Cover

Prolog



Seid vier Jahren waren die beiden nun ein Paar. Sie hatten sich damals zufällig in einem Café kennen gelernt. Emma feierte ab diesem Tag, vor vier Jahren, ihren zweiundzwanzigsten Geburtstag mit ihrem Bruder Jackson und ihrer besten Freundin Stefanie. Am selben Tag wollte Franky nur schnell einen Kaffe holen, um nach seiner Freistunde wieder in die Schule zu kommen. Mit 19 Jahren war er im letzten Jahr seines Abitures. Dann endlich würde er seinen Abschluss in der Tasche haben. Später wollte er noch Medizin studieren. Emma Hanson studierte zu diesem Zeitpunkt schon Architektur und war auch eine recht gute Studentin. Sie hoffte nach dem Studium so schnell wie möglich eine Anstellung als Architektin zu bekommen, sei es bei einem selbstständig arbeitenden Architekten oder in einem Architektenbüro.

Franky hatte gerade seinen Kaffe geholt, sich umgedreht und wollte gehen, als Emma direkt in ihn hineinlief. "Oh Sorry. Das tut mir echt leid." meinte er, fischte eine Packung Taschentücher aus seinem Rucksack und gab sie ihr.
"Danke." sagte Emma, während sie sich noch immer ihrer Bluse widmete.
"Toll, die ist jetzt hin." seufzte sie und sah dann den Übeltäter an. "Tut mir wirklich Leid. Aber ich habs echt eilig. Ich muss zurück zur Schule."
Emma lächelte ihn an. "Schon okay. Ich bin Emma." sagte sie und hielt ihm die Hand hin.
"Hey. Ich bin Franky." Sie wusste nicht wieso, aber sie fand Franky sofort sympatisch.
Nach einem Blick auf seine Uhr ergänzte Franky: "Ich muss jetzt echt los." "Aber ich will wenigstens einen Kaffee als Entschädigung für die Bluse." grinste Emma.
Sie nahm eine Serviette und schrieb ihre Handynummer darauf.
"Schreib einfach, wenn du Zeit hast."
Lächelnd drehte sich Franky zum Gehen. "Bis Bald."

Und er hielt sein Versprechen. Er schrieb ihr eine SMS und verabredete sich mit Emma.
Die beiden trafen sich erst auf einen Kaffee und dann trafen sie sich immer und immer wieder. Schlussendlich, nach 3 Wochen, entschieden sich die beiden ein Paar zu werden.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /