Cover

An alle alleinstehenden Frauen.

Denkt ihr euch in der Nacht nicht auch,dass ihr eigentlich die Wärme eines Mannes neben euch haben könntet?
Einen Mann,der egal ist wie ihr aussieht.
Einen Mann,der euch beschützt und liebt.
Einen Mann,der euch nicht betrügt.
Einen Mann,der immer gute Laune hat,Humor hat,nett ist,hilfsbereit und auf neue Idden gespannt ist?(Es können auch andere Eigenschaften sein)
Findet ihr nicht,dass ihr Liebe vom anderen Geschlecht braucht?Also es gibt Vater,vielleicht auch Enkel,Cousin,Onkel usw.
Aber einen Mann.Der euch vor allen anderen Schatz,liebling,oder sonst wie ihr es wollt,nennt.Ich habe die sechzig erreicht und stehe noch immer alleine.Noch keine Hochzeit gehabt.Nein!
Keine Verlobung.Nur 3 feste Freunde.Sonst hatte ich nicht so nahe Beziehungen.Ich finde das traurig.
Aber ich warte noch.Auf den richtigen Mann.
ca. 50 bis 60 Jahre.
Wenn ein Mann sich ein bisschen ,,interessiert" sind hier meine Hobbys:
Reisen!!Ich liebe das Meer,(Als Kleinkind habe ich immer Schiffmodelle gesammelt und mit denen gespielt.Ich habe sogar ein eigenes Schiff)
Lesen!,Seid kurzem Bookrix-Buch veröffentlichen,mit Kindern spielen/auf sie aufpassen,mit meinem Kater oder meinem Hund spielen.

Ich hoffe das jemand eine Antwort schickt.
Derjenige sollte mir eine Nachricht schicken.Also in Bookrix.
Danke

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.08.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /