Cover

Das Herz Siegt!

Das Herz siegt!

 

 

In einem Vorort von Hamburg; In einer Ruhigen Straße steht am Ende ein kleines Häuschen von Bäumen umgeben, so dass man meinen könnte die Natur hätte sich das Stückchen Land zurück erobert.

Dort auf dem Sofa saßen zwei Männer mit jeweils einer Flasche Bier in der Hand. Im Fernseher lief wieder eine Wiederholung aus der Serie „ Ein Käfig voller Narren“, was aber den beiden Männern groß keine Beachtung fand, da sie in ihren Erinnerungen versunken waren.

 

Marcel und Frank sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde.

Die ganze Zeit hindurch konnte sie nichts auseinander bringen. Sie hielten zusammen in guten aber auch in schlechten Zeiten. Erst in der Pubertät gingen die beiden etwas getrenntere Wege.

 

In der Pubertät stellte Marcel bei sich fest, dass er sich eher für Jungs interessierte als für Mädchen. Da er sich aber nicht getraute mit Frank darüber zu reden forschte er im Internet nach Clubs, wo ihm zusagten. Um Zwanzig Uhr ging er ins „ Manhattan“, wo es Cocktails gab sowie eine Tanzfläche und genügend Sitzmöglichkeiten. Marcel lernte nette Männerpärchen kennen und lernte somit auch seine Gefühle fürs männliche Geschlecht kennen. Er hegte mit ihnen heimliche Freundschaften, da er sich noch nicht Outen wollte, wofür sie Verständnis hatten.

 

Aber auch Frank fühlte sich anders als die Anderen, getraute sich aber ebenfalls nicht mit Marcel darüber zu Reden.

 

Sie spielten schon in der Schule im Theater mit. Dort spielten sie unter anderem schon „ Vergiß Venedig“ und „ The Broadway Melody“.

Dieses Mal wollte die Lehrerin „ Ein Liebeslied“ spielen und hatte sich auch schon Überlegt, wer was in dem Stück spielen sollte. Somit gab sie bekannt, dass Marcel und Frank die Hauptrollen und die anderen die Nebenrollen Darstellen sollten.

Die Lehrerin erklärte dabei auch gleich, dass es sich diesesmal nicht um ein normales Liebespaar gehen sollte sondern um ein Schwules Liebespaar.

Frank und Marcel erstarrten innerlich, da sie sich noch nicht einmal gegenseitig gestanden hatten, dass sie aufs männliche Geschlecht standen.

 

Sie schauten sich an und fügten sich in ihr Schicksal, da sie ihre Lehrerin nicht Enttäuschen wollten.

Da die Lehrerin ihnen auch Mitgeteilt hatte, dass in zwei Wochen die Aufführung stattfinden sollte, trafen sich Frank und Marcel fast jeden Tag zum Üben und stellten dabei immer mehr fest, dass sie sich zueinander hingezogen fühlten.

Etwa eine Woche nach Beginn der Proben faste sich Frank ein Herz und teilte Marcel seine Gefühle für ihn mit, worauf Marcel ebenfalls seine Gefühle für Frank zugab.

Der darauf folgende Kuss war erst erforschend und wurde dann immer Leidenschaftlicher. Zärtlich fuhren sie mit den Händen unter das T-Shirt und erkundeten die straffen Bauchmuskeln und die Rückenpartie. Im Bett liegend liebkosten sie gegenseitig ihre Nippel und stöhnten vor geilheit immer lauter. Einer nach dem anderen verlor seine Hose samt Pants und fasten sich gegenseitig an den Schwanz und nahmen ihn sogar in den Mund um den Geschmack des anderen kennen zu lernen. So brachten sie sich gemeinsam zum Höhepunkt und Kuschelten im Anschluss noch eine Weile, bis sie wieder zu sich kamen.

Seit dem sie sich gegenseitig ihre Liebe gestanden hatten, vieles ihnen leichter die Rolle für das Stück zu spielen. Vor dem Auftritt treffen sie sich unter der Treppe und besprachen wie sie es mit ihrem Outing machen wollten.

 

Sie kamen zu dem Schluss, dass sie es machen wollten, wenn sie sich am Ende verbeugen sollten. Die Aufführung war ein voller Erfolg, der Applaus wollte kein Ende nehmen. Als ey wieder Ruhiger geworden war stellten sich Frank und Marcel vorne hin und bedankten sich beim Publikum fürs Erscheinen, stellten die Darsteller vor und ihre Lehrerin als ihre Regisseurin. Im Anschluss erklärten die beiden, dass es für sie selber nicht nur eine Aufführung war, sondern das sie dabei selber ihre Liebe zueinander entdeckt hatten.

 

Bis zum Ende der Schulzeit spielten sie im Schultheater noch an zwei Stücken mit ihrem( zum einen " A Wanderer of the West" und zum anderen " Die Spur des Falke").

 

Nach der Schule studierte Frank Journalist und Marcel Kunst.

Frank wollte gerne Schriftsteller werden und Marcel Zeichnete gerne.

Sogar während der Studierzeit treffen sie sich jedes Wochenende, da sie ja in unterschiedlichen Städten studierten. Und an diesen Wochenenden kamen sie vor lauter sehnsuchtsvoller Lust aufeinander nicht aus dem Bett raus.

Nach der Studierzeit fanden sie in einem Hochhaus eine für sie finanzierbar Bleibe und konnten für später für ein Häuschen sparen.

Jeden Abend liebten sie sich gegenseitig, denn beide mochten beide Positionen und so gab es immer zwei Höhepunkte und danach schliefen sie erledigt und befriedigt ein.

 

Sie brachten viele Geschichten heraus aber jeweils unter einem anderen Pseudonym.

Folgende Geschichten sind von ihnen erschienenen:

"Vielleicht "- Nia White,

"Du Bist, wie du Bist"- kojikoji,

"Bennett True "- Cat. T. Mad,

"At Home"- Savanna Lichtenwald,

"Endstation Liebe"- Mathilda Grace,

"Angelo"- M. Kaspereit,

"Minderwertig"- France Carol und noch einige andere, aber die Aufzählung würde zu lange dauern.

 

Als sie genug Geld für ein Häuschen hatten, suchten sie sich eines ( eben jenes, wo bereits am Anfang erwähnt würde).

 

Jeden Tag aufs neue täuschen sie liebevolle Blicke und zärtliche Streicheleinheiten aus, welche ihre Lust aufeinander immer mehr anheizte, so dass sie jeden Abend übereinander herfielen. In ihrem Häuschen ließen sie laut ihr Begehren aufeinander raus, welches in einem erlösendem stöhnenden Schrei zu hören war.

 

So vergingen die Jahre und da würde ihnen eines klar, dass sie nicht ohne den anderen Leben wollten, denn sie wissen nicht,was sie sollten ohne den anderen.

 

Neben dem Veröffentlichen von Büchern, kümmerten sie sich liebevoll ums Haus und den Garten.

Auch gingen sie gerne ins Theater oder in ein Musical.

Sie haben in all den Jahren die "West Side Story" gesehen aber auch "Das Phantom der Oper“. Es gab auch noch andere Aufführungen aber würde zu lange dauern die Aufzuzählen.

 

Als Frank und Marcel zusammen kamen, dachten sie nicht an die Zukunft, sondern lebten im hier und jetzt; aber je älter sie wurden desto mehr dachten sie an die Zukunft.

 

Wir sind jetzt wieder im Wohnzimmer der beiden Männer, sie schalteten den Fernseher aus und räumten die leeren Flaschen weg. Sie prüfen nochmal ob alles aus war und machten sich im Anschluss Bettfertig. Als beide im Bett lagen gaben sie sich einen Kuss, machten das Licht aus und kuschelten sich aneinander.

 

Mitten in der Nacht wachte einer der beiden auf, weil es ihm kalt war. Er machte die Nachtleuchte an, wessen Schalter in der Mitte über dem Kopfteil des Bestes angebracht war, und sah zu seinem Partner und stellte dabei fest, dass er nicht mehr Lebte, worauf auch sein Herz aufhörte zu schlagen, da er nicht ohne den anderen sein konnte.

 

Am nächsten Morgen fand der Pfleger beide eng aneinander gekuschelt Lebenlos vor und leitete die Besetzung der beiden ein.

 

Und auf dem Grabstein steht:

Frank+Marcel

Das Herz Siegt!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /