Cover

Angriff

Es war eimal eine Insel die keiner kannte dort lebte eine Herde Friesen und ein Kind das hieß Sandra und wie sie kamen auf die Insel es war spät in der Nacht als es geschahr es stiesen 2 schiffe zusammen das eine hatte Pferde gelanden und das andere war so was wie die Titanic die Pferde konnten sich auf einer nah ligenden Insel retten und sie hatten einen blinden pasajir (Sandra) . Als Sandra groß war hörte sie ein
lautes gereusch sie rannte zu denn anführer Olande und seiner Frau Sunny die gerade fohlte Sandra nannte es Billy aber sie fehr gas denn eigentlichen grund warum sie zu Olando ging das gereuch da war es wieder! Sandra bekam panick und alle rannten weg auser Billy der nicht laufen konnte Olando drete auf denn haken um, um Billy zu holle Olando pakte Billy auf seinen Rüken zu den anderen alle waren glücklich aber es garb ein poblen die Menschen! Olando wollte sie fehr jagen und rannte zurück nach einer weile kam er nicht. Da rannte eine Stute namens Suleika dahin wo Olando auch hin war zu denn Menschen! Sie brachte Olando mit einem Blutendem Bein zurück. Sandra rannte in denn Walt um was zu hollen was wuste keiner so genau eine Blume sagte sie nur. Als sie wieder kam haltte sie eine leuchtende Orange Blume in der Hand damit wollte sie Olando heilen! Das tat sie auch sie hillt die Blume an das Beinund es hörte auf zu Bluten.
Als Sandra sich umdren wollte um mit Billi zuspielen war Billi verschwunden! Alle suchten ihn aber nicht alleine sonder immer zu zweit oder zu drit Sandra suchte mit Olando und Sunny. Da hörten sie ein leises wihren das sich so anhörte wie das von Billi. Alle rannten dem wieren nachda hörten sie eine Meschen simme die sagte hallt die fresse du lammer Gaul und Sandra sah wie sie Billi schlugen und sie musste anfangen zu weinen so slim schlugen sie ihn auch mit einem komischen stock(Gerte) Sandra schlich sich zu Billi und lies ihn frei aber die Menschen konnten in noch hallten .

Die Angst

Am Abend schlich sich Sandra zu dem Menschen die Billi gefangen hielten. Als sie gerade Billi bfreien wollte trat sie auf einen Stock es knackte laut und die Menschen wachten auf da dachte sich Sandra mist und machte den Käfig von Billi auf dabei packten sie Sandra und Billi konnte flien er erzälte das allen und die wollten Sandra retten in der Zeit befragten die Menschen Sandra
z.B. wie sie hir herkommen Sandra wollte sagen ein Schiff Unfall wir sind auf der Insel gestrandet aber die Menschen verstanden nur ein geh wiehre da Fesselten sie Sandra an einem Stull und schlugen sie aber sie nicht mit dem kommichen stock(Gerte)
mit dem Billi geschlagen sie freute sich innerlich weil hinter den Menschen
Olando und alle anderen standen.
Sandra zeigte mit dem Fuß auf die Menschen iund die drathen sich um und kriegten einen mechtigen trit in den Magen!
Billi kam und knabberte die Bender durch so das Sandra ihn umarmen konnte und die anderen auch!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /