Cover

Blut ,blut und blut



Es gab 3 sachen in den ich mir klar war
1.Ich will Blut
2.Ben (mein bruder ) Wir beide waren Vampire
3.Ich muss Blut haben
Meine familie und ich lebten einem netten Haus.Ben und mein vater hans waren gerade bei einem Fußballspiel .Ich und meine schwester waren zuhause mein mutter war Einkaufen.ich wusste ich bin schon 3 Tage ohne Blut ausgekommen und ein 4 schaffe ich nicht es gab nur ein Mensch in meiner nähe und das war meine Julia .In meinem inneren flehte ich mich selbst es nicht zu tun doch ich musste .Ich ging runter zu meiner Schwester und fragte sie ob wir reden können .Sie guckte mich an und fragte ob alles okay ist .Ich sagte :bitte verzeih mir aber ich muss das tun .Sie guckte mich verwirrt n sie wollte gerad dein Raum verlassen als ich ihr in den Hals biss sie schrie ,schrie und schrie mir flossen Tränen über die Wange.Doch ihr Blut war köstlich.Ich redete mir ein das ich es tun musste .Als Ben nach Hause kam fragte er was lass ist als er meine Tränen sah .ich rannte hoch er folgte mir.Ich versuchte es ihm zuerklären doch er lächelte bloß.

Das Monster in mir




Neues Heimat


Als wir im Dorf ankammen war es bereits Abends.Wir mieteten uns schnell eine Wohnung .Ben wollte ein wenig in den Bars herumstöbern .Ich beschloß das Dorf zu erkunden es war sehr verlassen.Ich ging in eine kleine dunkele Gasse ein.Ich dachte mir oohhh eine schlägerei da werde ich mal mit mischen.Es waren drei Menschen sie standen in einem Kreis um einem Jungen. Der eine Mann sah mich und sagte:hey leute wir haben besuch.Sie drehten sie alle um und fingen an zulächeln.Ich lächelte zurück und sagte :hey genießt den ANblick das ist der letzte Besuch den ihr in den nächsten 5 minuten noch habe werdet in 5 minuten seit ihr alles Tod.Sie lachten wieder und gaben mir ein Zeichen das ich zu ihn kommen sollte.MMhhhh wennn die wüssten dachte ich .Ich ging auf sie zu .Sie fragten nach meinem Namen ich sagte :Careline.ich lachte in mich rein.Als ich im Kreis stand erkannte ich ein jungen er blutet am Kopf.Ich lächelte obwohl mir der junge leid tat .Ich sagte :hay soll ich mal zeigen was ich kann ? Alle nickten ich ging zu einem mann der hatte ein Kappe auf er war knapp 19. ich stürtste mich auf ihn und biss ihn in den Hals er schrie und Blut floß seinen Körper runter.Sein Blut war pures süßes Gold für mich .Als die andere tipen sein Böut sahen schracken sie auf .Sie unterdrückten ihre angst.Sie sagten :Du bist ja ein richtig Killergirl. Ich lächelte in mich rein und dachte Killergirl der name passt zu mir .Ich nickte .Ich ging auf den zweiten mann zu und packte ihn .Er lachte ich biss ihn in den Hals nur kurz dann ließ ich ihn fallen und verbluten sein Blut war mir zu bitter.Bahh.Er schrie und ich lachte .Den ersten Tipen packte so langsam sie Angst er wollte weg rennen doch ich hielt in fest und schaute ihn in die Augen und fragte Ihn:wieso .Er guckte mich verwirt an .Mir war es egal ich biss ihn die Kehle durch und trank ein wenig von seinem Blut. Ich kam jetzt auf den jugen Mann zu der amverbluten war ich nahm ihn und sah ihn an er war opfer der Schlägerei er tat mir leid .Ich beschloss ihn in ein Krankenhaus zubringen .Ich rannte so schnell wie ich konnte und legete ihn vors Krankenhaus .Ein Artzt kam raus und nahm ihn mit ich kehrte erst gegen 4:38 wieder in die wohnung ein Ben war immer noch nicht da.Ich sah mich ein wenig im Haus um alles war sehr Hell .Ben kam zurück sein Mund war Blut verschmiert.Ich stellte keine Fragen.

Die entscheiden Nacht


Diese Nacht dachte ich noch viel über alles nach und ich bin zum entschluss gekommen das ich meine Vampir darsein für gute Sachen nutzen wollte.ich sagte am nächsten morgen zu Ben :ich will meine kräfte für gute sachen einsetzen erlachte bloß.Und sagte :niemal bist du verrückt.Jetzt war mir alles klar ich mussste Ben umbringen sein ziel war die Menschehit auszurotten.Ich wusste auch wie ich ihn töten kann . Ich ging zum Tischler und fragte :Hallo ich habe ein auftrag für sie er fragte welcher ? ich beschrieb in ein 1 meter langer mega spitzer Holzpfahl er sagte drei Tage bitte okay .Ich ging wieder nach Hause Ben war verschwunden .Ein Zettel lag auf der anrichte da stand: bin blut trinken bin in drei tagen wieder da.Ich plante alles ganz genau .Der Tischler rief schon nach zwei Tagen an .Ich hollte den Holzpfahl danach ging ich noch zu einem Kräuterladen und fragte nach Silberkraut .Sie hatten welchen der .Verkäufer machte och ein späßschen er sagte:wozu brauchst du denn das willste ein Vampi töten er lacht sich tot aus purer höfflickeut lachte ich mit .

Keine schlacht ohne opfer


Als Ben wieder kam begrüßte er mich ich rieb noch schnell den pfahl mit Silberkraut ein .Als Ben sich zu mir drehte pfählte ich ihn ich rammte ihn den Holzpfahl mitten ins Herz er rief :nur noch ich wusste das du tust deswegen hab ich noch schnell ein neune Vampir gezeugt.Ichwar geschockt nach dem letzten wort war er tod .Ich war geschockt .Ich musste diesen Vampir finden!! Ich machte mich sofort auf die Suche

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /