Cover

Die Vergangehit holt ihn ein


Ich bin ein Profi ,ein Serienmörder dachte ich.Aber wie konnte das sein .Ich bilde mir das bloß in oder nicht ?Jeden Abend suchte mich ein Geist .Von meinem Opfer Marie Luen.ich wusste nicht wie mir geschah .In jener Nacht wo ich die kleine umbrachte.

Marie Luenens Geschichte


Es war die Halloweennacht
Ihre Eltern waren Essen nur sie war alleine zuhause mit ihrer Schwester .
Ich versteckte ich in einem Schrank.Da sah ich sie Marie luen sie kam auf mich zu
und öffnete den Schrank.Ich packte sie und hielt ihr den Mund zu .Tränen flossen über ihr kleines Gesicht.Ich schnitt ihr die Kehle durch .Ich hatte ein schönes Gefühl ein Gefühl der erlösung.Ich hoffte das Blut in ihre Kehle floss damit sie nicht mehr schreien konnte wenn ich sie los ließ .Ich ließ sie los doch sie war schon Tod .Ich ließ ihre leblosen Körper da liegen.
Jetzt kümmerte ich mich um ihre Schwester.Ich hab ihr von hinten das Messer in den Rücken gerambt.Sie schrie ein wenig .Als ich es geschafft hatte aus dem Haus zukommen hörte ich schreie .Anscheinend waren ihre Eltern wieder da .Ich rante zu mir nach Hause und setzte mich zu frieden in meinen Sessel.Ein paar Wochen später stand ihre Berdigung drinne.Aus irgend einem Grund wollte ich dahin gehen ich ging hin.Niemande fiel es auf das ich ds ich niemanden kannte.

Geister


Ich beschloss nicht mehr zuschlafen da mich der Geist von diesem Mädchen nicht mehr Besuchen konnte.ich wurde verrückt schon wieder stand der Geist vor mir und sagte :Stell dich der Polizei.Das sagte der Geist jede Nacht zu mir.Es war genug seit 57 tagen immer der Geist ich drehe durch.Auf den Straßen seh ich nur dieses Mädchen.Ich drehe durch.Ich konnte nicht mehr klar denken.Ich rannte schreiend aus meinem Haus raus ich merkte das einige Leute mich verwirt ansahen .ich rannte zum Polizei revier .Seit 7monaten sitze ich jetzt im Gefängnis und was ihr liest ist mein Tagebuch und seit dem ich zu lebenslänglicher Strafe veruteilt wurde lässt mich der Geist in ruhe und ich kann nur sagen bringt niemand um aus wut oder egal aus was jeder verdient es zuleben mordet nie .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /