Cover

Tote Menschen schweigen nicht


Hallo :) ich bin Jamie . Ich habe braune gelockte Haare.Ich geh auf eine Realschule ,seit dem ich die neunte Klasse wiederhole geht alles schief.
Ich werde gemobbt,niemand hilft mir und tja das ist meine Kurzgeschichte .. Mein einziger Freund ist mein Hamster Putzy.Ich weiß er nicht mehr was ich tun soll meine Mutter lacht mich nur aus aber naja dazu solltet ihr vielleicht ein paar mehr Details erfahren.Sie macht mich auch fertig ,weil mein Zeugnis so schlecht war , aber ich habe mich stark verbessert ,trotzdem macht sich mich fertig mit Sprüchen wie z.B: halt die Fresse du wirst es zu nichts bringen.
Es wurde teilweise so heftig das ich weinend auf dem Bett lag und mich kaum noch beruhigen konnte. Oft habe ich schon an Selbstmord gedacht es dann aber doch gelassen.Vielleicht war ich dazu bestimmt einfach nur Pech zu haben. Irgendwann wurde es so heftig das ich anfing Schule zu Schwänzen. Irgendwann verzweifelte ich vollkommen . Ich war mit meiner Mutter alleine Zuhause.Ich war so fertig das ich nicht mehr wusste was ich Tat. Es war ein schöner Abend aber er sollte nicht lange schön bleiben . Im Fernsehen lief Scream meine Mutter liebte solche Filme. Sie hat mich mal wieder angeschrien und ich stand mit Tränen in der Küche,dann kam mir eine Idee. BRING SIE UM! Schrie etwas in mir , ich wusste nicht warum oder wieso aber ich nahm mir das Küchenmesser und Schnitt die Stromkabel durch ,alles war dunkel meine Mutter rief bereits nach mir . Ich ging zu ihr hin mit dem Messer in der Hand . Sie schrie mich wieder an ,da passierte es ich rammte ihre einfach das Messer in Herz. ein kurzer Schock ergriff mich doch gleich danach trat das Gefühl von macht und Fröhlichkeit in mir ein. Das Blut floss an ihrem leblosen Körper runter. Ich genoss die Art und Weise wie es runter tropfte. Jetzt wo ich den Kick hatte wartete ich auf ihren Freund Vincent. Er liebte Waffen also ging ich sein Büro holte den Revolver und als er kam erschoss ich ihn. Es war ein gutes Gefühl . Ein paar Jahre mordete ich so weiter jedes mal nach dem ich 12 Leute in einer Stadt umgebracht hatte ging ich die nächste. Irgendwann plackte mich das Schuldgefühl. Ich wollte nicht auf hören aber es auch zu Ende bringen. Da kam mir die Idee ! Ich ging zurück nach America , ich lebte ein paar Monate bei meinem Vater. Als er den Abwasch machen wollte Tat ich es das letzte mal ich brachte ihn, aber diesmal Trank und badete ich in seinem Blut. Kurz darauf stach ich mir das Messer in den Hals. Ich wusste das ich ein Monster war ,bin und bleibe aber ich wollte es Ehrenvoll zu Ende bringen . Tja und jetzt floss mir das Blut in den Hals und schon bald war ich Tod.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /