Cover

Liebe und schmerz


Ich heiße Alice und mein Freund Marvin und das ist unsere Geschichte
Ich und Marvin wir lernten uns kenen am einem schönen Schultag wir mochten uns von anfang an.
Marvin ist sehr süß nett und lieb.
Ich fing gleich an ihn zu lieben vom ersten Tag an unsere bezihung dauerte jetzt schon 3 jahre und sie war toll .Bis auf den einen grausamen Tag ich beschreibe ihn euch mal.

Also mein morgen war perfekt.Doch am nachmittag wollte ich mich mit Marvin treffen doch ich sah was was für meine Augen nie bestimmt war .Es brach mir das Herz.Ich sah Marvim mit meiner besten Freundin jennifer.Ich war so sauer ich sah noch wie sie sich zum Abschied küssteb ich rannte schnell nach Hause .Ich hatte genug .Wie konnte die beiden mir das an tun ? Ich wollte nur eins mich rächen .Ich machte mich am nächsten morgen hübsch ich trug meine schoko braunen haare offen trug meine lila brille und zog mir leggins ,mini rock stiefel und mei love and hope top an.Ich ging gleich zu Nickita er war der süßeste tip auf der schule ich fragte ihn ob wir was zusammen machen wollten heute er sagte sehr froh ja.wir gingen zum Rummel der gerade in der Stadt war zufällig traffen wir dort auch auf Marvin.Ich und Nickita gingen in das Riesenrad Marvin folgte uns .Am Ende des Tages küssten wir uns zum abschied ,gegen 22 uhr hat marvin mich angerufen und er hat sich entschuldigt danach hab ich mich auch entschulditg und wir waren wieder zusammen ich erklärte Nickita alles und er fand es nicht so schlimm das ich ihn audgenutzt habe aber nächstes mal rede ich lieber mit Marvin anstadt so eine scheiße zumachen ich fühlte mich wieder gut .Und reden ist besser als jemande eifersüchtig das hab ich jetzt verstanden .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /