"Zustand"
13.10.2011
Ylvie will sich eine Plastiktüte über den Kopf ziehen, sie am Hals fest zukleben
und ersticken.
Tatjana denkt an die Körperkrämpfe während des Erstickens.
Ylvie will genug Deo inhalieren um eine Lungenembolie zu bekommen und
daran zu sterben, sie hat gelesen, dass viele, die das "Schnüffeln" ausprobieren
wollen direkt beim ersten Mal daran sterben.
Tatjana hat gehört, dass es ein ziemlich qualvoller Tod sein soll.
Ylvie will sämtliche Tabletten, Reinigungsmittel und alles andere, das schädlich ist schlucken.
Lizz hat Angst mit körperlichen Schäden zu überleben.
Tatjana denkt an die Person, die sie auffinden müsste.
Ylvie fragt sich wo ihre "vernünftigen" Klingen sind, mit denen sie sich tief genug verletzen kann und stellt sich die Frage, wie sie eingentlich so blöd sein konnte sie so zu verstecken, dass sie sie selber nicht wiederfindet.
Zoe will morgen in den spezialisierten Kliniken anrufen um einen Vorgesprächstermin zu bekommen.
Ylvie will sich die Wäscheleine nehmen und sich am Balkongeländer erhängen.
Tatjana hat Angst vor den Schmerzen.
Zoe will sich nächstes Jahr an der Elisabeth- Knipping- Schule bewerben und eine Ausbildung im sozialen Bereich machen.
Ylvie will dich die Puls- und Hauptschlagader durchtrennen mit einer von den "vernünftigen" Klingen, wenn sie die endlich mal finden würde.
Cita will ihren Hausarzt oder in der Klinik anrufen.
Tatjana will nicht wieder in die Klinik, das bringt doch nichts und Mell ist doch erst gestern entlassen worden.
Zoe will ohne Klinik klarkommen und endlich im Leben weiter kommen.
Ylvie will sterben oder zumindest endlich diese scheiß Klingen finden.
Mell dreht gleich durch und will nur noch, dass dieses Chaos endlich aufhört.
Cita will mit irgendjemandem reden, damit sie mit diesen Gedanken nicht mehr alleine ist.
Ylvie: "Wo sind die verdammten Klingen?"
Jill will die Tavor nehmen und noch mehr, damit endlich Ruhe ist.
Ylvie verbietet es ihr, wenn überhaupt, dann so, dass sie nie wieder aufwachen müssen.
Cita hat das Telefon in der Hand und will irgendjemanden anrufen.
Jill guckt die Tavor an und überlegt, ob sie sie nehmen sollte.
Zoe würde am liebsten um Hilfe rufen.
Ylvie stellt verzweifelt die ganze Wohnung auf den Kopf um die Klingen zu finden.
Aliehs schreibt diesen Text nieder.
Und Mell sitzt heulend in der Ecke. Regungslos. Hat es bereits aufgegeben die Tränen fortzuwischen und will nur noch, dass es aufhört. Dass endlich Ruhe in ihrem Kopf ist. Sie will alleine sein. Ruhe haben.
Sie hat einen Kloß im Hals. Wippt vor innerem Schmerz nach vorne und hinten.
Es soll aufhören!
Einfach nur noch aufhören…
Jill hat die Tavor genommen, war eine rauchen und hat den Fernseher eingeschaltet.
Cita hat den Laptop angemacht und sich im Chat eingeloggt.
Ylvie ist sauer, weil sie die Klingen nicht gefunden hat. Sie hat versagt, weil sie nichts gemacht und Mell noch am "leben" ist.
Zoe ist froh, dass der "Zustand" erstmal vorbei ist.
Tatjana hat Angst vorm nächsten Mal, wer wird dann die Oberhand erstreiten?
Tag der Veröffentlichung: 16.10.2011
Alle Rechte vorbehalten