Cover

Fußball ist mein leben:)


Endlich es war so weit:) ! Wir hatten die Goldfichten besiegt , alles war so wundervoll.Ach ja mein Name ist übrigens Alic , ich bin 14:) habe braune Haare & spiele für mein leben gerne Fußball.Das sind meine Mitspieler Maximilliam,Nick,Leon,justin,Emma,Motte & minimal.
Ich&Leon sind schon sehr lange zusammen. Nun ja jetzt zu all dem was geschah. Wir haben unser Baumhaus im Wald gebaut . Nick&Leon waren gerade dabei den Rekord von 245 Kopfschüssen zuschlagen als plötzlich ihre Ketten mit dem Holzwerwolf auf glühten. Sie rannten sofort zu und & riefen laut sie sind da! Wir lachen bloß & meinte: oh nein die bieber kommen". Aber Nick fand das gar nicht lustig & sagte bloß eiskalt : ich hoffe dich fressen sie zu erst ,diese elenden Blutsauger verstecken sich in den Bäumen ,wir müssen heute Nacht Wache halten. Ok es war eh schon spät also machten wir ein Feuer . Nur leider geschätzt gegen 1:00 schliefen wir alle ein.Am nächsten morgen war Nick total panisch ,Leon&Emma waren weg.Ich fragte mich ob das möglich sein kann,das es Vampire gibt.Nick sagt nur zu uns: Wir müssen sie finden!Also los wir stiegen auf unsere Motorräder& fuhren los. Nach 11Monaten kamen wir schließlich an eine große ,alte ,stillgelegte Fabrik.Max meinte da würden sie wohnen.Wir schlugen unser Nachtlager auf & warteten.Wir wussten nicht wie lange ,auf wen oder was schließlich glaubte keiner an "Vampire".

Darkside


Als plötzlich wir schreckten auf.Woher kam diese Gitarensolos?
Wir gingen in die Fabrik hinein . Auf einmal öffnete sich ein Tür & sie standen vor uns ! Vampire! Alle guckten nur doof,als ich schließlich fragte: was wollt ihr von uns? Halt sagte der dunkel haarige gut aussehende Vampir ihr seit zu uns gekommen!max rief : wo sind Leon & Emma?
Die blonde sagte : das sagen wir euch nur wenn ihre heute Abend unsere Gäste seit. Plötzlich packte sich ein Vampir nach dem anderen einen von uns.Ich wusste nicht wie es den anderen geht aber ich war in einem Raum voller Spiegel , als er plötzlich kam er sah atemberaubend aus.Er zeigte nur auf ein sehr hübsches Kleid ,das sollte ich dann wohl anziehen.Nach einigen Minuten standen wir alle an einem reich gedeckten Tisch.Die blonde meinte nur: wir sind genau so wie ihr,wir lieben ,lachen & weinen .Was ist hier los? Fragte ich mich nur . Jeder Vampir stellte sich vor ein anderen . Der gut aussehende braune Vampir vor mir er sagt: 11monate sind so lange! Alic..ich lieb dich ! Jetzt wollte ich nichts andere mehr außer ihm was sollte das bloß? Er fing langsam an mich zuküssen.Als er mich vollkommen verzaubert hatte & ich nichts mehr merkte Biss er mich.
Meine Freunde konnten entkommen.Darkside so war sein Name fragte mich ob es mir gut geht ,ich nickte nur. Er verschwand in der Zeit wo er weg war wurde mir klar ich will für immer & ewig mit ihm zsm sein ich wusste nicht wieso oder warum aber ich wollte es .Er kam wieder seine wunderschönen gelben Augen funkelten in der Dunkelheit er nannte mich sein Schatz & brachte mich zu meinem Bett.Irgendwann schlief ich tief & fest ein ..


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.12.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /