehlern da ich schreibe ohne zu lesen, oder zu schauen was ich da eigentlich schreibe. Es ist ein Gedankenaustausch mit mir oder wem auch immer, das was einige Menschen als Schreibmedium bezeichnen. Dies hier ist die erste von mir ausgebesserte Version, die dennoch viel Schreibfehler enthalten kann. So wie sich die Wahrheit verändert, verändert sich die Geschichte im Verlauf. Anfangs abgehoben und dann wieder normal. Meine Wahrheit die ebenso vergänglich ist wie die Eure
Ach nein, Ende Gelände mit dieser Einleitung ab die Post nun kann das Lesen beginnen.
EUCH ALLEN MENSCHEN AUF DEM PLANETEN VIEL LICHT UND SEHR VIEL LIEBE
Wir die beiden Autoren
UND VERFASSER
Was ist der Grund warum ich schon wieder mich hinsetze um ein Buch zu Schreiben. Die Frage stellte ich mir selbst schon so oft in meinem Leben. Oftmals höre ich Stimmen, oder ist es nur eine Stimme, die mir sagt ich soll endlich beginnen das Buch zu beginnen. Wenn ich in mir meine Ruhe finde, erklingt immer häufiger diese Stimme die mich dazu antreibt. Was ist der Unterschied zu den Büchern, die schon auf dem Markt sind? Eine Frage die ich mir selbst immer wieder stellte. Es gibt so viele Bücher, vollgestopft mit Informationen die den Menschen auf eine neue Zeit hinweisen. Botschaften von Meistern und Engeln und vieles mehr. Wenn ich durch esoterische Buchläden laufe stelle ich immer wieder erneut fest, wie breit der Markt doch gefächert ist, und wenn man die einzelnen Bücher wie Puzzleteile zu einem Bild zusammensetzt, erscheinen immer und immer wieder die gleichen Botschaften die für uns Menschen so wichtig wenn nicht sogar lebensnotwendig sind. Viele Bücher habe ich im Laufe meiner bisherigen Lebensgeschichte gelesen, einig davon sehr einschneidend für mich und viele andere Menschen. Was mir aber immer wieder auffällt, das ist die geringe bis fast gar nicht vorhandenen Lebensgeschichten der einzelnen Meister die hier auf der Erde sind um uns zu leiten und zu führen. Ich meine es fehlt das Autobiographische. Mit Sicherheit bin ich auch nicht alleine mit dieser Auffassung. Es werden immer wieder Handlungen, Rituale, Affirmationen beschrieben, wobei aber die Gefühle der Autoren oder der Werdegang eines einzelnen, den langen Weg, die Ängste und Zweifel, all dies wird zu wenig beschrieben. Ich will nicht behaupten das es gar keine Autoren gibt, die einen Einblick in ihr Leben uns gewähren, doch viele sind es nicht. Oftmals werden viele Fremdwörter benutzt, die der einfache Leser der noch schlafend durch die Welt reist nicht versteht. Es ist keine Herabsetzung einer Person, denn wir sind alle einfach zu verstehen wenn wir erkannt haben dass das Leben sehr einfach zu Leben ist. Nun ich habe mich nach etlichen Aufforderungen entschlossen meine Botschaften mit euch zu Teilen in einer klaren und verständlichen Weise wo ihr es alle verstehen werdet. Das Buch das euch hier begleitet beschreibt den Weg zum Leben und wird begleitet von dem Menschen der sich hier euch mitteilt, aber er ist nicht alleine. Es kommen hier auch meine Botschaften zu Euch Menschen. Ich weiß ihr wartet so Lange darauf das ich endlich hier erscheine und euch begleite und unterstützen soll um das Leben das ihr euch ausgesucht habt zu unterstützen. So wie der Mensch der gerade diese Zeilen niederschreibt sich sein Leben selbst immer wieder erschwert. Er ist genauso noch nicht bereit sich zu offenbaren, behaftet mit der Angst das er etwas verlieren könnte. Ich merke auch seinen Widerstand wenn ich bei ihm bin. Gerade denkt er noch darüber nach was er da eigentlich tut, obwohl ich ihm die letzten Tage Wochen, Monate bei ihm war. Er versucht nach wie vor sich gedanklich einzubringen also lasse ich nun los und er soll wieder selbst schreiben.Super ich weis nicht mal was ich alles geschrieben habe. Nun ich schreibe einfach weiter. Ich möchte darauf aufmerksam machen, ich bin ebenso Mensch wie all die anderen. Der Gedanke ein Buch zu Schreiben war in den letzten Jahren schon öfters da. Meist hatte ich Angst davor. Die Angst für verrückt gehalten zu werden, die größte Angst war aber dass ich es nicht schaffe es fertig zu schreiben. Ein weiterer Punkt waren die Existenzängste die mich begleiteten. Schaffe ich es damit Geld zu verdienen? Bin ich überhaupt genügend dazu Qualifiziert zu Schreiben? Es waren noch viel mehr solcher Fragen, Fragen die den Menschen in der heutigen Zeit alle beschäftigen. Geprägt durch das übliche Gesellschaftsdenken, geprägt von den Illusionen die wir nicht erkennen wollen. Eine der größten Illusionen auf die wir alle hereinfallen, ist das wir leben. Wir erkennen schwer das wir gelebt werden und wir erkennen die Ursachen nicht. Es soll nicht heißen das es tatsächlich so ist denn wir wissen es, und uns lähmt die Angst aufzustehen. Ich schreibe dieses Buch nicht alleine es begleitet mich ein Engel der aber erst sich später zu erkennen geben wird. Das Buch wird nicht das erste und letzte sein das von mir erscheinen wird. Es ist meine Lebensgeschichte die Kunterbunt beschrieben wird. Gemeint ist damit, das sich verschiedene Themen eventuell wiederholen und es gibt keine Systematische Reihenfolge. Es ist wie ein Tagebuch, versehen teilweise mit Uhrzeit und Datumsangabe, so das ihr begreift das ich nicht anders bin wir ihr und dass ihr es alle ebenso zu eurer eigenen Meisterschaft gelangen werdet. Es ist nicht so schwer wie ihr alle meint. Was bestimmt schon aufgefallen ist, das ich euch mit dem Du Anrede oder anschreibe. Wie die einzelnen Zeitformen in der ich diese Buch schreibe ist, Gegenwart, Zukunft, erste Vergangenheit usw. ist nicht sonderlich wichtig. Wichtig sind nur wir Menschen und das wir uns erinnern wofür wir hier eigentlich auf der Erde sind. Wir wissen es und wissen es nicht, obwohl wir es doch wissen. Das Leben besteht immer wieder aus den Widersprüchlichkeiten, solange bis wir verstanden haben das es gar keine Widersprüche vorhanden sind. Also heute ist der 9.11.04 und die ersten Zeilen meines Buche stehen bereits. Irgendwie super das ich es so gut hingebracht habe. Für den wenigen Text bin ich aber nun 45 Minuten gesessen, da ich nicht so schnell schreiben kann wie mir die Stimme den Text vorgibt, oder so schnell wie ich Reden kann. Jetzt bin aber nochmals zehn Minuten dagesessen um die Rechtschreibfehler auszubessern.Sonntag 14.11.04Es sind nun wieder Tage vergangen bevor ich hier nun weiter schreibe. Der Grund dafür? Eine gute Frage. Angst zu versagen, Zweifel, es gibt noch einige Gründe mehr würde ich nun sagen aber sicher bin ich mir da auch nicht. Die Angst ist eine der größten Illusionen die uns Menschen einschränkt. Angst und Liebe das sind die zwei Dinge, Begriffe die eng miteinander verbunden sind. Die Angst hat die größte Wirkung in unserem Leben und sie schränkt auch die Liebe unwahrscheinlich ein. Dies zu erkennen ist nicht so einfach, obwohl es eigentlich ganz einfach ist. 25.11.04 Viele Gedanken nehmen mein Leben derzeit in Anspruch. Mein Leben lief bisher in den unterschiedlichsten Phasen ab, wobei ich sehr dankbar darüber bin was ich bisher alles erfahren und erleben durfte. Eine entscheidende Wendung, oder anders ausgedrückt, die größte Wendung was auch nicht ganz richtig ist, aber ich werde das bestimmt noch genauer schreiben, war diese Jahr vor einiger Zeit dass bewusste Channeln mit , ja mit wem eigentlich? Doch seitdem läuft nichts mehr so wie ich es gewohnt bin. Gespräche mit mir selbst oder Gott oder mit der Energie die mit uns Menschen verbunden ist, lassen mich oft an meinem Verstand zweifeln. Derzeit mache ich eine Umschulung zum Kinderpfleger in einer staatlichen Schule hier in München. Ich bereue das in keinster Weise sowie ich in meinem Leben bisher nichts bereue. Bis ich aber hier angekommen bin zieht sich nun seit ca. acht- zehn Jahren. Ausschlaggebend war die zweite längere Beziehung mit einer Frau , die mir soviel beigebracht hat, ohne dass sie es bis heute weiß. Durch diese Frau beschäftigte ich mich zum ersten mal mit der Kultur der Indianer. Es gibt hier fantastische Autobiographien die uns weißen Menschen eine Lebensweise näher bringt die wir immer mehr vergessen. Die wichtigste Aussage der Indianer ist mit der Natur zu Leben und nicht von ihr. Wissen tun wir es alle aber wie viele von uns Leben ihr Wissen? Ich denke oder ich weiß das es nicht so viele sind, die in ihrem Bewusstheitszustand schon dort angekommen sind, um dies zu praktizieren. Also will ich euch sagen, mir geht es auch nicht immer so, dass ich mein Wissen lebe. Ich rauche derzeit auch noch, obwohl mir es bewusst ist dass dies nicht gut für meinen Körper ist. Es gibt immer wieder genügend andere Beispiele wo ich mein Wissen nicht bereit bin zu Leben. Nun zurück zum Beruf des Kinderpflegers. Die Umschulung geht noch bis Juli des nächsten Jahres. Die Ausbildung zu diesem Beruf dauert zwei Jahre. Vorletztes Jahr, 2002, war ich für den Zeitraum von drei Monaten als Kurierfahrer tätig. In dieser Zeit ging ich abends einmal in einer Kneipe und beobachtete die Menschen. An diesem Abend begegnete ich einer wunderbaren Frau. Ich meine wunderbar nicht so, dass sie vom äußeren Entscheidungskriterien meine persönlichen Geschmack entsprach. Nein, es waren wieder oder wie immer die Augen der Frau, die etwas in mir wachgerufen hatte. Ich bin ein schüchterner Mann was Frauen gegenüber betrifft, was aber die meisten Menschen von mir nicht glauben können. Sie gehen wie die meisten Menschen von dem aus, was sie meinen zu sehen und beurteilen mein äußeres. Also die Begegnung mit dieser Frau deren Namen ich vergessen habe, und sie seitdem auch nicht mehr gesehen habe, war auch so eine Geschichte, wo ich heute weiß dass die Engel durch sie gesprochen haben. Wir unterhielten uns an diesem Abend mehrere Stunden über die verschiedensten Themen, das meiste jedoch waren aus dem Bereich der Esoterik. Viele Menschen sind der Meinung dass die Esoterik mit Magie etwas zu tun haben muss. Aberglaube an die Kraft der Steine; schwarze oder weiße Magie, Thematiken aus dem Okkultem Bereich und vieles mehr. Esoterik hat im weitesten Sinne schon was mit Magie zum tun aber nicht so. Die Magie die ich meine dass ist die Magie des Lebens. Es ist ein erinnern ein Zurückgehen zu einem Wissen was wir Menschen alle besitzen, dass in jedem von uns vorhanden ist. Der Gegenbegriff zu Esoterik ist die Exoterik. Nun haben wir schon zwei Begriffe wo viele weder sich bewusst sind was sie jeweils zu Bedeuten haben. Aus meiner Sichtweise oder meine Wahrheit hierzu ist das Esoterik bedeutet in sich gehend und Exoterisch nach außen gehend. Dies wiederum bedeutet das Esoteriker Menschen sind, die sich mit sich, und ihrem Leben auseinandersetzen und die wunderbaren Geheimnisse des Lebens auseinandersetzen. So wie jeder Mensch auf der Suche nach Antworten ist, wie das Leben funktioniert, bloß manche Menschen sind sich dessen nicht bewusst. Also noch mal, esoterisch heißt sich über sich selbst bewusst zu werden während dessen exoterisch nach außen gehend bedeutet. Exoteriker, Menschen die sich viel Wissen aneignen darüber gerne viel Reden und nicht im Stande sind dieses angehäufte Wissen auch zu Leben. Oft fällt der Begriff Fachidioten, Psychologen, Lehrer und die gesamte Bandbreite der Berufe die mit Menschen arbeiten, gerade im sozialen Bereich sind hiervon betroffen. Der Begriff Fachidiot ist für mich keine Beleidigung.Der Begriff Fachidiot, ein Mensch der sich in der Theorie auskennt, und Erfahrung in dem Gebiet die fehlt ihm. Es ist aber leider so dass gerade in solchen Berufen viele Menschen vorhanden sind, die uns versuchen zu Helfen. Die Frage die mich und genügend andere Menschen beschäftigen sind warum kann ein Psychiater sich selbst nicht helfen, oder warum können Kindergärtner, Erzieherinnen ihr angehäuftes Wissen bei ihren eigenen Kindern nicht anwenden. Hierbei berichtige ich mich selbst, denn ich habe die Antworten auf diese Fragen schon seit langer Zeit mir beantwortet. Es ist ja auch ganz einfach, wie kann ein Mensch einem sagen wir einmal einem Suchtkranken helfen, egal welche Sucht, wenn er nicht weiß wie es ist süchtig zu sein. Wie soll ich einem Menschen helfen der zu viel Alkohol trinkt, wenn ich noch nie Alkohol getrunken habe und die Erfahrung dazu besitze. Hierzu sind Gefühle notwendig um zu verstehen. Bücher können Wissen vermitteln aber es fehlen Empfindungen. Wir als Männer meinen wir können über die Schmerzen einer Frau die ein Kind zur Welt bringt beschreiben Blödsinn, wir können nur dann mitreden wenn wir den gleichen Schmerz fühlen können. Somit sind wir bei der Exoterik, es geht nicht, wir nehmen das Gefühl der Geburt, vorausgesetzt wir sind bei der Geburt dabei exoterisch auf, aber den Schmerz esoterisch aufzunehmen das geht bei den überwiegenden Teil der Männer eben nicht. Ich schreibe das hier bewusst so, denn ich möchte nicht ausschließen dass es so medial veranlagte Menschen gibt, die den Schmerz tatsächlich empfinden können.Ich merke schon unterm schreiben hier dass die Fahrt der Geschichte von A nach B und von dem einen Thema zum andren geht. Ich lasse mich dennoch überraschen was da noch alles auftaucht. Zurück nun zu meiner Umschulung oder wie ich dazu gekommen bin. Als Kurierfahrer lernte ich wie sehr wir nach der Zeit und nicht mit der Zeit Leben. In diesem Beruf begibt der Mensch sich genau in einen Abhängigkeit hinein ohne dass er es merkt. Nicht alle wohlgemerkt denn sowie ich es begriffen habe gibt es keine Ahnung wie viele es sind, genügend die dies auch erkannt haben. Nicht nur in diesem Beruf ist es so, unser Leben wird bestimmt durch diese Illusion. Die Menschen merken es meist erst dann, wenn der Körper sich in dramatischer Weise zu Wort meldet. Die Frau ich damals kennenlernen durfte, beschäftigte sich mit Astrologie und Kartenlegen. Sie war zu einem kurzen Besuch nach Deutschland gekommen, denn sie lebt in Spanien. Allen Menschen sage ich immer wieder Orientiert euch an kleinen Kindern wie sie mit dem Leben umgehen. Lernt von ihnen, denn sie Wissen mehr wie wir als so genannten Erwachsenen meinen dass sie Wissen. Kinder im Alter von dem Zeitpunkt der Geburt bis zum ca. dritten Lebensjahr. Die Kinder haben teilweise ein Wissen in sich was wir als Eltern nicht begreifen wollen, und auch nicht wahrhaben wollen. Wenn ein keines Kind sagt es hat einen Geist gesehen redet mit ihnen darüber wie mit Erwachsenen Menschen nehmt sie Ernst und tut es nicht mit den Worten ab, es gibt keinen Geister. Erzählt ihnen dass dies Engel sind, und verschüttet oder verschenkt die mediale Fähigkeit eurer Kinder nicht. Es gibt genügend Bücher darüber, Indigo Kinder, die Kinder des neuen Jahrtausends. Am Schluss werde ich einzelne Bücher empfehlen die mich bisher begleitet haben, wo ich der Meinung bin es bringt euch etwas die Bücher zu lesen.Kinder leben nicht nach der Zeit, sondern mit der Zeit. Sie haben nicht das Verständnis für die Zeit. Dies wird ihnen erst durch uns den Eltern, der Gesellschaft auferlegt. Für uns großen Kinder spielt die Zeit eine so enorm wichtige Rolle. Dies übertragen wir dann auf die Kinder, so dass sie im Spiel des Lebens sich einfügen können.Also die Frau aus der Kneipe damals sagte zu mir warum ich nicht mit Kindern arbeite oder mit Menschen ihnen helfe Wahrheiten zu entdecken dass sie ihr Leben in vollen Zügen genießen können. Zum damaligem Zeitpunkt war mir schon bewusst dass der Beruf des Kurierfahrers für mich nichts ist, es war eine Station in der ich mich selbst erkannte und die Möglichkeit mich neu zu erschaffen. Ich könnte jetzt auch sagen Einfluss nehmen auf die Matrix, aber ich denke und ich weiß dass es genügend Menschen gibt die dies noch nicht verstehen würden. Also ich wusste dass ich gekündigt werde und zwei Monate bevor die Kündigung ihren Lauf genommen hatte. So für heute mag ich nicht mehr denn ich soll ja Morgen als Kinderpfleger wieder funktionieren noch. Noch deshalb weil ich mit der Schreiberei kein Geld verdiene. Währendes ich jetzt hier einen kleinen Auszug aus meiner Geschichte beschrieben habe merke ich dass die Geschichte alleine als Kurierfahrer ein kleines Buch ergeben würde und bevor ich mich wieder verfranse beende ich für heute die Schreiberei.Sonntag, 28.11.04Auch treibt mich den ganzen Tag schon wieder der Engel oder mein Meister mich dazu weiter zu schreiben. Diesmal gehe ich aber meinen Gefühl nach und schreibe erneut einfach darauf los. Mir gehen die Stimmen nicht mehr aus dem Kopf. Es hatte sich auf einmal eine Bewusstseinsebene eröffnet die für mich erschreckend aber auch wieder nicht erschreckend ist. Wenn ich in die Natur schaue stelle ich fest dass Tiere mir die Antworten geben. Eine Schlange die sich eben gehäutet hat, braucht ebenfalls eine kurze Zeit um sich mit der neuen Haut zurechtzukommen. Ebenso ist es bei der Entwicklung eines Schmetterlings zu beobachten. Das Wochenende, war ein super Wochenende in der die Engel die mich hier auf Erden begleiten und unterstützen um euch diese Botschaften zu vermitteln ziemlich präsent. Schön war es gestern als ich in einer Diskothek unterwegs war und ein mir völlig fremder Mensch auf einmal viel Glück wünschte. Ich befragte ihn wie er zu dieser Aussage kam doch er konnte es mir nicht beantworten. Lustig war dass ich mit den Engeln den Abend darüber in Gedanken geredet hatte. Ist es richitg was ich hier tue, soll ich es wagen diese Geschichte zu schreiben. Fragen über Fragen die mich beschäftigten. Der junge Mann fing nach meiner Frage an mir sinnlose Fragen nach verschiedenen Musikgruppen und Discotheken. Zu fragen. Ich fand das ganze sehr lustig und bedankte mich bei den Engeln und gab ihnen zu verstehen dass ich das Gespräch mit dem jungen Mann nicht mehr fortführen brauchte. Es kam dann auch so er entschuldigte sich obwohl ich ihm versicherte dass es ganz Okay war und er verabschiedete sich dann vor mir. Der Mensch hatte es ohne zu Wissen gechannelt. Er wünschte mir Glück ohne zu Wissen was er da gesagt hatte. Am Freitag oder besser gesagt am Donnerstag habe ich mich dazu entschlossen die Umschulung aufzugeben weil ich es mit mein Gewissen nicht mehr vereinbaren kann was ich in dieser ganzen Woche Revue passieren habe lassen. Es sind so viele Eindrücke die ich hier auf Erden wahrnehmen darf aber ich bin eben auch der Mensch der nun ins kalte Wasser springt. Dieser Spruch ist euch Menschen ebenfalls gegeben worden und ihr habt nicht kapiert was es damit auf sich hat. Obwohl euch die Boten Gottes auf dieser Welt mehrmals die Antworten zu verstehen gegeben haben, steigt ihr durch die einfachsten Antworten nicht durch und weigert sie zu erkennen. Es macht uns nicht sehr glücklich so viele Leid, das ihr euch erwählt habt, anzusehen und dennoch geben wir nicht auf euch zu erreichen. Ihr habt Angst ebenso die Boten, die die Antworten besitzen und unter euch sind. Sie verstecken sich um von euch nicht als verrückt erklärt zu werden. Der Zeitpunkt ist aber da und wir erheben uns momentan alle auf den verschiedensten Flecken auf der Erde um euch zu begleiten, und euch euere Freiheit zurückzubringen. Die Menschen die wir sind können es teilweise ebenso wenig fassen, obwohl wir ihnen die Antworten Stück für Stück gegeben haben. Ich spüre die Angst aber es gibt keinen Grund Angst zu haben. Ihr braucht die Angst um zu verstehen und das Gefühl des wahren Glücks auf der ihr alle nach der Suche seid zu begreifen und zu fühlen. Es gibt daher den Satz du brauchst die Wärme um zu wissen was die Kälte ist. Ein Satz der in dieser Geschichte immer fallen wird, denn es ist die Antwort auf viele eurer Fragen.Es wurde euch von den Boten Gottes die euch die verschiedensten Glaubensschriften überbrachten. Es wurden euch die Beispiele von einer Vielzahl verschiedener Autoren und Schriftsteller geschrieben. Es wurden soviel Filme gedreht, um euch die Antworten zu begreiflich zu machen, und daher wacht auf, entdeckt eure Meisterschaft und fangt endlich an euer Wissen zu leben. Zurück zu dem Beispiel dass ich euch geben möchte. Wer denkt ihr das ihr seid?. Sehen wir die Erde uns einmal an und stellt euch vor es wären keine Menschen mehr vorhanden. Es wären auch keine Bilder von Menschen mehr vorhanden woran würdet ihr euch nun erkennen wer ihr seid. Gehen wir nun einen Schritt weiter und stellen uns vor, es gäbe keine Tierwelt: Nun stellt euch vor Gott würde euch die Natur und die Farben auch nehmen, was dann? Gehen wir nun zum nächsten Schritt, Gott schließt alles aus und ihr seht um euch herum nur weiß, zu Hören bekommt ihr nur die Stille und zu fühlen bekommt ihr nur euren Körper. Was geschieht nun? Stellt es euch zehn Minuten vor und nehmt dann das Buch wieder zur Hand erkennt ihr dann die Antworten?Ihr wüsstet nicht mehr wer ihr seid ob groß ob klein ob gut ob böse. Dieses würde aber erst nach einiger Zeit geschehen bis ihr den Verstandsbereich verlässt.Anders ausgedrückt ihr würdet verrückt werden. Verrückt werden bedeutet eure Wahrheiten die ihr euch immer wieder aufs neue erschafft würde verrücken. Sobald aber ein Mensch in dieser weißen Welt auftauchen würde was geschieht dann. Ihr könnt euch unterhalten, und ihr würdet euch selbst über diesen Fremden Menschen definieren euch zu erkennen. Ihr vergleicht und könnt erkennen seid ihr groß oder klein, ihr erkennt seit ihr so gescheit wie ihr immer meint. Ihr würdet auch erkennen dass ihr zusammen gehört den ihr beide seid Menschen.In eurer heutigen Welt die ihr euch alle ausgesucht habt erschafft ihr euch immer wieder aufs neue.In einem Alter von zwanzig, denkt ihr schon dass die Wahrheiten die ihr entdeckt die einzig richtige ist. Seit ihr dann um Jahre gealtert, stellt ihr fest dass ihr neue Wahrheiten entdeckt habe. Diese heben die Wahrheiten aus dem Alter von zwanzig auf. Ein Prozess der sich im Laufe des Lebens stets wiederholt. Ich komme nun wieder mit dem Beispiel der Schlange. Eine Schlange häutet sich mehrmals im Leben. Für die Menschen läuft dieser Prozess ebenfalls ab. Nach jeder für euch vermeintlichen Illusion der Niederlage geht es auf einmal wieder aufwärts und ihr erfahrt das Leben von einer neuen Seite. Wenn eine Seele den Körper des Menschen verlässt, trauern die -hinterbliebenen Menschen. Manche verfallen in starke Depressionen, manche geben sich dem Alkohol ihn um den Schmerz, was auch eine Illusion ist und doch auch keine Illusion, aber es kommt dann der Zeitpunkt und ihr erkennt es. Die Menschen vergessen nicht das Geschehnis als solches, a sie lernen dann wieder zu leben und fangen wieder an erneut zu leben und glücklich zu werden. Das bedeutet ,dass wenn ihr nicht wisst dass es Schmerz gibt dann könnt ihr nicht wissen was es bedeutet glücklich zu sein und sich des Lebens zu freuen. Du brauchst die Kälte um zu Wissen was die Wärme bedeutet.Einige namhafte Schriftsteller die euch gesandt wurden um zu verstehen wurden lange Zeit noch gejagt, um euch ja nicht aufwachen zu lassen. Die Wahrheiten zu unterdrücken um euch alle zu Leben. Erstaunlich dass viele es begriffen haben, sehr viele, anstatt sich alle zusammenzuschließen und eine Einheit zu bilden, gehen sie alle noch vereinzelt ihre Wege. Sie sind imstande sich zu vereinen und den Begriff wir sind alle und eins zu verbinden. Die Zeit ist da und ich fordere euch auf euch zu vereinen fangt endlich einmal an eure Freiheit zu leben, schließt euch zusammen und lebt endlich eure Freiheit. Jede schriftlich dargelegte Religion legt euch das auf die verschiedenste Weise immer und immer wieder ans Herz. Doch was passiert? Vereinzelt sehen wir kleine Erfolge. Stellt euch es einmal wie beim Kochen vor. Am Anfang entsteht der Gedanke ein Gericht zu kochen. Danach fangt ihr an ein Rezept zu entwickeln. Ihr geht los und besorgt euch all die Zutaten für eure Gericht. Ich gehe nun zum Backen über also stellen wir uns vor wir backen einen Kuchen. Nachdem das Rezept in eurem Kopf entstanden ist und ihr alle Zutaten beieinander habt, fangt ihr an die einzeln Zutaten zu Waschen zu Schneiden und zu mischen. Wenn ihr dann den Teig fertig habt, müsst ihr ihn aber noch in den Ofen schieben sonst wird der Kuchen eben nicht aufgehen. Der Teig kann noch so schön geworden sein, noch so gut schmecken, er wird nicht alleine Gebacken werden. Der Teig benötigt auch, alle Zutaten um als fertiger gut schmeckender Kuchen zu gelingen.Ebenso verhält sich das mit den Boten die hier auf diesem Planeten vereinzelt euch versuchen aufzuklären. Sie sind alles einzelne Zutaten und können aber nur als ganze Einheit etwas erreichen. Alleine bleiben sie immer und immer wieder einzelne Zutaten und es wird kein fertiger Kuchen werden. Es gibt den Spruch Gott gibt euch die Nüsse, aber knacken müsst ihr sie alleine um die Frucht daraus zu erhalten. Es stimmt und stimmt auch wieder nicht. Gott gibt euch auch den Nussknacker, oder gibt er euch jemanden der für euch die Nuss öffnet. Das entscheidende ist, dass ihr entscheidet ob ihr die Nuss essen wollt. Neulich sagte ein Mensch über mich dass ich ihm das Wasser nicht reichen kann. Es ging darum dass er eine Frau gern zu Partnerin gehabt hätte, sie aber nicht möchte weil er zu viel Alkohol trinkt. Der Spruch ist sehr genial und beinhaltet ich kann ihm sein Wasser weiter reichen aber er wird es nicht trinken wollen denn er bleibt lieber bei seinem Alkohol.Für heute beende ich dieses schreiben, es ist für mich anstrengend so schnell zu schreiben wie die Worte die ich sprechen kann. Bin gespannt ob sich das im Laufe des Schreibens ändert. Lieber wäre es mir einen Menschen zu finden, ,der soll so schnell schreiben kann wie ich rede. Dadurch wäre uns viel eurer vermeidlichen Zeit gespart. Ich schreibe auch wie das Buch seinen Verlauf nimmt, ob es einen Verlag gibt der dieses Buch herausbringt und wie die einzelnen Hürden der Menschen bestehen. Ich mach das hier sehr bewusst alles offen denn ich will euch nichts verheimlichen. Jeder von euch soll sehen und begreifen das ich nichts besonderes bin, ich bin einer wir ihr und ich versuche mich hier als Mensch einfach die Wahrheit zu leben und alles was diese Buch bei euch bewirken soll das ihr eure eigene Wahrheiten erkennt und sie anfangt zu leben. Das ihr euch alle vereint und für eine gesunde Welt euch einsetzt und das ihr lernt eure dadurch gewonnen Freiheit richtig einsetzt und miteinander nicht gegeneinander, mit der Natur und nicht von der Natur lebt. So für heute beende ich den Dialog mit euch legt es beiseite und lasst euch meine Botschaften etwas durch den Kopf gehen. Denkt daran wir Engel, Boten, Sehr, Meister wir alle sind bei euch.Montag 29.11.04 18.00 UhrDas lustige bei meinem Schreiben sind die ganzen Fehler die sich so einschleichen. Ich brauche immer so viel Zeit um sie auszubessern. Nun ich habe ganz schön die Hosen voll vor meiner eigenen Entscheidung. Obwohl ich befreit bin und auch weiß dass ich die richtige Wahl getroffen habe ist es ein ganz schön großer Schritt in eine Zukunft, die ich nicht weiß, obwohl ich sie doch wieder weiß. Gestern habe ich sämtliche Unterlagen der Schule weggeschmissen. Heute rief ich dann bei meinem Hausarzt an um ihm meine Lage verständlich zu machen. Hausarzt trifft eigentlich auch nicht richtig zu, denn ich war bei diesem Arzt schon Jahre nicht mehr gewesen. Ich wollte diesen Arzt aufsuchen da meine Ex- Ehefrau gemeint hat ich solle zu ihm gehen da er mich wohl am besten kennt. Folglich machte ich bei ihm einen Termin aus, nachmittags kurz vor 15. Uhr. Wie ich nun das Haus verließ um mit der U- Bahn zu ihm zu fahren, stellte ich im Untergeschoss des Bahnhofs fest, dass es erst elf Uhr gewesen ist. Durch diese Erkenntnis dachte ich ist okay, und verteilte in den Einkaufsmärkten die Zettel, wo ich den Dienst den Menschen als spiritueller Lebensberater angeboten habe. Um es hier richtig herüberzubringen da gibt es so große Tafel wo die Menschen etwas Bieten können und etwas nachdem sie suchen aushängen können. Kurz vor dem dritten Markt ist ebenfalls ein Einkaufsmarkt. In dieser Nähe befindet sich auch eine Arztpraxis in der ich schon zweimal war, um eine Krankmeldung zu bekommen. Ehe ich mich versah war ich dort auch schon drinnen. Diesmal wurde ich von der Ärztin der Praxis empfangen. Dieser erzählte ich dass ich es von der Psyche nicht mehr verkrafte in die Schule zu gehen und ich nun bis zu den Weihnachtsferien eine Krankmeldung benötige. Ich offenbarte ihr auch dass ich die anderen Male in der ich in der Praxis erschienen bin gar nicht krank gewesen sei, sondern mich nur von der Schule befreien lassen wollte. Trotz alledem bekam ich eine Krankschreibung die für die nächsten vierzehn Tage zählt. Gleichzeitig erhielt ich eine Überweisung zum Psychiater. Diesen wähle ich um vor dem Arbeitsamt den Abbruch zu rechtfertigen. Ich bin nicht gewillt die Umschulungskosten zurückzuzahlen, was ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht könnte. Sollte ich aber zu einer großen Summe Geld kommen mit der ich den Betrag zurückzahlen kann würde ich dies natürlich tun. Die Gedanken bringe ich momentan nicht unter Kontrolle, Gedanken über meinen weiteren Lebensweg. Viele Menschen die sich die Geschichte hier zu Gemüte führen würden sagen, Mensch nun hast du doch nur noch ein halbes Jahr vor dir ziehe es durch. Ja ich gebe euch recht, doch meine innere Stimme rät mir damit aufzuhören und ich bin nicht gewillt diese Stimme zu ignorieren nein ich folge ihr und warte wo sie mich hinträgt. Während ich heute für mich so alleine war, überkamen mich viele sehr viele Gedanken.Wenn wir Menschen doch alle wissen das es um unsere Erde nicht so gut steht warum lassen wir es zu? Klar, ich weiß die Antworten. Wenn ich mich auf die Menschliche Ebene begebe, erfahre ich die Trauer der Menschen ebenso. Hoffnungslosigkeit, aufgeben, Fragen wofür es sich überhaupt noch lohnt zu Leben all diese Gedanken hatten sich bei mir als Mensch schon bereitgemacht. Nicht heute doch es gab schon Zeiten wo ich nur noch am ständigen Weinen war über die Zustände die hier auf unserem Planeten herrschen. Diese Jahr ging ich auch so weit, dass ich die Engel gebeten hatte mich von diesem Leben zu befreien und meine Seele aus meinem Körper zu holen. Drei Tage lang legte ich mich mit einer Plastiktüte über den Kopf gezogen ins Bett. Einschlafend dachte ich mir, bitte liebe Engel holt mich aus diesem Körper last mich endlich frei sein, mit euch als Geistwesen die Menschen betrachten. Jeden Morgen wachte ich aber auf und war immer noch am Leben. Lustiger Weise hatten mich die Engel auch schon vorbereitet dass es zu diesem Weg kommt. Es hört sich eigenartig an das ist mir vollkommen klar. Eine Freundin mit der ich mich über meine drei bisherigen oder vier, ich weiß es nicht mehr, Selbstmordversuche unterhalten hatte sagte mir zu einem Zeitpunkt wo ich richtig glücklich und ausgeglichen war das mich der Drang nach dem Tode nochmals einholen wird. Damals konnte ich mir es beim besten Willen nicht vorstellen, und siehe da es dauerte ein paar Wochen und es geschah dann wieder. Der Unterschied zu den anderen Versuchen war dass ich diesmal keine Angst empfand sondern die pure Freude auf das was da kommt. Ihr werdet euch fragen was damals die Gründe Waren um mein Leben nach eurer Ansicht einfach so wegzuschmeißen. Der erste Versuch kam durch die Angst mit acht oder neun Jahren vor den Schlägen meiner Mutter. Als Kind bekam ich viel Prügel mit Pfannen, Gürtelschnallen, Brotzeitbrettern oder Kochlöffeln. Genau aus dieser Angst wollte ich die Schmerzen der Prügel entfliehen. Ihr sollt jetzt nicht denken oh wie grausam, nein. Ich dachte das auch ewig lange Zeit. Meine Mutter habe ich mir ausgesucht so lehren uns die Meister verschiedener Religionen es immer und immer wieder. Dies zu verstehen hatte es über dreißig Jahre gedauert. Auch wenn meine Mutter mich ständig verprügelte und für solche Taten aus der heutigen Zeit mit Sicherheit eingesperrt worden wäre, waren es die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich heute bin. Ich will dies auch einmal noch tiefgründiger erklären. Was steht hinter dem Satz, das wir uns unser Leben unsere Eltern uns ausgesucht haben. Was steht hinter dem Satz, das was du an einem anderen kritisierst ist der Teil den du an dir kritisierst. Fragen für die ich lange Zeit gebraucht habe um sie zu verstehen. Ich stellte mir vor, wenn eine Frau vergewaltigt wird. Wieso in Gottes Namen hat sie sich das selbst ausgesucht? Wenn sie dann die Tat des Täters kritisiert wieso kritisiert sie sich dann selbst? Alles Fragen die mich beschäftigten und ich dachte ich gebe es ganz ehrlich zu ich hielt diese Botschaften der verschiedenen Schriftsteller auch der Bibel für Unglaubwürdig. Den Sinn zu verstehen fehlte mir besonders. Meiner Mutter um nochmals kurz auf sie einzugehen habe ich vor etwa drei Jahren vergeben ebenso meinen Vater. Ich sah keinen Grund mehr ihnen Böse zu sein. Wie ich das geschafft habe? Jahrelange Arbeit mit mir selbst. Eine Auseinandersetzung mit mir. Leicht war das nicht, obwohl es doch ganz leicht ist aber das kann ich erst heute sagen bzw. hier niederschreiben. Viele einsame Stunde mit dem Schmerz, viele Tränen die ich hier vergossen habe weil ich es nicht verstanden habe warum dies eine Mutter das ihrem Kind antun kann. Die Antworten waren schon lange da, ich hatte sie nur nicht erkannt. Meine Mutter wurde als Kind mit ihren Schwestern ständig vergewaltigt worden. Der einzig dem dies erspart worden war, war mein Onkel. Meine beiden Tanten begaben sich in die Obhut eines Psychiaters um die Geschehnisse ihrer Kindheit zu verarbeiten. Meine Mutter traute es sich aber nicht. Aus heutiger Sichtweise kann ich sie verstehen warum sie sich mir gegenüber so verhalten hatte. Ich war das männliche Feindbild das sie mit sich ewig lange Zeit mit sich herumgetragen hatte. In den religiösen Schriften steht, du sollst nicht Richten um nicht selbst gerichtet zu werden. Es steht mir als Sohn nicht zu meine Mutter zu Richten. Sie tut es aber selbst, obwohl ich ihr sagte dass sie dies nicht zu tun braucht. Nehmen wir einmal an ich hätte eine andere Erziehung erfahren, folglich wäre mein wunderbares Leben doch in eine andere Richtung gegangen. Ich hätte am Schluss meine Frau nicht kennengelernt, dies wiederum bedeutet das ich meine Kinder nicht hätte. Meine Dankbarkeit darüber wie mein Leben bisher verlaufen ist, mit den unterschiedlichsten Ereignissen gilt meiner Mutter. Alles schöne hätte sich nicht ereignet. Eine andere Erziehung hätte mich zu einem anderen Menschen reifen lassen. Es ist okay wie es ist.So nun gehen wir zum nächsten Schritt weiter. Wenn die Menschen doch schon einmal gelebt haben, sich die Seelen hier auf diesem Planeten wieder reinkarniert haben, bedeutet doch dass wir aus der heutigen Zeit nicht sagen können ob wir in einem früheren Leben nicht selbst als Vergewaltiger, Mörder, Dieb oder als vergewaltigtes Wesen schon gelebt haben. Wie wäre es denn, wenn wir ,ich schreibe hier nur Gedanken auf das möchte ich hinzufügen. Es sind meine Wahrheiten und nicht die euren. Also wie wäre es wenn wir als Vergewaltiger in einem früherem Leben unserer eigenen Tat nicht mehr die Zeit hatten uns zu vergeben. Könnte es nicht sein das wir dann auf einmal wieder ins Leben kommen weil wir dann die Erfahrung als der Vergewaltigte auftreten um die Empfindungen unseres Opfers aus einer anderen Zeit machen wollen? Eine Frage, keine Feststellung. Warum der Satz du sollst nicht Richten? Wenn der Gott dort oben nicht richtet sondern uns allen das Leben geschenkt hat uns wieder zu sich aufnimmt, wieso tun wir Menschen es dann? Wenn es doch gar keine Hölle gibt, wieso versuchen uns dann einige Religionen dies dann doch wieder einzureden. Wenn wir doch alle eins sind dann sind wir der Mörder ebenso der Ermordete, wie kriegen wir Menschen dass in Einklang?Wenn wir Menschen einen anderen richten dann richten wir uns selbst. Warum, weil wir doch alle und eins sind. Ich bin doch aber kein Mörder oder sonstiger Schwerverbrecher. Vielleicht warst du es aber in deinem letzten Leben und somit richtest du doch gerade selbst. Wenn du aber dich richtet und über dich ein Urteil fällst, dann liebst du dich als Mensch nicht in deiner ganzen Form, sondern du liebst dich nur dann wenn du die schönen Dinge an dir betrachtest. Den Rest also die Tat die du begangen hast die Liebst du nicht. Wie liebst du aber Gott, wenn die heiligen Schriften dich lehren Gott ist in uns allen. Das wiederum würde heißen du leugnest das Gott in dir wohnt. Nächster Schritt, wenn du Gott nicht in dir siehst, wie kannst du dann alles und eins sein? Der Baum in der Natur enthält einen Stoff den er zum Leben braucht, dieser Stoff ist auch in dem Menschen vorhanden. Wir brauchen diesen Stoff denn ohne ihn könnten wir nicht leben. Also da sind wir wieder bei dem Spruch wir sind alle und eins. Wenn wir nicht alle und eins sind so beginnt die Illusion der Spaltung. So beginnt es damit ihr Menschen Gott leugnet, ihr leugnet dadurch aber auch euch, ihr verleugnet daher auch die Engel. Ihr spaltet euch ab von der Einheit. Ihr beginnt getrennte Wege zu laufen. Sterbt ihr aber dann, werden wir doch alle eins. Immer und immer wieder werden die Boten Gottes in diese Welt gesandt, immer wieder versuchen die Boten euch zu sagen wir sind alle und eins. Die Boten die sich das Leben als Menschen ausgesucht haben sind aber teilweise nicht fähig sich als eine Einheit zu verbinden. Viele sagen sie haben das Recht auf Wohlstand, viele predigen das Wort Gottes, bringen die Botschaften der Engel und behaupten wir sind alle und eins. Viele von euch fragen wie kann ich den Wohlstand erreichen wenn ich es nicht schaffe mich ohne Hilfe aus dem Kreis der Gedanken zu befreien. Wissen wird nur weitergegeben wenn die Menschen dafür bezahlen. Vergessen werden jene die in die Arbeitslosigkeit fallen die verlernt haben das unser Leben ein Spiel ist. Vergessen all jene die den geistigen Wissensstand nicht besitzen um alles zu verarbeiten oder zu verstehen. Uns Boten ist bewusst dass wir in eurer Welt sind um euch auf die neue Zeit vorzubereiten. Uns ist bewusst dass wir auch wenn wir die Kraft der Engel in uns spüren, auch wenn Gott oder wie auch immer ihr ihn nennen wollt manchmal Worte auswählt die nicht für jeden bestimmt sind, obwohl sie es doch sind. Viele der Bücher die erschienen sind zeigen euch Wege. Wege gibt es viele und alle führen dazu hin, daher gibt es für uns Boten obwohl wir alle das gleiche meinen, verschiedene Wege um euch zu führen. Schaut nach einem Beispiel in der Natur.Betrachten wir das Leben einmal wie beim Bergsteigen, was passiert dort. Wir nehmen uns vor einen Gipfel zu besteigen, und so beginnen wir nach einem Weg der zum Gipfel führt. Nun gibt es aber sehr unterschiedliche Arten wie wir diesen Gipfel besteigen können.Dienstag, 0.30 UhrIrgendwie holt mich das Schreiben gerne in der Nacht ein. Nun schreibe ich das Beispiel mit dem Bergsteigen weiter-Stehen geblieben war ich das es verschiedene Wege gibt um einen Berg und dessen Gipfel zu erklimmen gibt. Was ich damit ausdrücken möchte, manche benutzen den Lift, manche bewegen sich möglichst oft im weichen Gras um den Berg zu erklimmen, wieder andere versuchen sich im Freiklettern. Es gibt noch etliche andere Wege um den Gipfel zu erreichen. Doch wer schon einen Berg bestiegen hat der weiß das es auch Wege gibt die eine Zeitlang bergab gehen um dann wieder bergauf zu gehen. Versteht sicher ein jeder, es heißt das wir unser Leben auch Wege beschreiten die unbequem erscheinen, Wege die uns bergab führen um dann aber empor gehen zu können. Wenn ich beim Bergsteigen als Beispiel noch immer verweile, tue ich das bewusst, da hier sehr viele Beispiele vorhanden sind wie unser Leben verläuft. Nehmen wir die Liebe die lässt auch hier sich sehr gut an der Metapher ersehen. Es kann auch noch tiefer gehen. Ein Beispiel wie ich darauf gekommen bin.Mit einem guten Freund der mich eine Zeit in meinem Zugabteil des Lebens begleitet hat, mit diesem war ich in Nürnberg bei der Frisören Ausstellung die sich Hair and Beauty nennt. Wir waren zwei Tage dort und wollten Richtung München wieder heimfahren. Die Ausstellung selbst war, ich weiß es gar nicht mehr, ich glaube in Frankfurt. Auf jedenfall waren wir auf dem Heimweg, und mein Freund war der Fahrer. Ich muss mich hier kurz korrigieren , wir waren auf dem Weg zurück zu einem anderen Freund der uns eine Übernachtungsmöglichkeit gegeben hatte. Also mein Freund der fuhr, und ich sollte ihn anhand der Landkarte lotsen, um zurückzukommen. Ich verpasste es ihm einmal zu sagen das wir eine Ausfahrt hätten nehmen sollen. Er ärgerte sich enorm darüber und fing an dass ich doch aufpassen muss und ob ich denn zu doof bin diese Karte zu lesen. Man muss sich doch auf seinen Beifahrer doch verlassen können, sonst hätte er doch gleich die Karte selbst lesen können. Als ich nun das ganze auch noch lustig fand wurde er immer ärgerlicher. Es war schon spät in der Nacht und wir hatten genügend Zeit da wir nicht unter Zeitdruck gestanden haben. Lustig fand ich es auch aus dem Grund da ich einmal mit einer anderen Frau das gleiche erlebt hatte. Nur das ich da derjenige war der so schimpfen konnte. Nun erklärte ich ihm das ich nichts muss. Die typische Antwort die vielen Menschen sofort einfällt doch wir müssen Sterben. Darauf erwiderte ich dass wir nicht sterben müssen sondern wir tun es, nicht weil wir müssen. Wir müssen gar nicht sterben wir verlassen unseren Körper aber wir sterben nicht. Wir werden in diese Welt hineingeboren weil wir es uns so ausgesucht haben und schon bei der Entscheidung legen wir fest, dass wir für welchen Zeitraum hier bleiben. Geht der menschliche Körper wird es wieder eine Geburt in eine andrer Welt.Nun kam er mit der Geschichte des Bergsteigens. In den Bergen musst du deinen Partner doch absichern am Seil denn sonst stürzt du ab. Ich sichere ihn nicht ab weil ich es tun muss sondern ich tue es , ohne zu überlegen. Klar manche denken ich sichere den Mitmenschen nicht ab, dann habe ich den Nörgler los. War ein Scherz! Mit dem Absichern können wir auch eine funktionierende Beziehung sehen.Das absichern ist nicht Wort wörtlich zu nehmen. Wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, werden sie wie in den Bergen an einem Seil in die gleiche Richtung zu gehen versuchen. Tun sie es nicht, und einer von den beiden zieht zu sehr in die eine Richtung, währenddessen der andere in die entgegengesetzte Richtung möchte, besteht die Gefahr dass beide abstürzen und die Beziehung in die Brüche geht. Ebenso verhält es sich, wenn der eine stehen bleibt um sich auszuruhen, und der andere einfach den Weg weiter geht, So wird die Beziehung auch scheitern. Auch in der Partnerschaft und in der Liebe verhält es sich ebenso. Beginnt einer von beiden sich weiter zu entwickeln, sich Selbst zu erkennen, den Wahrheiten auf die Spur zu kommen während der zweite lieber an dem gewohntem Bild festhalten will funktioniert das eben nicht.Nun zu dem Thema das in vielen Büchern beschrieben wird. Es wird gesagt und geschrieben das der Meister dich findet, du brauchst ihn nur zu rufen und er wird dich dann so lange begleiten wie es von Nöten ist. Hat er dir dann genügend beigebracht kommt der nächste oder der erste führt dich soweit und solange bis du auch die Meisterschaft erlangt hast.Ich machte mir über diese Sätze ewig viele Gedanken und wartete darauf dass mir der Meister erscheint. Ich hatte hier die Vorstellung dass ein Spirituell und Weißer Mann oder Frau in mein leben tritt der mich führt. Meister sind wir und wir sind es die unsere Meisterschaft uns geben. Wir sind von Meistern die ganze Zeit umgeben und wollen sie nicht erkennen. Viele von euch da draußen sind auf der Suche wie ich es auch war immer in der Hoffnung das ein Mensch in unser Leben tritt um uns zu führen. Meister wie der Dalai Lama, Jesus, Mohammed und wie sie auch alle heißen, sind ständig da um uns hier auf Erden zu unterstützen. Ihre Hilfe aber zu erkennen sie zu spüren das ist eine andere Geschichte. Den Meister zu erkennen welcher für euch gerade tätig ist das dauert eine Weile und hängt davon ab, ob wir soweit bereit sind sie zu erkennen. Wir spüren sie, wenn wir sie beim Namen rufen und sie uns am Körper etwas zu Zittern bringen. Eine angenehme Kälte die sich dann wieder in eine angenehme Wärme umschlägt sind meine Erfahrungen hierzu. Erkannt habe ich sie aber auch da ich den Menschen zuhöre, wenn sie mir etwas erzählen. In jedem Menschen wohnt doch Gott und wenn wir jedes Mal daran denken, wenn wir einen Menschen sehen der zu uns spricht , lernen zu verstehen was dahinter steht dann erhalten wir unsere Antworten. Oftmals spricht ein Meister durch die Menschen, ohne das sie es selbst bemerken. Ich fragte einmal meinen Sohn der heute siebzehn Jahre alt ist, wenn er sich eine Frage stellt, wie er sie dann beantwortet bekommt. Die Frage stellte er sich in Gedanken. Seine Antwort darauf war, entweder bekommt er sie von einem Elternteil oder einem Freund, durch das fernsehen, das Radio oder einer Zeitschrift beantwortet. Diese Antwort von ihm erfüllte mich mit großer Freude, denn genau so läuft das Leben. Wir bekommen all unsrer Fragen beantwortet, wenn wir genügend unsere wunderbare Welt beobachten und aufpassen was sie für uns alles bereithält.Ebenso verhält es sich mit den Meistern. Klar gibt es Unterschiede zu den verschiedenen Graden der Meisterschaft, sowie die Liebe auch unterschiedlich strukturiert ist. Liebe bleibt immer Liebe. Finger bleiben immer Finger, Bäume bleiben immer Bäume und Tiere bleiben immer Tiere. Schauen wir uns Löwen an. Eine Löwenherde wechselt immer erneut, wenn die Zeit gekommen ist ihren Rudelführer, dennoch bleibt es immer ein Löwe der das Rudel führt. Die Meister, die in Rollen von Mensch schlüpfen tun das genauso. Immer wieder entstehen neue Meister. Schriftsteller die uns Wahrheiten verkünden, Filmemacher und viele mehr. Sie bringen uns immer wieder Botschaften und wir erkennen auf einmal das ihre Wahrheiten sich zu unserer Wahrheit bilden. Der Lebenskreislauf der Menschen bleibt auch immer der gleich und dennoch verändert sich die Struktur. Die Geschichte gleicht dem Fahrrad, es war ist und wird immer ein Fahrrad bleiben nur das Material das ändert sich. Genauso verhält sich die Geschichte des Menschen. So nun versuche, nein nun gehe ich ins Bett. Für diesen Abschnitt habe ich ganz schön Zeit gebraucht. Ich erwähne das damit ihr eine Vorstellung darüber bekommt wie lange ich zum Schreiben brauche und in welcher Zeit ich das Buch verfasse. Es ist nun kurz nach zwei Uhr morgens.Dienstag, 12.30 UhrWas habe ich bisher getan. Ich bin um ca. 11 Uhr aufgestanden, Kaffee getrunken zur Post gelaufen und nun wieder zu Hause. Wäsche müsste ich waschen, doch der Drang zum Schreiben ist größer.Ich denke dass ich ein paar Gedanken losgeworden bin und hoffe dass es Euch verständlich genug ist. Vieles steht dennoch im Widerspruch. Dies ist mir auch klar. Meine Worte drücken den Teil so aus, dass ich mich verständlich genug für viele Menschen machen kann. Nun heute möchte ich euch zum Thema Satan, Luzifer oder wie auch immer ihr nennen wollt etwas schreiben. Ebenso äußere ich mich zum Thema schwarze Magie.Satan, ein gefallener Engel der das Böse darstellt. Viele Menschen auf diesem Planeten geben ihn die Macht zu existieren. Sie verwenden die schwarze Magie an um Menschen zu beeinflussen und zu manipulieren. Es klappt auch wunderbar, wenn wir die Erfolge sehen die uns viele Menschen berichten. Stark ist die Kraft des Voodoo, der auch eine Form des Bösen in euren Köpfen darstellt.Ich versichere euch dass es ihn gibt, ebenso versichere ich euch dass es ihn nicht gibt. Ich stelle auch fest dass die schwarze Magie funktioniert, obwohl sie nicht funktioniert. Wie ich dass meine das kommt nun und ich hoffe dass es mir gelingt, nein ich weiß dass ich es schreiben kann, euch das gut darzustellen.Erstens, Satan ein gefallener Engel das bedeutet er kommt von Gott. Gott liebt uns doch alle und wir sind alle und eins das wiederum hat die Bedeutung dass Gott auch im Satan ist. Nun stellt sich die Frage warum tut er dies. Ich erklärte euch vorhin oder in den letzten Tagen dass ihr und ich als Menschen die Kälte brauchen, um zu Wissen was die Wärme ist. Wie wollt ihr Menschen an die Kraft der Magie glauben, wenn sie euch von den Boten Gottes nicht vorgeführt wird? Seht ihr und begreift ihr? Um eure Fähigkeiten zu entdecken, die Magie die in jedem Menschen von uns steckt zu erkennen und zu begreifen brauchen wir Meister der Magie die sie uns nun vorführen um zu erkennen und zu begreifen dass es sie gibt. Egal ob schwarz oder weiß.Jeder einzelne Mensch hatte schon ein Erlebnis was den Verstandsbereich des menschlichen Gehirns bei weitem übersteigt. Doch verdrängen die Menschen dies immer und immer wieder oder sie versuchen es mit irgendwelchen Erklärungen abzuwerten. Also, wenn es einerseits das Böse nicht geben würde wie könntet ihr dann das Gute erfahren. Viele der Leser wissen das ich hier nur den Ast eines Baumes beschreibe denn die Wurzel sitzt woanders. Um aber nicht vorzugreifen sattle ich das Pferd von hinten auf und gehe von Ast zu Ast des Lebens, bis ich zu Wurzel angekommen bin.Zweitens, Gedanken erschaffen die Realität. Dies ist die Botschaft aller Religionen und aller Meister. Das heißt, wenn ihr an die Kraft der schwarzen Magie glaubt so werdet ihr sie dann auch erleben. Wenn ihr aber festen Glauben seid dass es nichts auf dieser Welt gibt was euch schaden kann wird die schwarze Magie auch nicht wirken können. Wie sieht es aber nun aus, wenn euch ein Mensch begegnet der behauptet nicht an diese Kraft zu glauben. Ich frage ihn immer dann, wenn dir nun einer sagt, er ruft diese Kraft an und lässt einen Gegenstand durch die Luft sich bewegen oder er kann durch diese Kraft deine Uhr zum verstimmen bringen, oder du fühlst auf einmal einen kalten Hauch der dir den Nacken streift, ja was ist dann? Glaubst du nun an die schwarze Kraft, glaubst du nun dass Satan existent ist oder bist du dir sicher und du weißt das es ihn nicht gibt. Viele von euch Menschen fangen dann erst genauer an darüber nachzudenken. Und nun kommt der Satz den wir euch gegeben haben, Glauben heißt nichts zu Wissen. Die Wahrheit ist nun ja es gibt Satan, obwohl es ihn nicht gibt, aber es gibt ihn doch wieder, ein Satzgefüge dass immer und immer wieder wiederholbar ist. Als Mensch dachte ich auch dass es so was wie die schwarze Magie gibt. Durch diesen Glauben war ich auch für diese Kraft sehr empfänglich und schränkte meine Freiheit als Mensch unwahrscheinlich ein. Ich erlebe es auch immer und immer wieder wie die Menschen für diese Kraft empfänglich sind. Ich beobachte stelle fest aber ich kritisiere dies nicht, denn sonst würde ich Richten über diese Menschen. Wenn ich über sie Richten würde, würde das bedeuten ich richte über Gott, der in jedem Menschen innewohnt. Dies wiederum würde bedeuten dass Gott oder wie auch immer diese Kraft nennen wollt auch über mich richtet. Des weiteren hätte das zu Folge das ich ihn verleugne. Ich würde mich abspalten und schon bin ich nicht mehr eins mit ihm, sondern sehe mich als einzeln an. Magie ist Magie wie die Liebe Liebe ist. In welchen Zusammenhang wir als Menschen dies erfahren wollen liegt an uns. Glauben wir an das böse, erleben wir es auch, und dies in einem sehr starken Ausmaß. Der Satan ist ein Gebilde das wir uns selbst erschaffen. Angst und Liebe sind es die dies ermöglichen. W Nun Pause! 13.44 Uhr21.20 UhrNachmittags habe ich etwas geschlafen, und nun am Abend habe ich einen Teil der üblichen Hausarbeit erledigt. Nun wie ich schon anfangs des Buches erwähnte weiß ich nicht den genauen Verlauf des Buches und nun beginne ich einen Selbstdialog indem ich mir Selbst Fragen stelle und an schließend beantworten werde. Wenn sich nun einer denkt was ich da tue, ich weiß es nicht, obwohl ich es weiß, weiß ich es nicht.Vorhin habe ich den Rest meiner Zigaretten weggeschmissen, und nun kommen ständig meine Gedanken sie doch wieder aus der Tonne zu holen. Warum tust es nicht?Ich habe es mir versprochen bis morgen aufzuhören, denn Morgen ist Arthur in München und das ist der Zeitpunkt den ich mir selbst gesetzt habe.Hast du ihn dir gesetzt?Klar, obwohl die Antwort lautet du, denn du und ich sind ja eins. Doch wenn du und ich eins sind, wieso fällt es mir dann schwer. Mir fällt es schwer, weil ich es mir einrede, dass es schwer ist. Ich habe das große Bedürfnis mir eine Zigarette anzuzünden, und eigentlich auch wieder nicht. Warum kommen mir so viele Gedanken? Sie kommen daher, weil ich einen Sprung gemacht habe, wo ich feststelle dass mich die Menschen die mich kennen für verrückt halten. Sie sagen ich fange an zu spinnen. Selbst mein Sohn sagte es. Wie fühlst du dich?Befreit, kein Lernen mehr, Lernen schon aber ohne den Druck von anderen Menschen, frei entscheiden zu können was und wie viel ich lernen will. Zwischen durch kommen schon Gedanken was mache ich da eigentlich. Ich habe eine Umschulung beantragt um den Beruf des Kindergärtners zu erlernen und nun schmeiße ich alles kurz davor hin. Wieso schmeißt du? Schmeißen, Tja ich komme mit den Menschen nicht mehr so zurecht. Warum?Ich beobachte immer wie sehr wir uns eingrenzen, und ich dachte, wenn ich diesen Beruf ausübe, dann kann ich zumindest bei den Kindern etwas ändern aber dem ist nicht so.Wieso, die kleinen Kinder haben ihren Spaß, wenn du bei ihnen bist. Du gibst ihnen die Kraft und selbst das Personal samt der Lehrer unterstützen dich dabei, und du hast nicht mehr lange. Die paar Monate hättest du auch noch aushalten können.Stimmt das hätte ich tun können. Der Grund ist eigentlich eine unlogische Reaktion. Genauso argumentieren all diejenigen die mich kennen.Alle nicht, einige nicht.Wer sind die einige? Meine Ex-Ehefrau und meine Exfreundinnen.Wenn Gott dir doch immer die richtigen Frauen zur Seite gebracht hat, warum zweifelst du dann?Ja, nun muss ich schon Selbst das Lachen anfangen. Das würde Bedeuten das all die Frauen mit denen ich bisher etwas am Laufen hatte mich hier hergebracht haben. Eigentlich auch wieder logisch. Macht es dir wirklich etwas aus dass du die Entscheidung getroffen hast? Nein, komischer Weise überhaupt nicht, ich finde auch noch lustig. Es verhält sich ebenso mit dem Rauchen es fehlt und fehlt mir nicht.Weist du wer du bist?NeinBist du dir da so sicher?NeinWas nun bist du dir sicher oder bist du es nicht. Einige Menschen haben es dir doch schon bestätigt. Ja ich weiß.Was weist du Das einige Menschen etwas gesagt haben dass ich bin, ich kann es aber nicht glauben.Ich habe den Respekt davor, und ich denke das ich spinne.Denkst das Wirklich?Ja und nein.Was hast du gerade gemacht? Ich lief hinunter und holte die Schachtel Zigaretten aus der TonneWarum?Weil ich das Gefühl hatte zu spinnen. Ich schreibe hier wie Welsch. Mir ist klar ich bin nicht wie er. Die Zigarette habe ich dann so schnell geraucht dass es mir furchtbar schlecht geworden ist und ich musste Husten ohne Ende. Die Gedanken das mir das nicht passieren kann so zu schreiben wie dieser Schriftsteller.Was ist anders im Gegensatz zu ihm, seine Bücher haben mir doch gefallen und dir doch auch.Ja, und die Bücher haben bei mir einen Prozess in Gang gesetzt was ich mir nicht vorstellen kann. Nein nicht konnte. Ich habe Gott so oft beschimpft, bin in der Gegend herumgelaufen und mich dazu bekannt nicht an ihn zu Glauben.Wie kam es zu dieser Auseinandersetzung mit dem Buch?Schon vor langer Zeit hatte auch wieder eine Frau mit der ich zusammen war die ständig davon geredet hatte, dass ich das Buch einmal lesen sollte.Es hat doch anders angefangen oder?Ja, sie fragte mich ob ich die Prophezeiungen von Celestine gelesen habe. Auf meine Frage wieso, sagte sie mir das ich so redete wie es in diesem Buch geschrieben stand.Warum hast du die Gespräche mit Gott nicht gelesen?Ich war der Meinung das es sich hier wieder um eine sehr religiöse Geschichte geht und ich wollte damit nichts zu tun haben. Okay, gerade eben rief mein Sohn an und ich erzählte ihm dass ich s schon erstaunlich dass er zu mir sagte ich spinne. Seine Reaktion darauf, es war nicht so gemeint. Lustig, dass dies genau jetzt wo ich es gerade eben erst aufgeschrieben habe geschieht.Wir waren stehen geblieben!Ja ich wollte dieses Buch nicht lesen. Mann mir fällt immer mehr aufWas meinst du damitDu weist es doch, du bist doch anwesend und du weist doch alle AntwortenIch möchte dass du mir es sagstEs war wieder eine Freundin, diesmal meine kinderliebe oder besser gesagt eine meiner Kinderlieben. Ich hatte zwei davon. Diese eine mit der sehr guten Kontakt habe hat mir das Buch gegeben. Welches Buch, Gespräche mit Gott Band drei.Dies war erneut eine Möglichkeit die Welt etwas anders zu sehen. Ich habe mich dadurch wieder einmal aufs neue erschaffen.An dem Tag an dem ich dies Buch erhalten hatte, ging ich zur U-Bahn mit dem Buch. Am Fahrkarten Automaten kam ein Kleines Buch mit der Aufschrift Gott heraus, was mich sehr verwundert hatte. So begann die Geschichte wie ich den Weg für mich anfing zu erkennen.Bewusst oder unbewusst habe ich angefangen das Pferd von hinten aufzusatteln. Denn ich habe mit Freude das Buch gelesen. Jeden den ich hierzu befragt stimmte mit mir überein, das dieses Buch zu Leben anfängt, wenn man es anfängt zu lesen. Ich meine hiermit dass, wenn ich eine Passage aus dem Buch gelesen hatte oder gerade dabei war zu lesen, spielte mir das Leben genau diese Situation vor. Lange Zeit hatte ich mich geweigert das Buch zu Lesen und nun fing das Buch an zu Leben. Egal ob ich den Fernseher hineinschaute oder ob ich die Menschen dabei beobachtet hatte.Was hast du gefühlt, während du es gelesen hast?Freude eine tiefe innere Freude. Warum fühle ich diese Freude jetzt nicht wo ich diese Zeilen gerade schreibe? Was ist los war das eine Frage die du mir nicht beantworten kannst oder willst.Du kannst doch Selbst Antworten, denn du kennst die Antwort.Kenne ich sie? Willst du mit mir spielen?Ich fange an zu grinsen ja klar warum nicht hatten wir nicht schon so oft gespielt?Hör auf und gibt Antwort!Nein, ich denke wir sind eins das wiederum bedeutet doch du bist ich und ich bin du. Dann kannst doch die Antwort geben. Okay ich gebe dir die Antwort. Du fühlst es nicht, weil du dich weigerst es zu fühlen. Ich habe dich schon so oft spüren lassen dass es mich gibt.Ich weiß, und ich bin dir dafür auch dankbar.22.42 Uhr-Ende0.44 UhrIn dieser Art und in diesem Stil zu schreiben macht mir mehr Spaß darum bleibe ich fürs erste einmal dabei, Eigentlich war ich schon im Bett. Komischer Weise hatte ich mir vor ca. 3o Minuten noch eine Kanne Tee zubereitet. Ohne zu Wissen weshalb ich dies eigentlich tue. Nachdem ich aufgehört habe zu schreiben ging der Computer nicht aus. Ich hatte ihn ordnungsgemäß heruntergefahren. Wie durch eine unsichtbare Hand schaltete sich der Computer wieder an. Auch wenn ich gewusst oder gespürt habe, dass ich noch weiter schreiben soll, ging ich zum Schlafen ins Bett. Ich fand es auch noch lustig zu mir zu sagen, nichts mehr für heute hast du genug geschrieben. Wie ich nun alle Lichter ausgeschaltet habe um mich ins Bett zu begeben, fingen meine Gedanken schon wieder an zu sagen schreibe weiter, nun gut da sitze ich nun und schreibe nur im Lichte des Computers weiter.Was sollst du schreiben?Ich habe heute einen Brief abgeschickt an einen Schriftsteller den ich hier mit den Anfangsinitialen seines Namens nur erwähnen möchte.Was ist denn das für ein Buch?Ein Buch das den Menschen aufklärt wie er gelebt wird. Stimmen den seine Aussagen?Wenn ich mir die Geschehnisse die hier auf diesem Planeten seinen Lauf nehmen beobachte dann stimmen sie.Hast vieles davon auch schon gewusst? Einiges, aber vieles war auch überraschend für mich und es ging mir auf die Psyche.Wie hast du dann gehandelt.Tja, wir hatten mit unserer Klasse einen Ausflug für Sicherheit am Arbeitsplatz.Und dann?Die Lehrerin kannte ich nicht. Ich beobachtete sie und fand es etwas eigenartig dass sie den Vortrag immer und immer wieder lustig fand. Ich dachte mir das gibt's doch nicht die wird doch den Ausflug schon öfters, jedes Jahr machen. Wie konnte sie da nur über die Witze des Redners sich immer wieder erneut amüsieren. Daraufhin befragte ich sie, weshalb sie denn ständig lachte. Die Witze waren doch nicht neu. Ehe ich mich versah sprach ich mit dieser Lehrerin über Dinge was sie total erstaunte.Was waren denn eure Themen?Angefangen, warum ich hier auf dieser Schule bin, bis wir endlich bei diesem Schriftsteller angelangten. Die Initialen des Herrn sind J.V.H.. Er hatte schon zwei oder waren es drei Bücher herausgebracht. Diese Bücher die ebenfalls aufdeckten und Wahrheiten verkündeten,wurden in Deutschland zensiert , und die Freundin von der ich das Buch empfohlen bekommen hatte, die gleiche die mir die Gespräche mit Gott gab, hatte mir das schon erzählt. Die Lehrerin die ich da nun angesprochen hatte kannte diese verbotenen Bücher, und sie bestätigte auch das man sogar verfolgt wurde, wenn man eines der Bücher besaß. Lustiger Weise kennt sie auch noch den Vater des Schriftstellers.Während sie damals diese Bücher gelesen hatte, bekam sie auch einen Verfolgungswahn. Sie legte deshalb diese Bücher für einen langen Zeitraum in eine Ecke. Erst nach Jahren hatte sie die Bücher dann gelesen. Sie bestätigt mir dass die Bücher auch ihr sehr auf die Psyche gegangen sind. Sie wahr mit Wahrheiten konfrontiert worden, mit denen sie anfangs nicht fertig geworden war.Glaubst du, oder weist du das er dich besuchen kommt? Wer der Schriftsteller? Im tiefsten Herzen weiß ich das er kommt, das er dem Ruf folgen wird.Bist du dir sicher? Warum möchtest du immer Selbst Beweise haben dass es Dinge gibt die du nicht erklären kannst?Ich hab's begriffen, die gleiche Frage stellte ich den Menschen ,die sich von mir beweisen haben lassen das es Engel gibt und das ich Heilerische Kräfte besitze. Ebenso gibt es Momente, wo ich auch an mir zweifle.Und da sind wir wieder, schreib weiter das es mehr Menschen begreifen?Okay aber dann lassen wir es gut sein für heute ich mag dann nicht mehr. Außerdem kommt heute Abend doch dieser Artur nach München und ich will nicht zu müde sein, ja, ja ich weiß schon ich brauche gar nicht weiter zu schreiben. Du... die Antwort nochJaaaaa- also wenn ich an mir zweifle dann zweifle ich an Gott. Wenn ich an mir zweifle liebe ich mich erneut nicht wahrhaftig. Wenn ich zweifle, zweifle ich an Gott und so weiter und so weiter und nun Guten Nacht ich liebe dich und Tschüüüs.1.49 Uhr Ende-Mittwoch, 2.12.04, 8.35 UhrEs ist eigenartig, gestern konnte ich abends nicht einschlafen, obwohl es immer später wurde, und ich erst um Mitternacht heimgekommen war. Jetzt am Morgen, vor allem so früh wo ich ansonsten keinesfalls aufstehe, sondern eher noch im Bett bleibe und weiter schlafe, treibt mich mein ich schon aus dem Bett, treibt mich die Stimme weiter zu schreiben. Ich bin schon länger wach weigerte mich aber aufzustehen, ebenso wie gestern Abend als ich mich weigerte zu schreiben. Ich habe nach wie vor immer noch meinen mir eben gemachten Kaffee der noch auf dem Tisch steht.Du sollst beginnen zu berichten wie dein Tag gestern war, und welche Dinge du gestern erfahren, erleben durftest!Warum kann ich nicht später schreiben und erst meinen Kaffee zu Ende Trinken.Das kannst du ja, du bist es Selbst der sich den Drang herbeigesehnt hat. Du meinst das hängt mit den Affirmationen zusammen die ich meinem Selbst gegeben habe.Jo, richtig erfasst.Wenn das so ist, höre ich fürs erste nun mal auf gehe mich duschen mache meinen Atemübungen, richte meine Wohnung her und schreibe dann weiter.Was war der Grund das du schon so früh heute aufgestanden bist? Ich weiß es nicht und weiß es doch wieder. Gestern forderte ich die Engel auf mich aufzuwecken dass ich nicht verschlafe, sofern Besuch kommen sollte. Was für einen Besuch meinst? Den einer Freundin, sie hatte gesagt dass sie diesen Woche einmal vormittags vorbeischauen möchte, aber vielleicht ist das auch nur ein Wunschdenken oder eine Illusion dass sie heute vorbeikommt.Ich weiß du zweifelst immer noch und es erfüllt dich immer noch mit Angst das du bei dir ein Tor aufgerissen hast, indem du entdeckt hast zu viel zu Wissen, obwohl du mich immer und immer wieder in Deinen Gebeten dazu aufgefordert hast.Ja ich gestehe es auch, schließlich führen wir das Gespräch diesmal mit der Hilfe des Schreibens und wenn ich bete oder gebetet habe, das trifft eher zu, dann habe ich es mir einfacher vorgestellt das du mir meine Fragen beantwortet hast. So erfuhr es nur ich oder die kleine Anzahl von Menschen die mich kennen. Selbst diese Aussage stimmt und stimmt auch wieder nicht, denn die Anzahl derer die mich kennen ist sehr groß gigantisch groß, aber auch diese Menschen wissen, obwohl sie es nicht wissen. Nun begebe ich mich aber erst einmal unter die Dusche, ich lasse den Computer auch an um dann mit dem, Schreiben fortzufahren.Es ist nun 9.50Uhr selbst beim Duschen kommt der Drang zu Schreiben, ich gebe nach und schreibe weiter.Was sind das für Gedanken die durch deinen Kopf gehen, berichte es.Ganz ehrlich du fragst, obwohl die Antworten doch du sowieso kennst.Um mich geht's hier aber nicht, es ist nicht meine Aufgabe, obwohl es doch meine Aufgabe ist.Es sind so viele Gedanken die sich in meinem Kopf sich dermaßen überschlagen das ich denke Wow. Sie sind da und sind auch wieder nicht da.Und weiter du weichst der Frage aus, ich weiß es du hast Angst davor.Richtig aber sie verfolgen mich und es ist so der Hammer das mir das passiert. Ich hoffe es kommen bald die Menschen zu mir die mich unterstützen bei den Versionen und der Größe.Weist du das es eigentlich nicht schwierig ist?Ja, ich weiß es denn ich bin du und du bist ich. Ich traue es mich nicht einmal zu Lesen was ich da alles niederschreibe, abgesehen davon dass ich nicht einmal weiß was ich geschrieben habe, obwohl ich es doch wieder weiß.Wie fühlst du derzeit?Gut befreit ohne Angst gut gelaunt, glücklich eigentlich all das was ich bisher gelesen habe und an den Menschen beobachtet habe. Nun Beginne zu berichten was in deinem Kopf vorhin dir gekommen ist.Okay dann lass uns mal beginnen. Die Menschen haben Angst. Angst um ihr Geld. Angst es zu verlieren, diese Angst die sich noch mehr ausweitet, Angst um ihre so genannte Existenz und genau diese zu verlieren. Um Den Menschen zu zeigen dass diese Angst unbegründet ist, kommen mir die Gedanken in der Zeitung ein Inserat aufzusetzen, indem ich die Menschen auffordere mir zehn Euro zu schicken und ohne zu fragen wieso es eigentlich tun. Ebenso sollen sie mich nicht danach fragen wofür oder warum sie es mir geben. Sie sollen es tun um zu erkennen ob sie tatsächlich so selbstlos sind wie sie meinen es zu sein. Sie sollen einen Zettel hinzufügen auf dem sie beschreiben sollen was in ihnen vorgegangen ist.Was hast du mit diesem Geld denn vor?Einen Einrichtung zu erschaffen, indem die verschiedenen Meister ihr Wissen weiter geben an den Menschen und zwar jedem Menschen nicht nur denen die so viele Geld besitzen dass sie es sich leisten können. Immer mehr der Menschen die viel besitzen oder besessen haben erfahren jetzt gerade dass der Zeitpunkt im Leben gekommen ist, wo das Geld der Besitz verloren geht.Ist das beabsichtigt?Ja, denn sie brauchen eine Rückschau um sich daran zu erinnern warum sie sich das Leben auf der Erde ausgesucht haben. Was ist deine Rolle in dem Spiel des Leben?Ich bin hier um sie zu führenHast du AngstJa und Nein. Das Nein aber ist wesentlich stärker wie das JaWenn die Menschen doch so wenig Geld besitzen meinst du denn wirklich dass sie es dir abkaufen das du das Geld nicht eigennützig für Dinge ausgibst?Das ist mir vollkommen bewusst was in den Köpfen der Menschen vorgeht. Ich veröffentliche alles so dass jeder sehen kann welches Geld ich an Ende für mich genutzt habe und welches Geld ich anlege um einen Verein zu Gründen, wo sich die Meister sich anschließen könne und den Menschen zeigen können das es auch anders geht.Wie soll ich denn das auffassen?Wie sollen die Menschen, Glauben fassen können, wenn in dieser Welt in dieser Matrix die wir uns erschaffen nicht die Engeln herunterkommen und wenn der Engel der sich vorwärts ohne Furcht der Macht die den Menschen diese Illusionen auf erzwängen will entgegenstellen.Warum gerade jetzt du hast doch all die Jahre auch gewartet und du hast dein Wissen in einer Kammer abstellt.Weil ein anderer Bote nein genügend der Boten mich erst wachsen haben lassen. Es ist immer wieder die Natur die uns Menschen zeigt was das Leben bedeutet. Für all die Probleme der Menschen liegen die Antworten in der Natur sie haben es nur verlernt genau hinzuschauen. Sie erkennen die Botschaften die das Fernsehen bringt nicht. Sie sehen die Vorbereitung nicht sie wollen es nicht sehen. Auch Jesus und die anderen Propheten wie Jehovas, Mohammed, und so weiter sie alle erkannten es. Sie alle wurden getrieben durch die Kraft.Ich habe dich nun schreiben lassen ohne zu unterbrechen, wie machst du es in deinen Gesprächen mit ihnen. Teilweise lasse ich sie reden, teilweise unterbreche ich sie. Teilweise meinen sie das die Worte die ich ihnen zu sagen habe recht hart klingen. Ich muss Lachen,Warum?Du weist schonErzähleWeil es kein hart nicht gibt und weil die Wahrheiten die sich jederzeit und jedem Augenblick neu erschaffen weh tun. Sie tun weh und nun muss ich kurz nein nicht muss ich unterbreche. Also, ich kaufte mir gestern ein neues Buch, ein Buch über uns. Ich fand den Spruch dort mit dem Gedanken schwanger zu werden. Diesen Spruch hatte ich schon so oft zu den Menschen gesagt und nun hatte ich das erste mal diesen Spruch gelesen. Der Kernsatz dieser Aussage, werde mit dem Gedanken schwanger, oder treibe ihn einfach ab. Was passiert während der Schwangerschaft einer Frau. Das neue Leben das in diesem Bauch heranwächst, lässt die Frau verschieden Gefühlsschwankungen zukommen und wenn der Zeitpunkt der Geburt eintrifft, ist dies mit Schmerzen empfunden und verbunden. Nicht bei allen Frauen was ich hier bemerken möchte. Treibt eine Frau aber das werdende Leben ab ist dies auch mit Schmerzen verbunden. Teilweise sind es Psychische Schmerzen und andererseits auch wiederum körperliche Schmerzen. Ebenso verhält es sich in der Tierwelt die Tiere haben den teilweisen identischen Verlauf bei der Geburt. Es gibt auch noch die Pflanzen die die Menschen zum Wachsen bringen etwas neues wächst heran kommt aus der Erde und fängt an sich zu entwickeln. Es fängt bekanntlich mit dem Samen an. Der SAMEN BEGINNT MIT EINER Wurzel; diese reift dann zur vollständigen Pflanze heran. Die Sychronizitäten, die Gleichheit, das identische der Metapher, obwohl es keine ist und dennoch eine ist, wie bei den Menschen.Du schreibst immer und immer wieder den Menschen? Ich setze hier einige Gedanken in die Welt. Der eine Teil der Menschen kann mit dem Gedanken schwanger werden, der andere treibt den Gedanken ab.Okay, ich bin doch auch ein Mensch oder ich habe den menschlichen Körper angenommen. Ich komme schon noch dazu mich zu outen, doch die Menschen sind trotz der Vorbereitungen noch zu ängstlich damit umzugehen und es liegt an uns dass wir sie vereinen. Sie sind wie kleine Kinder die erst heranwachsen, ich nehme sie an die Hand und lerne ihnen dass Laufen. Sobald sie diesen Schritt getan haben lasse ich sie alleine Laufen um die Welt zu erkunden. Ich möchte dass sie alleine die Erfahrung machen, ich unterstütze sie nur dabei. Im Endeffekt tue ich nicht einmal das denn sie tun es ich bin der Bote, der Gärtner, der Engel, der Mensch der sie nur hilft sich h zu entwickeln und ihre eigen Wahrheit zu finden.Was versprichst du dir mit deinem Inserat?Dass die Menschen die mir die 10 Euro selbstlos schenken?JaIch werde einen großen namhaften Sänger einweihen dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte. Er soll dokumentieren was mit dem Geld passiert und wir werden die Macht der Medien dazu nutzen um das zu dokumentieren.Bist du dann auch dabei?Ich weiß es nicht. Mal sehen was die Menschen erst einmal bereit zu geben. Ich werde auch den Rocksänger anfangs nicht davon unterrichten denn sonst hat, bzw. wecke ich auch die Angst in ihm. Wenn genügend Geld vorhanden ist werde ich die verschiedenen Meister holen so dass ein Verein gegründet werden kann. Dann werden wir die Menschen holen die in der Öffentlichkeit sehr bekannt sind, um die beherrschende Machtgier derjenigen die das Wissen über uns besitzen zu stürzen, nein nicht gewaltsam es funktioniert durch die Kraft der Liebe. OB ich dann dort als Mensch erscheine kann und will ich weder verneinen noch bejahen. Nun ist aber erst einmal Schluss ich mache nun ne pause. Diese Pause beginnt um 10.41 Uhr14.04 UhrWas hast du bisher heute gemacht, ich meine seit deinen letzten Eintragungen.Ich war Kaffeetrinken, eigentlich ging ich dorthin um den Besitzer des Kaffees bzw. der Bäckerei, einen meiner Dreamcatcher zu schenken.Weshalb?Weil ich sie nicht mehr benötige, aber er war nicht da und so habe ich ihn wieder hier.Und weiter?Ja, ja ich bin nicht so schnell. Ich weiß nicht einmal genau was ich da mache am heutigen Tag. Ich habe unwahrscheinlich viele Sachen zum Anziehen die hatte ich gestern schon zusammen, nein vorgestern zusammengepackt um sie meiner Ex- Ehefrau zu schenken ebenso dem großen Jungen den wir erzeugt haben. Ich muss nun kurz aufhören da sie gerade kommt.Okay dann bis später und viel Glück.Danke dafür, jetzt denke ich brauche das GlückDenkst du es oder hast du esIch kann es dir nicht beantwortenWarum nicht sprich weiterMit meinen Gedanken,Sind es nur Gedanken Ich weiß nicht.Nun fang an ich warte, wie ging es nun weiter als Carola angekommen ist.Also, ich packte meinen Fernsehen die Stereoanlage, die Lautsprecher auf die ich stolz war, denn sie waren einmal sehr teuer gewesen. Es war immer mein Stolz eine richtige gute Stereoanlage zu besitzen. Ich hatte viel Geld dafür eingesetzt. Es war für mich einmal wichtig gewesen dies zu besitzen. Nun ich hatte es den beiden geschenkt, da diese Dinge für mich auf einmal keine Bedeutung mehr haben. Ich schenkte es dir.Wieso mir?Wir sind doch alle und eins, du bist ich, ich bin du, usw. Also wen dem so ist bin ich Caro Caro ist ich und immer weiter so. Wenn ich ihr etwas schenke schenke, schenke ich es mir. Und es machte mir eine große Freude die Dinge zu verschenken. Nun beginne ich zu zweifeln ob bei mir noch alle Tassen im Schrank sind.Wie viel Tassen hast du denn tatsächlich im Schrank?Wieso fragst du?Komm schon schau mal eben kurz in deine KücheIch fange an zu weinen und ich weiß das du es weist.Warum?Tja man haut doch nicht jeden Tag Radio und Fernsehen einfach aus der Wohnung. Es kommen mir schon Bedenken?Wirklich?Eigentlich im tiefsten inneren nicht. Es ist für mich auch eine neue Erfahrung das Leben aus dieser Sichtweise zu erfahren. Ich tat heute nur das was ich schon immer tun wollte.Was wolltest du denn immer tun?Frei sein meine Ruhe finden. Glücklich sein und nun wo es soweit ist sitze ich vor dieser Amateur und schreibe mir selbst. Ich gehe nun in die Küche und sehe mal nach wie viel Tassen ich habe.Es sind neun Tassen.Und hast du nun alle Tassen im Schrank?Nein eine steht vor mir aus der ich gerade den Tee trinke und drei stehen ich glaube im Waschbecken,Und ist es nun schlimm das du nicht alle Tassen im Schrank hast? Nein, hört das Weinen auch noch auf ich sehe nun fast nicht einmal mehr die Armatur auf der die Buchstaben sind.Klar doch willst du aufhören zu weinen. Du weist doch das dies ein Lösen ist das in eine neue Zukunft dich bringen wird. Du weist auch das jede Geburt mit Schmerzen verbunden ist.Wissen schon aber um deiner nächste Frage zuvorzukommen ich weiß nicht ob ich das schon geschrieben habe. Du hast, glaube und vertraue mir, dir doch endlich. Ich war noch nicht fertig du Lump. Was empfindest du denn so schlimm in diesem Menschen Körper zu stecken?Diese Erdgebundenheit, dieses ständige du musst du sollst das darfst du nicht, das kannst du nicht. Es tut weh den Menschen zuschauen zu müssen wie sehr sie sich durch dieses Leben Quälen, wie sie alles systematisch zerstören nur um noch mehr Macht ausüben zu können. Es tut weh zu hören, wenn du mit Politikern telefoniert und ihnen unsere Botschaft vermittelst wie sie doch den Krieg oder die Kriege beenden können. Es tut weh dies auch von verschiedenen Chefs der einzelnen Radiosender zu hören dass alle mitsamt uns zustimmen und dann doch wieder geschehen lassen. So hatten wir uns das nicht vorgestellt zumindest ich in diesem Menschlichen Körper. Zusehen müssen wie die Seelen sich entschieden haben diese Erfahrung machen zu wollen. Sie haben doch das Ende nicht nur einmal miterlebt, sondern gleich mehrmals, und anstatt der menschlichen Geschichte einen anderen Verlauf zu geben sitzen wir und sehen zu wie es sich erneut wiederholen wird. Wir haben doch den Menschen unsere Filme gegeben um zu zeigen was es alles gibt einen Film der hier sehr zutreffend ist täglich grüßt das Murmeltiere ein sich ständig wiederholendes Programm. Anstatt dass die Menschen erkennen das der Zeitpunkt gekommen ist den Vorwärtsschalter zu betätigen nein sie zappen immer wieder auf dem gleichen Programm und erkennen nicht. Ich weiß es sind nicht alle so. Die Menschen die hier in Deutschland leben sollten sich hierfür auch wieder die Natur vor Augen halten. Wir haben hier die Vier Jahreszeiten und sie kommen immer und immer wieder, doch auch die Natur zeigt ihnen doch das es sich etwas ändert. Die Katastrophen die uns von Jahr zu Jahr begleiten, an Stärke und Macht gewinnen um zu vernichten, sie drücken dies doch aus. Es ist genau wie in diesem leben.Liebst du das Leben?Klar doch, es hat so viele angenehme Seiten und ich liebe es etwas Gutes zu essen. Ich liebe es das Geld herauszuschmeißen gute Klamotten zu tragen, ich stelle aber auch fest das die Menschen der Meinung sind das wir, die etwas mehr Wissen uns an den Klamotten urteilen. Sie denken dass wir nur in Wackersdorfer Ökolatschen herumlaufen und wir uns total egal sind.Ist es so?Nein, wir lieben die Schönheit. Uns ist das Geld nicht so wichtig wie anderen, deswegen meinen die Menschen das wir doof sind und uns ausnehmen lassen wie eine Weihnachtsgans, doch so ist es eben nicht. Für uns ist Geld da um es wieder los zu werden, Um dies zu verstehen durchlaufen wir unterschiedliche Stadien, um zu erfahren welche Bedeutung das Geld für die Menschen bedeutet.Wie geht's dir nun?Besser. Weist du was, blöde FRAGE GELL: Es graut mir schon davor die ganzen Rechtschreibfehler zu korrigieren. Es wäre schön gewesen die Erfahrung zu machen wie die Menschen auf dieser Tastatur herumhacken zu können. Aber so muss ich dann wieder lange da sitzen und korrigieren.Musst du das wirklich?Nein ich muss gar nicht, aber du weist doch Ordnung ist gut. So nun fange ich an zu korrigieren, ich schreib auch die Zeiten dazu dass die Menschen mal sehen wie lange sich so etwas hinziehen kann. Ich werde auch mal einiges extra nicht korrigieren dann seht ihr, ja ich meine euch Leser wie einfach das Schreiben ist. Also, 19.17 Uhr- 19.30 UhrFreitag,3.12.04, 9.05 UhrEinen wunderschönen guten Morgen. Weist du das ganze geht etwas Rasant zu das Schreiben mit dir die Gespräche die entweder mit dir oder mit mir führe. Ein normaler Mensch wie ich es bin oder war bevor das hier anfing. Das ist doch manchen to much. Letzten Samstag lernte ich, oder es lernte mich ein Mädchen kennen. Hör auf und warte bis ich fertig geschrieben habe. Sie sagte nach einem kurzen Gespräch dass ich ihr to stranged also zu anstrengend bin. So bleib ich dann noch eine ganze Zeit alleine, auch wenn ich nicht alleine bin, und ich hätte, anders ich wähle für mich auch die Liebe zu einer Frau. Wenn ich, nein ich bin ehrlich, es gibt Momente da wünsche ich mir sogar noch ein paar Kinder. Jetzt wo mein Wissen stark ist...Es ist stark, da musst du doch auch das Lachen anfangen ich spüre es und das weist du. Was hattest du gestern Abend für Gedanken was für Gedanken hattest du als du vorhin aufgestanden bist. Du weigerst dich mit mir auszutauschen du schreibst nicht weiter bittest wie ein kleines Kind darum wieder normal zu sein . Ich frage dich wie geht's dir heute beschreibe deine Gefühle.Erstaunlich gut, ich bin bester Laune und freue mich auf den Tag.Es ist kein muss, das Lachen sondern ich lache. Sehr gut.Was meinst du wohl woran das liegen mag?Weil ich mich gestern von einigen Dingen getrennt habe, was meine Freiheit einschränkt.
Wie soll ich das verstehen das das Fernsehen dich eingeschränkt hat in deiner Freiheit,Man, Nein ich schaltete dass Ding immer dann an wenn mir danach war teilweise bis spät in die Nacht. Ich weiß das Fernsehen gibt uns sehr viele Botschaften ich finde es keinstenfalls schlecht um zu lernen. Um mich zu erschaffen. Wenn ich es betrachte, in der Zurückgezogenheit in die ich mich hineinbegeben habe, konnte ich anhand der verschiedensten Geschichten die das Fernsehen den Menschen bietet, immer und immer wieder beobachten was ich bin und was ich nicht bin. Ich konnte beobachten wie die Menschen von diesem Medium so dermaßen ergriffen und abhängig geworden sind. Sie erziehen sogar die kleinen Kinder zum Fernsehschauen. Nicht alle Menschen das will ich hier mit aller Deutlichkeit sagen, und es ist nur eine Beobachtung. Viele der Menschen denen ich von den Engeln berichte und denen ich eine der Möglichkeiten bezeichne wie sie ihren Schutzengel spüren können bestätigen mir immer wieder das gleiche es klappt.Wie geht es dennSoll ich das wirklich nochmals aufführen, es steht in so viel Büchern geschrieben. Jedes Buch dass sich mit dieser Thematik beschäftigt berichtet davon.Ja ich will es nochmals aus deiner Sichtweise hören, ich will dass du mir deine Wahrheit erzählst zu diesem Thema. Was du willst das interessiert mich nicht. Entweder ich schreibe es weil es mir Spaß macht das zu schreiben oder ich lass es . Die Menschen wollen auch immer, als Mensch passiert mir das auch zwischen durch.Bist du gereizt?Nein du hörst doch wie ich lache.Warst du früher gereiztIch weiß worauf du jetzt hinaus möchtest. Ich bin nicht bereit das nun aufzuschreiben. Ich beantworte dir die Frage noch ausführlicher wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt wiederholst.Okay, dann noch mal warst du früher schon mal gereizt bis sogar sehr gereizt. Kennst du das Gefühl des Hasses, der Rachsucht, der Gier usw.?Jaaaaaaa, du weist es doch, klar kenne ich all diese Gefühle ich habe sie mir herausgesucht. Ich bin auch dankbar und freue mich dass ich all jenen Sachen erleben durfte denn sonst säße ich jetzt nicht hier und würde so einen Kram schreiben. Ich bin mir nicht einmal sicher ob es als Buch erscheinen wird. Das ganze ist schon so abgefahren das ich es lustig finde.Ist es dir wichtig dass es als Buch erscheint?Nein, ich lass mich überraschen wie ein kleines Kind was in meinem Leben noch so geschehen wird ich finde es geil hier zu sein.Wieso geilDas ist doch der Begriff den die ganzen Kids schon beigebracht bekommen und der in unserer Umgangssprache benutzt wird.Also du warst einmal ein sehr aggressiver Mensch und du hast sehr viel Alkohol getrunken, und du hast bis gestern Abend geraucht. Du bist sogar in den Keller nochmals gelaufen nur um die eine deiner abgebrochenen Stumpen die das unten gebunkert hast dir hineinzuziehen. Wie sieht's heute aus mit deinem Bedürfnis eine zu Rauchen?Komischer Weise fehlt mir nicht, ich wollte sogar in der Nacht noch zum Fahrkarten Automat laufen weil ich dachte Chics ich brauche Kippen. Heut morgen wo ich aufgestanden bin dachte ich mir Okay einen Raucherhusten dass mir fast schlecht wurde. Normalerweise ist es immer die gleiche Prozedur, der Film „Täglich grüßt das Murmeltier“, eine oder zwei Tassen Kaffee und dann kommen eine oder zwei, oder drei Zigaretten. Heute das erste Mal das ich nicht einmal das Bedürfnis hatte eine zu Rauchen nicht einmal das Bedürfnis sofort hinunter zum Kiosk zu laufen und mir eine zu holen, nein da war keines der Gefühle mehr vorhanden die ich bisher immer hatte. Ich bin froh das ich hier nur mit mir sitze denn es gibt Dinge die soweit außerhalb des Verstandsbereiches liegen , als ihr wisst schon, da bleiben wir lieber unter uns und sagen nichts nach außen denn sonst könnten die Menschen meinen wir sind blem blemDu wiederholst das ganz schön oft, warum kannst du es nicht so annehmen wie es ist dir geht's doch gut dabei, möchtest du lieber das alte Leben so weiter haben wie davor?Nein, will ich auch nicht mir fehlen nur die Menschen mit denen ich ganz offen darüber Reden kann. Mir geht es besser wie davor. Meine Pickel im Gesicht verschwinden immer mehr ich habe das ständige Grinsen in meinen Gesicht und ich finde das Leben total schön und lustig.Ein Spiel spielt...., Wie geht's weiter?Ein Spiel ist dann ein Spiel wenn es Spaß macht es zu spielen. Kein Mensch würde ein Spiel beginnen wenn er daran keinen Spaß hätte. Nehmen wir hierfür das klassische Spiel Mensch ärgere dich nicht. Der Gedanke kommt und schon holen wir das Spiel aus irgendeiner Kiste. Oh Mann Klar ich begreife, erstaunlich was ich nicht alles weiß obwohl ich es doch weiß. Nun Weiter, dieses Spiel hat verschiedene Felder, ich musst gerade wieder sehr zu Lachen beginnen da ich da den Zusammenhang des Spiel begreifen kann. Mann wie oft hatte ich mich über dieses Spiel schon geärgert. Hier noch eine kleine Anekdote die ich dir lieber Stefan in diesem Buch widme. Das Spiel spielte ich vor längerer Zeit, schon ein paar Jahre her, mit einem kleinen Kind. Immer und immer wieder spielten wir gemeinsam zu zweit das Spiel, und immer und immer wieder verlor das kleine Kind. Es ging soweit das ich bei einer Runde zehn Mal einen Sechser bekam während Stefan wartete und wartete. Irgendwann fragte ich ihn, sag mal wollen wir das Spiel beenden. Die Antwort war nein, obwohl schon Tränen aus seinen Augen kullerten. Er wollte so lange spielen bis endlich einmal ein Spiel es gewonnen hatte. Dabei wurden die Tränen etwas stärker und trotz meiner Aufforderung wollte er immer und immer wieder spielen. Er verlor insgesamt ich glaube es waren dreizehn Mal bin mir aber nicht so sicher ob dreizehn oder zehn, auf jedenfall, also er verlor sie alle der Reihe nach hintereinander das will ich nochmals sagen. Bei dem Vierzehnten Male gewann er und ich hatte noch nie ein kleines Kind, ein Spiel so schnell ein Spiel wegräumen gesehen.Was willst du nun damit sagen, ich denke ein Teil derer die dieses Buch zu Lesen bekommen haben nun begriffen für was das Spiel entstanden ist und wie versteckt manche Botschaften von Gott Mohammed Jesus oder Franz egal wie ihr diese Energie nennt arbeitet. Die Botschaften sind gut versteckt und einigen gelingt es sie zu erkennen, diese sind dann da um das Wissen zu bündeln und an den Menschen weiterzugeben. Doch die Macht die euch lähmt, die euch lebt, diese Macht will das NichtSoll ich nun schweigen oder anhand des Spiels das Leben erklären. Ich habe da auch noch einiges an Fragen parat aber mir kommt es so vor dass ich bei mir oder dir hier nicht zu Wort kommen. Also das Spiel hat, 48 Felder ich habe jetzt extra das Spiel herausgesucht. Lustig es sind 24 Felder bei dem Spiel Mühle und es sind 24 Felder bei dem Spiel Back gammon. Wer sich mit der Nummerologie auskennt wird bestimmt erkennen das es eine Antwort darauf gibt doch ich kenne mich auf diesem Gebiet nicht aus. Im Besitz eines Buches über diese Thematik habe ich auch noch. Alle Spiele die die Menschen spielen habe eine Gerade Anzahl an Spielfeldern. Nie kommt es vor das es eine ungerade Zahl ist. Immer wieder 24, 36, 48 100 usw. Es gibt bei jedem der Spiele einen Verlierer niemals zwei Gewinner. Dann sieh nach und ich weiß du sollst, nein tue es es du weist schon.Ja, ich war gerade bei dem Kiosk und ich habe mir da neue Zigaretten geholt und ja ich habe wieder geraucht. Ich bin aber das erste Mal nach langer Zeit unten im Hof stehengeblieben und habe die Zigarette dort unten geraucht. Ich habe AUCH DAS GANZE Papier dort unten weggeschmissen was die Leute die in diesem Hochhaus wohnen immer in den Behälter der neben den Postkästen sich befindet weggeschmissen. Ich habe dort auch den Kirchenbrief oder wie man dazu sagt gelesen. Bewusst möchte ich aber sagen dass ich mich keiner Kirche angehörig fühle. Ich bleibe
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Texte: christianrolf@live.de
Bildmaterialien: christianrolf@live.de
Tag der Veröffentlichung: 17.02.2015
ISBN: 978-3-7368-7929-4
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
All jenen die diese Geschichte bereits kennen, dabei waren, und den weg den diese Person ging, unterstützt haben