Cover

Aller Anfang ist schwer.

Hey ich heiße Anna bin 19 Jahre alt wohne in Berlin und gehe wie viele in meinem Alter gerne feiern. Bisher sieht mein Wochenende immer gleich aus, Freitag gehts ins Felix, Samstag in die Box. Das zieh ich seit 2 Jahren durch. Ich feier viel und gerne, lerne gerne neue Leute kennen aber nicht zu gut - Angst verletzt zu werden! Das kennt ihr bestimmt alle, einmal auf jemanden eingelassen, Herz wurde gebrochen und seitdem Gefühlstechnisch schön von den Leuten entfernen. Immer wenns ernst wurde habe ich noch die Kurve gekriegt. Doch langsam möchte ich einen Freund, einen auf den ich mich verlassen kann, der mir das Gefühl gibt mich zu lieben, nur mich! Ich sehe bei Freuden so oft das sie vergeben sind und es ist ihnen scheiß egal, 1-2 Drinks und sie scheißen drauf, darauf hab ich keine Lust! Aber es fehlt etwas, jemand mit den ich einschlafen kann... 

 

Am Samstag ging ich wie immer in die Box, die schon lang nicht mehr so gut lief wie sie sollte, heute sollte da ein anderer Veranstalter sein, ich kannte ihn vom Namen, Kevin & sein Partner Sandro. Kaum angekommen traf man die beiden auch an der Kasse welche mich direkt durchwinkten - freier Eintritt. Eigentlich wollte ich an dem Abend auch ins Felix gehen da viele Freunde dort waren aber mein Kumpel Pascal überredete mich doch mit in die Box zu kommen. Es war gut gefüllt, 16er Partys eben. Ich trank den ein oder anderen kurzen tanzte und hatte Spaß. Ich dacht mir geh ich mal zur Kasse und bedank mich bei den Beiden für dein freien Eintritt. Kevin traf ich auch direkt am Eingang und quatschte ein bisschen mit ihm, kurz danach kam auch Sandro mit den ich dann auch kurz redete. Der verschwand allerdings direkt, was ich sehr Schade fand, da ich ihn immer sehr interessant fand. Ich kannte ihn von früheren Veranstaltungen, für die arbeitete ich auch. Wir waren uns also ein bisschen mehr als flüchtig bekannt. Aber so richtig ins Gespräch kamen wir nie, er hatte auch schon lange eine Freundin. Kevin hingegen ist seit ein paar Jahren immer dabei mich anzubaggern und rumzukriegen, was er nicht schaffte. Gegen 4 Uhr ging ich dann auch langsam aber sicher nach Hause und schlief mich aus. Sonntag verkatert wachte ich auf, gammelte den ganzen Tag und machte einfach nichts. Montag musste ich um 6.30 Uhr arbeiten, ich mache eine Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation. Abends war ich vom ganzen rumgelege nicht mehr müde und dachte mir schreib ich Sandro einfach mal wo er denn so schnell hinsei.  Nach einem Kurzen Smaltalk merkte ich das er nicht besonders Gesprächig war und bedankte mich dafür ;). Kurz direkt hieß es er telefoniert er konnte gerade nicht so viel schreiben und prommt änderte sich dies. Wir kamen gut ins Gespräch flirteten sogar heftig und schrieben bis frühs um 5 Uhr. Da er aber eine Freudin hatte war mir das nicht ganz geheuer. Nachdem er dann wohl eingepennt war ging es duschen und ab zur Arbeit. Keine Ahnung wieso aber direkt gegen 10 Uhr schrieben wir weiter, dann auch über Whatsapp. Wir stellten uns gegenseitig jede Menge Fragen und hatten ein sehr nettes Gespräch. Er ist 24 Jahre alt, studiert Wirtschaftsingeneur Schwerpunkt Maschinenbau & veranstaltet in seiner Freizeit Partys.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.06.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /