Cover

Die Suche nach Ben


Ich wollte es wissen lebte mein Bruder Ben noch ?

Diese Frage stelle ich mir schon seit ein paar Wochen.
Ich muss es einfach wissen .
Ich habe versucht seine Fährte auf zunehmen ,aber es klappte nicht.
Ich wollte schon die Hoffnung aufgeben als Jan zu mir kam.
Er sagte:Dein Bruder Ben er war hier!ich war geschockt warum sollte Ben zu mir kommen ich hatte doch versucht in zu töten warum kämme er dan aus gerechtnet zu mir ?
Ich ging raus die anderen Wölfe waren auch schon draußen versammelt.
Sie sahen mich alle an.
Ich fragte mich was jetzt los war.
Schleißlich begann Eugen an zusprechen .
Er meinte es wäre besser wenn wir zu Ben wo er auch immer war gehen würden.

Ben


Nach 10 Tagen suche fanden wir Ben .
Ich konnte es nicht fassen .
Er lebte noch ,mein Bruder Ben der Ben den ich vor einem Jahr versucht und gedacht hatte getöten zu haben.
Er stand vor mir.Und schaute mich an.Komischer weise wahr keine spur hass in seinen Augen .Er sagte er hätte sich geändert .Doch das konnte ich nicht glauben.Vor einem Jahr wollte er noch die Menschheit ausrotten.Doch die Werwöle glaubten das er sich geändert hatte.Ich ging sturr ins Haus zurück.Sie guckten mir alle verwiirt nach.Ich hörte Bens stimme und er sagte :Sie wird sich noch damit abfinden.

Der Abend


Es wurde langsam Abend .Ich beschloß raus zu gehen.Ben folgte mir.Er fragte :was ist den los du freust dich ja gar nicht mich zusehen.Ich schrie an und sagte :du wirst dich nie ändern du wirst immer fies sein und das weiß du auch außerdem fall ich nicht auf den Tick rein!!!!!!

Schon lief ich in den Wald ich wollte alleine sein.
Drei Wochen bleib ich im Wald als ich wieder kam war alles vorbei .Oh nein sagte ich und es war geschehen es ... die Ruhe war der Tod...........................................und es war ruhig ich kam wieder und .....dachte ich ich war geschockt es ist geschehen schon zum zweiten mal sind alle darauf reingefallen ........................

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /