Cover

Prolog

Prolog

Lola Mars

An: DeinLeben

Mein Name ist Lola Mars . Ich weiß Mars klingt komisch , und doch komme ich nicht von Mars . Mein Vater hieß so und ich hasse diesen Namen . Der er mich immer an ihn erinnerte und das waren keine schönen Erinnerung . Mit 16 wurde ich vergewaltigt und gleichseitig bin ich schwanger geworden.
Nun war ich 17 und saß mit einen Kind auf der Straße . Klingt ja alles schon super oder. Naja mit 18 lief alles wieder etwas besser. Immer hin habe ich jetzt eine nette kleine Wohnung. Die für mich und meine Tochter reicht. Von Beruf bin ich Hausfrau. Und liebende Mutter. Ich bin jetzt 22 und wünsche mir nichts sehnlicher als ein bisschen zeit für mich.
Daher bewerbe ich mich mit diesen Brief für die Reise . Die uns in ein neues Leben führen soll. Ich will kein Mitleid , das hab ich nicht Nötig.
Und doch hoffe ich das meine Erklärung warum sie ausgerechnet mich nehmen sollten ausreicht.
Liebe grüße ihre Lola Mars


Kitty Victoria

An: DeinLeben

Mein Name ist Kitty Victoria. Meine Mutter gab mir den Namen weil sie der Meinung war , ich wäre wie eine Katze. Als ich 4 war verlor ich sie an der Krankheit Krebs. Meine Großeltern haben mich dann aufgezogen . Wo für ich ihnen sehr Dankbar bin . Auch wenn ich das nie gezeigt habe , denn ich war schon immer ein sehr rebellisches Kind. #
Ich wollte schon immer sehen was die Welt mir bittet . Mit 18 bin ich abgehauen und habe eine Karriere als Sängerin versucht . Die ist aber immer wieder schief gegangen. Da es nicht geklappt hat. Bin ich in eine Art Trauer fasse gefallen.
Die habe ich über wunden in dem ich Drogen genommen habe . Nun bin ich 21, und muss häufig in Entzugs Kliniken .
Ich hoffe das mir diese Reise weiter helfen kann um mein Leben wieder auf zu nehmen.
Liebe grüße Kitty Victoria

Chloe Green

An : DeinLeben

Ich bin Chloe. Ich komme aus Australien . Als ich 6 war sind meine Eltern mit mir nach Deutschland gezogen. Leicht hatte ich es nie . Da ich anders aussah , anders Sprach. Daher wurde ich oft gehänselt. Selbst die Lehrer haben mich anders behandelt .
Ich fand das immer fies . Nur weil man anders ist. Mit 14 hatte ich versucht mich selbst umzubringen , da ich das alles nicht mehr er trug .
Doch ich wurde gerettet von einer Ärztin . Diese hatte sich so um mich gekümmert . Das sie mein Vorbild wurde .
Nun wollte ich nicht sehnlicher werden als Ärztin. Naja geklappt hat es nicht ganz.
Ich bin 23 und Krankenschwester . Manche meiner Arbeitkollegen sind immer noch sehr oberflächlich. Aber mich ärgert das nicht mehr.
Da das mein Leben ist . Dennoch wünsche ich mir Zeit für mich.
Liebe grüße Chloe Green

Summer Collins

Ich bin Summer Collins. Mein Lében war eigentlich immer recht schön . Ich wurde immer wie eine kleine Prinzessin behandelt . Woran das lag erfuhr ich später . Ich habe eine unheilbare Krankheit. Als ich das erfuhr wünschte ich mir nichts sehnlicher als die Welt zu bereisen und ich weiß das ist meine Chance. Daher wünschte sie nehmen mich.
Natürlich kann ich nur hoffen , da es sicher Leute gibt die viel viel schrecklicher dran sind. Es ist nur ich habe nicht mehr viel Zeit . Und würde dieses Chance gerne nutzen . Ich bin jetzt 20.
Liebe grüße ihre Summer

David Gregor sah die verschiedene Briefe an viele schrieben das sie nicht genug Geld hätten . Oder andere Sachen , die Briefe die ihn am meisten berührten waren von Lola , Kitty , Helen , und Summer. Er freute sich jetzt schon die Frauen kennen zu lernen.
Denn dazu hatte er seine Serie DeinLeben gegründet um Leuten zu helfen.
Es konnte los gehen

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 02.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme das Buch allen die auf einen neu Beginn hoffen

Nächste Seite
Seite 1 /