Cover



Schon vor Jahrtausenden entstanden die Geschichten der Dämonen, Engel und Monster, früher glaubte man fest daran, an Gott und sein Gefolge aus den geflügelten Weißen und an den Satan mit seiner schwarzen Armee.
Heute wird das meiste davon als hirnverbrannter Aberglaube abgetan, auch wenn die meisten Menschen gut daran getan hätten weiter zu glauben...




In den meisten Geschichten geht es um schöne Frauen, starke Männer und irgendeinen Helden, nun hier haben wir auch ein paar hübsche Mädchen und wirklich interessante Kerle aber der Held bleibt aus, denn das ist die Realität und da gibt es numal kein Happy End.

Anfangen sollte ich erstmal mit unseren "Darstellern" :

Zuerst hätten wir da Alex, Lil, Lu und Az

eine Clique der ganz besonderen Art, ich wollte mich ja nie mit denen anlegen, aber später mehr, erstmal zu den anderen. Da gibt es nämlich auch noch Ross, Mike, Raph und Gab

...womit wir bei den Erzfeinden von Alex und ihren Freunden wären.
Man kann diese Gruppen nicht in gut und Böse trennen, den beiden handeln im Sinne ihrer Überzeugung, aber ich denke man kann sie in dunkel und hell unterscheiden. Davon erfashrt ihr aber nachher mehr.

Zu guter Letzt wäre da ja noch ich : Desty

...naja eigentlich Destiny...ich weiß komischer Name, aber meine Mom hatte wohl einen Hang zum Ungewöhnlichen, aber was weiß ich...Egal, ich jedenfalls bin das letzte Glied in der Kette...



Angefangen hatte das ganze ja mit einem kleinen Unfall von mir.
Wie jeden morgen raste ch mit dem Fahrrad viel zu spät Richtung Schule, meine langweiligen glatten mausbraunen Haare hatte ich zu einem festen Zopf geflochten, dank der wenigen Stufen in meinen Haaren hing mir ein paar Strähnene davon aber ins Gesicht.

Impressum

Texte: Illustrationen und Bilder: Gina Dziallas
Tag der Veröffentlichung: 28.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für die beste Familie der Welt und Freunde die für mich immer wie Engel waren. Ich danke euch für alles.

Nächste Seite
Seite 1 /