Cover


Einleitung

Ein 12 Jähriges und sehr sehr schönes Mädchen namens Yasmina,ist als erstes auf einem kleinem Bauernhof bei einer Familie aufgewachsen,zu der sie mit 3 Jahren hingeschickt wurde,weil ihre Eltern keine Zeit und kein Geld für sie hatten..Yasmina hat schöne lange braune Haare und ebenso schöne braune Augen.Sie besitzt auf dem Bauernhof ein eigenes Pferd namens SHADDOW und einen Hund der den Namen LAIKA trägt.Shaddow ist ein schöner schwarzer Friesenhengst der wirklich so schnell ist wie ein Schatten..Er bringt Yasmina an jede beliebige Stelle und hat sie noch nie im Stich gelassen.Laika ist ein 6 Jähriger Bernhadiener und muntert Yasmina immer auf wenn sie traurig ist oder wenn sie Hilfe braucht ist Laika immer zur Stelle.Yasmina hat nicht sehr viele Freunde in der Schule.Sie hat um genau zu sein 3,Vanessa ist ein totaler freak von Filmabenden,Nadja liebt Schminke und Klamotten über alles und Sam ist eher der sportliche Charakter.Die 3 Mädels sind der totale Jungsschwarm,Sie hatten jeweils mindestens schon 4 Boyfriends.Yasmina dagegen ist eher ein bisschen zurückhaltender.Sie hatte noch keinen einziegen aber verliebt war sie auch schon bzw. Sie ist verliebt! Der Junge heißt Timo und geht in die 7e.Er hat eine braune Skaterfriesur und ist 7 cm. größer als Yasmina.Ihre Freundinnen wissen aber noch nichts davon..denn sie sind nämlich totale Labertaschen.Wenn man ihnen auch nur sagt das man sich z.B. mit nem Boy getroffen hat und man sagt ihnen sie sollen es nicht weitersagen,weiß es nach drei wenn nicht noch weniger Tagen die ganze Klasse.Oder die ganze Schule.


KAPITEL 1: DAS MEDALLION

Yasmina,Nadja und Sam waren auf einen Filmeabend von Vanessa eingeladen.Sie saßen gemütlich auf dem Sofa und chillten.Aufeinmal fing es heftig an zu piepsen und Vanessa sprang auf und schrie:"FEUER!FEUER!IN DER KÜCHE BRENNT ES!" Vannessas Eltern waren auf einer Messe und kamen erst sehr spät zurück.Nadja lief in die Küche und schrie :"DER ELEKTROHERT HATTE EINEN KURZSCHLUSS!" Sam war gerade dabei zum Telefon zu laufen um die Feuerwehr zu alarmieren.Nach 5 min. ging die Tür auf und viele Feuerwehrleute stiegen aus den jeweiligen Einsatzwagen.Sie versuchten das Feuer zu löschen doch es wurde immer Stärker.Plötzlich entdeckte Yasmina etwas auf der Straße.Es glitzerte und blendete wenn die Sonne draufschien.Für einen Moment ließ Sie den ganzen Trubel und Lärm hinter sich und konzentrierte sich nur auf das glitzern auf der Straße.Doch dann tippte Nadja sie an und fragte:"Yasmina was machst du denn da?Hilf doch mal mit!"Yasmina drehte sich um und sah ihre Freundin verwirrt an.Sie wandte ihr Gesicht nocheinmal zur Straße..doch was ist das ? wo ist das glitzernde Ding hin? Yasmina dachte sich:"bestimmt hat es jemandem gehört der es dann mitgenommen hat." Nadja ist schon wieder zu den anderen 2 gegangen um mitzuhelfen,Yasmina wollte sich grade wieder nützlich machen und mithelfen..doch dann passierte etwas komisches.Das glitzernde Ding, dass vor 5 Minuten noch auf der Straße war,lag aufeinmal direkt vor Yasminas Füßen.Wie war es dahin gekommen?Wer hat es von der Straße genommen und dort hingelegt?Und wer würde soetwas tun? Yasmina war noch verwirrter als vorher.Sie ging näher an das Ding ran und erkannte das es ein Medallion mit ein paar Kratzern war.In dem Medallion war ein Foto mit einem Mädchen drauf.Im Hintergrund waren blitze zu erkennen,und es sah sogar so aus als würde das Mädchen diese Blitze kontrollieren.Sozusagen dass dieses Mädchen die Gabe hat zum Zaubern."Unmöglich!" dachte Yasmina und steckte sich das Medallion in die Hosentasche.Sie geht zu ihren Freundinnen und hilft mit das Feuer zu löschen.Als alles gelöscht war sagte Yasmina:"Ehmm..ich muss jetzt nach Hause!" kurz darauf ging sie.Zuhause angekommen,holte Sie das Medallion aus ihrer Hosentasche heraus und sah nocheinmal rein.Sie fühlte sich irgendwie von dem Bild angezogen,aber wusste nicht warum.Dann drehte Sie das Bild mal auf den Kopf..aber was ist das..? Jetzt war nicht mehr das Mädchen mit der Zaubergabe zu sehen , sondern ein ganz normales Mädchen,dass mit einem Pferd und einem Hund dort stand und in die Kamera lächelte..und das seltsame daran ist,sie sieht genauso aus wie ... SIE !!! "OMG!" dachte sie, das kann doch nicht sein..wie kommt ein Bild von ihr in dieses Medallion ? Und warum ist es andersrum ein Mädchen das zaubern kann ? Wie passen diese Dinge denn zusammen ? Yasmina legte sich verwirrt ins Bett und versuchte zu schlafen.Doch es klappte nicht.Sie hatte die ganze Zeit dieses Bild im Kopf.


KAPITEL 2 : PEINLICH !

Am nächsten Morgen lag Yasmina immernoch wach im Bett.Sie hat die ganze Nacht lang nicht geschlafen.Sie wollte garnicht aufstehen da sie zu müde war.Doch dann klingelte ihr Wecker...Sie drückte ihr Gesicht ins Kissen und blieb 5 min liegen.Dann klingelte es an der Tür.Es waren Vanessa,Nadja und Sam.Sie holten Yasmina jeden Morgen ab um zur Schule zu gehen.Yasmina machte sich schnell fertig und steckte sich noch eben das Medallion in ihre Tasche.Im Unterricht konnte sie durch ihre Müdigkeit fast garnicht aufpassen.Sie schlief sogar beinahe auf dem Tisch ein.Wenn Vanessa sie nicht die ganze Zeit aufrütteln würde,wäre sie wahrscheinlich schon längst im Land der Träume.Kurz darauf war Pause und Yasmina ist gerade auf dem Weg zur Toilette.Sie ging immer schneller und achtete nur noch darauf , dass ihre Freundinnen nicht hiinterher kamen. Als sie nach hinten sah und nichts mehr von ihren Freundinnen zu sehen war , knallte sie gegen ihren Schwarm Timo und versinkte in Grund und Boden .. "Peinlich!", dachte sie da ihre ganzen Sachen auf dein Boden fielen und sie sich gerade vor Timo so blamierte.Sie sammelte ihre Sachen schnell wieder ein und bemerkte dabei garnicht dass Timo sie die ganze Zeit anlächelte."Jetzt aber schnell weg hier bevor ich mich noch mehr blamiere!" , dachte sie immer und immer wieder.Auf dem Klo angekommen kamen ihr die Tränen , zur Beruhigung wollte sie das Medallion aus ihrer Tasche holen .. Aber "Was ist das?" , das Medallion war nicht mehr da ! Wahrscheinlich ist es ihr bei dem Sturz aus der Tasche gefallen und sie hatte es nicht bemerkt.Schnell wischt sie sich die Tränen und die verschmierte Schminke aus dem Gesicht und lief wieder in den Klassenflur wo sie gestürtzt war , doch das Medallion fand sie nicht..!

Kapitel 3 : TIMO

Jetzt war sie verwirrt.Was ist , wenn eins ihrer Freundinnen das Medallion gefunden hat ?! Oder eins der Jungs aus ihrer Klasse !? Oder die Oberzicken .. ?! NEIN ! Timo kam auf sie zu und sagte : " Hey Yasmina , das hier ist dir vorhin runtergefallen !" Yasmina starrte ihn verwirrt an. "Alles in Ordnung?" , fragte er darauf . "Ehmm..Ja ! Alles bestens"
Timo sah nicht sehr glaubwürdig aus , sagte aber nichts."Na wir sehn uns dann!" war sein letzter Satz.Yasmina fiel fast in Ohnmacht als sie zu Hause war , sie konnte es immernoch nicht glauben dass sie mit Timo gesprochen hatte.Am nächsten Tag lief eigentlich alles ganz normal. Ihre Freundinnen kamen und holten sie ab für die Schule.Dann bemerkte sie , dass das Medallion verschwunden war.Wieder einmal war Pause und Yasmina fragte sich immernoch wo das Medallion ist.Hatte sie es zu Hause liegen lassen ? Sam tippt sie an und fragt : "Alles in Ordnung mit dir du bist in letzter Zeit so komisch!" Nein ! nichts war okay , sie wollte doch so unbedingt wissen was dieses Bild im Medallion bedeutet.Es klingelte zum Schulschluss und Sie ging mit ihren 3 Freundinnen nach Hause.Plötzlich entdeckte sie das Medallion in der Hosentasche von...TIMO ! Aber wie kam es denn dahin ? Er hatte es Yasmina doch zurückgegeben !? "I..I..Ich komm gleich wieder!" , sagte sie zu ihren Freundinnen "Geht schon vor!" Ihre Freundinnen gingen alle zu Sam nach Hause.Yasmina ging langsam auf ihn zu , er stand dort,genau vor ihr,doch was sollte sie denn sagen ? Sie kann doch nicht einfach dahin spazieren und ihm das Medallion aus der Hosentasche nehmen und sagen dass es ein Versehen war..Sie überlegte kurz was auf dem Bild zu sehen war.Ein Mädchen dass die Blitze kontrollieren kann und ein Mädchen dass so aussieht wie sie.Yasmina zeigte versehentlich auf Timo als sie ihr Handy aus der Tasche holen wollte , und da passierte es.Plötzlich kam ein Blitz aus ihrem Finger und traf auf die Hosentasche wo das Medallion drin war.Timo bemerkte den Blitz an seinem Bein und guckte zu ihr herüber.Yasmina allerdings sah total verstört auf ihren Finger.Timo´s Freunde bemerkten nur wie er zusammenzuckte aber von Blitzen sahen sie nichts.Timo kam auf Yasmina zu und das Medallion kam auf sie zugeflogen.Sie haben beide sehr verwirrt ausgesehen als sie das sahen.Timo´s Freunde kamen dazu und fragte was denn los ist ? Er sagte :"Seht ihr es nicht?Das Medallion?" , "Welches Medallion?Also ich sehe garnichts!" , sagte einer seiner Freunde."Ich bringe Yasmina heute nach Hause!" sagte er zu seinen Freunden die ihn nur komisch ansahen.Kurz darauf gingen sie dann auch schon.

Kapitel 4 : Die Entdeckung

Als Timo sie nach Hause gebracht hatte, standen sie vor Yasminas Haus.Sie haben den ganzen weg geschwiegen.Niemand von beiden konnte sich das mit dem Medallion erklären.Plötzlich sagte Timo :"Also,wieso konnte das Medallion fliegen , und warum zum Teufel kommen aus deinem Finger Blitze ??" er klang ein wenig verstört.Was für Yasmina auch gut verständlich war. "Was mich eher wundert ist,das die anderen nichts von beiden sehen konnten..Weder den Blitz , noch das Medallion!",sagte Yasmina darauf.Timo stimmte zu.Sie sahen sich die Bilder in dem Medallion nochmal genau an. Doch sie erkannten nicht wirklich viel Unterschied zu dem als sie das erste mal draufsahen.Aufeinmal hatte Timo eine Idee :"Vorhin vor der Schule,da kam aus deinem Finger doch ein Blitz oder ?"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /