Cover

Rückkehr und überraschung...?!


...nun sitze ich hier, Sasuke Uchiha, langer her das ich hier war? Richtig??!! In dieser Stadt verlor ich alles was ich hatte. Durch ein geständnis mit dem ich in der Vorheriegen Zeit nicht klar kamm...ich war so ein IDIOT. Der sonst so coole Sasuke Uchiha, zeigte das Gefühl verachtung. Arghhh ich könnte mich über mein verhalten aufregen! Auch noch das ich Gefühle gezeigt habe....so dumm . Ich hasse mich. Ich armer Kerl echt.... (jaa..sasuke bade in selbstmitleid =^.^=)Ach egal ist doch eh jetzt nicht mehr zu ändern... ich stehe auf und bewege mich in richtung Polizeistelle. Dort will ich endlich anfangen. In meiner Alten Arbeitsstelle hatten sich mich versetzt...hierher??? WARUM HIER HER!! Ich gerade ich? Man wie ich es hasste. Ich lief weiter durch die Straßen ohne auch ein Blick in meine Umliegende Gegend zu werfen. Kühler Wind strich durch meine Schwarzen perfekt gestylten Haare. Ja ich achte sehr auf mein aussehen auch schon früher. Hahah wenn ich mich dran erinnere war es doch garnicht so schlecht in der Schule. Das Arbeitsleben bereitet mir mehr sorgen als so eine Blöde Leistungskontrolle zu schreiben und vorher dafür zu pauken naja. Was gäbe ich alles dafür her um alles zu machen wie es früher war? Um ihn wieder vor mir lachen zu sehen. Seine perfekte haut,sein Goldenes Haar siene süße Stupsnase und die kleinen niedlichen Strichen auf seiner Wange }^.^} hihi. Aber insgeheim hoffe ich nun ihn nie wieder in die Augen sehen zu müssen, die mich wahrscheinlich wegen hass und Wut anschauen würden. Ja, ich bin echt dumm. Musste ich mir immer wieder gekränkt in meiner Ehre feststellen. Zeige ich gerade etwa Angst? Nein fui aus nix da! Ein UCHIHA zeigt niemals Angst! Auch in seinen gedanken nicht? oder etwa doch? was würde mein Bruder nur sagen wenn er mich wiedersieht? ich freue mich schon richtig auf ihn! Er war so lieb zu mir früher. hat sich um mich gesorgt wenn ich probleme hatte! Und nein nicht zweideutig denken! Fuuui pervers, der einzige der wieder zweideutig denken muss, bei seinen eigenen sinnlosen Gedanken, bin ICH Sasuke...oh man ....ich sollte echt mal zum Seelenklempner oder? NEIN die vorstellung schon allein mit einer fremden Person über seine Gefühle zu reden BRINGT MICH UM!Uhuuuu blöser Sasuke...Oh man Ich denke nur mal wieder Schrott...kann mich nicht einfach ne Kugel treffen??..nein vorher will ich meinen Nii-san wiede..."Auwahhh!" und somit wurde ich aus meinen gedanken gerissen! irgendso Ein voltrottel ist doch echt in mich hineingerannt! der soll mal seine hässlichen Augen aufmachen!!"kannst du nichtmal aufpassen!ich blicke hinauf. Erstarte. Bekamm keine Luft mehr. Angst breitete sich in meinen Körper aus. "Pass du doch auf", erwiederte mein gegenüber. Auch er schaute nun hinauf...
Narutos Sicht
ich konnte nicht glauben wenn ich da vor mir erblickte.. ich konnte es einfach nicht glauben!! ER!! ER!!! ER!! Der mich verlassen hatte und meine Gefühle bis ins tiefste des Herzen verletzte! SASUKE!! Dieser Idiot, dieser voll Baka!Ich schaute ihn wütend an, hob meine Hand und Pfefferte ihn erstmal eine! Tolle begrüßung neee !! Jaa ich Harter brocken :P.....Hmm aber irgendwie hat er sich das auch verdient vollen Halses schrie ich.." WIE KONNTEST DU DAS MIR NUR ANTUEN !!!! WIE NUR??!!" der durch den Schlag am Boden liegende Sasuke schaute mich verständlich an. Aber auch die Traurigkeit konnte ich in seinen augen sehen. " Es..Naruto..ich kann mein verhalten erklären", antwortete er und schaute mich Gnadebettelnd an. " Dann erzähle mal!", erwiederte ich nur. Sasuke richtete sich dann auf und ging nahe zu mir herran. Ich spürte wie sich zwei warme hände um meine Hüfte legten und mich fest umarmten....Mit dieser reaktion hatte ich erlich gesagt nun nicht gerechnet. Er war doch immer so emotionslos, selbst seine Stimme war früher ohne Emotion. "Ich..also nunja ..naruto..lass uns irgendwo hinsetzen dann erkläre ich dir alles", nur diese wort kamen von ihn und er löste die Umarmung. Ich war sichtlich erleichtet?? Konnte mir das Sasuke wirklich ansehen?? Denke nicht?? Halt warte Ich denke ja? oder ..HÄÄÄÄÄ??? Kurz schüttelte ich meine Kopf und folgte dem bereits auf eine Bank zugesteuerten Sasuke. In den starßen war es bereits schon dunkel und das Laternenlicht ließ sich auf den Boden nieder. Bäume wurden auch angestrahlt und warfen eine Kleinen Schatten auf den Straßenboden. Ja um die zeit war es auch recht still hier. 23:06 Uhr ließ sich sogut wie Fast niemand auf den Straßen blicken??!! Auser natürlich wieder ich?? wieso eigentlich?? Achja dumme Arbeit. Aber ich hatte den Job nur in erwähnung gezogen da ich unbedingt in den Einen Fall ermitteln wollte...Ich seufzte leicht und ließ mich auf der bank nieder auf die sich Sasuke bereits gesetzt hatte...ich drehte meinen Kopf zu ihm und wartete auf die erklärung dier er mir bringen würde. "Also weißt du Naruto,damals......

(Hier höre ich erstmal auf. Der zweite..heißt das der zweite kapitel...egal also der zweite Kapitel??!!??! folgt bald und ich hoffe das jetzige was ihr zu lesen bekommen habt gefällt euch. 2. kapitel folgt am 06-09.07..!)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /