Cover

Montag 7.8.09
Liebes Tagebuch …
Mir fällt gerade auf das ich diesen Anfang hasse .Aber egal.
Jedenfalls war heute der erste Schultag in der 9.Klasse und es war schrecklich .Erst kam ich zu spät wegen meiner scheiß Schwester ,weil sie mal wieder so lange im Bad brauchte typisch für eine 16 Jährige Zicke wie meine Schwester Anna .Sie ist leider eine Klasse höher als ich ,damit versuchst sie mich immer zu Dissen .Das schafft sie aber nie ,weil mein Freund Julien in ihre Klasse geht .Jedenfalls sind wir schon 2 Jahre zusammen .Ach übrigens ich heiße Michelle und bin ab morgen 15 .Endlich.
Dann sag ich mal Gute Nacht und Bis(s) Morgen!


Dienstag 8.8.09
Endlich 15 ….
Jaaaa!Endlich 15 aber heute war sehr anstrengend . Meine Geschenke sind noch nicht angekommen musste Nachsitzen und hab ne Blase am Zeh wegen diesen scheiß Römersandalen .Am besten war aber das Geschenk von Julien eine Herzkette ich habe die eine Hälfte er die andere .Und von meiner Schwester habe ich verwälkte Rosen bekommen .Na toll :(. War ja klar aber hoffentlich kommen morgen meine Geschenke an !!!!
Ok . Dann gute Nacht.


Mittwoch 9.8.09
Es ist etwas schlimmes passiert...
Meine Schwester hat sich den Arm gebrochen und liegt im Krankenhaus . Echt heftig sie wurde von einem Auto angefahren und das ist einfach weiter gefahren .So ein Schwein !
Und jetzt kann ich nicht zu Julien .Leider!Na toll dann fahre ich jetzt mal ins Krankenhaus .

Mittwoch 10.8.09
Noch viel schlimmeres …
Heute habe ich erfahren dass mein Krepst wieder da ist ich habe gehofft das er weg sei ist er aber nicht.Jetzt muss ich innerhalb einer Woche sterben heftig aber wahr!
Ich hoffe das ich noch einmal bei Julien schlafen kann .Am Samstag am besten´.

…....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Samstag 13.8.09
Jaaaaa...
Ich kann heute bei Julien schlafen mir geht es aber sehr schlecht .Ich werde höstwahrscheinlich nicht mehr aufwachen wenn ich einschlafe.


Sonntag 14.8.09
Ich bin Tod...
Ich bin jetzt tod gestern nacht bin ich gestorben .Ich konnte mich bei jedem verabschieden außer bei Julien wir hatten gestern noch Streit jetz werde ich nie wieder sehen !!

Impressum

Texte: FINGERS VON NE DINGERS !
Tag der Veröffentlichung: 19.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An:lelxcoco!

Nächste Seite
Seite 1 /