Cover

1. Klopapier beidseitig verwenden. Der Erfolg liegt auf der Hand.

2. Wer später bremst fährt länger schnell.

3. Steht ein Mann auf dem Boden. Kommt ne Welle, fällt er um.

4. Treffen sich zwei unsichtbare.

5. Sind zwei Muffins im Ofen. Sagt der eine: "Oh Mann, was eine Hitze." Sagt der andere: "Ah, ein sprechender Muffin."

6. "Nein, du bist nicht dick! Jetzt komm, nehm' dir zwei Stühle und setz dich zu uns."

7. Geht ein Krüppel die Treppe hoch. Fällt ihm ein, dass er nicht gehen kann. Fällt wieder runter.

8. Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Ein Frosch im Mixer.

9. Was ist der Unterschied zwischen Ente?

10. Das das Auge zum Bein: "Ey, ich tret dich gleich." Sagt das Bein: "Dass will ich sehn."

11. "Mami, Mami, ich mag Oma nicht!"- "Sei ruhig. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt."

12. Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Ich bekomm mein Stärkungsmittel nicht auf."

13. Lieber eine Glatze als gar keine Haare.

14. Was schenkt ein Pole seiner Frau zu Weinachten? Sein Auto.

15. Schützt die Bäume, esst mehr Biber.

16. Was ist grün pfeift und hängt an der Wand? Ein grün angestrichener Fisch.

17. Was liegt am Meer und kann nicht richtig reden? Eine Muschel.

18. Guckt ein Würstchen in den Spiegel und kämmt sich die Haare.

19. Geht ein Mann um die Ecke was fehlt? Der Witz.

20. Ein Pärchen beim Sex. Sie fängt an zu stöhnen: "Ja, gibs mir. Sag mir dreckige Sachen." - "Küche, Bad, Wohnzimmer."

21. Tokiohotel ist cool.

22. Ein Elefant trifft am Fluss auf einen nackten Mann. "Oh, was, damit trinkst du?"

23. Gibt es eigentlich in einer Teefabrik Kaffeepausen?

24. Rechne: Zwer U-Boote fliegt durch die Wüste. Eins verliert ein Rad. Wie viele Eier sind im Nest?

25. Sitzen zwei Geister zusammen im dunkeln. Sagt der eine: "Ich habe Angst im dunkeln." Sagt der Andere: "He, nicht so schlimm ich hab Joghurt dabei."

26. "Mama ich will nach Amerika!" - "Sei ruhich und schwimm weiter."

27. Sagt die Null zur Acht: "Ey, schöner Gürtel."

28. Treffen sich zwei Parallelen.

29. Treffen sich zwei Rühreier. Sagt das eine: "Man, bin ich heute durch einander."

30. Deine Mutter springt in die Luft und bleibt stecken.

31. Was ist grün und steht am Straßenrand? Eine Froschtituierte.

32. Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: "Du, ich gaube wir werden verfolgt."

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /