Cover

Tag 1



ES war ein Tag der oft doch nicht gewöhnlich war.Wir zogen um.Es war mitten im Jahr und ich wusste dass ich wieder neu anfangen musste, wieder neue Freunde, neue Gesichter und ein neues zu Hause.Am Anfang wohnten wir bei meinem Onkel.Er hatte sechs Kinder und dazu noch seine Frau. Manchmal dachte ich Patrick der 2. von ihnen konnte mich nicht ausstehen und manchmal dass er es aktzeptierte das wir verwandt waren.Ich schlief mit in dem zimmer meiner neun Jahre alten Cousine und meiner 5 Jährigen Cousine.Eine Woche war vergangen und es war am Morgen ich stand wie ich es gewohnt war um Punkt fünf Uhr auf.Patrick,ich und Selina gingen auf die gleiche Schule und hatten zur selben Zeit Unterricht.Um 6.40 Uhr liefen wir zur Bahn und warteten zusammen darauf das sie endlich kam.Als wir an der Schule ankamen trennten sich unsere Wege.Patrick ging zu seinen Freunden die uns komisch anstarrten und Selina und ich gingen in das Sekreteriat. Ich ging mit meiner neuen Klassenlehrerin in meine NEUE Klasse. Wie immer wenn ich neu war, waren alle Blicke auf mich gerichtet.Die Meisten musterten mich mit einem arroganten und misstrauischen Blick und einige andere mit einem etwas überraschten Blick.Als ich saß fing ´Frau M.´an zu reden:>>Also Alina willst du uns mal etwas über dich erzählen.Wo du her kommst ? An welcher Schule du warst ?<< >>Äh...Ich komm aus dem Schwarzwald und ich war an dem Max-Planck-Gymnasium und eh.. ja.<<,meinte ich etwas schüchtern und gelassen zugleich.>>Gut dann schaust du heute erst einmal zu und bekommst dann später deine Bücher von mir.<<,sprach sie zu mir.Ich saß neben einem Mädchen Namens Natalia.Der Tag war etwas seltsam.Die Schule hatte drei Stockwerke und wir hatten ein Fach dass hieß Rhytmiesierung .In diesem ´Fach´konnte man sich aussuchen ob man zu Sport, Kunst, Werken oder Computer gehen wollte.Ich ging mit einem Mädchen das Sarah hieß zu Computer.Dort stellte sich herraus dass wir auf der gleichen Website angemeldet waren und so begonnen wir ein Gespräch.Wir wurden von diesem Tag an richtig gute Freunde, doch meine beste Freundin sollte ich erst später treffen...
Im Unterricht fiel mir ein Junge auf er hieß...Jasper...Nach der Schule dachte ich über ihn nach ...er ist ja sooo süß und nett und gutaussehend !!!...Ich dachte mir auch...Oh nein, was soll ich tuhen ich verknall mich schon am erstem Schultag.Bin ich dumm?...Als ich nach Hause (zu meinem Onkel)ging warf ich meinen Ranzen weg und fetzte mich auf`s Bett.Ich ging zu meinem Koffer und packte ein kleines Heft aus.Darauf stand: Alina´s Tagebuch.Ich schlug es auf und fing an zu schreiben...
Montag Liebes Tagebuch,
ich bin ein hoffnungsloser Fall!!! Ernsthaft ich bin total verknallt und das schlimmste ist ich kenne ihn noch nicht mal richtig.Ich hoffe das geht schnell vorbei, denn wenn nicht sterbe ich vor Sehnsucht.Nein, dass mein ich echt ernst!!! Okay aber jetzt Schluss ich erzähl mal von meinem Tag.:Also in meiner´neuen´Klasse haben mich alle ausgefragt und diese komische Natalia hat gesagt dass ich so werde wie sie!!! Nur weil ich nicht so viel geredet habe!Na ja aber sonst war der Tag ganz normal abgesehen davon dass ich die Unterrichtszeiten nicht wircklich verstand war alles okay.So und nach der Schule bin ich hier zu meinem Onkel gekommen und schon sind wir an dem Punkt in dem ich in dieses Buch schreibe.Also bis Morgen :).,
lg Alina
...
Ich ging zu meinem Koffer und packte mein Tagebuch wieder weg.Danach holte ich meinen Ranzen wieder vor und fing mit meinen Hausaufgaben an. Die Schule machte mir schon immer spaß. Nach 15min war ich auch schon fertig.Ich ging in die Küche und machte mir Essen warm.Als ich damit fertig war lief ich mit einem gelangweilten Bilck in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.Den Rest des Tages schaute ich verrückte Talkshows und solche abgedrehten Comedy Sendungen.Endlich war der Tag vorbei dachte ich nach dem Abendessen.Ich ging schlafen und überlegte mir ob Jasper mich vielleicht mag...

Tag 2



Ein neuer Tag ein neuer Anfang dachte ich als ich früh am Morgen die Augen öffnete.Wie schon am Tag davor ging ich normal zur Schule.Im Zimmer angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und packte mein Zeug aus und Natalia redete und redete wie ein Wasserfall ohne Ende.
Wenn ich mich entscheiden könnte ob ich neben ihr oder lieber neben einem verrückten sitzen würde würde ich den verrückten wählen.
Wenn es so weiter geht flipp ich aus, dachte ich.
In der ich glaube dritten Stunde hatten wir Sport und als dann auf einmal dieser eine Junge rein kam dachte ich dass ich selbst verrückt werde.
Am Schluss stellte sich heraus dass dieser ´Junge´in wircklichkeit ein Mädchen war ...!
Gut.
In der sechsten Stunde sprach Jasper das erste mal mit mir.
Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken so peinlich war mir dass am Schluss.
An diesem Tag redete ich nicht nur das erste mal mit Jasper ich fand auch eine neue Freundin Sarah.
Sie war echt nett.
Und als ich nach Hause kam (zu meinem Onkel) lief es wie auch schon am Tag davor.
Ich machte meine Schularbeiten und aß etwas.
Danach ging ich in das Wohnzimmer und schaute Serien.
Ich redete mit Patrick und suchte mir ein paar coole Lieder im Internet.
Nach dem Abendbrot ging ich schnell duschen und bereitete meine Sachen für den nächsten Tag vor.
Was sollte ich den sonst machen wenn mir langweilig war.
Doch ich wusste noch etwas zum Zeitvertreib und zwar setzte ich mich an den Tisch und nahm mein Schreibzeug raus.
Ich fing an zu zeichnen.
Ich zeichnete so viel ich konnte.
Anime.
Ich liebte (liebe) Anime´s es war einfach das beste was ich zeichnen konnte und Manga´s waren bei mir noch beliebter, denn sie waren so inerresant.
icu schrieb selbst Manga´s und na ja sie waren auch ganz okey.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /