Cover


MEIN NAME IST VANESSA WEILER UND ICH BIN 19 JAHRE ALT. ICH WOHNE IN KÖLN. ICH MACHE GERADE MEIN ABITUR UND MUSSTE DIE 12 KLASSE WIEDERHOLEN LEIDER.
ICH WOHEN NOCH BEI MEINER MUTTER. ICH HABE NOCH 2 GESCHWISTER. EINE ÄLTERE UND EINE JÜGERE SCHWESTER. MANCHMAL IST DAS WIRKLICH ANSTRENGEND MIT DEN BEIDEN ABER DA MEINE GROßE SCHWESTER SCHON EINE EIGENE FAMILIE HAT UND MIT IHR IN EINE EIGENE WOHNUNG GEZOGEN IST GEHT DAS SCHON GUT.
MEINE ELTERN SIND GESCHIEDEN. MEIN VATER IST ALKOHOLIKER UND MEINE MUTTER HAT EINEN NEUEN FREUND DEN ICH SEHR MAG.
JA DAS WAR EIN KURZER EINBLICK IN MEINER FAMILIE.


KAPITEL 1



MEIN WECKER KLINGELT, ABER ICH HABE KEINE LUST AUFZUSTEHEN. DA ICH WEIß, DAS WENN ICH NICHT AUFSTEHE MEINE MUTTER WIE EIN WILDGEWORDENES NASHORN IN MEIN ZIMMER STÜRMT UND MICH DANN WECKT. ALSO STEHE ICH FREIWILLIG AUF.
ICH NEHME MIR EIN PAAR SACHEN AUS DEM SCHRANK UND GEHE INS BADEZIMMER. ICH ZIEHE MICH UM, FÜR DIE SCHULE. DANACH GEHE ICH INS WOHN- ESS- SCHLAFZIMMER UND FRÜHSTÜCKE.MEN FRÜHSTÜCK BESTEHT AUS EINEM KAKAU UND EINER SCHREIBE BROT MIT MAMARLADE.
"GUTEN MORGEN" SAGT MEINE MUTTER, ALS ICH INS WOHNZIMMER KOMME.
"MORGEN." ICH SETZTE MICH AN DEN TISCH UND ESSE, WÄHREND MEINE MUTTER DIE GANZE ZEIT VON IHRER ARBEIT REDET.
NACHDEM ICH MEINE TASSE UND DAS BRETCHEN WEGGERÄUMT HABE GEHE ICH IN MEIN ZIMMER UND MACHE MICH FÜR DIE SCHULE FERTIG. ICH PACKE MEINE SCHULSACHEN UDN MANCHMAL MACH ICH NOCH SCHNELL HAUSAUFGABEN, WENN ICH VERGESSEN HABE DIE AM ARBEND ZUVOR ZU MACHEN.
ICH FAHRE MIT EINEM ROLLER ZUR SCHULE. MEINE SCHWESTER GEHT IMMER SEHR FRÜH AUS DEM HAUS, ICH FINDE DAS BESCHEUERT ABER SIE SAGT DAN IMMER DAS SIE NOCH FREUNDE VOR DER SCHULE TRIFFT, ICH FINE DAS ALBERN ABER EGAL.
ZU MEINER GEWOHNTEN ZEIT GEHE ICH RAUS ZU MEINEM ROLLER. ES DAUERT ETWAS BIS ICH MEINEN ROLLER FERTIG GEMACHT HABE. ALS ICH FERTIG WAR MACHE ICH IHN AN UND DÜSSE MIT 30 KM/H ZUR SCHULE. ICH HABE NICHT GEMERKT DAS EIN AUTO DIREKT AUF MICH ZU GESTEUERT KOMMT UND ICH NICHT MEHR AUSWEICHEN KANN. MIR WIRT SCHWARZ VOR AUGEN.


"OHH MAN TUT MIR DER SCHÄDEL WEH." ICH VERSUCHE MEINE AUGEN AUF ZU MACHEN UND ES IST STOCKDUNKEL. "DA HINTEN IST DOCH LICHT." DA MEIN KOPF NOCH WEH TUT, VERSUCHE ICH GANZ LAGSAM AUFZUSTEHEN UND WUNDERE MICH DAS MEIN KOPF NICHT MEHR GANZ SO DOLL WEH TUT. " MISST ZU FRÜH GEFREUT TUT IMMER NOCH SO WEH WIE VORHER." LANGSAM MACHE ICH MICH AUD DEM WEG ZU DIESEM LICHT. ALS ICH DORT ANGEKOMMEN BIN, KANN ICH NUR NOCH STAUENEN.
"DAS GIBT ES DOCH NICHT DAS ICH DAS HAUS DER CULLENS. ICH DACHTE DIE GIBT ES NUR IN DEN BÜCHERN VON STEPHENIE MEYER, DAS IST DOCH EIN TRAUM."
" WER BIST DU?" WER WAR DAS DEN. ERSCHROCKEN DREHE ICH MICH UM, UND SEHE DAS ES EDWARD IST.
" OH HALLO EDWARD. ERSCHRECK MICH NIE WIEDER SO," SCHREIE ICH IHN AN. "MEIN HERZ MACHT DAS NICHT MIT SO ERSCHROCKEN ZU WERDEN ALSO BITTE. UND NOCH WAS MAN SAGT ERST HALLO UND DANACH STELLT MAN SICH VOR. ALSO HALLO UND ICH BIN VANESSA."
" HALLO VANESSA. WOHER KENNST DU MEINEN NAMEN?" FRAGTE EDWARD MICH.
" HMM WIE SOLL ICH DAS ERKLÄREN HMMM........ AM BESTEN VON ANFANG AN. ALSO ICH HATTE EINEN UNFALL UND BIN HIER GELANDET, UND VOR DEM UNFALL HABE ICH DIE GESCHICHTE VON DIE UND BELLA GELESEN. DAHER WEIß ICH DEINEN NAMEN UND DIE NAMEN DEINER FAMILIE."
"AHA. KOMM BITTE MIT REIN." ZUSAMMEN MIT EDWARD GEHE ICH REIN UND STAUNE DA ES GENAUSO AUSSIEHT WIE IN DEN BÜCHERN BESCHRIEBEN IST.
" IST DAS UNSER BESUCH," FRAGT ALICE.
" JA," ANTWORTET EDWARD. "DAS IST VANESSA UND DAS SIND......"
" EMMET, ROSEALIE, ALICA,JASPER,ESME,CARLISLE, NESSIE UND JAKE." ALE GUCKEN MICH AN ALS WÄRE ICH VERRÜCKT.
" WOHER WEIßT SIE EIGENDLICH MEIN NAME?" FRAGT ESME.
"EDWARD ERKLÄR DU IHNEN DAS BITTE."
EDWARD ERKLÄRT ES IHNEN.
" ACHSO IST DAS KLEINE," SAGT EMMET.
ICH SCHAUE IHN BÖSE AN." ICH BIN VIELLEICHT KLEIN, ABER OHO. ALSO LEG DICH NICHT MIT MIR AN."
EMMET LACHT. "UND WAS WENN ICH MICH MIT DIE ANLEGE? WAS PASSIERT DANN?"
" DAS WIRST DU DANN SEHEN," SAGE ICH UND GRINSE.
" OKEY DAS REICHT JETZT ABER. FAMILIENBERATUNG!" SAGT CARLISLE.
ALLE CULLENS GEHEN IN DIE KÜCHE UND LASSEN MICH IM WOHNZIMMER STEHEN. > DANN WERD ICH MIR DAS HIER MAL ANGUCKEN< DENKE ICH MIR UND SCHLENDERE DURCH WOHNZIMMER. NICHT SEHR LANGE UND DANN WAREN SIE FERTIG MIT DER FAMILIENBERATUNG.
" VANESSA WIR HABEN UNS BERATEN WAS WIR MIT DIR MACHEN, DA DU WIRKLICH SEHR VIEL ÜBER UNS WEIßT MÖCHTEN WIR ALLE DAS DU HIER BEI UNS BLEIBT," SAGT ESME.
" GERNE BLEIBE ICH," ANTWORTE ICH IHR UND LÄCHLE.
" GUT. EDWARD DARF SIE....." FRAGT ALICE.
" JA."
" GUT. KOMM VANESSA ES IST SPÄT UND DU BIST MÜDE."
"WOHER WEI?T DU DAS?? OHH JA STIMMT DU KANNST JA HELLSEHEN."
"JAP."
SIE ZIEHT MICH DIE TREPPE RAUF UND GEHT MIT MIR INS ZIMMER VON EDWARD. "DU DARFST HIER SCHLAFEN. HIER IST EIN SCHLAFSACHEN UND GUTE NACHT."
" OKEY GUTE NACHT." MEHR KONNTE ICH NICHT SAGEN DA DAS ALLES AUFEINMAL ZU SCHWER ZU VERSTEHEN IST. > OKEY DANN GEHE ICH JETZT MAL SCHLAFEN.


KAPITEL 2




>HMMM SCHÖN WARM.< ICH MACHE DIE AUGEN AUF UND STEHE ERSCHROCKEN AUF.> DAS WAR DOCH KEIN TRAUM. ICH BIN WIRKLICH HIER. IST JA SUPER.< ICH GEHE DURCH DAS ZIMMER UND SCHAUE MICH UM. >WIRKLICH ALLES WIE IM BUCH BESCHRIEBEN EINFACH SUPER.<
" GUTEN MORGEN VANESSA." ERSCHROCKEN DREHE ICH MICH UM UND SEHE ALICE AN DER TÜRE STEHEN, MIT KLAMOTEN.
" GUTEN MORGEN. KÖNNTEST DU BITTE SO FREUNDLICH SEIN UND MICH IN ZUKUNFT NICHT MEHR SO ERSCHRECKEN MEIN HERZ LEBT NOCH UND ICH MÖCHTE KEINEN VORZEITIGEN HERZINFAKT DANKE," GEBE ICH ZUR ANTWORT.
" JA IST OKEY. ABER JETZT KOMM AB INS BAD. ICH HABE DIR EIN PAAR SACHEN RAUSGESUCHT DIE DIR PASSEN KÖNNTEN."
SIE SCHIEBT MICH INS BAD. LEGT DIE SACHEN AUF EINEN STUHL UND SCHUBST MICH IN DIE DUSCHE.
"ALICE LANGSAM ICH BIN NOCH NICHT WACH."
" JA JA ICH WEIß. BEEIL DICH. EIN HANDTUCH LIEGT AM WASCHBECKEN."
" DANKE."
ICH ZIEHE MEINE SCHLAFSACHEN AUS UND MACHE DIE DUSCHE AN, DA ICH SCHON UNTER DER DUSCHE STEHE. NACHDEM DUSCHEN TROCKNE ICH MICH AB UND ZIEHE MICH AN. ALICE HAT MIR EINE GELBE LEGGIND GEGEBEN MIT EINEN DUNKEL BLAUEN MIT GELB ABGESETZTEN GLEID GEGEBEN.> WOW ICH SEH GUT AUS. < ALS ICH FERTIG BIN, GEHE ICH RUNTER.
" GUTEN MORGEN LANGSCHLÄFER," BEGRÜßT MICH EMMET.
" GUTEN MORGEN. SORRY ABER ICH BRAUCHE MEINEN SCHÖNHEITSSCHLAF," SAGE ICH UND GRINSE. EMMET LACHT UND DIE ANDEREN AUCH. "IST DAS EIN KAKAU?" FRAGE ICH ESME DIE GERADE MIT EINER TASSE AUS DER KÜCHE KOMMT.
" JA. ALICE UND EDWARD HABEN MIR ERZÄHLT DAS DU MORGENS EINEN KAKAU BRAUCHST UM WACH ZU WERDEN. HIER BITTE ABER VORSICHT DER IST HEIß," ANTWORTET SIE UND LÄCHELT.
" DANKE SCHÖN." ICH NEHME DEN KAKAU UND SETZTE MICH DAMIT AUF DAS SOFA NEBEN EMMET. " WAG ES DICH MICH ZU ÄRGERN," DROHE ICH IHM.
" KANNST DU GEDANKENLESEN?"
" NEIN ABER DU GRINST SCHON SO VERDÄCHTIG," ANTWORTE ICH EMMET.
" ACHSO," SAGT ER UND WENDET SICH DEM FERNSEHER WIEDER ZU. ICH TRINKE MEINEN KAKAU LANGSAM AUS. ALS DIE TASSE LEER WAR STÜRMT ALICE VON OBEN ZU UNS UND NIMMT MIR DIE TASSE AB RENNT IN DIE KÜCHE. KEINE 2 SEKUNDEN SPÄTER ZEERT SIE MICH ZUM AUTO, MIT ROSE.
" ALICA WO WILLST DU MIT MIR HIN?" FRAGE ICH SIE TOTAL PERPLEKST.
" SHOPPEN. "
" OHH MAN DAS KANN JA WAS WERDEN." WIR GEHEN ZU EMMETS JEEP.
" WARUM NEHMEN WIR DEM JEEP? MUSS ICH ANGST HABEN?"
" NEIN WIR GEHEN NUR EIN BISSCHEN EINKAUFEN FÜR DICH."
ICH GUCKE ROSE HILFE SUCHEND AN. " EIN BISSCHEN EINKAUFEN?" FRAGE ICH ROSE. SIE LÄCHELT MICH AN UND NICKT. ICH KANN NUR NOCH EINMAL SCHLUCKEN.> HOFFENTLICH ÜBERLEBE ICH DIESEN TAG.<
" JA WIRST DU SCHON." ERSCHROCKEN DREHE ICH MEINEN KOPF ZUR SEITE UND SEHE EDWARD UND BELLA.
"ERSTMAL GUTEN MORGEN IHR BEIDEN UND EDWARD ICH WILL KEINEN FRÜHZEITIGEN HERZINFAKT ALSO BITTE ERSCHRECK MICH NICHT SO. DAS HABE ICH ALICE AUCH SCHON GESAGT."
" OKEY," ANTWORTET ER UND LÄCHELT. WIR GEHEN ZUM JEEP UND ICH WERDE HINTEN HIN GESETZT UND ANGESCHNALLT NEBEM MIR SITZT BELLA UND EDWARD. ALICE SITZT VORNE UND ROSE FÄHRT.
ICH GUCKE ZU EDWARD.
" ICH BIN DIESMAL DRAN MIT TÜTEN TRAGEN," SAGT ER.
" OHH VERSTEHE."
EINE HALBE STUNDE FAHRT UND WIR SIND IN EINEM RIESEN EINKAUFSZENTRUM.> UND LOS.< GENAU AUF MEIN STICHWORT GEHT ALICE MIT UNS IN JEDEN LADEN. ICH MUSS MINDESTEN HUNDERT SACHEN ANPROBIEREN. ICH WEIß NICHT WIE LANGE WIR WEG WAREN ABER NACH EINER GEFÜHLTEN EWIGKEIT GEHEN WIR ENDLICH WIEDER ZUM AUTO. EDWARD SIEHT SCHON FASST NIX MEHR VOR LAUTER TÜTEN, ABER ALICE IST GLÜCKLICH.
" KÖNNT IHR NOCHEIN PAAR MINUTEN HIER WARTEN ICH MUSS NOCH SCHNELL ETWAS BESORGEN," FRAGT EDWARD.
" JAAAA," TRALLERT ALICE IHM ZUR ANTWORT. WÄRENDDESSEN WURDE ICH MAL WIEDER INS AUTO VERFRACHTET. NACH 2 MINUTEN KAM EDWARD WIEDER MIT NOCH EINER TÜTE.> HILFEEEEEE,< DENKE ICH NUR. ER STEIGT EIN UND ROSE FÄHRT LOS. ALS WIR ENDLICH WIEDER DA WAREN STEHT JASPER UND EMMET SCHON IN DER GARAGE.
" HALLO," SAGEN BEIDE.
"HALLO," ANTWORTE ICH.
DER KOFFERRAUM VOM JEEP WIRD AUFGEMACHT UND DIE BEIDEN STAUNEN.
" ALICE SOVIEL HAST DU NICH NIE GEKAUFT. NOCH NICHT MALS ALS DU BELLAS KLEIDERSCHRANK EINGERÄUMT HAST," SAGT EMMET.
" ICH WEIß. ABER VANESSA STEHT EINFACH ALLES UND SO HABE ICH HALT EDLICHES ZUM KOMBINIEREN FÜR SIE," ANTWORTET SIE MIT EINEM LÄCHELN.
ICH GUCKE DIE ALLE AN.> OHH MEIN GOTT. HERZLICHES BEILEID VANESSA.<
EDWARD LACHT UND ALLE SCHAUEN EDWARD AN, AUßER ICH DA ICH JA WEIß WARUM.
" WAS HAST DU EDWARD?" FRAGT JASPER.
" VANESSA HAT NUR GERADE WAS WITZIGES GEDACHT UND ZWAR ICH ZITIER >OHH MEIN GOTT. HERZLICHES BEILEID VANESSA.<" ALLE LACHEN AU?ER MIR.
" ICH WUSSTE GARNICHT DAS ICH KOMIKERIN BIN." ALS SIE ENDLCIH FERTIG WAREN MICH AUSZULACHEN HABEN SIE DIE TÜTEN REINGETRAGEN. ALICE HAT SIE SOFORT IN DEN SCHRANK VON EDWARDS ZIMMER EINGERÄUMT.
" HALLO VANESSA, BELLA, EDWARD ,ROSE UND ALICE. IHR SEIT ABER SPÄT DRAN," SAGT ESME UND SCHAUT AUF EINE UHR.
" JA ICH WEI? ALICE HATTE EINEN KAUFRAUSCH," ANTWORTET IHR EDWARD. AUF EINMAL KNUURT MEIN MAGEN.
" ICH GLAUBE VON DEM GANZEN SHOPPEN HABE ICH HUNGER BEKOMMEN."
" ESSEN IST GLEICH FERTIG. ALICE HAST DU IHR AUCH FÜR GLEICH EIN OUTFIT MITGEBRACHT?" FRAGT CARLISLE.
" JA HABE ICH."
" WAS IST DEN GLEICH?"FRAGE ICH.
" NESSIE WIRD MORGEN 21 UND WIR FEIERN IN IHREN GEBURTSTAG REIN. DIE GÄSTE KOMMEN UM ACHT. ALICE HAT ALSO NOCH GENUG ZEIT DICH HERZURICHTEN," ANTWORTET MIR EMMET.
>NOCH 5 STUNDEN. GUT DANN KANN ICH JA NOCH IN RUHE ESSEN. HOFFE ICH EDWARD?<
> NICHT GANZ.< ER WOLTE GERADE ANTWORTEN ALS ICH IHN ERSTAUND ANSCHAUE.
" ICH WEIß WAS DU SAGEN WILLST." ER GUCKT MICH GANZ ERSCHROCKEN AN. " JA ICH HABE GERADE DEINE GEDANKENGELESEN." ALLE GUCKEN MICH AN.
" WIE KANN DAS DEN SEIN? ICH DACHTE DU BIST EIN MENSCH, ZUMINDESTENS RIECHT DU SO."
" DARF ICH ERST WAS ESSEN?" ALS WIE GEREDET HABEN HAT MIR ESME EINEN TELLER NUDDELN MIT SAUCE AUF DEN TISCH GESTELLT. ICH SETZTE MICH UND FAGE AN ZU ESSEN BEVOR EDWARD ABTWORTEN KONNTE. NACH 10 MINUTEN WAR ICH AUCH FERTIG MIT DEM ESSEN UND RUND UM GLÜCKICH.
" KÖNNTST DU MIR JETZT MEINE FRAGE BEANTWORTEN BITTE?" FRAGT EDWARD.
" NATÜRLICH. EIGENDLICH WEIß ICH NICHT........... MOMENT DOCH. ICH HABE EINMAL SOETWAS ÄHNLICHES HIER ERLEBT ABER IN EINEM TRAUM. ALSO IN DIESEN TRAUM WAR ICH HALB VAMPIR UND HALB WOLF. AM ANFANG WUSSTE ICH AUCH NICHT WER ODER WAS ICH WAR ABER WENN ICH IN DIESEM TRAUM WÜTEND GEWORDEN BIN HAT SICH MEIN HIRN HAT SICH VERABSCHIEDET UND ICH HABE JEDEN ZUSAMMEN GESCHLAGEN DER MIR VOR DIE FÜßE KAM. WENN ICH BLUT RIECHE WURDE ICH ZU EINEM NEUGEBORENDEN, ZUMINDESTENS HABE ICH MICH SO VERHALTEN. HOFFEBTLICH IST DAS JETZT NICHT ZUTREFFENT," ANTWORTE ICH IHM.
" IHR KÖNNT DAS WEITER DISKUTIEREN ICH MACHE MICH JETZT DRAN VANESSA FERTIG ZU MACHEN. BELLA,ROSE KÖNNTET IHR MIR HELFEN?" SAGT ALICE UND SCHIEBT MICH ZUR TREPPE RAUF.
" ALICE ES SIND NOCH 4 STUNDEN BIS ZUR PARTY," ASGE ICH VERZWEIFELND.
" JA ICH WEIß. SCHÖNHEIT BRAUCHT ABER ETWAS."
>HILFE. HILFE.HILFE.HILFE WAS HAT SIE MIT MIR VOR. LANGSAM BEKOMME ICH ANGST.< ALICE SCHLEPPT MICH IN EDWARDS ZIMMER UND SETZT MICH AUF EINEN STUHL.
" JETZT BRAUCHST DU NUR NOCH STILL ZU SITZTEN. AU?ER WENN DU DICH UMZIEHEN MUSST," SAGT ALICE UND LÄCHELT.
> OKEY GUT.< DENKE ICH MIR. ICH WEIß NICHT WIE LANGE ICH AUF DIESEM STUHL ODER IM BAD VERBRACHT HABE ABER IRGENDWANN SAGTE ALICE DIE ERHOFFTEN WORTE:" DU BIST FERTIG. DU BIST WIRKLICH EIN MEISTERWERK."
" OKEY." ICH STEHE AUF UND GEHE ZUM SPIEGEL IM BAD. ICH KANN NUR NOCH STAUNEN. ICH HABE DIESMAL EINE ORANGENE LEEGINS MIT EINEM GRUNEN KLEID UND EINER ORANGENEN STRICKJACKE AN. " WOW." MEHR KANN ICH NICHT SAGEN. MEINA HAARE SIND GELOCKT UND WURDEN NOCH VERLÄNGERT, JETZT GEHEN SIE MIRICH KONNTE MICH NICHT LANGE IM SPIEGEL ANSEHEN DA ZIEHT ALICE MICH SCHON WIEDER DIE TREPPE RUNTER.
" DIE GÄST SIND DA," TRÄLLERT SIE FRÖHLICH RUM.
DA ICH MIR SCHON DENKEN KANN WER ALLES KOMMT GEHE ICH RUNTER. ALS ICH UNTEN ANKAM WAREN ALLE SCHON IM WOHNZIMMER.
" LEUTE KÖNNT IHR BITTE KURZ ZUHÖREN," SAGT EDWARD. ALLE SCHAUEN ZU MIR UND EDWARD. " DAS IST VANESSA." JETZT GUCKEN ALLE NUR AUF MICH. ICH GLAUBE ICH BIN ROT WIE EINE TOMATE.
" HAHA VANESSA IST JA ROT GEWORDEN," GRÖLLT EMMET.
" JA UND ICH KANN ES ZUMINDESTENS NOCH," SAGE ICH UND GRIENSE. ALLE ANWESENDEN LACHEN.
DIE PARTY IST IM VOLLEN GANGE UND ICH UNTERHALTE MICH MIT DEN WÖLFEN.
" HALLO VANESSA ICH GLAUBE WIR KENNEN UNS NOCH NICHT," SAGT EIN JUNGE MIT DUNKLEN HAAREN UND DANKLEN AUGEN. MIR IST GARNICHT AUFGEFALLEN DAS ICH IHN DIE GANZE ZEIT ANGLOTZE, BIS ES MIR AUFGEFALLEN IST, ICH SCHAUE WEG.
" JA ICH GLAUBE WIR KENNEN UNS NOCH NICHT. ALSO DU KENNST MEINEN NAMEN UND WIE IST DEINER?" FRAGE ICH DEN JUNGEN. ICH VERSUCHE IHN NOCHMAL ANZUGUCKEN OHNE IHN ANZUGLOTZEN UND ES FUKTIONIERT.
" ICH HEIßE SETH."
" HALLO SETH."
> SCHÜCHTERN VANESSA?< FRAGT MICH EDWARD IN GEDANKEN.
> ICH NIEMALS. OKEY EIN BISSCHEN.

3. KAPITEL




ICH WERDE WACH, WEIL IRGENDWO EIN HÖLLEN LÄRM IST. NACH 15 MIN IST DER LÄRM IMMER NOCH NICHT WEG UND ICH STEHE AUF UM NACH ZU SCHAUEN WOHER DER LÄRM KOMMT UND DENJENIGEN ANZUSCHNAUZEN. ICH GEHE DIE TREPPE RUNTER UND GEHE INS WOHNZIMMER. DRAUßEN AN DER BALKONTÜR STEHT JEMAND MIT DEM RÜCKEN ZU MIR. LANGSAM GEHE ICH ZU DER TÜR UND WOLLTE SIE AUFMACHEN ALS DIESE PERSON SICH UMDREHT UND MIR DIREKT IN DIE AUGEN GUCKT.
ES IST EIN MANN DER BLUTROTE AUGEN HAT. ICH KANN MICH NICHT VOM FLECK BEWEGEN OBWOHL MIR MEIN KÖRPER SAGT DAS ICH WEG RENNEN SOLL. WIR STARREN UNS DIE GANZE ZEIT AN, BIS PLÖTZLICH DIE BALKONTÜR AUFGEHT UND DER MANN REINKOMMT. ER STEHT DIREKT VOR MIR UND LÄCHELT, SAWAS VON ARROGANT. DIESES LÄCHALN HAT MICH AUS DER STARRE GELÖST.
" VERSCHWINDE UND ZWAR SO...." ICH KONNTE NICHT ZU ENDE SCHREIEN DA HAT DER TYP MIR MIT EINER HAND DEN MUND ZU GEHALTET UND MIT DER ANDEREN MEINE HÄNDE. ICH VERSUCHE MICH KRAMPFHAFT DARAUS ZU BEFREIEN ABER ER HÄLT MICH IMMERNOCH FEST. DANN AUF EINMAL SENKT ER SEINEN KOPF ZU MEINEM HALS, ICH VERSUCHE NOCH STÄRKER MICH ZU BEFREIEN. ALS SEIN MUND AN MEINEM HALS IST, STEHEN MIR DIE TRÄNEN IN DEN AUGEN. ICH SPÜHRE DAS SEINE ECHZÄHENE AN MEINER HAUT SCHRAPT UND DANN DAS ER ZUBEISST. ICH FANGE AN ZU WEINEN UND VERSUCHE MICH IMMER NOCH ZU BEFREIEN. IRGENDWANN HAT ER DIE HAND VON MEINEM MUND GENOMMEN UND ICH HABE SO LAUT ICH KANN GESCHRIEN.
KEINE FÜNF SEKUNDEN SPÄTER IST DER TYP VON MIR WEGGESCHLEUDERT WORDEN UND ICH BIN ZUSAMMEN GEBROCHEN UND HALTE MIR MIT ZITRIGER HAND MEINEN HALS. ES WAR EMMET DER DEN TYP WEG GESCHLEUDERT HAT UND MIT IHM KÄMPFT.
" VANESSA ZEIG MIR MAL DIE WUNDE," SAGT ROSE. ICH NEHME MEINE HAND WEG UND ROSE SCHAUT SICH DIE WUNDE AN UND HOLT EINEN ERSTE HILFE KASTEN. NACHDEM SIE MICH VERARZTET HAT FRAGT SIE: " WIE GEHTS DIR?"
" ES GEHT." EMMET KOMMT WIEDER REIN.
" DER TYP IST ABGEHAUEN. VANESSA WIE GEHTS DIR?"
" SUPER EMMET RICHTIG TOLL. MICH HAT NUR IRGENDEIN TYP GEBISSEN DER AUC NOCH BLUTROTE AUGEN HATTE. SONST NIX," ANTWORTE ICH IHM SAKASTICH.
" ICH MACH DIE EINEN KAKAU. EMMET LEG SIE BTTE AUF SOFA UND DECK SIE ZU. SIE ZITTERT AM GANZEN KÖRPER. ABER VANESSA DU HATTEN GLÜCK ER HAT NICHT IN DEINE HAUPTADER GEBISSEN," SAGT ROSE UND LÄCHELT MICH ENTSCHULDIGEND AN.
" ACH HAB ICH EIN GLÜCK." EMMET TRÄGT MICH ZUM SAFA UND LEGT MICH HIN.
ROSE KOMMT NACH ZWEI MINUTEN MIT EINEM WARMEN KAKAU UND REICHT IHN MIR. ICH TRINKE IHN AUS.
" VERSUCH ZU SCHLAFEN. WIR BLEIBEN HIER. ACHJA HIER SIND DEINE KUSCHELTIERE," SAGT EMMET UND GRINST MICH AN.
" DANKE EMMET." ICH NEHME MEINE KUSCHELTIERE UND VERSUCHE ZU SCHLAFEN. ICH SCHLAFE AUCH SOFORT EIN.

TRAUM:
ICH LAUFE DURCH DEN WALD UND BLUTROTE AUGEN VERFOLGEN MICH. DAHINTEN SEHE ICH LICHT. ICH RENNE NOCH SCHNELLER UND MERKE WIE ICH ANFANGE ZU WEINEN. >WARUM ICH? WAS HABE ICH GETAN?


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /