Cover

Meine Klasse


Wie gewöhnlich ging ich an einem Montag in die Schule.Sobald ich den Schulhof betrat und in das Sichtfeld meiner Klassenkameraden kam wurde ich natürlich gehänselt -.-.
Noemi:''Na wer kommt den da ? Unsere kleine Möchtegern Piratin ^^.''
Ich:''Ach halt doch die Klappe..ich werde Piratin ihr werdet sehn und ich werde auch beweisen dass es die teufelfrüchte gibt ._. .''
André:'' Ja natürlich :DD ''
Ich ging einfach weiter in Richtung Klasse.Als ich die Klasse betrat standen einige von meinen Klassenkameraden im Raum oO.
Anna:''Es tut uns wahnsinnig Leid dass wir dich so oft wegen deinem Traum gehänselt haben ;( ''
Ich:''Unnd wie kommt ihr so plötzlich darauf oO ?''
Michelle:''Ist ja auch egal jedenfalls,haben wir hier etwas für dich >.> .''
Ich:''Oh und was oO ?''
Akemdepp:'' Eine Teufelsfrucht :)''
Ich:''Woooow *-* Ist das wirklich eine echte :OO ?
Sahana:''Ja klar ;)''
Ich nahm die Frucht und biss ab ....alle fingen an zu lachen ._.
Ich:'' Ihr könnt mich alle mal -.- ! ''
Ich rannte nachhause mit Tränen in den Augen..ich rannte in mein Zimmer schloss die Tür ab und weinte noch eine Zeit lang,und schlief danach ein.


Die komisch aussehende Frucht



Am nächstem Morgen wachte ich auf ich hatte bereits eine Stunde verschlafen..Meine Mutter kam rein.
Mum:''Hey Guten Morgen Mausi .''
Ich:''Morgen Mama :) ''
Mum:''Du bleibst heute Zuhase und die nächsten 2 Wochen auch noch !''
Ich:''Hat das auch einen Grund oO ?''
Mum:''Ja hat es,dein Vater und ich werden Beruflich vereisen.''
Ich:''Und ich soll das Haus in Ordung halten richtig ;DD ?!''
Mum:''Nicht nur hübsch sondern auch intelligent xD. Wir werden nachher schon abreisen.''
Ich:''Hmm..nagut ;D''
Ich ging runter frühstücken und machte mich fertig..dann musste ich mich von meiner Mum und meinem Dad verabschieden :D.
Dad:''Und denk dran keine langen Party und vorallem keine Jungsbesuche ;D''
Ich:''Ja ist okeay Dad xD''
Dann fuhren sie weg..ich denk mir nur so 'Endlich *-*' xD.Ich überlegte kurz und traf eine Entscheidung.. .
Ich ging runter zum Strand..ich ging eine Weile spazieren und fand nach einer langen Zeit eine komisch aussehnde Frucht! Ich dachte mir..'Ich habe noch nie eine Frucht solche gesehen...überall so komische Muster.'Ich steckte sie in meine Tasche und ging wieder Heim..


Eine Teufelsfrucht?!



Abends lag ich in meinem Bett und dachte nach,da fiel mir ein das ich diese 'komische' Frucht noch hatte.Ich holte sie aus meiner Tasche und betrachte ich sie näher..dann traf hatte ich einen Gedanken!Könnte es sein dass es eine teufelsfrucht ist :oo? Ich war mir nur nicht sicher welche. 'Naja',dachte ich mir,'ich esse sie jetz'...
Ich:''Okeay...*räusper*..Alina denk dran du wirst nie wieder schwimmen können...1..2..und 3!'' Ich biss ein ab!Es schmeckte seeehr ungewöhnlich :D.Da Teufelsfrüchte sofrot ihr Wirkung verlieren wenn man abbeißt tat ich sie zur Seite.Ich schlief eine Runde.Nach einiger Zeit wachte ich wieder auf und sofort fiel mir ein dass ich eine Teufelsfrucht gegessen hatte *Q*! Ich rannte sofort raus..zum Glück war es mitten in der Nacht und wir wohnten nicht gerade da wo viele Leute wohnten :'D! Nur leider wusste ich nicht welche Fähigkeit die teufelsfrucht hatte..Ich verschte jede Bewegung,ich kreuzte de Arme nichts passierte.Ich schnipste mit dem Finger aber ni-..Moment mal ! Wo bin ich denn jetz gelandet oO ?! Ich stehe noch an der gleichen Stelle aber die Umgebung war in tiefes Blau getaucht oO...Ich schnipste nochmal mit dem Finger uund die Umgebung war wieder normal gefärbt..!
Ich:''Hö,was war dass den oO ?!'' Ich schnipste nochmal mit dem Finger und wieder wurde alles ins tiefe Blau getaucht..wie als würde man durch einen Blauen Ballon gucken oO! Ich rannte ein Stück und schnipste dann wieder.Halt?! Ich war nicht mehr dort wo ich vorher gestanden hatte..oO.Ich hatte eine Idee sie war zwar etwas riskant aber naja..ich wollte rausfinden ob die Menschen mich sehen können wenn ich in diesem Zustand bin!


Der Teleport-Zustand



Ich suchte mir das nächst beste Haus und klngelte Sturm!Eine junge Dame öffnet mir.
Frau:''Ja kann ich ihnen helfe`?''
Ich:''Omq gucken sie mal hinter ihnen :oo!!''
Sie drehte sich ängslich um in diesem Moemnt schnipste ich mit dem Finger ich stand aber immernoch an der gleichen Stelle^^.
Sie drehte sich wieder zu mir und sagte:''Da ist doch nie-Hey wo ist sie hin oO?!''
Sie machte die Türe wieder zu und ich schnipste wieder mit dem Finger.'Aha',dachte ich mir,'man kann mich also nicht sehen wenn ich in diesem Zustand bin..und ich kann ohne dass mich jemand sieht von einer Stelle zu anderen teleportieren sehr nützlich finde ich ^^'.Ich ging nach Hause und legte mich in mein Bett ich beschloss morgen wieder in die Schule zu gehn >:). Am nächsten morgen machte ich mich fertig und ging los.Ich betrat den Schulhof und erntete wieder die üblichen Blicke ^^.Aber dass machte mir diesmal nichts aus denn ich weiß es gibt die Teufelsfrüchte wirklich..Der Tag verlief wie jeder anderer ich ging von der Schule aus nach Hause :).Ich dachte mir 'Egal scheiß auf Hausaufgaben ich geh zum Strand hinuter um zu trainieren.Ich fragte mich ob ich mich damit auch in die Luft teleportieren konnte und Gegner dann halt aus der Luft angreifen kann.
Ich:''und Teleport!'' Wieder war ich in dem ''Raum'' wo alles blau war ^^.
Ich sprang hoch und schnipste,tatsächlich ich tauchte wieder in der Luft auf und fiel runter.Ich landetet auf den Beinen plötzlich bermerkte ich ein Schiff dass nich weit von hier entfernt stand..ein Schiff das aussah wie ein Lämmchen :oo !


2 weitere Teufelsfruchtnutzer?!



Plötzlich hörte ich Gebrüll..Kampfgebrüll :oo.Ich nahm einen Stab aus Holz..keine Ahung warum der hier rum lag aber es war gerade das einzige was ich finden konnte xD.Ich rannte in die Richtung wo das Gebrüll herkam! Ich versteckte mich hinter einem Baum und schaute mich um >.>.Ich sah wie 2 Männer gegeneinander kämpften..hinter dem Jungen in der roten Weste standen ein Mann mit blonden Haaren,einer mit grünen und einer mit etwas längeren schwarzen Haaren.Dann sah ich das noch 2 Frauen dort standen die eine hatte kurze orange Haare und einen Metall Stab mit Kugel dran oO.Die andere Frau hatte schulterlange schwarze Haare!
Junge mit roter weste:''Gum-Gum-Kalaschnikov!'' Seine Arme dehnten sich und die Fäuste von ihm sah man überall oO.
Ich:''Hat der etwa auch von einer Teufelsfrucht gegessen ?!'' Der mann weichte den Fäusten aus und verpasste dem Jungen in der Weste so heftig eine Faust das er zur Seite flog und da lag.Dannw ging er zu den anderen rüber.
Frau mit schwarzen Haare:''Und Dos Fleurs !'' Zwei Arme spristen an dem Körper von dem Mann und zogen ihn nach hinten.Noch ein paar Meter und seine Wirbelsäüle bricht ! Er biss in einen von den Armen die an ihm gesprißst waren und sofort verschwanden die Arme.Die Frau rieb sich ihr Handgelenk.Er verpasste ihr eine Faust mitten ins Gesicht sie lag auf dem Boden.Die Frau mit den Orangen Haaren und der Mann mit den etwas längeren schwarzen Haaren rannten zu ihr! Wärend dessen grefite der Junge mit den blonden Haaren mit einem Kick an ! Der Mann aber wich auch dem aus packte den Jungen am Bein schleuderte ihn durch die Luft so dass auch er am Boden lag.Nun war nur noch der Mann mit den grünen haaren übrig ...


Der junge mit dem Strohhut;genannt: Monkey D. Ruffy



Der Mann mit den grünen Haaren und den drei Schwerten setzte zum Angriff an.Das eine Schwert nahm er in den Mund und die anderen beiden jeweils in eine Hand.
Mann mit grünen Haaren:''Und 108 Sinnesphönix!'' Er feuerte 3 Schwerthiebe aufeinmal ab :O! Doch wieder wich der Mann aus er sprang in die Richtung des Grünhaarigen und trat ihn mittens ins Gesicht auch er ging zu Boden.Sie lagen nun alle da nur der Junge mit dem Strohhut und der Weste lag in der Nähe von mir. Der Mann zog eine Pistole aus seiner Tasche und richtet sie als erstes auf die orangehaarige Frau.Sie lag da wie angewurzelt ^^.
Ich:''Das ist meine Chance!'' *Schnips*
In dem ''Blauen Raum'' in dem ich mich wieder befand rannte ich hinter den Mann.Ich sprang so hoch ich kann.Ich nahm meinen Holzstab in die eine Hand ich schnipste und tauchte hinter dem Mann in der Luft auf!
Ich:''Süße Träume wünsch ich dir !!'' Ich schlug ihm von hinten mit meinem Holzstab auf den Kopf! Er fiel zu Boden.Der Strohhut Junge richtete sich wieder auf und sah mich an wie ein Auto :D.
ich:''Darf ich bitten ?'' Ich nahm den Mann und hielt in an den Schulten fest.
Junge mit dem Strohhut:'' Aber klar doch ;D. Gum-Gum-Bazooka!!''
Der Mann flog soweit durch die Luft das wir ihn nach einger Zeit nich mehr hören konnten^^.
Junge mit dem Strohhut:''Hey ich danke dir :).Wie heißt du?''
Ich:''Alina und bitte mach ich doch gerne :)).Und wer bist du wenn ich fragen darf`?''
Junge mit dem Strohhut:''Ich bin Monkey D. Ruffy,angenehm :)! ''


Die Piraten


Ich:''Also Ruffy...lass mich raten du bist Pirat und das ist deine Crew?''
Ruffy:''Ja ganz genau :P!''
Die anderen Crew Mitglieder rappelten sich langsam auf !
Ruffy:''Darf ich vorstellen..'',er zeigte auf die orangehaarige Frau,''das ist Nami :)!.
Nami:''Hey ! '' sie guckte mich misstrauisch an..
Ruffy:''Dann hätten wir noch Lysop!'' Er zeigte auf den Mann mit den etwas längeren schwarzen lockigen Haaren.''Das hier ist Nico Robin.'' Er zeigte auf die Frau mit den schulterlangen schwrazen Haaren.
Robin:''Freut mich :) !''
Lysop:''Hey alles klar ? xD ''
Ruffy:''Und das hier ist..-.''
Mann mit blonden Haaren:''Warte ich will mich selbst vorstellen !''
Ruffy:''Meinetwegen :D !''
Mann mit blonden haaren:''Hallo werte Dame,wenn ch mich vorstellen darf ich bin Sanji der Schiffskoch.''
Ich:''Oh Hallo Sanji :) Freut mich dich kennenzulernen :)).''
Sanji:''Nein nein das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite Alina-Häschen *-*!'' Er starre mit mit Herzchenaugen an.
Ich flüsterte zu Robin:'' Ist der immer so oO?''
Robin:''Hehe ja :D !''
Zorro:''Dieser perverse Koch wieder mal >:) ''
Sanji:''Halts Maul du dämlicher Schwertkämpfer !''
Zorro:''Suchst du Streit ?!''
Nami knallte ihnen ein und schrie:''SCHLUSS JETZ !!''

Neue Freunde


Sanji:''Was immer du sagst Nami-Schätzchen *--*!''
Ich:''ich müsste jetz eigentlich die Marine rufen aber das mache ich nich :P ! Denn ich will selber Piratin werden und auf der Grandline segeln !''
Ruffy:'' Ich hab eine Idee komm doch mit uns :)) !''
Ich:'' Waaas ?! ;oo Ich..-ich darf mit euch mitkommen :OO ?''
Ruffy:''Na sicher doch :P !''
Nami:''Hey Moment mal ! Wir sind hier auf einer Insel wo man eigentlich die marine verständigen muss wenn man uns Piraten sieht ! Vielleicht verarscht du uns nur damit du das Kopfgeld von uns einkassieren kannst !''
Zorro:''Da muss ich Nami ausnahmsweise recht geben !''
Ruffy:''Hey Leute regt euch ab ich glaub das Mädel ist voll in Ordnung! UNd was ist jetz ? Kommst du mit uns ? Wir setzen in morgen ab !''
Ich:''Jaa klar komme ich mit euch ! Aber ich hab da noch eine Idee diese Stadt ist ja seh reich ich könnte versuchen das ganze Gold und viele Millionen Berry mitnehmen aber dann müssten 2 von euch mich morgen an der schule abholen weil ich nich alles alleine tragen kann ^^ .''
Sanji:''Alina-Häschen ich komme aufjedenfall *__*!''
Ich: In ordnung also Sanji kommt morgen zu mir an die Schule und hilft mir wer noch ?''
Robin:''Ich möchte auch gern mitkommen!''
Ruffy:''hey Alina bringst du ein paar Kräuter für unserer Schiffsarzt mit ?''
Ich:'' Welcher Schiffsarzt denn ??''

Die Strohhutpiraten und ihr Schiff : Die Flying Lamb


Ruffy:''Ohje das hab ich ganz vergessen hehe.Wir haben noch einen Schiffarzt er heißt Chopper!''
Ich:''Achso ;).Klar kann ich kräuter für ihn besorgen ^^.''
Ruffy:''Super ^^.''
Ich:''Naja ich geh dann mal ch muss ja noch alles besorgen und keine Sorge ich werde euch nicht verpfeifen ! Kommt morgen so um 13 Uhr an meine Schule.Okeay Robin und sanji ?''
Sanji:''Jaaaa *___* Omq morgen werden das die schönsten Minuten meines Lebens...Robin-Mäusschen und Alina-Häschen sind die ganze Zeit bei mir..nur bei mir ! *____*''
Robin:''ja geht klar Alina :)!''
Ich:''Okeay dann bis morgen Leute! Aber ich hab noch zwei Fragen :).Wie heißt eigentlich eure Bande und euer Schiff ?!''
ruffy:''Ahja das hatte ich total vergessen ^^.Wir sind die Strohhutpiraten und das ist die Flying Lamb ! wir haben schon viel zsm durchgemacht !''
Ich:'' Das Schiff ist wunderschön *-*''
Sanji:''So wie du Alina-Häschen x3 !''
Ich:''Danke für das Kompliment Sanji :) naja ich geh dann mal ! Bis morgen Leute !''
Ich ging zurück Nachhause...nach einigen Metern fing ich vor Freude an zu hüpfen :DD.'Ich bin endlich in einer Piratenbande *---* !',dachte ich mir :D. Ich ging nach hause und legte mich schlafen.

Das Rathaus und der Tresor


Am nächsten Tag stand ich sehr früh auf es muss ca. um 5 gewesen sein.Ich machte mich fertig und war um ca. 5.30 Uhr draußen.Meine Schultasche nahm ich dirket mit.Auf unserer Insel gibt es einen Tresor mit sehr viel Gold drin. Der steht im Rathaus und um diese Zeit ist zwar noch niemand im Rathaus aber es wird von zwei Marinesoldaten bewacht! Für mich aber kein Probelm denn ich hab ja meine Teufelsfrucht! Ich lief zum Rathaus und sah schon von weitem den Eingang an dem die zwei Marine-Soldaten schliefen.Ich schnipste mit dem Finger und schon war ich in dem ''blauen Raum'' :D.ich lief zu der Tür sie war abgesclosnw wie erwartet ^^.Ich nahm meine Haarspange und versuchte die Tür aufzukriegen.In nicht weniger als 30 Sekunden war die Türe auf.Zu meinem Verwundern ging kein Alarm los.Als ich den Raum betrat sah ich strahlen..Laserstraheln ich schnipste mit dem Finger um sicher zu gehn.Tatsächlich es waren Laserstrahlen,da ich nich durch Dinge hindurchgehen konnte war es auch nich möglich einfach durchzulaufen weil es sonst trz. Alarm schlagen würde auch wenn ich dem Teleport Zustand bin.Man kann mich nur nich sehen..-Moment ! Hier hängen doch sicher Kameras oh ich Doofkopf! Sofort schnipste ich mit dem Finger damit man mich nicht mehr sehen kann.Naja ic bin ja sportlich das schaffe ich schon.Auf drei gehts los...eins..zwei..drei ! Ich sprang über die Laserstrahlen hinweg und rollte mich unter anderen drunter durch.In nichmal 2 Minuten war ich auf er Anderen Seite.Ich beschloss in meinem Teleport-Zustand zu bleiben.Ich drehte mich um und sah ihn...den riesigen Tresor *.*.

Gerade noch rechtzeitig


Ich fasste ihn an..hmm...ein sehr weiches Metall ! Den krieg ich mit meinem Holzstab auf ! Ich bin ja eine starke Frau 8) .Ich schlug auf den Tresor ein nach ein paar Minuten bog sich das Metall immer mehr und irgenwann brach die tür auf :) !'Jetz ist mein Stab ganz schön demoliert ._.' Aber..Omg *Q* !! Seht euch diesen riesigen Sack an darin ist Gold über Gold *-*.Ich sah nach ob wirklich Gold drin war.Ja es war Gold zu 100%.Ich schnpste kurz mit dem Finger,nahm das Gold und schnipste wieder mit dem Finger so dass ich und Sack im Teleport Zustand waren.Ich nahm all meinen Mut zusammen und rannte einfach raus.Ich rannte einfach durch die Laserstrahlen durch,kaum hatte ich einen berührt ging der Alarm los.Ich stürmte durch die Vordertüre hinaus in Freie eigentlich müsste ich nicht mehr renen weil mich eh keiner sehen kann trozdem rannte ich weiter.Ich versteckte das Gold an einem sicheren Ort.Das Gold war in Sicherheit,jetz war das Geld an der Reihe! Ich rannte immernoch im Teleportzustand zur Bank es war inzwischen 7 Uhr geworden ich muss mich beeilen! Wieder öffnete ich die Tür mit meiner Haarnadel und stürmte hinein ich suchte 10 minuten den tresor und als ich ihn endlich gefunden hatte tastete ich ihn wieder ab. Wieder so ein weiches Metall... ''Bitte Holzstab nur noch einmal''
Ich schlug auf den tresor ein bist auch diese tür einbrach ! Ich traute meinen Augen nicht das mussten mindestens 300.000.000 Berry sein :OOOO. Ich steckte das geld in meinen Sack und rannte wieder los zu meinem versteck. ich war rechtzeitig zum Schulbeginn da..allerdings verschwizt und sehr kaputt ._. .

Der unbekannte Pirat


Meine Klassenkameraden guckten mich misstrauisch an! Einer von ihnen wollte gerade zu mir rüber kommen bis plötlich ein Mann auf den Schulhof stürmte hinter ihnen war die Marine:Er hatte ein Schwert in der Hand! Alle Schüler die um mich rum standen liefen weg ich schmiss meine tasche zu Seite und holte meinen Holzstab raus! Ich stürmte auf ihn zu und versuchte ihn zu schlagen aber er war zu schnell ._. ! Er verwundete mich am Arm ! Dann nahm er mich in den Schwitzkasten drehte sich zu Marine um,die wie angewurzelt da stand.Er war anscheinend ein Pirat!
Pirat:''Lasst mich bloß laufen! Ich habe eine Geisel kommt ihr auch nur auf den Gedanken mich zu verfolgen ist sie sofort tot !'' Meine Gedanken flogen mir durch den Kopf:'Warum immer ich :( ?! aber das ist ein gutes Training wenn ich mit den Strohhüten auf See fahren will.'
Er streifte mir irgendwas über die Augen damit ich nicht sehen konnte wo er mich hinbrachte.Nach ca. einer Stunde nahm er mir das Tuch von den Augen,aber das Tuch vor meinem Mund ließ er dran.Er fesselte mich an einen Stuhl.
Pirat:''Ich werde dir jetz das Tuch vor dem Mund wegnehmen und du wirst nicht um Hilfe schreien sonst..!'' Er zeigte auf sein schwert und ich nickte einfach nur.Er nahm mir das Tuch vor dem Mund weg.
Ich:''Was wollen sie eigentlich von mir ?! ''

Kein Ausweg ?!


Er scheuerte mir eine !
Pirat:''Du freche Göre frag das nie wieder ! Aber ich werde dir es erzählen weil mir nichts passieren wird bzw. sie werden mich nicht schnappen ! Naja ich werde deine Eltern anrufen und von ihnen geld verlangen ! Wenn ich mein Geld habe werde ich zuerst hier umbringen und dann abhauen >:) !''
Ich:''Sie sind echt ein gemeiner Hund ! Und meine Eltern sind sowieso nich in der Stadt.''
Pirat:''hmm gib mir deine teleschnecke!''
Ich:''Nein ich werde sie ihnen nicht geben!''
Er scheuerte mir wieder eine ! Pirat:'' Gib sie mir ! JETZT !''
Ich:''Aua...nagut sie ist in meiner rechten Hosentasche !''
Während er in meine rechte Hosentasche griff fiel mir auf das mein Holzstab auf dem Boden lag!
Pirat:''Ahhh da ist sie ja..ich bin gleich wieder da du Miststück und versuch erst garnicht abzuhauen !''
Er ging davon...nach eingen Minuten kam er wieder mt seinem fiesen Grinsen im Gesicht!
Pirat:'' Die sache wäre auch geklärt ! Deine Eltern werden gleich an deiner Schule sein mit dem Geld ! Sie werden jetz gleich im Privatjet herfliegen >:).Und ich werde jetz erstmal schön italienisch essen gehen..Muhahah !''
'Nun ging er wirklich davon und..OH NEIN!' Ich schaute auf meine Uhr 12.45 Uhr ich muss in 15 Minuten an meiner Schule sein !

Endlich entkommen


Ich versuchte mich irgendwie zu befeien es ging aber nich..'Oh nein was mach ich nur??' Ich bemerkte das meine Füße bzw. meine Beine nicht gefesselt waren ich konnte also aufstehen.Da ich mich in einer Gasse befand lief ich zur anderen Wand.
Ich:''Na wird schon schiefgehen!'' Mit voller Wucht lief ich nach hinten gegen die andere Wand und der Stuhl zerbrach. Ich schlängelte mich aus den Seilen und nahm meinen Holzstab und rannte aus der Gasse raus! ich sah mich um..'Hey hier war ich schonmal mit meiner Mutter ich kenn mich hier aus!' Jetz fiel mir ein das ich noch Kräuter für den Schiffsarzt Chopper brauchte!Ich rannte zum Park wo die vielen medizinischen Kräuter wuchsen. Ich nahm aus meiner linken Hosentasche ein Säckchen und packte sie dort hinein. Dann rannte ich weiter ! Bis jemand hinter mir her schrie:''Du Mistgöre! Bleib sofort stehen !''
Ich drehte mich um und schrie:''Oh verdammt er muss ich gesehen haben dieser Pirat !''
Er zückte sein Schwert und rannte hinter mir her. Ich grinste finster..ich schnipste mit dem Finger und rannte im teleport-Zustand weiter! Ich sah nach hinten und sah wie der Pirat ich umguckte und schrie:''Diese Mistgöre wo ist sie hin ?!'' Ich schnipste mit dem Finger und erschein weider und rief zu dem Pirat:''Heey hier bin ich :PP !''
Pirat:''Endlich da ist sie ja !'' Er hatte auch noch eine Pistole dabei!
Ich schnipste mit dem Finger und sagte: ''Teleport!'' Dann drückte er ab ich rannte im telport-Zustand weiter und dann...-
Ich:''VERDAMMT! Autsch! '' Ich war plötzlich nicht mehr im Teleport-Zustand.Ah verstehe...

Zurück an der Schule


Wenn ich von Gegenständen getroffen werde z.B. wenn der Gegner mich mit einem Schwert oder einer Kugel trifft während ich im teleport Zustand bin hört der Teleport Zustand von alleine auf, und man kann mich wieder sehen !
Pirat:''Ja getroffen >:D !''
Ich:''Und Teleport!''
Ich rannte weiter und weiter und versuchte den Kugeln auszuweichen! Nach einigen Minuten sah ich die Schule und ich sah auf meine Uhr!
Ich:''Mist ! Schon 12:59 Uhr sie sind bestimmt schon da!'' Ich schnipste schnell mit den Fingern und rannte auf den Schulhof meine Eltern waren auch da! Und die Marine..und Sanji und Robin..aber was ist das !? Sie kämpfen gegen die Marine! Stimmt ja sie sind Piraten und ich natürlich auch ^^.
Mutter:'' Ohh Alina wir haben große Angst um dich gehabt!''
Vater:''Kaum sind wir ein paar Stunden weg gibts Probleme ._. !''
Ich:'' Sorry Leute ich kann gerade nicht Moment ja :D ?!''
Mutter:''Ehm was hast du vor?!''
Ich:''Wirst du schon sehen aber erschreckt euch nicht ! Und...TELEPORT!''
Ich drehte mich kurz um und sah wie verdutzt alle waren. Dann wendete ich mich dem Verbrecher zu und rannte auf ihn zu ! Er schoss wild um sich aber ich weichte jedem seiner Angriffe aus! Dann zog ich ihm die Beine mit meinem Holzstab weg !

Der Entführer liegt am Boden..


Nun lag er da aber er stand sofort wieder auf! Ich schlug ihm mitten ins Gesicht er fing an zu bluten und fiel zu Boden!
Ich schnipste wieder mit den Fingern und tauchte wieder auf ! Meine braunen Schluterlangen Haare waren an einer Stelle sehr rot wahrscheinlich wegen meiner Wunde am Arm. Dann hörte ich wie Robin zu sanji rief:''Wo bleibt sie nur?!''
Sanji:''Du musst ihr vertrauen Alina-Hässchen lässt uns nich im Stich.'' Das hörten auch die Schüler und meine Eltern..
Mutter:'' Ehm was hat er da gesagt?! Bist..du etwa eine Piratin geworden und hast dich diesen Leuten dort angeschlossen ?!''
Ich:''..Na..und wenn schon!! Mir doch egal ! Ich werde über die Grandline segeln mit meinen Freunden! Meinen richtigen Freunden und zwar mit meinen Piraten Freunden! Und Teleport!''
Ich rannte zu der Marine die Robin und sanji eingekreist hatte! Ich kämpfte mich von hinten durch! ich schnipste wieder mit dem Finger und tauchte wieder auf!
Sanji:''Alina Hässchen da bist du ja *__* !''
Robin:'Hey Alina :).Wo warst du bloß ?''
Ich::Das ist eine lange Geschichte ich werde sie euch erzählen wenn wir auf der Flying Lamb sind lass uns erstmal von dieser Pycho Insel verschwinden!
Sanji:''Hey Alina,was ist denn in dem Bäutel?''
Ich:''ach das sind die Kräuter für unseren Schiffsarzt!''
Sanji:''Ahhhh Alina Hasimausi du denkst wirklich an alles !''
Ich:''Hehe danke Sanji!''
Robin:''Hey ihr beiden Turteltäubchen lasst uns jetz endlich abhauen ;) !''

Flucht vor den eigenen Eltern


Ich:''Ja du hast recht Robin ;).''
Sanji:''Ahhhh Robin-Mausi du bist echt schlau *-*!''
Robin:''Danke SanjI ;).''
Ich:''Naa wer sind jetz die Turteltauben aber egal lasst uns abhauen und zwar jetz !
Wir kämpften uns durch die Marine die uns eingekreist hatte durch!
Ich:''Kommt her !''
Ich gab Sanji den riesen Sack voller Gold!
Ich:''Schaffst du das Sanji?''
Sanji:''Ja natürlich Alina-Hasilein *--* für dich tu ich alles !''
Ich gab Robin ein Sack mit 100.000.000 Berry drin und ich nahm den Sack mit den 200.000.000 Berry.
Ich:''Schaffst du das Robin?''
Robin:''Aber klar doch :).''
Ich:''Nagut dann lasst uns verschwinden! Aber eins will ich noch sagen..''
Ich drehte mich zu meiner Klasse um..
Ich:''Ich werde euch vermissen auch wenn ihr mich wie Dreck behandelt habt!OKeay dann Tschhaaaau !'' ^^
Wir rannten los! Kaum waren wir aus der Schule gerannt kam die Marine UND meine Klasse hinter uns her..meine Eltern waren auch dabei !
Mutter:''Wir sind stolz auf dich Kindchen !''
Ich winkte ihnen zu.
ich:''Leute wir müssen einen zahn zulegen!''
Sanji:''Aber natürlich Alina-Schätzchen *-*!''
Robin:''Ja du hast recht sonst holen sie uns noch ein !''

Endlich auf der Flying Lamb


Kaum sind wir 10 Minuten gerannt sahen wir die Flying Lamb.
Sanji schrie zu den anderen:''Heeeey Leute macht euch bereit!''
Ruffy schrie zurück:''Okaaaaaay!!''
Wir sind endlich an der Flying Lamb angekommen Sanji und Robin gingen schon mal an Bord!
Ich:''Hey Leute fahrt schonmal ein Stück vor ich werde sie noch etwas ablenken Ruffy ziehst du mich gleich aufs Schiff?''
Ruffy:''Klar doch :)!''
Sie legten ab !
Ich:''Naja Leute sorry aber das muss ich tun für meine wahren Freunde!Und TELPORT!''
Ich tauchte hinter der Masse auf und schlug alle besiete auch meine Klasse nur meine Eltern lies ich verschont!
Ich:''Naja ich sag dann mal tschüs !:) RUFFY JETZ !''
Ruffy streckte seinen Arm bis zu mir ich hilet mich an seiner Hand fest und er zog mich aufs Schiff!
Endlich war ich auf der Flying Lamb ! *-*.
Sanji:''Juhuu Alina-Häschen *-*!''
Ruffy:''Danke das du uns Vorsprung verschafft hast :) !''
Ich:''Ach wir sind doch jetz Freunde das ist selbstverständlich :) !''

Endlich eine Piratin


Dann sah ich einen kleinen Elch mit rotem Hut und einem Kreuz darauf.Das musste wohl Chopper sein.
Chopper:'' Hallo Alina ich bin Chopper der Schiffarzt :)!''
Ich:''Schön dich kennenzulernen Chopper :) Ich hab dir Kräuter mitgebracht :)!''
Chopper:''Das ist aber sehr nett Alina :) Dankeschön!''
Ich:''Bitteschön Choppper! Achja fast hätte ich es vergessen :).'' Ich nahm den Sack wo die 100.000.000 Berry drin waren und zog einen nur etwas kleineren Sack raus !
Robin:''Hey den Sack hab ich ja noch garnicht gesehen was ist da drin ?''
Ich:''Speziale Zutaten für Sanji ;).Und ganz unten müssten ein paar sehr alte Bücher über die Vergangenheit sein und ein paar Medizin Bücher wahrscheinlich auch :)).''
ich gab Sanji den Sack mit den Spezial Zutaten .
Sanji:''..Ohhh danke Alina-Hasilein du bist einfach die besteee !''
Robin:''Hey danke Alina :)''
Chopper:''Ouh ja Medizin Bücher danke Alina ^^.''
Ich:''Nichts zu danken :).Und jetz das beste von allem :)....Als erstes die 300.000.000 Millionen Berry ! Mehr konnte ich leider nicht finden :| .''
Nami:''3...3.....300.000.000 Berry :OO?! Ouh wow Alina du bist die beste *O*!''
Ruffy:''Ouh wow so viel Kohle *-*! Und was ist diesem Sack da ?..''

Geld,Geld,Geld


Ich:''Achja xD Hier drin ist...GOLD,nur reines Gold dafür bekommen wir nochmal glatt 300.000.000 Berry :)).''
Nami:''Hey wartet mal wir haben doch auch noch den Schatz von den Himmelsinseln und..! Woow *__*! Das bringt nochmal 300.000.000. Berry *-* Woow *Q*!''
Ruffy:''Waaas ?! Soviel Kohle wo wir sind reich ! Ich werde mir eine Bronzestatue kaufen *-* !''
Chopper:''Du spinnst wohl ich werde mir davon nochmehr Medizin Bücher und Medikamente holen !''
Ruffy:'' Die kannst du dir sonst wohin stecken ich will zuerst meine Bronzestatue !''
Zorro:''Hört auf zu streiten es ist doch wohl klar das wir als erstes ordentlich was trinken gehen oder ?!''
Sanji:''Du denkst auch nur ans saufen oder -.-?!''
Zorro:'' Und du nur an solche Tussen wie Nami,Robin und Alina !''
Ich:''Heeey -.- ich bin keine Tusse ._.!''
Zorro:''Tusse,tusse,tusse :DD!''
Sanji:'' Lass sofort die hübschen Frauen an Bord inruhe sonst kriegst du's mit mir zu tun -.-!''
Lysop:''Hört sofort auf zustreiten ihr dämlichen Hohlköpfe -.- Wir werden uns als erstes Munition holen!''

Kleine Streitigkeiten bei den Strohhutpiraten


Ruffy:''nein als erstes meine Statue!''
Chopper:''Vergesst es ! ich will zuerst meine Bücher und Medikamente !''
Zorro:'' Halts Maul Chopper wir werden zuerst ordentlich saufen gehen !''
Sanji:''Du dämlicher Schwertkämpfer wir werden als erstes mit Robin,Alina und Nami shoppen gehen !!''
Lysop:''Hey am alles wichtigsten ist die Munition !''
Robin:''Hmm ein paar neue Outfits für uns Mädels wären nicht mal so verkehrt :D !''
Nami:''Schluss jetzt!'' Alle streiteten so laut das sie Nami nicht hören konnten !
Ich:''Nami warte mal :D Robin wenn ich anfange zu schreien und sie hören immer noch nicht auf knallst du ihnen eine okeay :D?''
Nami:''Gute Idee bitte Alina ich lasse dir den Vortritt bin gespannt :D !''
Robin:''Alles klar ^^.''
Ich:''Gut >:) Passt auf.... RUHEEE JETZT !!!!!! ...Sie hören mich nicht !''
Robin:''Soll ich ?''
Ich:''Nein warte....lasst und alle drei gemeinsam schreien 'Seid still!' okay :DD ?''
Nami:''Gut :DD!''
Robin:''Alles klar alina :D!''
Nami:''Auf drei...eins..!''
Robin:''..Zwei...!''
Ich:''DREI!''

Lysop's Idee


Nami,Robin und Ich:'' SEID STILL!!''
Jetz hörten sie auf!
Ich:''Na geht doch :)!''
Robin:''Hehe war ein guter Plan xD!''
Nami:''dnlich geschafft puh ^^.''
Sanji:''Es tut mir leid gnädige Frauen könnt ihr mir nochmal verzeihen ?!''
Nami:''Jaja wir verzeihen dir schon ^^.''
Sanji:''Oh zum glück da bin ich aber erleichtert xD !''
Ich:''Oh mann mein holzstab ist völlig demoliert :( ich brauche etwas festeres...Lysop könntest du mir vlt sowas machen ?!''
Lysop:''Ich hab eine viel bessere Idee Alina !:)''
Ich:''Schieß los Langnase xD !''
Lysop:''Hehe also...Nami zeig doch mal deinen Klimatacktstock her !''
Nami:''Öhm klar aber warum ? oO''
Lysop:''Dankeschön :).Also meine Idee wäre dir auch so einen Klimatacktstock zu machen denn ihr beide wenn ihr zusammen gegen jemanden kämpft..ihr könnt dann eure kraft bündeln und seid dardurch noch stärker und Alina mit deinen Teufelskräften seid dann dem gegner noch überlegener! :D Denn ,Alina,du kannst ja jemanden anfassen und dich dann mit DIESER PERSON,also z.B. Nami, in den teleportzustand begeben oder ?''
Ich:''Ja klar geht das :).''

Zu zwei im Teleport-Zustand


Lysop:''Also dann ist es beschlossen Alina bekommt auch einen Klimatacktstock :).''
Robin:''Hey Alina zieh dich doch mal um ! :D Du rennst immer noch in dieser Schuluniform rum ^^.''
Ich:''Oh ja du hast recht Robin :). Ich will raus aus dieses Klamotten -.-. Ich gehöre nicht mehr zu denen die der Marine helfen..ich bin eure Freundin und euer Crwemitglied..ihr sied mene Familie :).''
Lysop:''Hey Nami probier doch bitte mal aus ob das klappt mit dem zu zweit teleportieren okeay ?''
Ich:''Nagut Na- !''
Ruffy:''ich werde es mit ihr ausprobieren !''
Ich:''Eh-ehm ja gut !'' Ich packte Ruffy an der Schulter ! Er aber nahm meine Hand !''
Ich:''...Eh-m ja genau! Und Teleport!''
Jetz war ich mit Ruffy im Teleport Zustand! Er leis meine Hand nich los !
Ich:''Ehe Ruffy du kannst meine hand jetz loslassen ;)''
Ruffy:''A-achso ja entschuldigung..ehm ja :D. also dieses zu zweit teleportierenn scheint zu funktionieren :D.''
Ich:''Ja anscheinend ^^.Hey ich hab eine Idee ^^.''
Ruffy:''und die wäre :D ?''
Ich:''Komm mit ^^ :D''

Der Streich von Ruffy & Mir


Ich rannte hinter die anderen die immer noch auf die Stelle guckten von der wir verschwunden waren :D.
Ruffy:''Hey warte auf mich ,Alina :D.
Ich:''Renn doch einfach schneller ^^.''
Ruffy:''Na warte ;D. '' Erstreckte seinen Arm und packte mich an der Schulter ^^.Ich konnte nich weiter laufen :D.''
Ich:''hey mann ey xD''
Ruffy:''tja ich hab auch teufelskräfte meine liebe xD !''
Ich:''Pff :D Naja komm jetz ;)!''
Wir rannnten hinter die ganze Crew!
Ich:''Wir erschrecken sie auf gleich auf 3..okay ? xD''
Ruffy:''Gerne doch :D.''
Ich schnipste mit dem Finger.Und wir tauchten wieder auf.Ich hilet den Finger an den Mund ^^.
Ich flüsterte:''Eins...^^''
Er flüsterte zurück xD:''Zwei...^^''
Ich:''und drei ^^!''
Ruffy und Ich:'' BUH !:DD''
Lysop:''AHHH DIE MARINE WIR ERGEBEN UNS oO !''
Chopper:''AH DIE MARINE WO ?! oO''
Nami:''Wir sind am Ende oO Springt alle von Bord!''
Ich:''Man seid ihr Angsthasen xD!''
Ruffy:''Alina hat recht ihr Schisser eh xD !''
Sanji:''Hey Alina ich hab mich nich erschreckt ..liebst du mich jetz weil ich kein Angsthase bin *-* ? So wie der Spinatschädel neben mir ? xD''
Zorro:'' Alina dieser perverse Koch liebt jedes Mädchen..lass dich nich drauf ein ^^.''
Sanji:''Hat jemand nach deiner Meinung gefragt -.-*!?''
Zorro:''Ne ich versuche nur unsere eue Freundin zu beschützen :P Vor dir ! :D''

Die Kabinen


Sanji:''Halts Maul ._.' ''
Nami:''Schluss jetz !'' Dann kam sie zu Ruffy und mir rüber und knallte uns eine !
Ich:''Aua das tat weh ! :D Warum schlägst du uns ?!''
Nami:''Weil ihr uns erschreckt habt das war die Rache :D''
Ich:''Ja ist nur fair okay ^^''
Sanji:''Ohh Nami Maus du bist so temperamentvoll ^^.Und Alina Hasimausi hast du dir wehgetan ?! ''
Er kam zu mirund checkte mich durch oba lles in Ordnung war !''
Ich:''Sanji-Sanji mir gehts gut ^^ :D .''
Sanji:''Nagut ^^man kann nie sicher gehen !''
Lysop:''Hey ist gut jetz ! :D Also nadann...da es möglich ist sich mit Alina zu teleportieren werde ich dir auch einen Klimatacktstock bauen ,Alina, dann kannst du die Kraft mit nami bündeln und ihr werdet unbesiegba sein ich schwöre es euch ! :D''
Nami:''Ouh ja,alina wir werden unbesiegbar sein :D.
Ich:''Jaa *-* ^^!''
Robin:'' Kommst du jetz mit mir ?''
Ich:''Hä wohin denn ? xD''
Robin:''Genauso vergesslich wie Ruffy ^^ :D. Du wolltest mit mir ein Outfit raussuchen gehn xD ! Hey nami möchtest du mitkommen ?''
Nami:''Ja gerne doch :D'' Macht ja keinen Unsinn ich merke sofort wenn ihr den Kurs einfach ändert wir sind nur in unsere Kabine..ich warne euch Jungs ^^.
Sanji:''Niemals Nami-Schatzi :D Wir wrden erst um deine Erlaubnis bitten *-* ! :D Bleibt nich so lange weg ich vermisse euch jetz schon :O !''
Chopper:''Hey Sanji komm runter sie sind nur in den Kabinen ! :D ''

Freundschaft vertiefen,beim Outfit's aussuchen


Wir gingen in die Kabinen.Zuerst in Namis Kabine.Wir wühlten ihre Sache durch :D .
Robin:''Hey das ist doch ganz süß :D ^^.''
Nami:'Ouh ja das hatte ich noch nie an weil es mir nich so wirklich gefiel ^^ Aber jetz wo ich es so sehe sieht es doch ganz sexa aus xD!''
Ich:''Tja pech gehabt das werde ich erstmal anziehen ^^.Hö ? Wofür sind denn diese 3 Länglichen Taschen hier ?oO''
Nami:''Warte lass mich kurz was ausprobieren :).''
Robin:''Was hast du denn jetz vor Nami ?! xD ''
Sie holte ihren Klimatacktstock raus und,teilte ihn in drei Teile :D.In jede von diesen Taschen steckte sie jeweils ein Stück von dem Klimatacktstock.
Nami:''Dachte ich es mir doch :D!''
Robin:'' Natrülich diese Taschen sind für den Klimatacktstock..das hätte ich mir denken können :D.
Ich:''Oh cool..und krieg ich jetz bitte das Outfit ? xD''
Nami:''Eh ja genau ^^''
Robin:''Hehe :D!''
Ich ging kurz hinter die Schranktüre und zog mich um :D. Dann trat ich wieder hervor nachdem ich mich umgezogen hatte :D.

Endlich raus aus den schlechten Erinnerungen


Nami:....Woow..''
Robin:''Hey du sieht echt Klasse aus Alina :D!''
Nami:''Das Outfit passt echt zu dir :D''
Ich:''Findet ihr ? :D''
Robin:'Ja :D.''
Nami:''Ja wirklich''
Ich trat vor den Spiegel und betrachtete mich von oben bis unten :D.
Diese geschnürten brauen Schue die bis unters Kie gingen sahen ect wundervoll aus *-*.
Dann diese kurze Orangefarbene kurze Shorts die an den Oberschenkeln Weiß-Braun und Orangefarbend war *-*.An dem Gürtel waren lange federn befestigt die oben zuerst Orange waren,danach wurden sie weiß und ganz unten waren sie blau *-* .es gab 4 solche Federn an dem Gürtel *-*.Dann hatte ich ein Orangefarbenes Top an.Es war bauchfrei auf einer Seite war es ein Stück länger ;).In der Mitte war es braun-weiß gestreift.Es war so eine Art T-Shirt mit Top gemixt ^^. Naja aufjedenfall auf den Schultern war es Orangefarbend.Und dann war es so geschnitten wie als wenn man eine Hose umschlagen würde nur ein Stück ragte es vom Outfit ab :D.Das Outfit hatte einen Ausschnitt der aber nich wirklich groß war :D. Man sah nur etwas meine Brüste xD.Über meinem Ausschnitt hatte ich einen Knopf links und einen Knopf rehcts hängen :D.An je einem Knop war eine Feder befestigt wie die an dem Gürtel nur kürzer :D.Und an meinem rechtem Arm hatte ich ein langes geschnürtes braunes Armband an :D. Es schlängelte sich hoch bis unter meinen Ellebogen ;D.Ich machte mir einen Zopf und klemmte ihn ab :D.

Kurs auf dir nächste Insel


Robin:''Alina du siehst echt super aus :D''
Nami:''Ja ^^ stimmt Robin :).''
Ich:''Danke Mädels sollen wir wieder rausgehen ?''
Nami:''Ja okay!''
Robin:''Hey wartet mal :D !''
Ich:''Hm..was denn Robin ? oO''
Robin:'' Wo schläfst du eigentlich :D ?''
Ich:''Gute Frage ! oO ''
Nami:''Wir haben doch hier noch eine Hängematte frei :D du kannst in unserer Kabine schlafen :D.sie ist zwar kleiner als die von den Jungs aber naja :D.''
ich:''In Ordnung danke Mädels :D ''
Robin:''Nichts zu danken wir sind ja jetz Freunde :).Na gut dann lasst uns raus gehen xd!''
wir gingen wieder an Deck! Sanji sah mich an kriegte Nasenbluten oO!
Chopper:''Ahhh Sanji hat wieder nasenbluten oO wir brauchen einen Arzt !!..-Oh das bin ja ich oO!''
Ruffy sah mich einfach nur an und sagte nichts...ich lächelte ihn an und er lächelte zurück :).
Ruffy:''He-hey Nami welche Insel zeigt der Lockpord an ? '' Er sah mich immernoch aus dem Augenwinkel an :).
Nami:''Ehm die nächste Insel liegt im Norden also einfach weiter gerade aus ! :D

Die Flying Lamb


Ruffy:''Ok-okay KURS BEIBEHALTEN LEUTE :D!''
Wir alle:''Aiai Kapitän ^^''
Ich:''Hey Nami,Robin und die anderen ich gehe das Schiff beobachten okay ?''
Robin:''Ja geh ruhig aber mach nichts kaputt :D''
Ich:''ich würde nie so ein schönes Schiff beschädigen :).''
Nami:''Ja ist gut :).''
Sanji:''Soll ich mt dir kommen alina-Schatzilein? *-*''
Ich:''Nein Sanj nicht nötig :D''
Sanji:'' Hmpf..nagut aber pass gut auf dich auf *-* :O!''
Ich:''Na klar immer doch!'' Ich ging das Schiff erkunden dann hörte ich noch wie Nami sagte:''Hey wo ist denn Ruffy?''
Ich ging weiter um das Schiff zu erkunden! Ich ging die Kabinen als erstes besichtigen und sah Ruffy wie er in seiner Hängematte lag..er musste wohl schlafen.Ich wollte mich wieder rasuschleichen...
Ruffy:''Hey ich bin wach du musst nicht gehen :D.''
Ich:''Ohh achso ich dachte du schläfst :D.''
Ruffy:''Nein ich musste nur nachdenken :D.''
Ich:''Über was denn ?''
Ruffy:''....E..-eh ist egal :).''

Ruffy,der Junge der für mich da ist..


Ich:''Okay wenn du das sagst oO ! Ich gehe weiter das Schiff erkunden okay ?''
Ruffy:''Warte ich komme mit ;D.''
Ich:''Aber du wolltest doch schlafen gehen oO''
Ruffy:''Achwas ich bin scon wieder fit!''
Ich:''Okay ^.^''
Wir gingen das Schiff erkunden.
Ich:''Das Schiff ist echt unglaublich :).''
Ruffy''Ja ich weiß.. :)''
Wir gingen zu der Hinterseite des Schiffes..
Ruffy:''Hey...''
Ich:'' Ja?''
Ruffy:''Wie war deine Vergangenheit so ?''
Ich:''Öhm-ja eigentlich ganz gut !''
Ruffy:''Lüg mich nicht an !''
Ich:''Ab-aber ich lü-üge doch nich .''
Ruffy:'' Erzähl schon ..Du belastest mich nicht damit wirklich...''
Ich:''Naja also...''

Es ist schön wieder glücklich zu sein


Ich:''...und so ist das dann immer abgelaufen :(.''
Ruffy:''Meine fresse was sind das denn für Freunde die dich wegen deinen Träumen aufziehen -.-?''
Ich:''Naja es soll ja auch falsche Freunde geben -.- Ruffy ?''
Ruffy:''Ja?''
Ich:'' I-..i-..ich ..''
Ruffy:''Was ist denn los ?!''
Ich:''Ich bin so froh das ihr mich mitgenommen habt ;(!''Ich fing an heftig zu weinen !
Ruffy:''Hey warum weinst du denn ?! Wir sind Freunde und sowas machen wir nun mal halt gegenseitig ..Du brauchst dich nicht zu bedanken..!''
Ich:''Ab..-''
Er legte die Hand auf meinen Mund..
Ruffy:''Ruhe jetz du sollst dich nicht bedanken..wir bzw. ich habe entschieden dass du mitkommst weil du mich gerettet hast und sowas macht nur eine wahre Freundin! Alles klar ?!''
Ich nickte..er nahm die hand von meinem Mund
Ruffy:''So und jetz hör auf zu weinen :)..''
Ich wischte mir die Tränen weg und schaute ihm in die Augen..
Ich:''Ruffy?''
Ruffy:''Was ist den jetz fang aber nich wieder an zu weinen :D''
Ich:''Nein..ich wollte nur sagen...danke :D un wenn du mich jetz irgendwie ärgern willst musst du mich ertsmal fangen :DD!''
Ich rannt los und er rief: Hey! Na warte Alina :D!''

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 12.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /