Cover

Hanna


Ach jeden morgen wenn ich auf wache schaue in den Spiegel und denke :Warum kann ich nicht wie Hanna sein .Hanna meine ehemalige beste Freundin sie hatte alles sie war klug,beliebt,nett,hübsch und jeder mochte sie .Immer wenn ich sie sah sagte ich zu mir wäre ich doch wie sie.
Tja das leben war schon unfähr immer immer und immer wieder .
Was sollte ich bloß tun ?
Ich wollte einmal im Leben so sein wie sie.
Tja aber das würde nie so sein .

Nick und Hanna


Es gab so ein Jungen den fand ich mega toll er wohnte in Hannover.
Schwarzes Haar blaue Augen und ein perfekter Körper.
Alles was mann an einen Jungen haben wollte.
Hanna mochte ihn sehr ich war mir zu 99,9% sicher er würde sie auch gern haben .
Tja was will man auch mit mir dachte ich meine Braunrotes haar ,ich bin auch ziemlich schlank ,und habe mittelanges Haar und graue Augen .Ich hatte eben kein Braunes Haar und Braune Augen .Ich hieß auch nicht Hanna .
Hanna hatte diesen Abend noch ein Date mit ihm .
Um 22 Uhr ging ich schlafen .

Träume nicht dein Leben sondern lebe dein Traum


Als ich morgens aufwachte beschloss ich eifach mach was richrig hübsches an zu ziehen ein Graues Top ein mini Rock mit leggins und Chucks.Ich hatt dein Traum einfach ich selbst zu sein und alle würden mich beneiden .
Alle guckten ziemlich verdattert als ich so in die Schule ging so gar Hanna .Hanna fragte mich ob wir was zusammen in der Pause machen wollten .
Nach ein Paar Wochen sah ich aus wie ein Fashion Quenn doch Nick hatte bis jetzt kein Wort mit mir gewechselt .

Die Tusse in mir


Oh mann heute war es so weit :dachte ich
Nick kam auf mich zu er fragt :Was ist bloß aus dir Geworden ?! Ich fragte ihn was er damit meinte.
Er sagte nur seit dem du mit Hanna zusammen hängst bist voll die Tusse.
Kurz darafu beschloss ich mit Hanna zu reden .

Das Geständnis


Hanna fing an zu weinen und sagte :Ja ich habe dich mit absicht zu Tusse gemacht .Damit Nick dich nicht mehr mag .Du bist hübsch selbbewusst und bist atemberaubend .Ich verstand gar nix.Sie sah mich an und sagte:Die Jungs trauen sich nicht dich ,weil du Perfekt bist.
Plötztlich wurde mir alles klar.Natürlich ich war schon immer Hübsch .Ich hatte es nur nicht bemerkt .Ich bedankte mich bei Hanna und entschuldigte mich bei Nick .

Ich und Nick


Nach ein paar Wochen waren Ich und Nick fest zusammen .Alles war perfekt .Wie als der Märchenprinz die Pirnzessin bekommt


THE END

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 18.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /