Cover

Die Schwangerschaft

Es ist die letzte Woche der Sommerferien Mia wollte den letzten Tag der Ferien genießen. Mit ihren Freundinnin trafen sie sich mit ihren Freunden Mias freund heiß Philipp und er kam auch zum Baggersee um seine Freundin zu sehen die er seit 3 wochen nicht sehen konnte weil er lernen musste weil er zur zeit eine Ausbildung als koch leistet als er endlich am Baggersee an kam hatte sich Mia gefreut weil sie ja nicht wusste das er kommt Philipp hat das von Mias aller besten Freundin Tina erfahren das sie heute am Baggersee sind und er sollte ihr eine Überraschung machen aber er hatte nicht nur eine Überraschung für sie sondern 2 Philipp Überraschte Mia das er da war lass sagte zu mia: du weißt ja das wir ja schon fast 2 jahre zusammen sind ich habe nach gedacht aber wenn du nicht willst dann ist das ok weil ich dachte das könnten wir jetzt mal wagen so Philipp und Mia waren eine lange zeit weg niemand wusste wo sie waren da kam Tina auf Mia zu Wo wart ihr wir haben uns schon gewundert wo ihr seit ja wir sind ja wieder da sagte Philipp. Nach 1 Wochen waren sie wieder in der schule mia merkte das es ihr nicht ganz gut ging da meinte ihr Lehrer Herr
Macklinger mia ist alles in Ordnung mit dir du siehst nicht ganz gut aus. Willst du mal raus gehen ja gerne sagte Mia als sie aufstieg konnte sie nicht gerade laufen sie ging als wäre sie besoffen. Einglück war die Toilette nicht weit vom Klassenraum entfernt. Sie ging aufs klo und sie dachte sie kippt gleich um als sie sich in der Toilette einschließt kam Tina, sie machte sich ganz große sorgen um sie weil sie ihre aller beste Freundin war als Tina,Mia fand war sie froh sie sagte zu Mia las mal lieber zu herrn Macklinger gehen und du gehst nach hause,ich bringe dich auch weil du kannst bestimmt nicht gerade alleine gehen. Als sie wieder in der klasse an kamen sagte pascal zu ihr was hast du was ist los mit dir darauf hin Tina sie hat die Margen Darm invenktion die hatte mein Bruder auch die ist ganz über da meinte Tina bis Mia ein seltsamen Spruch brachte. Tina was ist wen ich schwanger bin so wie lars das gesagt hat du kannst nicht schwanger sein wenn du kein körperlichen kontakt mit Philipp hattest. Hattest du doch nicht oder? Mia antwortet nicht.Tina machte sich sorgen um mia rede mit mir sagte sie ich kann dir dann auch helfen du musst mir nur sagen was ist .
Mia erzählte Tina das sie mit Philipp geschlafen hatte das sagte Tina wann? Wie? Mia antwortete ganz leise am Tag wo wir am Baggersee waren und ja wir sind in eine kleine dunkle ecke gegangen wo niemand war und niemand hin kommt als Mia das Tina gesagt hatte bekam Tina angst sie ging erstmal zu Tina nach hause weil ihre Mutter immer ein Schwangerschaftstest zu hause hat. Mia durfte die Nacht bei Tina übernachten und sie machte am nächst morgen ein Schwangerschaftstest und er war positiv als sie das Ergebnis gelesen hat hat sie ihre Sachen genommen und ist zu Philipp gegangen als sie da war machte auch er gleich die Tür auf Mia fragt ihn: darf ich kurz mit dir reden ist wichtig ja klar kein Problem komm rein Mia ging rein setzte sich auf Philipps Bett. Philipp wo wir doch am Baggersee nö du weißt schon wo wir mit einander geschlafen haben hast du doch zu mir gesagt du passt auf nä Philipp: ja ich habe auch aufgepasst ne das kann nicht sein das aufgepasst hat sagte Mia mit ganz sanfter stimme da meint Philipp und was willst du mir jetzt damit sagen was ich dir damit sagen will ich will die damit sagen das ich eben gerade ein Schwangerschaftstest gemacht habe und der positiv war aber das kann nicht sein meint Philipp lass noch mal lieber zum fraunarzt gehen ist sicherer als sie beim Frauenarzt an kamen mussten sie eine lange zeit im warte zimmer warten weil sie ja kein Termin hatte.
Als sie dran kam kam Philipp mit in den Behandlungsraum als der Arzt ihr bestätigte das sie schwanger ist bekam sie angst.
Der Arzt verständigte ihr Mutter und Mia bekam angst sie war ja auch erst 16 Jahre alt aber Für Mia und Philipp steht fest sie wollen das Kind behalten doch ihre Eltern sind dagegen. Bis sich Mia doch noch durchsetzen konnte weil ihr Mutter meinte zu ihr wenn du das nicht abtreibst bist du nicht mehr meine Tochter kannst du ins heim gehen. Aber dann wurde doch noch alles gut.
Mia kümmerte sich um alles um wirklich alles Klamotten kaufen für das Kind eine karre, Bett, Wickeltisch usw. dann endlich nach 9 Monaten treten die wehen ein Mia wurde von ihrer Mutter ins Krankenhaus gefahren als sie da war ging das nicht so schnell wie sie das wollte nach 12 Stunden wehen haltete Mia das nicht mehr aus sie bekam eine spritze und danach ging das dann ganz schnell sie bekam ein Mädchen sie hieß Angeliy und so waren sie eine kleine glückliche Familie.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 19.03.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /